/deutsch/ Mittag

Hensch 1 neuen fadne gemacht

Attached: 1533530204876.png (693x440, 141.95K)

BRECHEND:
DER LARD IST AN CORONA ERKRANKT UND WIRD BALD STERBEN.
ER HUSTET SCHON BLUT.

wo sind die beweise?

Team Peep siegt an allen Fronten

Attached: 1522572200143.gif (1221x768, 915.07K)

warum sind die fäden so schnell und weshalb sind davon 80% einfach nur scheißepfosten?

sind die gleichen leute die ihr leben lang einen golf fahren weil sie nicht mit den bösen BMW und mercedes türken assoziiert werden wollen, was erwartest du
ich trage bundesheer cargohose für

/deutsch/ hat grundsätzlich durchfall uezs

Warum hasst /deutsch/ jetzt BMWs?
Fahre auch einen E36, mein bester Freund hat nen E30 und mein Vater einen F30
3er BMWs unironisch geilste Autos zum cruisen

>Kollegen reden über 4Kanal
GroBes Jeiks

Frage, was tun bei Blähungen? Muss ständig wie wild furzen. Sind wohl die neuen Vitamin C kapseln. Sind Schrott.

Weiß jemand wie ich die Ausflussflecken meiner GF von meinen Leder E38 sitzten bekommen?

Attached: 90696927.jpg (800x600, 113.08K)

ja keine ahnung die haben alle was gegen mich
nur weil ich einen E38 fahre sind plötzlich alle idioten im faden gegen mich
das kann doch jedem egal sein was ich fahre

>Warum hasst /deutsch/ jetzt BMWs?
>jetzt

Ernähr dich vernünftig

Mit der Zunge

was den so?

90% der pfoster sind türkische bandarbeiter bei mercedes und co., und da ist grad kurzarbeit angesagt.

Was sollen die denn deiner meinung nach sonst machen?

hol dir endlich ein vpn du nuttenbengel, ich hab seit MONATEN nicht mehr unter deutscher flagge pfostiert

Attached: 1584542919477.jpg (250x238, 41.71K)

>Sei ich heute Morgen
>Hen mich zehn vor 9 hingerotzt
>Keine (!) 5 Minuten später arbeitslose bipolare ALkifofze tollwütig am runtertorkeln stockbesoffen mit nächtlichem Restalk im Blut und fängt an gegen Wände sowie Gegenstände zu donnern auf vorhersehbare Textbuch-Lowlifemanier im literarischen fünf-Sekunden-Takt wieder erneut auch
>Setze Gehörschutz direkt auf so 5-10m später
>nach Unterbrechung von 2-5m weil 'se im UG weiterknallen war torkelt arbeitslose ALkifotze erneut in OG und das dumpfe Geknalle ist selbst durch die presslufthammerapprovierten Ü-30-Dezibel-Gehörschutzdinger dumpf zu hören noch
>Schlafe schlussendlich doch ein nach
>Wecker war auf kurz vor 12 wie geplant; Eben auf und hen meine Ruhe wieder jetzt noch a weng

Solcherley Fälle

Tu ich.

du bist auch seit MONATEN nicht mehr "geflogen"
du bist n hartzer gib es endlich zu

t. Türke

Gore

>du bist n hartzer gib es endlich zu
oge bin hartzer

Poste hier seit Jahren, als ich meinen E36 mal hier reingestellt hab hatten wir sogar n cooles Gespräch über die Autos
War aber noch 2011 oder so
Bin Ostdeutscher uezs

binsch dann auch so aufgestanden erneut heh

Habsch später gesehen dasch isch einfach zu früh war auch wieder

Da is 'se einfach wieder reingekommen und hats misch angerufen lol

>Bin Ostdeutscher uezs
t. ostdeutscher türke

Bisschen knirsch, bisschen basiert

Musst wenn du einigermaßen komfortable Fäden willst in die Nachtschicht oder Frühschicht. Musst halt wählen, gesunder Schlafrhytmus oder doch eher komfortable Fäden, auch wenn sie in letzter Zeit nicht besonders anregend waren für den Geist oder die Seele.

Hasse sie nicht. Würde trotzdem Golf fahren weils einfach ein sehr praktisches Auto war. E28 ist nett (der "Fußgängerfreundliche") aber diese Dreiteilschleudern sind doch sehr unsicher uezs.
Immerhin noch besser als Opel von der Pratikablität her.

die verachten BMW seitdem ich mit einen E38 gekauft hab

bmw auto scheisen dreck kühlschlauch plastik diese nicht gut keine qualität aber preis wie qualität was will bmw m series machen gegen 20,000$ US muscle car was fünf biturbos auf 0,7 4cylinder motoren oder was haha bmw soll um die ecke kommen wenn sauger v8 vorher nicht richtige opferautos alle in europe real talk nur schrott aber preis wie bentley überleg mal m2 kaufst du zwei v8 mustangs für und beide ami schlitten halten länger als m2 plastik motor

das ist jetzt nicht 4kanal sprech

Attached: Allein mein Frau Mutter selig ist der Tugend voll.png (900x675, 985.7K)

>überhaupt über autos reden
pisst euch zu euren unterschichtskollegen

bannerlord coppen j/n?

E38 ist ein schönes Auto, lass dir das nicht kaputt Reden Brudi
Find Golfs zum einschlafen langweilig

Sag mal einer was ich zur Eröffnung schreiben soll

Attached: Jaimy.jpg (606x1280, 57.59K)

BITTE HAUT AB NORMIES!!!

>türkische neubiene reagiert irrational und kocht vor wut weil /deutsch/ pfostier deutsche autos kacke finden, genauso wie deutsche frauen und wälder

>Würde trotzdem Golf fahren
wie kann man das sagen unironisch verstehe nicht wieso will man frontantrieb fahre es mach kei sinn es mach einfach kei sinn so schwul die karren heftig

Frage, ech fuerzen vill ze vill, wat soll ech maachen?

Attached: 3252354.jpg (471x797, 149.8K)

Wie gut ist dein PC? Auf Minimalanforderungen fast unspielbar, scheint aber doch ein Spiel zu sein welches Spaß machen würde.

Attached: prepper_in_Finnland_Krankenhaus_Kriegt_Seit_Acht_Jahren_abgelaufene_Masken.png (323x341, 99.16K)

pirate es

Habt ihr schon mitbekommen, das in Battlefield 5 keine doppelten erfahrungswochen gibt, weil dice nicht die nötige technik hat

fenster auf uezs

t. Armschwuchtel

es isch normie autos kacke zu finde hurensohn halt fresse wenn du denks auto langweilig dann einfach armer normie sonst nix hahaha

>bf V noch spielen
es ist rotz letzte gute war BF4 BF1 war von der atmospähre cool aber gunplay war ned gut

Attached: 1.jpg (1080x810, 57.61K)

Fahre unironisch BMW F31

Fma

So bin vom Bäcker zurück
>gehe zum Bäcker
>jeder darf nur einzwln rein
>giga schlange ich warte nicht
>gehe einmal um den Block
>immernoch giga lang
>gehe zum Kiosk
>schaue was so an Zeitschriften im Angebot ist
>oge wa ales?
>typ vor mir holt Lotterieticket
>ich tu es ihm gleich
>sage kioskbuhmer das ich noch eines der Bücher mitnehme welche vor der Tür verschenkt werden
>gehe nochmal richtung Bäcker
>diesmal keine Schlange und ich gehe sofort rein
>gehe mit Brot, Buch und Eurojackpotschein nach Hause
>alter Herr in meiner Straße sagt mir ich solle gesund bleiben
>ich sage ihm das selbe
>er bricht fast in Tränen aus und sagt das seine Tochter heute Nachwuchs bekommen hat und es nicht sehen durfte (warscheinlich wegen Corona)
>sage ihm das er gesund bleiben soll
>er dankt
>gehe nach Hause

Draußen spielt sich das Leben ab

Hab ehrlich gesagt nur ein wenig das erste Bad Company gespielt

boah normie
>mein auto ist kacke
>ich hasse autos
>warum redet ihr über autos
das ist so normie dass ich dich hauen will

Ist das Klischee nicht, dass Türken eher die neuen 3er fahren und nicht die schönen Klassiker? Außer die alten Türken vielleicht.

Mein Buch vom Kiosk

Attached: 20200402_121255.jpg (1440x2560, 2.22M)

Fahre die Toyota Familienschüssel meiner Eltern. Abgesehen davon fahre ich überhaupt nicht.

>>ich tu es ihm gleich
was hast du da gesagt beim bestellen
>ja hallo amol a ticked fürs lodderleb äh lodderie

mgw mein Auto seit vier Monaten nicht fahrbar ist nachdem mir ein Rentner an einer Ampel hinten drauf gefahren ist

Attached: 1356040082967.jpg (563x310, 62.25K)

Frage, ech hab keen iessen mehr, och keng suen, wat machen?

Geht hier um drei Sachen:
1. Stauraum
2. Ist im Winter Heckantrieb zwar manchmal spaßig, auf dauer aber doch etwas nervig.
3. Zuverlässigkeit
Ich brauche kein Auto das Spaß macht, ich brauche eins das fährt. Zumal mein Golf nicht langweilig war, der war so heruntergekommen das jede fahrt ein abentheuer war. Musste unironisch knapp 200 Meter vor dem Stoppschild oder der Ampel bremsen, habe bei Gelb schon aus Prinzip nicht mehr gebremst weil ich genau wusste das ich sonst in der Kreuzung stehe. Möchte wissen wie der Vorbesitzer den durch den TÜV gebracht hat.

>das ist so normie dass ich dich hauen will
ich weisch aber kannst ned weil du erstens kei auto has und 2 lauchgestalt ausserdem normie is renault zoe electric mein lieber schwarzafrikanischer freund und kupferstecher hahaha

eigenen urin trinken uezs

ik bin berliner icke hab das nit

Mein Piss ass giell

Duhmbrudi, bist du da?

schwuchtel kauf pickup allrad dann viel spass

schreib deutsch und nicht schwuchtel

heh

Attached: 1561237116148.jpg (1600x1600, 317.87K)

>Ach Berlin. Was ist Berlin? Berlin ist die Stadt für die man sich als Deutscher auf internationaler Bühne schämen muss. Wenn man Berlin mit anderen europäischen Hauptstädten wie London, Paris, Madrid und Amsterdam vergleicht, treibt es jedem anständigen Menschen die Schamesröte ins Gesicht. Selbst kleine Länder wie Österreich, Belgien oder die Schweiz haben mit Wien, Brüssel und Zürich international vorzeigbare Städte mit hoher Lebensqualität. Deutschland ist gestraft mit Berlin, der Hauptstadt der Versager. Berlin beheimatet mit Abstand am meisten Arschlöcher in der gesamten Republik. Deutsche Bahn, Bundestag, Air Berlin und der Axel Springer Verlag sind nur einige Beispiele für den unfähigen Abschaum der hier beherbergt wird. Glorreiche Zeit sind schon längst vorbei, diese Stadt liegt am Boden. Der Berliner an sich ist durch und durch ein fauler Lump. Charaktereigenschaften die in jedem zivilisierten Kulturkreis als pure Faulheit, Unfreundlichkeit, Unfähigkeit, dissoziale Persönlichkeitsstörung und Dummheit gelten, erklärt der Berliner kurzerhand zur Berliner Wesensart. Ein weiteres zentrales Merkmal ist der alles beherrschende Minderwertigkeitskomplex. Deswegen projiziert der Berliner auf jeden der in irgendeiner Weise besser ist als er, massive Hassgefühle. Besonders die ihm in allen Belangen haushoch überlegenen Süddeutschen sind ihm ein Dorn im Auge. Er neidet ihnen den Erfolg und München steht ganz oben auf seiner Hassliste. Diese Stadt ist alles und hat alles was der Berliner gerne wäre und hätte. Das München dem Berliner sein Lotterleben finanziert, interessiert den Berliner nicht, er glaubt sogar insgeheim er hätte es verdient. Anstatt sich aus seiner aus Neid und Missgunst entstehenden Lethargie zu befreien und seine Stadt umzukrempeln, ergeht er sich in asozialen Schmarotzertum und hält noch große Stücke auf seine vermeintliche Weltstadt.

welchen meinst du? gibt viele auf /deutsch/

Einmal ein vollen Eurojackpotschein bitte

>socken seit über 9 tagen angehabt
>füße shcwitzig wie fick
>stinken übertrieben nach popcorn und ranziger soße

heh

>Die Ansaugrohre
I-ist das ein V12?

Attached: 1533506017399.jpg (651x708, 91.56K)

Scheiss Preiss, gei fecken

Attached: 1538964071811.jpg (2315x1960, 2.53M)

nadürlich

Attached: 1558867082592.jpg (1024x1024, 104.39K)

>vollen
was heißt voll gibt es halbe?
t. hat noch nie lotto gespielt und ist warum auch immer bei online lotto gesperrt

Türken fahre entweder alte abgeklapperte e46 mit sport auspuff und ohne KAT, oder leasen den neusten 3er mit 6-zylinder geben mit beiden nachts um 3uhr damit im wohngebiet mit 30er zone an

500€

HIER STINKT ES WIEDER SO NACH SCHEISSE

Attached: 1539629283260.jpg (582x341, 23.78K)

seit 2 Stunden Bauarbeiten im Haus
ich schätze mal mein Nachbar ist an goroner gestorben und die machen edzala die Wohnung neu um alle Virenreste zu beseitigen

nan-ter für messung

Attached: Maji-Micropenis.png (1022x674, 108.65K)

Uff, glückwunsch Brudi, muss bestimmt richtig spass machen
Wieviel hat er runter?

Attached: 797859.jpg (337x425, 21.72K)

>er kann sich keinen fahrbaren untersatz leisten
fahr weiter mit den öffis, necher

>leg mir deutsch VPN an
>klicke das erste mal seit Jahren auf Youtube explore Button.
>heh was ist UFO361
>irgendso ein Kamelneger mit voice tune
>schnell wieder zu

Ja meinst du denn das ich Geld scheiße?

>auto fahren

Attached: 1533286187743.jpg (985x610, 87.11K)

glaub es waren 115 oder 120k als ich ihn gekauft hab, jetzt so 5-6k mehr
>muss bestimmt richtig spass machen
ja, aber relativiert sich in österreich a bissl
des schöne is halt die deutsche autobahn dafür is er gemacht
bin jetzt aber nimmer so oft in deutschland
ich knall aber hierzulande oft den tempomat bei 150/160/170 rein und gut is, haben eh kaum blitzer wo ich fahr, und wenn ohne tempomat halt einfach aufpassen dass man nicht schneller als 170 fahrt weil ab 180 is der schein weg

Attached: 1585495516648.jpg (1088x1451, 78.01K)

youtube deutschland ist 90% nur türkische videos unironisch

Eurojackpot hat 10 Spiele auf einem Schein
Kannst also nur 1 spielen dann kostet es entsprechend weniger als 2,3,4,..10

Wieso brauchst du deutsches vpn?
Bei euch ists doch besser, IPs dürfen sogar vor Gericht nicht verwendet werden da unzulässig

Nice, gönn dir Brudi
Hoffe du hast noch lange Spass an ihm.
Lederausstattung oder Stoff?

>finne
>verdienen generell 30% mehr als der rest der welt
ja

Attached: 46435352.jpg (920x1383, 346.01K)

Attached: 1581105684394.png (566x1040, 430.79K)

warum antwortest du mir mit animä

Um auf int als deutscher zu larpen

Ja ich weiß ich Saug torrents wie verrückt. Ist defacto legal hier

danke
leder uezs, schwarz

Attached: 1557524175667.jpg (1600x1600, 240.42K)

Attached: 640a7c267b5ff805394a3608f8bbed0d.jpg (1240x1754, 242.71K)

wer / trommel und bass / hier

Uff, bin neidisch
Warum hassen die Brudis dein Auto dann, ist doch ne geile Karre
Und sieht gut gepflegt aus

spielt ihr hier ernsthaft lotto?

hier ich

Attached: Trommeln und Fanfaren.jpg (564x793, 72.77K)

>Warum hassen die Brudis dein Auto dann, ist doch ne geile Karre
die hassen die karre garnicht, nur mich
gibt wen der verfolgt mich sogar auf andere boards, hat mich schön gewundert als letztens auf /o/ wer komplett durchgedreht is und meinte mein auto verbraucht viel zu viel und hat viel zu wenig leistung lel
war natürlich einer von hier

1 mal im Jahr oder so

ich meine trommel und bass die musikrichtung...

Qwelle für das?

Ignorier die deppen, brudi

Das sind dieselben leute die den ganzen Tag in der Dönerbude hocken und an novaline spielautomaten ihr erspartes verzockem

balkanmarko und sein bruda balkanslatko in wien zirka 2020, koloriert

Attached: 1585823843994.jpg (990x739, 141.71K)

VPN anschmeißen sonst fakest du mich nicht richtig

mein E38 ist noch immer in der werkstatt was soll ich jetzt nur fahren verdammt
brudis die gf will auch sonst nicht mir ihr auto geben

>mutti hat heute geburtstag
HAB IHR BLUMEN GESCHICKT UND PRALINEN SCHOKOLADEN UND EIN BUCH DAS SIE WOLLTE

mama ist glücklich yeaöööh

Komm unna hbf