/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
welt.de
notube.net
addons.mozilla.org
m.youtube.com
strawpoll.me
youtu.be
twitter.com
Zahlt Steuern ihr Nazis
in welchem Land gibt es pro Kopf gesehen die niedrigste Corona-Todesrate?
?
ein ewiger Kreislauf
der ewige Sieg
Auf der nördlichen Andamaninsel wo die Sentinenelesen leben würde ich mal vermuten. Man kann sich nicht infizieren, wenn niemand auf die Insel kommt.
würdet ihr auf Bananen verzichten und euer Auto gegen einen Trabant tauschen wenn als Gegenleistung dafür alle Neger/Musel verbannt werden und ein
Anti-Degeneration-Schutzwall errichtet wird ?
A bissl zu langsam für meine Stimmung gerade, da könnte ich auch gleich Doom Metal einschalten.
youtube.com
'asse Bananen und habe kein Auto
warum nicht heh?
ich meine richtige länder über 1 mio einwohner
Das ist dein Problem, deine Stimmung ist zu schnell um schlafen zu gehen. Du musst deine Stimmung verlangsamen.
youtube.com
>mgw Nightmare Libido die einzige verfickte CD war die sie mir gelassen haben, als sie in mein Auto eingebrochen sind
Will meine Lordi CD wieder
dafür das in Russland 144,5 Millionen leben haben sich recht wenige infiziert. Herrenrasse bleibt weiter unbesiegt. bild relatiert ist von Gestern.
Wakanda
>implizierend, ich kann/will jetzt schlafen gehen
Finde außerdem, dass ich mich eher zum Schlaf bringen kann, wenn ich mich mit schneller lauter Musik übermüde. Langsame Musik nervt mich nur noch im Zustand.
klar uezs
hätte gerne 1nen Trabbi
youtube.com
Noja da kann ich auch nichts machen
Würde auch besser schlafen wenn ich wen kuscheln könnte. Wart aber grade auf die Essenlieferung von der Kirche heh.
Hast du es schonmal mit Grindcore probiert?
youtube.com
wenn du trash/occult/black meddl magst:
youtube.com
>unironisch Metal hören
Was sollte man denn etwa sonst hören?
Anime
AUCH STARKE STUKAVERBÄNDE GREIFEN EIN
Da Zeitalter der Buhmer ist vorbei
Das Zeitalter der Zuhmer ist gekommen
Hmm, passt zu meiner Stimmung, danke.
SKKÖ
Meine ganze Wohnung riecht nach meinem BF :3
werde nie wieder Wäsche waschen oder putzen
BF hat professionelle Nudes von mir gemacht
Manische Phase kickt wieder yeaaaaaööööööhhhhhh
dies. bin extrem froh darüber Zoomer zu sein.
>Noja da kann ich auch nichts machen
Musst du auch nicht.
>Hast du es schonmal mit Grindcore probiert?
Höre Musik fast nimmer, und suche nach ihr bei Genres auch nicht, uezs. Fast alles, was ich höre, wurde mir von jemandem empfohlen oder zufällig entdeckt.
Hier ist Stalingrad, hier ist Front an da Wolgarrr
>Musst du auch nicht.
Werd ich auch nicht
>Höre Musik fast nimmer, und suche nach ihr bei Genres auch nicht, uezs. Fast alles, was ich höre, wurde mir von jemandem empfohlen oder zufällig entdeckt.
Mach ich auch so, aber es hilft zumindest rudimentär die Genres zu kennen um entsprechende Musik zu finden. Gab doch da mal diese Seite die das Visualisiert hatte mit hörproben wenn ich doch noch den Namen wüsste...
in 2 wochen isch der heip vorbei
Ich gehe pennen oder versuche es zumindest. Hoffe ich wache rechtzeitig wieder auf aber WECKER
IST
G
STELLT
youtube.com
>Gab doch da mal diese Seite die das Visualisiert hatte mit hörproben
Joa, habsch auch gesehen, hab dafür aber keinen Nutzen.
Nacht
>dFw seit 4 Woche Hausebüro und immer von 8 bis 16.30 pennen
fühlt gut uezs
so, jetzt lege ich mich aber auch scho ma in die Falle
Gründe wenn alles gut läuft in 2 Monaten mein eigenes Unternehmen
na brudiis
qut qeschlafen heh?
in welcher Branche ?
Überlege eines Tages ein jüdisches Restaurant aufzumachen.
The Smiths >>> Joy Division
IT, hab ne Niesche gefunden die es in Europa noch nicht gibt und fast weltweit von einem einzigen amerikanischen Unternehmen gedeckt wird
Viel Glück Brudi, kann mir nichts besseres vorstellen als selbstständig zu sein. Vor allem wenns in ner Sache ist die du liebst.
Alles in nasdaqqq
wünsche dir Erfolg. kann mir nicht vorstellen eines Tages Lohnschaf zu sein. hab noch nie gearbeitet aber es wird bald Zeit heh
Lachkick
Neeeein
Nicht den e38!!!!
Aber dallliiii!!!
Mit dem Kinn kann die Dosen öffnen uezs
Geile kahbe
hasse Frauen so sehr
Frauen mir markantem Kinn machen mich hart
ist das echt ? kann bei Trump nicht unterscheiden oder es Meme oder Realität ist lmao
Selber schuld wenn bei dir Neger mietfrei im Kopf leben. Andere schaffen es auch durchs Leben zu gehen ohne Hahnreibilder auf ihrem PC zu speichern
Die Nibelungenwerke MÜSSEN sofort ihr dummerweise geschlossenes Panzer-Montagewerk in St. Valentin in Oberösterreich, oder irgendein anderes Werk wiedereröffnen, und BEGINNEN PANZERKAMPFWAGEN 4 zu produzieren, SOFORT!!!!! KRUPPWERKE, BEGINNT PANZER ZU BAUEN, SCHNELL!!!!!!
Geschnauft
>hasse Frauen so sehr
mett weil Frauen den Neger bevorzugen und du Incel bleibst ?
welt.de
>as Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen (WFP) rechnet mit einer großen Hungerkrise infolge der Corona-Pandemie. „Wir läuten richtig die Alarmglocken“, sagte Bettina Lüscher, Sprecherin des Berliner WFP-Büros, dem Evangelischen Pressedienst (epd). „Wir befürchten, dass es eine ganz große Krise wird.“ Schon bisher müsse das WFP 87 Millionen Menschen in über 80 Ländern mit Nahrungsmitteln versorgen. Dies werde durch Kriege, Klimawandel, Dürren und Fluten immer schwieriger. Nun komme die Corona-Pandemie hinzu.
Puh Brudis
Hoffe ihr habt gepreppt
Bald ist es zu spät dafür
>Oberösterreich
*Oberdonau
genau genau genau
A-ABER MEI LAGER SIND DOCH ALLE VOLL
>Hoffe ihr habt gepreppt
nahh.. ich hab eine russische frau..
weiß jemand wie man die videos von arte auf youtube herunterladen kann? hab die nächsten tage kein internet und brauch was zum guggn
> Urin >>> Kot
versuchs mit dieser sovietischer website..
Die passt in den kühlschrank
wozu preppen ? habe bereits mehrmals erwähnt das ich nichts gegen Kannibalismus habe. werde nachdem die Plünderer im Supermarkt abgezogen sind das "Schlachtfeld" nach leckerem frischen Menschenfleisch durchsuchen welches im Chaos durch Gewalteinwirkung verstarb.
Ich tue nichts moralisch verwerfliches, sondern verwerte nur die Reste. Der Mensch ist ein Tier wie jedes andere auch.
Na, freut ihr euch?
>Ich tue nichts moralisch verwerfliches, sondern verwerte nur die Reste. Der Mensch ist ein Tier wie jedes andere auch.
Puh
Da hat jemand auch Der Schacht gesehen und Book of Elysium
Macht 1 gudn Dschobb uezs
>nicht selber menschen umbringen
Wirst es nie schaffen
sie ist sehr petite
Ohne m1 BRD Maulkorb sage ich nichts
nope.. ich verschwende meine Zeit nicht für so einem kranken schizophrenen Scheiß.
Dies
Man kann Merkel so viel hassen wie man will wegen der Flüchtlinge, aber in einer schweren Krise bin ich froh jemand so sachlich ruhigen und bedachten an der Spitze zu haben
funktioniert dange
>Merkel
>sachlich
Vielen Dank für die Äußerung Ihrer Meinung Agent Smith Schlomosky von Scientology Secret Service!
frau mehrkill!!!!!!!!!!!!!
Regen prasselt an mein Fenster
Gigs comfy
das Original von Walking On A Dream ist eines meiner Lieblingslieder. kann mich noch genau erinnern als ich es das erste mal hörte. werde immer Traurig wenn ich an diese schönen Zeiten zurückdenken muss die nie wieder zurückkehren werden...
hasse regeN