2. April regenerierungsausgabe
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
strawpoll.me
divi.de
twitter.com
twitter.com
lichess.org
twitter.com
youtube.com
twitter.com
Es war einmal ein NEET aus Halle. Dieser war sehr unglücklich mit seinem NEET-Leben, weshalb er eines Tages beschloss etwas mehr Aufregung in sein Leben zu bringen. So begab er sich ins nächste Kaufland und stahl eine Plastiktüte für 80 Cent. Dies blieb allerdings nicht unbemerkt, sodass er darauf freundlich von zwei Securities angesprochen wurde. Doch plötzlich regte sich der Autismus in dem NEET und schlug gegen einen der Securities aus, doch letztendlich konnte er schnell überwältigt werden. Während er nur zu Boden gedrückt wurde, schrie und schlug er um sich, beleidigte die Security als Hurensöhne und eine herbeikommende Kassiererin als Fotze. Später kam noch die Polizei hinzu und jetzt droht ihm möglicherweise eine Strafanzeige wegen Beleidigung. ENDE.
>Hinweis: Obige Story basiert auf einer wahren Begebenheit.
>vocaroo.com
NASCHE
schlaf gut Andreas H.
kek die necher
28 Tage noch
!!! WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG !!!
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
strawpoll.me
!!! WICHTIG - WICHTIG - WICHTIG !!!
>̶̢̡̧̛̬͙͈̦͉͍̱̣̖̜͈̮͇̠͙̻̰͔̦̝̺̖̘͎̖̖̜̹̳̰̙̻̻̠̪̭͔͖̣̯̙̣̖̟̓̂̊̂́̕͠ͅḦ̶̨̡̢̠͉̳̣̞̜̞̠̞̙̠̰̼̫͇͎̠̫̤̩̭̠͉̭̤͎̟͕̰͙̠͉̦̘̬̞͉̰̙̌̇́̉̃̒̽̈́̈́̈́̎͋̀̀̽͌̂̈́̈́̓͗̀͋̑͑͒̃͒̽̄͒̀̈́̀͑̃́̆̿͐́́́̀̒̑̓̂̑̈̎̀̾̊̄́̐̀̓̑͋̍̄͋̄̈́̾̍̈̑͊̈́̌̌͘̚̕͜͝͠͝ą̷̡̢̡̧̡͇̟͓̘̤̼̖͔͎͓̙̯̻̼͚̤̥̺̻̩̘̣̗͎̻̗̞̞̼̹̭͉̼͓̙͕̱̜̱̰̩̞̳̬̯̱̣̦̬̺̤̹̪̞̹̻̗̬̩͙̻̰͈̪͎͖͔̥̙̗̱͇͉͚̤̝́̿̀́͋́̀́͒̈̃͐̀̊̈́̂̆͗͜͜ͅͅt̵̨̡̢̡͓͇̙͍̫̭͙̭͇̙̤̝̞̻̙̱͍̱͉̞̮͓̟̬̰͚͕͍̗̣̟̜̫̥͈̭̰͓͎̣͇͎͖̭͍̙̦̗̪̬̮̰̝̣̦̝̳͈̥̼̠͎̪̼͓͓̫̠̱̟̺̣̻͈̪̬̪̀͌̿͛̈́̉̾̇̀̃̌̔̇̕͘͜͜͜͝ͅͅş̸̡̡̡̡̢̧̧̨̯̗̰̯̝̜̩̜̩͚͕͍̰̩͈̙̝̟̮̬̫̩̫͇̼̱͙̻͖͇̦̠̤̺̰͓̱̰̳͙̣̪̜͉̩͉̺̝͚̗̜̦̦̬̦̱̪̰̱̮͔̜͇̯͎͙̱̞̭̟̭̠̳͇̹͉͓͎̟̝̘̺̳̺̺̹͑̽̏̉̄̂̒̓͐͌̍̏̓͑̎͒̌̚̚͜͝ͅͅç̶̨̡̢̨̢̨̧̛̬̤̘̭̱͔͓̦͙̹͚̟͔̞̫͈͍̙̩̬͚̥̺̠̙͙͍̥̤̮̱͕̱̞̬͓̯̱̳͖̖̻̟̙̭̞͇̗͓̖̫͉̠͔̣̞̦̟̝̙̭̗̥̭̝̹̭̘̪̩̯̖͕̮̟̳͉͈̪͓̠̬̣̪̗̂̿̏̾̍̒̌̊̽͌͛͂̉̆͊̇̍̂̉̌̂̾̈̐̑͒̈́̑͋̿͋̿̆̔̃̈́͆̈͑͛̂̾͛̈̏̽̑͂̂͋͊̕͘͘͘̚͘̕̚͘͜͜͜͝ͅͅͅͅh̷̨̰̗͎̣̟̭̦͓͎̬͕̱̤͕̖̟͇̹͔̗̖̜͓̬͙͙̗͇̭̜͇̯̭̞̯̩̜̼̞̻͓̞̤̼̹͔̗͕̜̣̖̼́́͛̆͛̈́̉͑̽̀̈͐̌͜͝ͅͅį̶̧̢̛̬̫̥͇̼̮͙̪̼͎̳̝͈̫̮̖͓̝̹̫̺̝͍̜̬̥͍̗̥͉̻̣͕̖͈͈̖͕̍̎̃͗̔̀͒͗͋͒̈́͆̈́̇̈́̈̌̆̾̈́̀̐̓̍͑́͗̇̔͗̃̔̔́̀̇̍͊̈́̈͋̄̿͗̍̋̐̆̄̉͒͌̒̂̈́̾̐̑͒͘͘̕̚̚͘̕͜͝͠͝͠͝͠͝͝
>NASCHE
AUSRASCH--- ufff *gääähnn* puhh nachti alder
*lässt Dampf ab*
versuch heute auch früher zu schlafen
deswegen mach ich jetzt laptop aus und lese
tschüss
qeq die neschers
Mietfrei.
hast du jemals die Kabbala gelesen ? deine negative Energie gibt mir Lebenskraft. danke.
rotpill mich mal über die kabbala union
Utopische Reallife-Stories sind einfach zu utopisch, um sie einfach so zu vergessen. Deshalb muss sie die ganze Welt erfahren.
>Andreas H.
moment amol, was wird hier impliziert?
hier amol ne intrisante seite, die zeigt wie viele intensivbetten von covid-patienten belget sind.
divi.de
Ich bin ein Gedankenverbrecher
>̶̨̡̡̡̛̛̜͉͖͇͎̼̜̟̟̰̜̹͈̣̤̠̹͙͉̟̺̩̬̑̂̾̎͂̈́̌̀̈̽̾͐̄̑͌͒̉̍̈́̓̔̕͘͜ͅj̵̡̛͙̜̞͕̙͔̜̦̣̼̻̰͚͎̝͙͆̂͆͑̇̊̇͛̂͊̿͂̔̽̽̋̈́̕͜ę̷̯͕̭͇͇͔͚͚̺̳̭͔̺̰̥̭͔̟̫͚̦̝̏͝t̷̢̧̧̧̡̩͇̬̞̹͔̭͓̼̪̻͖̱̙͍̤̣̍͑̆̏̌̆̊̀̒̇́̈́̚̕͜͜͜͜͝͝ͅz̵̧̢̡̧̼̣̘̥͕̺̻̯͍̘̥̟̮̹̦͔̦̼͔͑͒͐͑͗̀̈́̒͑̏̑́̉̏̏̕ͅt̴̨̢̨̹̗̩̭͖̠̝̙̦̣͚͍̱͕̯͙̪̻̟̝͈̟͔̼̀͐̓͑̋̆͂͋̈̏̓́̂̉̈͐̾͋͗͑͑̕̕̚̚͜͝͝͠ͅ ̴̨͖̹͈͔͔͈̱͎̘̻͚͖̬̥͍̣̜̱̭̥̬͔̠̞̼̼̮̯͛̍̋́̒͒͘͜͝b̴̨̘̳̬̝͚̪̥̗̯̘͒͒̍͒̍̑̓̍̌̾̀͒̇̃͝ì̵̧̥̜̦̣̀͒͂̈́̓͂̚͝s̵̢̛͎̱̖͓̭̪͙͍͉̠̖̗͎͎͜͠͝ͅţ̴̝̬̦͈́̎̎͌͂͐̏͂ ̴̱̯̦͎͎͖̟͖̺̑͐̃̃͌̽̒͒̂̆͝ḑ̵̢̛̜̦̣̻̻̠̙̘͉̰̫̣̬͕̟̔̇̾̓̀̓̓̓̑͊̓͘͜͝͝ͅư̸̢̛̛͙̭̹̠̳͙̖̩̘̹̝̤̙̰̣̟̪͖̹̜̝̯͖̥̞͇̜̭͂̐̌̓͐̋͂́̉̈́̆͒̏̂ͅ ̴̡̩̟͔̥̀̒̌͒́̒͛̈́͛̂̈̌̿́̾͆̃́̽͘͠͝͝͝ǎ̶̭̟̭̎̿̎͘ŭ̴̧̡̨̻̦͈̘̗̘̫͓͙̦͚̯̮̟̳̆̇̒̿̈̽̓͊̀͑̈́́̚̚͠͠ç̵̡̧̢̱̠̗͙̜͔̫̹͙̩̝̳̝̘͐ͅh̵̛̝̋̈̇̓̈̇̓͌̂͋̀̍́͋́͆̕͝ ̴̧̧̛̣̭͙̭̬̉͑͐̑͐̀̈̕͝ͅĭ̴̧̢̢̡̮͕͎̞̭̣̭̗̘͔̘͇̞̪̣̟̹͖̥̮̥̺͌̓̐̈̾̏̉̋̄̕͝ṇ̵̡̧͚̥̠̭͈͎̜̙̯͇͎̱͕͖̻̬̦̣͙̣̳̟̱͉̙͕͌̏̈́̑̓̏̑̀́̀̐̓͂̆͊͆̈̀͆͆́̿͂̏͋͋́͝͠ͅf̸̢̡̛̝̜̥͚̘͚̙̬͚̩͈̩̰̱͔̦̑́̌̍̌̒̍͛̀̾̈́͊͛́͘̕i̶̛̘̯͉̰͆̇̓̑̇̈̈̈́̆͂͂̂̈́͘͝͝͝͝z̶̧̛̛͙̮̝͎̫̠̤͊́͋̈́́̄́̈̂̓̑̓̏̎͛̆̎̉͑̒͘͠i̶̢̞͉̣͊̓̀̀̎̌̎̄̆͋̄͐ȩ̷̨͍̘̩͕̺͇͓̹̮̼͙̺̩̭̺̈̐̔̾́̽̈́͋͂̌̾̿̀̔͌̊̄̃̈́̒̓̂̔̎̈́̃͌͘͠ͅͅr̴̢̡͔̱͓̙͎͈̙͉̟̟͙̣̼͑̈́̌̕t̸̩̦̫̥͇̞̫̯̩̽̽̊̌̈́̂̄ͅͅ
*holt schon mal die ratten*
ok
hab mich seit ner woche oder so nicht mehr zu koroner informiert uezs
Ab ins Minilieb mit dir!
tschädds haben es jetzt schwerer was zum ficken zu kriegen, aber das wars auch schon
lars halt mal mein glas
bin einsam
gib discord und ich spreche mit dir
bin anhedonisch
So der schwule vollautomatisierte Luxuskommunismus auch kommen kann.
Wann warst du das letzte Mal glücklich?
i hob ka discord
YEAAAHÖÖÖÖ BIN GEHEILT
wohlstandsverwahrlosungs drip
Nazis müssen bis aufs äußerste bekämpft werden.
war heute kurz nachm kuhmen froh
weiB nicht wann ich das letzte mal so richtig glücklich war
Ist Gott tot?
HIRO HEILE MICH
...
haha a flughunt
kaktus in der hinteren reihe ganz links
n8
Zu viele Haare auf dem Kopf
dem kaktus eine fledermaus in seine bude schmuggeln
kek wollte ich gerade schreiben
mehr als 1% der bevolkerung in DE leben in altersheime
gibt mittlerweile mehr von denen als krankenhäuser oder kitas utopisch
Würde jetzt *WIRKLICH* gerne die Füße einer Straßenbahn-Sandprinzessin schnüffeln heh
Wer ist "kaktus"
Könnt ihr spastis euch nicht endlich mal nach gesichtsbuch verpissen mit der absolut fadenfremden scheisse
Sind mir unironisch noch die anime-mannskindspehmmer lieber als das
tschach
lauer meer
t. gesichtsbuchronny
habe seit 3 wochen weder eine whatsappnachricht erhalten noch abgeschickt
Okay, heute das erste und letzte mal reibi gemacht für den Monat.
juden
Ich sehe diesem Herrn unironisch sehr ähnlich uezs
Du musst zurück
Mir geht der Majus-Autismus auch auf den Sack. Der Spast ist so unlustig und uninteressant, jeder Schizo auf Jutub ist unterhaltsamer
>inb4 Kaktus
Nehmt euer Haldol alder
ach kaktus
da bin ich nicht drauf klickierend Brudi
Hensch grad den tequatl in gildenkrieg zerfickt auch
kack tusse
habsch noch hunger rii
net so meins uezs
Früher blümchen, nena, scooter, eurodance, italodance, europop, metal, techno, trance in den charts
Heute nur noch Kanacken und Baumwollnecher
Traurig traurig
nudeln mit scheiBe regeln brudi
Das ist doch nur der Hannes
wieso hängt das linke augenlid so runter (beim schweinerle)
Dieses Grün kotzt mich so langsam echt an. Wieso dauern diese Special Dinge immer so lange.
nennt sich lazy eye. jeder hats
Bist ja noch wach? YEAÖH
Alles so mühsam fürn Rainer mit AI
Bleibe auf Ewig ungepozzt.
Ich links.
/deutsch/ unter dem Teppich.
lel du kek bin immun
>120702506
>immun
das bedeutet nur dass du schon gepozzt wurdest
bete damit er gesund bleibt
Huan