Ok Potsdam ham wa - Ausgabe
/deutsch/
nur grüne pfosten erlaubt
Pozzdam
Pozzdam
\o
Wer zum Henker ist nu Kiki? Ein paar Tage nicht da gewesen und schon wieder uninformiert.
ihr seid gepozzt~
ihr seid gepozzt~
>kombt inne Fadne nei do
>quhft wie wild um sich
Hivemind
>Vater sammelt steinalte Gitarrenamps
>Spiel seit Jahren auf denen die klingen wie ein Haufen scheisse weil lolvintage
>Sage ihm gestern dass ich mir jetzt einen neuen von meinem Geld kaufen werde
>Er heult eine Stunde rum dass die Jugend einfach nicht den richtig guten Bluessound versteht, diese elendige Distortion sei ja mega scheisse
Puh, der war richtig arschverletzt
Es ist der 1. April
So diesen Monat brauch ich keine Miete zahlen hat Mergel gesagt
1.april auf Yas Forums ist immer die größte behinderung uezs
Bist du 12
>dgw muss immernoch zur Arbeit und darf nicht ins Homeoffice
Motivation ist im Keller uezs
uniron'
wird von Jahr zu Jahr schlechter
glei amoal juice cleanse mit frank juice neiballern
>Blues im Jahre 2020
Komm Buhmer, spiel nochmal deine gammligen zwei Mollpentatonik Licks auf scheiß Fender Singlecoils.
Laschet ist uniron der größte Pozzhahnrei wo es geben tut
26
Wohne auch alleine, war gestern nur bei ihm zu Besuch um einen Gitarrenkoffer zu holen
Er war einmal bei mir nachdem ich ausgezogen bin und hat gesehen dass ich mehrere Effektpedale gekauft hatte, seitdem weigert er sich zu Besuch zu kommen
Das ist der Endgegnerboomer
@120659861
@120659820
>Ja ja, ich hasse alles neues und Spaßiges.
OK Boomer.
Wieso?
wenn die krise etwas bewiesen hat, dann dass söder der einzig gute kanzler wäre
ist dein vater behindert?
Leicht auf die Aprilscherze
Aber bitte nur durch einen originalen 60er Vox AC30 und dem Schalter auf Neck position, sonst ist mir der Klang zu aggressiv
Ja
Alte Leute gehören uniron weggekoronert.
schmieriger Kerl is dat
Arbeitslose und Schulungsteilnehmer zusammengerechnet waren 562.522 (plus 193.543) ohne Beschäftigung. Die Arbeitslosenquote nach nationaler Definition stieg um 4,7 Prozentpunkte auf 12,2 Prozent. Österreichweit sank die Zahl der unselbstständig Beschäftigten im März nach vorläufigen Berechnungen um 150.000 auf 3,626 Millionen Personen.
Die Maßnahmen zur Eindämmung der Coronavirus-Pandemie haben einer Studie zufolge bisher 59.000 Menschen in elf europäischen Ländern das Leben gerettet. In Österreich kamen dank der Beschränkungen 140 Menschen bis Ende März mit dem Leben davon, wie aus einer am Dienstag veröffentlichten Studie von Wissenschaftlern des Imperial College London hervorgeht.
halbe million arbeitslos maken für 140 lifes safen drip
ANIMEGESUNDBRUDIS WO SEID IHR
Wie dünn er da noch war (unironisch)
>Orange
>Vox
>Hals Pickups
Ich kotze Blut (kein You wegen Abstand)
h-hier...
Chad halt
Test
Ausnahmezustand in meiner LIDL Filiale in Berlin Kreuzberg. Die Hamsterkäufe nehmen zu. Die Menschen beachten keine Armlänge Abstand und riskieren damit leichtfertig ihre Gesundheit und die ihrer Mitmenschen!
>Bild relatiert
Orange?
Wo sind denn die grünen hin? Werden die echt weggebannt? Das ist ja großartig.
>„Viele von denen, die es überleben, werden bleibende Schäden behalten und erhebliche Behinderungen erleiden.“
>Auch junge Patienten könnten bleibende Lungenschäden und eine deutliche Einschränkung der Lebensqualität behalten.
>Bleibende Schäden seien nicht die Ausnahme, sondern kämen häufig vor, erklärte Lauterbach. „Viele Ältere, die es überstehen, werden danach ein Pflegefall sein“, sagte er der Zeitung. „Die Muskulatur und die Hirnleistung werden abgebaut.“
LOIDE????ßßßß
Wenn auch viele Stellen derzeit nicht besetzbar seien – etwa, weil kein Vorstellungsgespräch stattfinden können –, gebe es durchaus offene Stellen, so Kopf weiter. „Wir haben 3.000 Arbeitssuchende im Pflegebereich angefragt“, sagte der AMS-Chef, es gebe auch weitere „versorgungskritische offene Stellen“ wie im Lebensmittelbereich, bei der Post und in der Landwirtschaft. „Hier gilt es: Wer arbeiten kann, wer für diese Bereiche geeignet ist, der hat nicht nur Arbeit, sondern tut auch der Gesellschaft etwas Gutes“, so Kopf
OH NEIN DU KANNST NICHT DEN GANZEN TAG ZUHAUSE RUMSITZEN ARBEITE WAS FÜR DIE GESELLSCHAFTERINOOO MEINE BUHMERINOOO BRAUCHEN EINEN SAUBEREN ARSCH
>Ogongsche
>Orandsche
TEST
>Keine Quelle
Ach Piloti
Drain Gang
>Berliner Bezirksbürgermeister infiziert sich absichtlich mit dem Coronavirus
>Grünen-Politiker
BRAVO BERLIN BRAVO
Würde als Pflegeperson uniron' nen Streik organisieren und massive Lohnerhöhung fordern. So ne Chance kriegen die kein zweites mal.
Aber sind halt vorwiegend Frauen, die machen sowas nicht.
Pozzdarm
>Hab Hunger
>Esse nichts
Hunger hamma erledigt
>120660386
ich bin nicht infiziert lel
ich bin Pilot, ich infizier mich doch mit dem 4chancoroner nicht.
>Ogongsche
Lmao wer sagt sowas
Yeaaöööhhh es geht los
"Ich habe mich fast schon bewusst infiziert, weil ich meine Freundin nicht in der Quarantäne allein lassen wollte", die sich in der Schweiz infiziert habe, erläuterte der 53-Jährige. "Dann dachte ich: Naja, das kriegt man zwei Tage und dann ist man immun. Ich bin doch überrascht gewesen, dass es mich zwei Wochen ganz schön beschäftigt hat." Doch es sei dann heftiger gewesen, als er gedacht habe.
*spuckt dir nochmals ins Gesicht*
Mal wieder nur kleine Hurensöhne im Faden bis auf mich!
du infizierst dich nicht weil du vom handy postest, du idiot
Etzala Niiqqerchen machen oder zum Metzger fahren?
@120660493
All diese "Es sind doch nur zwei Tage Fieber" Idioten zum fick ausgeblasen.
die langfristigen folgen von koroner sind schon seit mitte januar unbekannt, vieles was damals nur spekulation war ist mittlerweile etabliert
momentan ist die krise trotzdem bewältigbar aber wenn sich die infektionsverstärkenden antikörper in der 2. welle weitreichende fälle verursachen dann habt ihr zuhmer so richtig scheisse am arsch
>diese loide sollen wichtige entscheidungen treffen
Die hat nen hübschen Busch, übrigens.
t. Mödchenpro
*RÖCHEL*
>120660519
*weicht gekonnt deiner spucke aus und sagt den securities dass du ein 80 cent pastiksackerl stehlen wolltest*
>120660537
wie dumm bist du
hab heute den ganzen tag noch nicht vom handy aus pfostiert
quarantäne geht steil
test
haha ich hab nen mundschutz dein röcheln hilft dir nichts
FICKTS EICH
Oida, die ist ja giga qeil!!!!
Spielejoscher hier?
>120660672
du kannst mich net anstecken
ich kann mich nur selbst anstecken wenn ich net vorsichtig bin
aber das wird NICHT PASSIEREN.
Lmao wie darf so einer Formel 1 fahren
Ich wünschte ich wäre ein Heimbüro Tschäd.
Mount and Blade Bannerfürst knallt halt schon rein.
spielejoscher ist von uns gegangen
heh
bald bin ich grün!
Ich röchel dir gleich deine Poperze voll und dann sehen wir, was dein Mundschutz so gebracht hat.
Hab mal wieder etwas experimentiert
Ratiert: Wackelpudding mit Huhngeschmack
bin ich gepozzt?
ja
Stimmt es, dass Bielefeld existiert?
MJAM MJAM LECKER ESSEN VON DIE ALMANS
>Wackelpudding mit Huhngeschmack
Hab mir mal Wackelpudding mit Milchkaffeegeschmack gemacht
Wo ist denn das Quarantäne /deutsch/?
>Geht ins Scheißepost Homeoffice
*schiebt sich nen buttplug rein*
Nein, ich habe da Chemie studiert und mein Abschluss hat mir nichts gebracht.
>Mount and Blade Bannerfürst knallt halt schon rein.
Ist das echt was? Sieht irgendwie doch ziemlich lahm aus.
infizierte an die Wand uezs
BALD
Sollte Indien noch härter gegen seine Musel vorgehen j/n?
>chemie studieren
Hartzer, was geht?
Auch geil aber ich mag mein Gelee lieber würzig
Wollte vielleicht auch ne Fischterrine machen
duhmes aidel
>man kann im Heimbüro die ganze Zeit zocken
Denk doch an den Tag der Ergebnisse.
Ja ne nichts geht. Mein Abschluss bringt mir nichts, ich arbeite jetzt stattdessen im physikalisch-technischen Bereich.
*hust hust* b-brudis...ich fühl mich nicht so gut
>gibt wegen koroner keine simulatorchecks in der firma
>werden jetzt über skype gemacht
lel ja moin moin moin
>Mount and Blade
Traust dich nimmer übersetzen, hm?
*rotzt dich an*
Na immerhin etwas
*Hustet dich an*
Hat jemand Formel 1 gesagt?
also so ein Immuner Handy Tschädd zu sein ist echt toll
Nein, niemand.
alter puh heh etzala so 1 liter frank juice neigeballert
Poggenburg über Transen beim Bund
@120660994
Also am Fließband?
Basierter Ronny
Bleibende Schäden? Herr Spix wohl keinen Wettbewerbsvorteil mehr mit seinem Untermenschenausweis
>120661108
>simmeringer infiziert
färbt mich überrascht lel
Die FPÖ verlangt einen „Strategiewechsel“ im Kampf gegen das Coronavirus. Man solle sich künftig verstärkt Risikogruppen widmen, Beschränkungen für die restliche Bevölkerung und die Wirtschaft sollten hingegen gelockert werden, so Klubobmann Herbert Kickl heute in einer Pressekonferenz.
es ist fast so als wäre die fpö und der kickl die einzigen die sich um österreich kümmern wollen
Reittier und Klinge kommt halt extrem autistisch rüber uezs
Ach du Scheiße, ich habe doch niemandem ein (DU) gegeben?
Was ist hier los?
was für infiziert du hurensohn mein in simmering abgehärtestes immunsystem fickt jeden eindringling weg
Er antwortet halt immer um 4 Uhr morgens
Die Wisser nennen es Bergschwert
will mit jemandem über meine gefühle sprechen