Koler Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
desuarchive.org
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
vimeo.com
tagesschau.de
youtube.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
imgur.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
twitter.com
vocaroo.com
twitter.com
Erster für Tourismus
Balkanmarco und seinen Familienclan von /deutsch/ abschieben
Wer ist die lustigste Persona?
Ich bin ein Kauflandschläger.
Wollt ihr wissen, was das ist?
Ich
bete jeden abend für den rainr uniron
Spielejoscher
Bei seinen Spielewettbewerben kommt er in den Humorkategorien immer unter die Top 5.
ma'shallah, qöniq
>Witcher
Fand ich ned so gut uezs. Hab aber nur den ersten Teil gespielt, bin da ned so invetiert in die Story vielleicht ist dass das Problem.
>Metro
Ersten zwei Teile ware schon recht geil. Aber ist doch noch relativ teuer oder? Vielleicht saug ich mir das mal (legal)
Göd kickt nei
ka wie das kommt. kenne den facebook account jedenfalls nicht
habsch qrad 1 kaukau qetrunqqen auch wieder erneut zudem anschließend
>utopisch lustigste
fbr
Alle Ösis
Bist ein schlechterer Lügner als der Marco
Ich bin ein Kauflandschläger.
Ihr wollt wissen, was das ist? Nun lasst mich erklären.
Der normale Ladendieb erhält nur ein Geschenk von seinem Kaufland, eine Anzeige wegen Ladendiebstahls, doch der Kauflandschläger will mehr, drei Geschenke. Wir sind gierige fette Vergewaltigungsbabies.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue. Ich gehe zu Fuß zu einem Kaufland, wo die Alkis ihren Alk kaufen, die Kanaken sich vor der Kasse streiten und die Luft erfüllt ist mit ungefilterten Coronerviren. Ich werde schon ganz zittrig wenn ich nur daran denke. Manchmal rinnt sogar ein Tropfen Schweiss über mein rundes Gesicht. Ich gehe hinein und frage die Angestellten, wo sie die 80 Cent Plastiktüten verstecken. Die wissen dann schon, was kommt. Eine tritt vor und wir gehen gemeinsam zur Kasse. Ich nehme eine oder zwei Tüten und steck sie in meinen Hoodie mit Kaputze. Wir nennen das "ich bin doch kein Cuck und zahl 80 Cent für eine Plastiktüte!" in der Kauflandschläger-Community.
Klar, mein Ansehen wird dabei beschmutzt, aber was dann kommt ist einfach zum "scheiss Almans!!" scheien geil. Die Angestellte ruft nach einem Security und sagt ihm, dass ich geklaut habe. So habe ich mir schon vier verschiedene Anzeigen wegen Ladendiebstahls geholt. Das ist das erste Geschenk. Dann fange ich an, die Angstellte als Fotze und deutsche Nutte zu beschimpfen, und es kommt noch ein Security, der mich mit ins Büro nimmt. Das ist das zweite Geschenk, eine Anzeige wegen Beleidigung. Jedes mal, wenn der Security mich nach meinen Daten fragt, beleidige ich ihn. Schließlich versuche ich ihn zu Schlagen, worauf er mich am Boden fixiert, und ich anfange mit weinerlicher Stimme zu flüstern dass ich minderjährig bin, und er ein Alman ist. Daraufhin bekomme ich noch ein lebenslanges Hausverbot bei Kaufland und eine Strafangzeige wegen Körperverletzung.
Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass ich nie wieder bei Kaufland einkaufen darf, und ganz /deutsch/ mich für einen degenerierten Unterschichtler hält.
halleneger
Wer den Dip jetzt nicht kauft, WILL nach der Krise wieder arbeiten
tagesschau.de
> Um die Ausbreitung des Coronavirus möglichst einzudämmen, hat der russische Präsident Wladimir Putin die ursprünglich arbeitsfreie Woche für die Bevölkerung bis zum 30. April verlängert. Der April gilt damit als bezahlter Urlaubsmonat.
MERKEEEEL WO IST MEIN URLAUBSMONAT?
hurensohn, dich schwein hängen wir als erstes, wenn die hackler sich nach der krise erheben
wer ist eigentlich der spast der ständig 187-videos verlinkt und zitiert
Ja, kannst ja gerne glauben, dass ich das bin. Ich jedenfalls kenne den Account nicht.
hensch noch nichts neigerendert drip auf hungrig
...
>Hab aber nur den ersten Teil gespielt
Dito. Fand man kann es gut spielen.
>teuer
Naja, 20€. Und wahrscheinlich wird dann eh neue Hardware fällig, das sind dann ~200.
Bitte, ich verdien 9€/h. Sonst wär mein Portfolio auch größer
Hättest die Schuld wenigsten auf deine Bots schieben können.
Bin der einzige bei uns, der ins Büro muss. Alle anderen 12 Kollegen machen Homeoffice. Damit begründet weil "du eh nur Werkstudent bist" und "nur 2 die Woche kommen musst"
Oida, was zum Fick
rii hoffe du isst was dass es dir wd gut geht
bete für dich uniron
>Wollte morgen tanken
>Ölpreis schießt in 5 Minuten 30% nach oben
Aha
Danke
viel spass mit deinen permanenten lungenschäden
willst sagen der Tweet ist bearbeitet?
tankst du mit Öl oder was? lmoa
>jo jo jo meine nechers
saufi beschte
riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
hab keine bots. ich weiß selbst, dass ich keinen account auf facebook habe. bin davon eher verwundert, warum twitter auf einen random facebook account verlinkt.
aber gut, glaub ruhig, dass das ich bin
>Naja, 20€. Und wahrscheinlich wird dann eh neue Hardware fällig, das sind dann ~200.
ah oge 20€ sind jetzt ned so viel, hab mir aber des Monat schon ein Spiel gegönnt. Spiel also das oder wieder am Emulator/schau Anime.
hast nen scheiß bezeh brudi? Pfostier mal deine specs.
trinksch jz 1 mineralwasser auch
basiert
ka was damit ist, bin gerade selber verwundert, wieso twitter auf einen random facebook account verlinkt. habe nämlich selber kein facebook.
kek
DU KANNST NE ROLEX KAUFEN ABER KEIN RESPEKT XD
youtube.com
>Die gesammelte Encyclopedia Spixorum
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
vocaroo.com
Das Monster, das sich Kapitalismus nennt, fordert wieder Blutzoll
Bekennts eich
>Ölpreis fällt massiv
>Benzin- und Dieselpreis bleibt gleich
>Ölpreist steigt leicht
>Benzin- und Dieselpreise steigen sofort
Hmm
liebe den Hund
Tuxchens coper erinnert mich daran als der kotilot meinte das er eigentlich nicht marco heisst und das nur 50d schach war heh
Lasse meinen über Nacht einfach laden in der Garage
i hob ka oide
saufi isch entartet
bin unwertes leben
Grüne Ausgabe
glaub ich dir nicht aber ist mir auch egal.
ich heiss auch nicht marko
was willst du uns damit sagen?
Die Juden sind schuld?
auf Bruder
Mit dem Ausdruck Grattler (Gratler, Gradler, Graddler, Gradla, Kratler, Krattler oder Kraddler) bezeichnete man insbesondere in Bayern in herablassender Form zunächst Tiroler, die mit Familie und kleinem Karren voll Obst usw. nach Bayern zogen; abgeleitet von „Kratten“ (zweirädriger Wagen), was auf Kratte, Krattn, Kraxn (Korb, Wagenkorb) zurückgeht.[1]
auf ruhig
Gott zum Gruße! Sind stramme Kameraden im Faden?
Oge marco
Ganz rechts
GIGER Premium uezs
>hast nen scheiß bezeh brudi
Naja, der war 2014 mal mittelmäßig, heh.
Die 750Ti wird wohl zum Engpass, ansonsten vielleicht ausreichend (i5 4670k und 8GB RAM).
>dgw ka kurzhaarsüBi
arbeitslose bipolare ALkifotze torkelt und lauscht erneut geistesgestört seit über 10 minuten in zwischenraum wieder
Wehe es stimmt nicht dann schießte mein Portfolio gleich wieder ins Rote
Ja, bin zwar verwundert, gibt mir aber ein geiles "Alibi", weil man jetzt denkt ich würde so aussehen. Deshalb kann er ruhig glauben, dass das ich bin.
Sommersemester e Learning. Das wird die Inzelerfahrung für Normalschwuchteln.
ok preiss
Ferpiss dich
HALLO GUTEN TAG ICH BIN DER HENSCHLER
UND ICH HENSCHE FÜR MEIN LEBEN GERN
versuch einer lächerlichen schadenskontrolle / dementi mit 1 niedrig balkaniq drip
Sind beide gleich Krebsig und Narzisstisch, vielleicht sind die ja verwandt.
Geh mal auf /smg/
Is grade einfach ein Irrenhaus. Hab sowas selber noch nie erlebt in all der Zeit.
Oge Norditakka
yeaaahööööööööö
Gibt nur zwei gute Resis, REmake und 5 für Koop
wieso liebt sie mich nicht?
>Naja, der war 2014 mal mittelmäßig, heh.
ja hab mir zu dieser Zeit auch mal einen selber gebaut. Hab dann günstig wo eine 980Ti bekommen und letztes jahr einen dieser miehm amd prozessoren reingehaun.
Aber ist es fast ned wert gewesen für mich weil ich eigentlich ned viel zock uezs.
Wie schauts bei dir aus, kannst noch Freude am zoggn haben?
Es war einmal ein NEET aus Halle. Dieser war sehr unglücklich mit seinem NEET-Leben, weshalb er eines Tages beschloss etwas mehr Aufregung in sein Leben zu bringen. So begab er sich ins nächste Kaufland und stahl eine Plastiktüte für 80 Cent. Dies blieb allerdings nicht unbemerkt, sodass er darauf freundlich von zwei Securities angesprochen wurde. Doch plötzlich regte sich der Autismus in dem NEET und schlug gegen einen der Securities aus, doch letztendlich konnte er schnell überwältigt werden. Während er nur zu Boden gedrückt wurde, schrie und schlug er um sich, beleidigte die Security als Hurensöhne und eine herbeikommende Kassiererin als Fotze. Später kam noch die Polizei hinzu und jetzt droht ihm möglicherweise eine Strafanzeige wegen Beleidigung. ENDE.
>Hinweis: Obige Story basiert auf einer wahren Begebenheit.
>vocaroo.com
nächste woche ~20 grad, dann kann ich endlich mal wieder bei besserem wetter in meinem abgedunkelten zimmer hocken
Niemals
a-alda
qöniq
Huch?! Was ist den schon wieder los, Leute? Maji ist ja schon wieder ausverkauft. Haben da etwa ein paar Hamster *Hamster-Smiley* zugeschlagen? Kein Problem. Bei Spieltrieb im Shop gibt es Nachschub!
König
>pipeline e-ribs onto onlyfans
was?
160cm balkanhartzer wieder am copen im plattenbau tröpfel
Zuhmermiehms sind halt so ein absoluter Müll. Pisse auf dessen Haupt, der in dieser Krebszeit aufwächst.
>weil zu schwer
glaub unironisch dass ich den ganzen thermodynamik scheiss etc. nie gepackt hätt, weil zu dumm.
aber aufgehört hab ich weil mir die theoretische scheisse zu blöd war, studieren hat mich immer nur angekotzt und nie erfüllt.
>"habe Luftfahrt studiert"
auch, ja
länger als 1 semester aber ohne abschluss
Weil sie dich nicht verdient und das weiß.
>kannst noch Freude am zoggn haben
Nein, eigentlich nicht. Deswegen zögere ich mit dem Spielkauf auch.
Ich hoffe ja das kommt irgendwann wieder, aber so lange kann man dann doch noch schnelle Runden von z.B. Minecraft spielen.
Es war einmal ein NEET aus Halle. Dieser war sehr unglücklich mit seinem NEET-Leben, weshalb er eines Tages beschloss etwas mehr Aufregung in sein Leben zu bringen. So begab er sich ins nächste Kaufland und stahl eine Plastiktüte für 80 Cent. Dies blieb allerdings nicht unbemerkt, sodass er darauf freundlich von zwei Securities angesprochen wurde. Doch plötzlich regte sich der Autismus in dem NEET und schlug gegen einen der Securities aus, doch letztendlich konnte er schnell überwältigt werden. Während er nur zu Boden gedrückt wurde, schrie und schlug er um sich, beleidigte die Security als Hurensöhne und eine herbeikommende Kassiererin als Fotze. Später kam noch die Polizei hinzu und jetzt droht ihm möglicherweise eine Strafanzeige wegen Beleidigung. ENDE!
>Hinweis: Obige Story basiert auf einer wahren Begebenheit.
>vocaroo.com
der wahre grund ist natürlich, dass sie einfach jemand anderen liebt
musste schnaufen
DER JÄGERMEISTER LÄUFT, DIE KARRIERELEITER STEHT
Lache auf dein Leben, lmao. Wie duhm biste den so?
Will an diesen füBen schlabbern
Was sind eure Strategien um nicht ein Hooster zu werden?
balkanmischling wieder am phantasieren / rettich spam fabrizieren in gefälschten tommy hilfiger klamotten aus dem türkenbarzar tröpfel
Grad zwischenraumtür zu
Rotze mich nun auf ruhig vor TV nochmal
160cm verschwender von ams geld für vpn tröpfrel
bete jeden abend für eine oide uniron
Beim Klaunstüqq oder wo?
bete jeden tag für einen deftigen nackenklatscher für den saufi