carti ausgabe
/deutsch/
Erster für geklaute Kekse fressende Südostasienaffennechernutte.
*schnauf*
herzliche glückwünsche und bleib gesund tina
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat meiner nichte die geburtstagskarte ausm briefkastn gefischt und gemeint
pass auf die 10 euro kassier ich...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR ADOLPHSBÜHLSTRASSE 33 IN 97737 GEMÜNDEN-ADELSBERG TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE FAMILIE BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE PRÜGEL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH GRUSSKARTEN SCHREIB UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS BUHMER SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KATALOGBRAUTFICKER ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE NICHTE ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER MEINE FREUNDE ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR
Jetzt ist die Sollbruchstelle erreicht
fadne fü zu schnell erneut auch
Gehe jetzt zum Gumbl in WG
Corona Party uniron
Bis heute Abend oder morgen jungs, hoffe ihr findet noch meer über den Dome raus
ohayou ~~
ich im juni wenn ich nicht anfange ernsthaft zu lernen
kek
musste beim wühlen schnaufen
hurensohn
Na Saufi, noch am abneeten?
igitt jetzt schon Afrikaner-NIGGER im deutsch
HÄNSCHT IHR DEN HÄNSCH
SCHH
SCHHCH
LÄÄÄÄÄRRRRR!?!?!? macht amol den hensch
Mashiroschwuli bitte, der disziplinierte Übermensch lernt immer und bildet sich weiter, so machen das Yas Forumsacken wie du doch auch oder?
>Katalogbrautficker
hen gut geschnauft
ja boa alda, gestern im bett noch eine Staffel Scrubs gerendert
Oida hast du gerade auf einen 1 Tag alten Pfosten von mir geantwortet?!
Haben wir da etwa einen Siffossi ermittelt
>Weil er mehrere Corona-Partys feierte, muss ein 34-Jähriger aus Bamberg nun bis zum Ende der bayerischen Ausgangssperre am 19. April ins Gefängnis.Innerhalb der vergangenen Woche seien Polizisten viermal zu Partys in der Wohnung des Franken gerufen worden, teilte das Polizeipräsidium Oberfranken am Freitag mit. Als er am Donnerstagabend abermals mit mehreren Bekannten bei Alkohol feierte, sei der unbelehrbare Mann in Gewahrsam genommen worden.
Vü SpaB
willsch mir noch 1 lila piece für meinen drip coppen uniron
qanaqqen immer noch am qiqqen auch
das war alles nur ein larp, ich hab nie pakete geklaut
>Bauhackler
Muss vorplanen, sonst fährt er mit dem Bagger noch in den selbst gegrabenen Graben
>Reiseerbe
Muss vorplanen, sonst sagt er noch er ist ein j00de während er im Gaza-Streifen bei den Palistinänsern unterwegs ist.
>Chemiker
Muss vorplanen, sonst ist es gefährlich und Chlorgas wird freigesetzt wenn er auf die Toilette geht
>IT
Sitzt den ganzen Tag vorm PC und holt sich einen auf Animermädchen runter, muss nicht vorplanen
ich hau dir aufs maul und du erhälst ein lila piece in form eines veilchens
j-ja
'asse ihn
>veilchens
qöniiq
wieso hat das leben es bloB so schlimm gemeint?
>disziplinierte Übermensch
brudi ich...
*schmatz*
ähmm
Filipinische Mädschen
Hab den Posten gefunden. Soll ich Link oder Screenshot posten? Nicht, dass der Dome auf Ideen kommt.
kek der Militaria
Was ist das für 1 Rasse?
duhm?
buschnigger ins #biogas
Bevor ich an Corona sterbe möchte ich euch noch einwas mitteilen.. Ich heiße in Wahrheit garnicht Bernd..
In Liebe euer sandra
köter
meine fresse duhmösi erst die MS kacke jetzt die kacke warum bist du so Yas Forumsehindert
Qönich
Hau Schirmschuss her
verletzungen im gesicht an den richtigen stellen können unironisch zum drip beitragen zb eine lange vertikale narbe an der wange
wie hält man ein gespräch?
Das ist mir mehr oder minder such egal ob sie ehm Volljährig sind oder nicht ehm
Ossi
Nein
Ich han nix besseres zu henschen
Erst in die Hand nehmen und nicht mehr loslassen
Was meinst du? Du verfolgst doch hoffentlich die Ideale die du immer predigst, ich meine, wer würde sonst Leute permanent kritisieren, wäre schon etwas heuchlerisch.
büdde
mir fällt grade auf dass die badezimmerfliesen auch zu den restlichen bildern passen
ist zwar keine neue erkenntnis aber immerhin eine weitere bestätigung für unseren derzeitigen wissensstand heh
Ich möchte das einfach auch
oge halt still
ehm die bilder hast du entweder gemacht oder du hast accounts gehackt das selbe bei MS da gab es bilder die sonst nur jemand aufm privaten handy hatte
Zum Führergebursttag bin ich wieder draußen \o
wie werde ich eigentlich bei den Amthor Ultras augenommen
doppelte und ich doxx mich selbst
JAPSEN MÄDSCHE
HABEN SCHÖNE NA-HAMEN
HEIBEN HIKO AKIRA ODER TAKAMEN
Ja, hallo, hier bin ich wieder. Vor einigen Tagen hatte ich euch das Unboxing von diesem Spiel, damals hab ichs noch "Matschi", ich hab inzwischen gelernt das heißt "Määdschn". Ähm, ja, das Unboxing hab ich euch schon gezeigt. Und ich möchte heute die Zeit nutzen, um euch zu erklären, wie das Spiel funktioniert und natürlich wie es uns gefällt.
Ähm, kleine Anmerkung am Rande: Ich hab nach dem Unboxingvideo auf Boardgamegeek eine sehr nette Nachricht bekommen, und zwar von einem gewissen MRS SPX. Wenn ihr hier auf das Bild schaut, dann könnt ihr sehen, das ist der, äh, ja, derjeniche der dieses Spiel gemacht hat. Der hat ich unter anderem darauf hingewiesen, dass es "Määdschn" heißt, ich hoffe, das ist jetzt richtig. Marius, äh, er hat mir auch geschrieben, dass die Kritik mit der Boxgröße schon häufiger kam. Dazu hat er mir geschrieben, dass leider eine passgenauere Box mehr kosten würde als diese Box und dass man sich deshalb wohl für diese Box entschieden hat -- kann ich ein Stück weit nachvollziehen ... aus meiner Sicht, äh, also wir sind eine Spielerfamilie mit erwachsenen Spielern und Kindern. Ähm, bei uns ist der Platz für Spiele knapp und da würd ich mir wünschen, dass Boxen trotzdem nicht größer sind, als sie unbedingt sein müssen.
>29 Jähriger Master Student
Mehr bitte
Ja, haben Visionen vom Originalspiel.
Viele meinen dass es direkt Zeitreisenquatsch ist, aber von dem was ich gesehen hab, glaube ich eher an einen Zyklus
und wenn keine möglichkeit zum physischen kontakt besteht?
afronigger im haus
Braver Junge
was laberst du bitte das ist FF 7 remastered...
Ernsthaft Leute was soll die scheiße, jetzt macht ihr sogar schon bei der Mutter meiner Freundin stress. Wenn ihr mich wirklich anzeigt nehme ich alle rechtlichen Konsequenzen auf mich aber lasst doch die Familie meiner Freundin aus dem Spiel, das geht viel zu weit
>ehm
Tja Dominik du alter Langfinger hast jetzt erstmal Sendepause ehm ehm
Hat er das gesagt ?
i.4cdn.org
Da kann man prinzipiell schon einmal heil sagen
das ist erst der anfang
amol weng Kaukau trinken
natürlich verfolge ich die ideale, aber ich bin auch nur ein schwacher mensch
Kaschberle
Ich kann nichtmal richtig lesen. Wie soll ich da häcken?
beweis dass du es bist
mach mal marjus stil ein vocaroo
niggerschwanz
Guck dir den Typen an. Gesicht, Kleidungsstil, Frisur.
>Määdschn
Nicht einmal mit Legasthenie und größter Fantasie.
Aber wer zu doof ist einen Namen zu wählen, wo Leute was mit anfangen können ...
An Scheiß wer I mochn.
Die ganze Rasselbande wird hängen.
>wenn du den limes gegen unendlich gehen lässt
>accounts gehackt
>das selbe bei MS
DER HÄCKER FOR TSCHÄNG HAT WIEDER ZUGESCHLAGEN
>CDU wieder auf 35 %
Kannste nicht hochmachen.
Tausendjährige Kanzlerschaft bestätigt.
Was glaubt ihr, wie wird das Kabinett Merkel V ?
Genieß ihn, bevor die Lieferketten komplett zusammenbrechen.
nicht er
Was ist eigentlich dieser Politik über den immer alle reden?
wie geht's euch mit den Masken, Brillenbrudis?
>heheheheh erstmal von fremden die post und pakete klauen
>neiiiiiiiiiiiiiiiiiin NICHT UNSCHULDIGE, DAS GEHT ZU WEIT
Ichuta...
wo hast du es gefunden uezs? dange
Anna-Lena (22) hat ein uneheliches niggerbaby
Was für Masken meinst du Öserl?
>was soll die scheiße
Genau das haben wir uns bei deiner Scheiße auch gefragt. Jetzt dreht sich der Spieß einmal um.
wer langsam redet ist duhm
wer schnell redet ist kluk
OK zumindest bist du ehrlich, darf ich fragen warum du immer Bilder aus einer Zeichentrick Sendung benutzt, dessen Charaktere unteraltrig sind und stark sexualisiert werden? Befürwortest du Pädophilie?
uff GEILE fußmuschi
Gibt es von der Paste auch eine Bospaster Version?
Bescheiden, danke der Nachfrage.
Ach warte, hab ja gar keine Maske.
Die NWO sieht alles
Barntrup: 13-jährige Anna-Lena B. aus Barntrup vermisst -
sehne mich nach menschlichem kontakt
ehrenvoller könich
gott ist er hässlich
Danke senpai... Aber wie öffnet man eine senf Vase ohne vorher die Nachbarin mit aids anzustecken?!
heh, wollte nur ein paar (You)'s
Soll ich es sagen? j/n
Nicht, dass der Faden seine Quelle für gelöschte Posts verliert.
nein und nein
>Hört mal, wir sind hier alle erwachsene Menschen ...
nachbarstochter (14) sieht auch so aus
schwester (17) geile
mutter (38) dominate spermafotze
>unschuldige Tina wird von ihrem Onkel und ihrer Tante beschenkt
>Rösti
HU-REN-SOHN
schreib per PN
sonst egal
>nachbarstochter (14) sieht auch so aus
spycam INS BAD
basiert, aber eventuell lauert er, also hat es immernoch einen effekt auf ihn
>wenn du zuspät fürs Majus Game bist
>aber gerade rechtzeitig zum Langfinger Game kommst
heh, wollte nur dein (Du), denn (Du) bedeutest mir so viel heh
*schmatz*
ähm...
hör mal sebastian
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat auf meinem arbeitsblatz angrufne und gemeint
pass auf ich das ihr angestelter in einem nazi forum rumhengt...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR VON-NELL-BREUNING-STRASSE 4 IN 47638 STRAELEN TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH MELD DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINEN KLEIDUNGSSTIL BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SALA....SALIMI.... ICH SCHMEISS IHM SO DEN DISSTRACK RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH BRETTSPIELE ENTWERF UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS STOLZE AUTISTEN SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KACKNARZISSTEN ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE BOTINCHEN ANZUGREIFEN ODER MEINE MILKA KUH ODER MEINEN STAND AUF DER SPIEL ESSEN ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH LASS DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS BANNEN DASS ER NIE WIEDER AUF Yas Forums POSTIEREN KANN UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR
Steckt derjeniche auch hinter Drillisch? Schreibstil passt nicht so ganz
bin ich hier willkommen?
Gibt's was neues in der doxx saga?
Ich hab mich um 15:00 aus dem faden ausgeloggt
so sieht ein negerklo aus
bist du ein mädchen?
bester mann, werde das inkludieren in der anzeige
danke danke
was habt ihr jetzt schon wieder angestellt?
Nah boi. Es wird nur noch gemiehmt
leider nicht
bist du?
wäre wenn dann n ganz anderes schlaufon
die klopft unironisch wenn ich bade. bin auch mal in der wanne eingeschlafen.
BRUDIS bin die ganze Zeit schon im Faden, gebt mal rennrunter
>dieser Bauch
Hhahhahaah
Menschlicher Kontakt macht mich nur depressiv weil ich mich wieder erinnere wie gut das sich anfühlt.
Ich hab einmal für einen Tag auf Kinder aufgepasst und der Entzug danach hat mich fast hingerafft
Vermeide Menschennähe dann tuts auch nicht weh
>bin auch mal in der wanne eingeschlafen.
was
>leider nicht
ich filtere jetzt deine flagge
ich glaub nicht dass der ein iphone hat
wie dünn er damals noch war
>Wenn man einer schwuchtel in die fresse haut nur weil er eine schwuchtel ist.. Ist das noch lange nicht homophob
warum sind normalschwuchteln auf 4kanal so? warum pfostieren sie ihr ganzes leben auf sozialen medien unter klarnamen, und denken dann das sie hier anonym sind und bilder von sich pfostieren können?
Ist 1 anderer inzellfreak
Annalena Kolloch, M.A.
Thematische Schwerpunkte
Politische Ethnologie, Staat, Recht und Justiz, Polizei, Professions- und Elitenforschung, Entwicklungsethnologie, Migration und Flucht, Translation, Sprach- und Kulturmittlung, Konstruktion kultureller Differenz
Regionale Schwerpunkte
Westafrika (insbesondere Benin) und Deutschland
t. Ben Shapiro
Qeq
...
>Benin
Alles was ihr schon immer über Incels wissen wolltet:
youtube.com
beende dich hurensohn
verständlich
haben sie einen schönen tag
viel spaß mit der permapanierung
Ich umschreib es: Gibt mehrere Seiten, die Yas Forums archivieren. Einige sind schneller als man den Post gelöscht hat. Wusste der Dome trotz seines IQs offenbar nicht.
wieso sind oiden so gemein?
wer will dominik anrufen?
mein.dastelefonbuch.de
MÄÄÄHR
finde den fehler
Was ist euer Problem mit dem Bild (unironisch)?
>zwei Stunden
geile zeig scheide
aktuelle version
wäre über zum badezimmer passende google maps bilder dankbar
WÜRDE
SO
HART
Ach Lolibernd
Häng dich weg du ekelhafter
...
häng dich auf
>Nehme billiges Wackelpuddingpulver ausm Supermarkt
>Nehme Stevia zum Süßen
>Nehme Geschmackstropfen zum aromatisieren
>Koche es auf
>Hab nen Topf Nachspeise mit 35 Kcal
Heh
Ihr durchgehend ironisch herablassender Ton ist das Sahnehäubchen.
>irgendwann in Wien, Neubau trafen sich zwei 4Kanal Schwergewichter ohne je voneinander gewusst zu haben
hab auch mehrere seiten durchschaut, aber scheinbar net die richtigen. egal, hastn guddn dschobb gemacht
ICH DACHTE NUR BUHMER STELLEN SOLCHE INFOS INS NETZ WAS ZUM FICK
>wäre über zum badezimmer passende google maps bilder dankbar
der saufi hat da schon gute vorarbeit gelesitet, frage mich wo er gerade steckt
Das bin ich nicht das hat einer von euch reingestellt.
oge
den Ärger hat er sich mehr als verdient
näääääää mit dem negersmegma usw
Heh, warum klopft die und wo?
interkulturelle Kompetenz, Ethnologie und Anatomie habe ich auf bestgore erlernt
KONSEQUENZEN WERDEN NIEMALS DIESELBEN SEIN
ich hasse kanaken so sehr
...
Puh es geschieht
an mein badwand. die endet am nachbarsflur...
Danke... Danke... Danke
>Analysten warnen außerdem, dass das Unternehmen die Zeit nach der Pandemie im Auge behalten muss und keine Kapazität aufbauen darf, die später zur Belastung wird: „Was wollen wir dann eigentlich mit den ganzen Masken, wenn Corona vorbei ist?“, fragt etwa Eggert Kuls von der Bank M.M. Warburg.
Kapitalisten an die frische Luft.
Das ist doch nicht mehr normal sowas.
mich machts uniron traurig
>wäre über zum badezimmer passende google maps bilder dankbar
1/3
>Aktualisiert vor >= 1 Monat
ach ETF alman