Venezuela ausgeblasen - Ausgabe
/deutsch/
FRANKFURT BESTÄTIGT?
Was war der ursprüngliche Pfosten des Diebes?
du musch einfach bissle spare spare batzen auf die hohe kante dann irgendwann kannscht vernünftige autowagen fahren
saufi so hülf
*schnauf*
herzliche glückwünsche und bleib gesund tina
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ich sei des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat meiner nichte die geburtstagskarte ausm briefkastn gefischt und gemeint
pass auf die 10 euro kassier ich...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR ADOLPHSBÜHLSTRASSE 33 IN 97737 GEMÜNDEN-ADELSBERG TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE FAMILIE BELEIDIGEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DER NIX DAMIT ZUTUN HAT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ...SCHMAMM.... ICH SCHMEISS IHM SO DIE PRÜGEL RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH GRUSSKARTEN SCHREIB UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS BUHMER SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE KATALOGBRAUTFICKER ....... TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE NICHTE ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER MEINE FREUNDE ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH PRÜGEL DIE SCHEISSE SO AUS IHM RAUS DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR
aaaaaaaaaahahahahaha
>6969
nett
Käk
In London traf ich ein österreichisches Mädchen. Ich war mit einem chilenischen Freund zusammen, und sie stimmte zu, uns nachts in einer Stadt zu treffen, die weder sie noch wir kennen. Leider konnten wir uns nicht betrinken, weil die Bongs nach 22 Uhr keinen Alkohol in den Supermärkten verkaufen und die Pubs zu teuer sind. Sie war sehr nett und sprach fließend Spanisch. Aber ich war überrascht, dass ein so junges Mädchen mit zwei lateinamerikanischen Fremden zurückgelassen wird. Sind alle Österreicherinnen so?
bitteschön
Ist der Freelancer der Fickschlumpf gf user?
>Sind alle Österreicherinnen so?
alle weiber die sich im ausland rumtreiben sind so
Das ist das Niederwalddenkmal gegenüber von Bingen am Rhein
Ist wahrscheinlich von seinem Ausflug nach Rüdesheim
Pfostiert amol bitte alles Material was
dangge
>Reddit oben auf
Die Sau muss brennen
Nur die naiven Reiselenas
Wegen euch Loiden die hier die anderen Loide nackt machen wird /deutsch/ nochmal zu gemacht uezs
köök
ich muss am WE wohnung streichen, wos brauch ich da ales so an material??
ist der 138iq bumble homo mit low tier gf
Ich komm mit meinen Kongobrüdern zum Langfingeranon geb ihm ein Headshot mit einer Panzerfaust und zerficke dann mit den Jungs die Japsenalde
lies mal weiter oben
da steht er ist regelmäßig dort
*was ihr habt, ich sammel und kompilier das zur übersicht
>zurückgelassen
Eher wollte ich sagen "aushängen"
>10€ zum Geburtstag
Lel.
Würde denen die 10€ in den Rachen stopfen.
Was sind das für Juden?
Also 50€ sind das Mindeste.
pro quadratmeter wand 1l Farbe ... und eine große Farbrolle
DA SAGT KEIN RICHTER DER WELT WAS
basiert
Reddit mal auf Freelance + Javer abklopfen uezs
Japse wäre aber hochasiatisch
>Sind alle Österreicherinnen so?
Frauen aus Österreich sind sexuell SEHR aktiv.
Ehrenvoller Kriegertod
gibt es hier Anons die Bitcoins haben? könnt ihr mir evtl kurz erklären wie das geht? kann man auch kleine beträge wie z.b. 100€ umtauschne oder müssen das direkt tausende euros sein?
>Japsenalde
Dafür ist die zu dunkel. Er hat sich die discounter version geholt
>Zeil
Ja Frankfurt etzala bestätigt
10 € waren nur in der karte. das päckchen ist ja auch dabei gewesen.
hier ist eines aus seiner Küche
herzlichen glückwunsch du hast gerade den fußboden ruiniert
deshalb frag ich einen profi uezs
Es gibt Transaktionsgebühren und eventuell will die Plattform auf der du Bitcoins kaufst auch etwas vom Kuchen aber es ist ohne Probleme möglich z.b. 20 Euro in Bitcoins zu kaufen.
wenn der saufi dir net antwortet, isser ein kameradenschwein und gehört gemieden.
kek das gelbfieber hat ihn echt hart erwischt heh
lohnt sich erntehelfer? oder ist man da als nicht-afrikaner sofort raus?
oke und wie geht das? ich installiere ein wallet und muss dann irgendwie auf so eine tauschbörsen gehen?
> streicht den fußboden nicht mit
dann mach doch was du willst
Das ist er wahrscheinlich auch
Aber sie war nur für das Wochenende in London und begleitete ihren Vater.
Ja, das ist eine Möglichkeit.
istn scheißjob. wenn du andere optionen hast, nimm lieber die.
Ist halt ein Lappen durch und durch
mhmhm oke
ist das alles mit irgendwelche risiken verbunden, abgesehen davon dass der kurs abkeken kann?
alda soviele asiaten puh
Alles Huren außer Mama
ja
Bin jetzt auch noch neidisch auf ihn. Er gehört einfach bestraft. So ein assi Verhalten obwohl er süße asien oiden hat.
ES IST WIRKLICH DER BUMBLE HOMO LOOOOOOOOOOOOOOOOOL
BOAHH DOXX ERST RECHT, HAT MIR DEN FADEN VERSAUT DIE LETZTEN WOCHEN MIT SEINER KANAKENSCHEIẞE
Irgendwo gibt es ein Paralleluniversum, in dem Pickel extrem attraktiv sind.
Dursti reiB di zam
Du weißt doch überhaupt nicht, ob diese japanischen Määdschn auch alle volljährig sind
Der postiert auch immer seine Kanakenmusik. Der muss an die Wand gestellt werden.
Die gesamte Wohnung? Weißeln?
>Malerkrepp
>so kombi mask Rollen am besten die 55cmx20m
>Malervlies fürn Boden
>Nylon so 5x4m teile mit 10 my dick sind die
>Farbe
>Roller groß und klein
>Verlängerung fürn Roller
>Abstreifgitter
>Heizkörperpinsel
glaub wa ales
>MIT SEINER KANAKENSCHEIẞE
Hhahahahhah
Assiverhalten = King für Frauen
hensch
VISIER UND ZEIL SIND EINGESTELLT
>Du weißt doch überhaupt nicht, ob diese japanischen Määdschn nicht vorher Männer waren
Warum hat sich der Wankelmotor nie durchgesetzt?
Wenn es unironisch Menschen gibt die auf ekelhafte Fettfressen stehen, wird es wohl auch 1-2 Menschen geben die auf Pickel stehen uesz
auf entspannt alda
>1 005 130 infiziert
>52 548 tot
omg, hört auf diesen Bullshit zu shillen, diese schwuchtelige kleine Pandemie wird keine Massenaussterbung verursachen
>ZEIL
ösi hats wieder verkackt
>tuxnecher hat akne
bin nicht überrascht uezs
Vielleicht sollte man einfach kein klauender Hurensohn mit Aufmerksamkeitsbedürfnis sein. Was für ein Spastiker ist das eigentlich?
>begehe Straftat (stehle 10€ aus einer verfickten Geburtstagskarte)
>mache Foto davon
>lade das Foto hier hoch in prahle damit
ICH SCHLACHTE EUCH BEIDE AB. DU UND DEINE REISFRESSERFREUNDIN SIND DES TODES
REAL
PHYSISCH
GESELLSCHAFTLICH
IHR SEID AM ENDE MIT IHREM KRETI UND PLETI, ICH GEBE EUCH EURE EIGENEN EINGEWEIDE ZUM VERZEHR
CAPUT MORTUUM
Ja. Wenn die Wallet weg ist, ist das Geld weg. Die Plattform kann gehackt werden, man kann dich eventuell betrügen (kommt auf die Plattform an). Es gibt auch viele Fake-Seiten, die die richtigen Seiten kopieren und dir dann dein Geld klauen.
Gibt es eine Rückwärtssuche für Instagram?
ADE ADE ADE
>Dursti reiB di zam
tschuldigom brudi. Hab kein gelbfieber, schwöre auf qoran.
wegen der dichtungen ütz
++++++ HEIßE SPUR ++++++
desuarchive.org
Ist er aus Quickborn?
Bitter verifizieren.
er hat noch mehr gestohlen heute
bild relatiert
BUNDESWEIT
EUROPAWEIT
lel nein, das war sogar absicht weil ich das aus dem Desuarchive bei der Suche nach Zeil rauskopiert habe
Schade. Hören sich kühl an.
das schlimmste daran, Gen Z mit Buhmereltern zu sein, ist, dass man absolut nichts gemeinsam hat.
Ich kann mich mit meinen Eltern über absolut nichts unterhalten.
Würde ich auch nur einmal über etwas reden, was mich interessiert, ist die Konversation tot.
Gleiches, wenn mein Vadder über seinen Passat oder Muddi über die letzte Kreuzfahrt redet.
Ich habe überhaupt kein Verbindungsgefühl mit meinen Eltern für gar nix.
Ist schon Müll.
Mach dazu, dass das höchste was in ihrem Leben passiert, Fussball ist. Und wir haben einfach zwei Welten.
Bin auch nie öfters als ein Tag da.
Moment ist dass der mit der Asiatischen Süssoiden die ihn auf ein Date treffen wollte und dann hat er ne andere gefickt?
Bin gerade arschmett, der klaut auch aus Briefkästen?
die bank ist in quickborn du hornochse
>Gibt es eine Rückwärtssuche für Instagram?
wenn er privat gestellt ist, kannst du es vergessen
> er hat irgendjemandem seinen mecha bausatz geklaut
OK JETZT GIBTS EINEN DRAUF
Irgendwo gibt es ein Paralleluniversum, in dem man sich über Küssen fortpflanzt und über Sex mit guten Bekannten begrüßt.
Das sind Süßigkeiten. bokksu.com
waren fressalien aus jabonien
>Asiatischen Süssoiden
oxymoron
aber ja genau genau genau
supi dange brudi
God kväll i stugan!
I am requesting some help by any of the austrian anons in this thread. Please "take care" of this motherfucker for me.
Payment will be in the usual place.
Ist eine Naschbox
schau dass die wände halbwegs sauber sind bevör farbe nausklatschst
Moment, hat er die jetzt bestellt oder geklaut
>Gen Z
Diese Seite ist ab 18
Ist alles geklaut.
>wenn der Langfinger, wirklich lange Finger hat
geklaut hat das Schwein.
Wo ist der Russenbrudi um uns die japanischen Zeichen zu übersetzen
Beweise?
Will nicht wieder in ne Hexenjagd rutschen und am Ende haben sich nur die Autisten hier selber in rage geredet
obvs no real austrian. they're too retarded to learn another language let alone speak proper german.
ach infoneet... komm her und habe sex mit mir.
Mimon ist für mich unironisch ein guter Kerl
Gen Z beginnt ca ab Ende Jahrgang 95, spätestens 98
gefladert
Die Kämpfe werden besser
Wenn man die Lenkung so langsam raus kriegt
1 FÜR 2
Ich wünsch euch eine gute Nacht
>Will nicht wieder in ne Hexenjagd rutschen und am Ende haben sich nur die Autisten hier selber in rage geredet
duhm? die geburtstagskarte mit den 10 euro hat er gestohlen. ob der japan kram gestohlen ist oder nicht, ist da auch schon egal. würde man ihm aber jetzt zutrauen.
Er hat damit die ganze Zeit im Faden angegeben und all diese Bilder gepostet. Guck halt ins Archive
Kann jemand die Artikelnummer identifizieren? Rechts oben?
WAS FÜR 1 UTOPISCHER HURENSOHN ICH BIN SO METT AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
geile
ach wie viel farbe brauch man so (1x weiß drüber) in etwa? ist 60qm wohnung normale raumhöhe. kann man das abschätzen?
+++brechend+++
erntehelfer dürfen rein
brunette Ønsker daylight strapon sophia sterni sex178 amazing
Okay dann ist er definitiv Frankfurter und wohnt wahrscheinlich in einem dieser Internationalen-Viertel (Rebstock, Europaviertel)
>ein weiterer grund spargel zu hassen
wers glaubt
GUTEN TAG!! HIER SPRICHT DIE CORONA POLIZEI CONTROLLE!! BITTE ZÄHLEN SIE IHRE GENETALIEN UND BERICHTEN SIE ES IHREM GESUNGHEITAMT!!!!
was haben buhmers mit spargel
hmm but he is so retarded that he could well be the dictionary definition of retarded
are you sure he's not austrian?
Hat die Tina aus Facebook schon jemand angeschrieben? Sie ist auf Facebook auch mit einem Karl-Heinrich (Heinz) befreundet, und dieser wiederum ist mit einer Ursula verheiratet.
Könnte ja sein, dass sie unter der Woche in Frankfurt arbeitet und deshalb dort auch eine Wohnung gemietet hat.
Irgendwo gibt es ein Paralleluniversum, in dem Kinder ihre Eltern zur Welt bringen.
Hasst ihr Buhmer? Wenn ja warum. Judtub-Links willkommen.
Übrigens ist das die aktuelle Version von dieser Naschkiste die vor ein paar Tagen erst raus kam.
Gottesgeschwindigkeit, Hassösi