spaten
/deutsch/
MALERSCHWESTI YEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
mmmmm watcha saaaaay
'asse die hausis
lieben haiders...........
etzala habts ihr richtich dscheisse am arsch
(achtun iruni)
Hausi schon wieder komplett am rotieren?
Heh.
Haben Hausi und Majus wieder 1 Schokostulle geteilt oder was geht hier
>kann aber den Dialekt nicht.
Sehr schade, finde leute mit bayrischem dialekt sympathisch
Berliner schnauze und hamburger dialekt ist schrecklich, ruhrgebiet und rheinland kannste in die tonne kloppen
Primitiv.
lel
bete jeden abend für den rainr uniron
Sehe genauso aus nur schlankes gesicht, noch gute haarlinie und europäeraugenform
topkeks
HeiBtaschen im Netto wohl wieder alle
Der eingewachsene finger ist komplett verheilt schon wieder kök
Gibt studien die belegen dass m1 autoimmunkrankheit wundheilung extrem beschleunigt im gegensatz zu andren loiden heh
Looks like that dead egirl, F
Hen ofenkäse in den ofen schlonzen, an der koler sippeln und auf die couch im zwischenraum hinrotzen mit köterbru erneut auch heh, binsch total müde auch wieder hensch
Er ist einfach ein engel
Bete auch für ihn und ehmalla
Schon wieder unnötige Hausi Hurensohn scheiße. Geh mal a weng Dragons Dogma zoggn.
netter tröpfl
Hassösi pfostier das mal bitte in gröBer
Halle-LAUCH: Prügelt sich mit Securities wegen 80 Cent, und beleidigt alle drumrum
Auch Hallo-LAUCH: "Warum hob i ka Oide?"
120623296
>IT Paint "Künste"
Lel
Habe mir gerade mit Tigerbalsam am Pimmel rumgespielt aus Versehen O J E
Haste das Originalbildl? Würd gern mal wieder was abpausen
>Coronavirus verursacht ADE
Nein. Dann wären Reinfektionen von Menschen über 50 zu 90% lethal weil adaptive Immunzellen zerstört werden würden. Wenn Mф befallen werden sollten wäre jede weitere Infektion wahrscheinlich tödlich und würde zu Zytokinsturm führen
Was wäre deutsch ohne das mariuspilotengehm?
Genau!voller freilaufenden zünderspasten und wochenendnormies
tuxnecher könnte auch nen fotoladen vertragen
bin net der ehrenwerte hassösi
aber danke
Schau di amol in Spiegl, Johannes
Nicht lustig Johannes. Lern mal ein wenig Sozialkompetenz
>Auch Hallo-LAUCH: "Warum hob i ka Oide?"
Glaube er ist einer der wenigen der sich deswegen nicht beschwert
Ist halt ein MGTOW-Prediger
oge, hab ich gemacht. und jetzt?
Hab keine dominante und leicht übergewichtige gf
...
>Schon wieder dod
>Schon wieder nicht schnell genug, um den /nanachi/ thread reinzustellen
Leben heißt Leiden.
Und ich kann nichtmal mehr den Anons antworten, obwohl sie sich die Zeit genommen haben, mir was zu schreiben, das stört mich am meisten. Antagonistendrip-sich-aufbauend-drip.png
Ich habe leider die Postnummer nicht mehr, abe user im Vorherigen:
Was ist passiert, dass du mir eine /nanachi/-/deutsch/-Edition schuldig wärst?
Warum tragen alle Unzöls die selben Brillen?
>Nicht lustig Johannes
ne, doch ein wenig lustig. weil die besten witze schreibt bekanntlich das leben
Hab ja gesagt es soll jemand mit PS machen
Sieh es als Konzept
Sehe ich das richtig
Der KlausnerHassösi verteidigt ausnahmsweise mal den Halleneger?
Viel Spaß.
das ikonische "Verdammten Arschlöcher", aber 1500% langsamer
>Ist halt ein MGTOW-Prediger
Diese MGTOW-"Bewegung" kam doch dadurch, dass die Männer ka Oide gekriegt haben und jetzt einfach sagen: "FICKTS EICH!! DANN EBEN NICHT!!"
HASSÖSI
BITTE DAS ORIGINAL VON
PFOSTIEREN
DANGE
>120623491
Fresse Hahnreijoscher
Hausi wieder auf Pep?
wir sind den ösis zum ewigen dank verpflichtet zum danke der unermüdlichen jagd un—werten lebens
'asse ihn
Der Faden war schon vor der Löschung online
Hausis am abspasten erneut wieder
Weiß noch wie damals mein Faden deinem vorgezogen wurde
Tut mir immernoch im Herzen weh uezs, außerdem schaue ich selber zurzeit die Abgrundhasenserie
Daumennagel schaut aus wie eine gammelige Textur aus Morrowind
I wü am Schiasplotz geh
isch king
dange, wird nur ne kurze runde sein weil ich schon wieder gsoffn hab obwohl ich eigentlich seit 2 wochen nicht mehr getrunken hab uezs
>der hass auf unwertes leben ist so groß, dass selbst nazis wie simmeringer und kommunisten wie halle-neet das kriegsbeil begraben um es zu beseitigen
Seine ströhms Mit gregoranischen Sänge untermalen
Da ist der papst nix gegen, vatikan beugt sich emskirchen
DER SCHEKELGRUBER SIEHT SO AUS?
Gruselig. Die Quarantäne tut dir nicht gut brudi.
Wieso sind hier nur Persona-Hurensöhne
Alda ich bin seit ca einer halben stunde nicht hier , die Hoes sind immer noch mad und haten mich.
An diejenigen die sagen ich sei ein Lauch:
wir können uns gerne in einem MMA Gym treffen und dann prügel ich euch Bewusstlos. dann seht ihr wer die wahren Lauchs sind. Einzelheiten können wir morgen besprechen.
naja gehe jetzt schlafen. gute Nacht
dies. thots sind haram.
>erste paar Sekunden
>ALLE ZUM LUFTSCHUTZBUNKER!!!
Aww, putzig.
Ist wirklich kein Problem. Ich werde noch meine Gelegenheit am Schopfe (oder Schweif - je nachdem) packen.
Viel Spaß, die Welt da drin ist echt schön gestaltet.
>Jeder ösi ist der simmeringer
Richtig und wichtig
hahaha das werden wir ja noch sehen
kannst du kampfsport?
Nur Leute die keine Ahnung haben nennen dich Lauch. Die Wisser sagen Fetti.
wie alt bischt du halleneger
>die Welt da drin ist echt schön gestaltet.
Ja tatsächlich
Viel besser zur Flucht aus der grauen Realität geeignet, abseits der ganzen Normienetflixscheiße
tuxnecher hat schon die buxe gestrichen voll
Hast du ein Kontrollproblem? Bitte vorsichtig sein (v.a. mit Medikamenten).
So this is what my "vagina" looks like. It looks even more like testicle sacks in real life. The actual hole is that extremely hair patch at bottom. The hair goes all the way into the vagina apex. The pink thing is my urethra and it grows into a micro penis when I'm horny. Above it is the clitoris.
Müsste eigentlich noch /nightwalk/en bin aber müde. Oge war alles.
Warum sind ösis so fasziniert vom halleneger
Bissl schwul uezs
Lkw bremsspuren
Dschastin muss baumeln
>wir können uns gerne in einem MMA Gym treffen und dann prügel ich euch Bewusstlos.
>Viel besser zur Flucht aus der grauen Realität geeignet, abseits der ganzen Normienetflixscheiße
Predige!
Wirst es nie schaffen,wie deine Führerscheinprüfung
Wir sind von allem Masken fasziniert
bü amol ane schlafne
Sag mal... wie lange muss man trainieren, um dezent zu kämpfen, zumindest gegen den?
das bleibt ein Rätsel. werden nur diejenigen herausfinden die mutig genug sind gegen mich zu kämpfen. real authentisch.
werde in 7 Tagen 21 Jahre alt
ich bevorzuge den Begriff "Chungus Kahan" heh (Autismus kickt)
wenn Tuxchen Tatsächlich auf seiner schwulen Website was negative über mich schreibt werde ich ihn suchen und misshandeln.
Hensch heute Mittag mal vorbeigeschaut, da hast du schon Transenposts zitiert. Bist du jetzt immer noch oder schon wieder dran?
Genereller Mangel an Geschmack and mangelndes Verständnis für Schönheit
Spix muss baumen
Ausgedrückt wie ein lästiger Pickel, sein Blut wie kontaminierter Eiter
Zitier ich immer wenn ich Mädchen mit Penis hier sehe.
/morningwalk/ so auch komben kann heh.
Naja musst schon so 10 mma Kämpfe gucken und die erste Staffel von Naruto ugezs
>NEETS SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLISCHE KLEINE KAGGNAZIS! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR UND MACHT MICH FEDDICH, WENN IHR MEINT! ABER LASST ANDRE LEUDE DA RAUS, DAS IS GENAU DIE SCHEIßE, AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB! UND WENN EINER MEINT, MEINE BRÜDER ANZUGREIFEN ODER MEINE FAMILIE ODER FREUNDE, ODER GAMER ODER IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE, ICH BRÜGEL DIE SCHEIßE SO AUS IHM RAUS, DASS ER NIE WIEDER AUFSTEHT, UN' ICH SCHWÖR EUCH: IHR HABT KEINE CHANCE! TRAUT EUCH, KOMMT ZU MIR!
>*lässt sich vom Hasspsycho provozieren und doxxiert sich mit seinem Führerschein selbst*
Dinge die nie passieren werden.
wer möchte mich auf zwietracht adden? owo
bin 23 und vollzeit neet
>das bleibt ein Rätsel. werden nur diejenigen herausfinden die mutig genug sind gegen mich zu kämpfen. real authentisch.
nicht erfindbar. würde dir deinen oberschenkel wegtreten kek
Achso.
Nach all den Anstrengungen hab ich endlich den Halle-LAUCH am PC gefilmt.
Ne, mal ganz ehrlich Brudi.
Ich brauche Motivation.
Laufe grad ein Kilometerchen von der Spätschicht nach Hause. Fast keiner unterwegs. Die Luft ist einfach zu gut hier. Dieser Sauerstoff. Dieser Naturduft. Ich will für immer Pandemie haben.
>wenn Tuxchen Tatsächlich auf seiner schwulen Website was negative über mich schreibt werde ich ihn suchen und misshandeln.
hat er schon getan
restlose remigration uezs
Der Hassösi hasst andere ösis nicht
Ach warte, du bist ja Alman und hasst ösis abgrundtief
Schämst du dich nicht auf einer stufe mit törken
Wer ist das? Sorry häng hier nicht 24/7 rum aber erklärt mal bitte.
Tatsächlich sympathisiere ich ein wenig mit den Nazis. hatten ein paar basierte Ideen. Aber im großen und ganzen waren sie Cringe.
bevorzuge den Stalinismus.
Hallo!
>Hast du ein Kontrollproblem?
Teilweise, aber ich nehm keine Medikamente mehr für meinen Arsch. Bin seit ner Woche von den Schmerzmitteln weg.
>hat er schon getan
boah, schon ein bisschen basiert if I dare say so myself.
Heh, nein. Ich schaffe es gerade so noch rechtzeitig aus dem Bett um mich ungeduscht in Unterhose in das Heimbüro zu begeben.
Mache dann Körperpflege, setze Kaffee auf, gucke was die Brudis noch so geschrieben haben, und hoffe, dass mich niemand kontaktiert.
Postier mal deinen Namen und ich überlegs mir.
>Der Hassösi hasst andere ösis nicht
also mich hat er ziemlich derb beleidigt mal, die tage
Hasspsycho ist eine Deutschflagge, nicht der Hassösi.
Jetzt weiß ich weshalb der Hassösi dich hassen tut
Du bist quasi genau dasselbe autoritär-geile stück scheiße bloß auf der anderen seit
Wie ying yang ergänzt ihr euch, wie stalin und hitler
Euch sollte man euthanisieren
große Worte nichts dahinter. bleibst weiterhin eine feige Pussy. wenn du dir so sicher bist mich fertigzumachen komm nach halle. stell dir doch die Genugtuung vor mich wegzuboxxen . das willst du dir doch sicher nicht entgehen lassen ?
wü nimma
+++ WICHTIG +++ WICHTIG +++
GTA 6 Trailer ist draußen
youtu be/Tovu_rVSUNU
GTA 6 Trailer ist draußen
youtu be/Tovu_rVSUNU
twitter.com
Er ist unglaublich sympatisch
er hat brudis?
>Jeder kontroverse ösi ist nicht ösi wie zb pilot
Ja wie damals hitler ne??
Unteralter, bitte.
Hallo! Bitte helfen sie mir. Ich bin in einem Thread voller NEETS, Infoersties und sonstigem gefangen
Wieso?
Ah gut, addictive personality so auch passieren darf.
Puh, ein wahres Luxusleben.
Wurde heute quasi implizit von der Arbeit weggeschickt weil ich zu viel gehustet habe. Gehe moren wieder hin und werde den Buhmers standhaft bleiben und sagen "dann müssen sie mich halt explizit wegschicken" - ich will nicht dass jemand denkt, ich würde mich drücken.
Stehe morgen um 700 pünktlich da (keine Sorge, kurzer Arbeitsweg).
warum sollte ich in irgendein scheiss dritte welt bundesland fahren nur um einen random Yas Forums kleiderständer zusammenzufalten?
bah dreckspack
!!! BRECHEND - BRECHEND - BRECHEND !!!
BOFROSTER STELLT TROJANER HER! ICH WIEDERHOLE: BOFROSTER STELLT TROJANER HER!
youtube.com
!!! BRECHEND - BRECHEND - BRECHEND !!!
Halleneger ist 20cm größer wie Straelenkinderficker
Er hat aber recht. Als Master Yi kann er auch in sechs Leute neirennen. Unbesiegt.
wusste garnicht, dass der tuxnecher in einer behindertenwerkstatt arbeitet.
>2015
Das ist dann wohl die Sonderschulgäng
Ruf doch an und frag ob du vorbeikommen sollst. Wenn du dann schon ein Nein bekommst kannst du auch daheim abgammeln (und musst nicht mal etwas für den nächsten Tag der Ergebnisse vorbereiten).
>Anzeige wegen Diebstahl
>Anzeige wegen Körperverletzung
Ist das alles? Was kommt da jetzt auf das Halle-Hirnlein zu?
Guter Schlaf, flinke Augenbewegungen und eventuell die Erinnerung an (gute) Träume wird allen Brudis im Faden gewünscht.
Gute Nacht.
Kek, wie kleinlaut die sind. Haben alle Angst vor dem Bannhammer
da war der 21 uniron
Ne Diagnose Autismus
Dark Ambient Karriere auch so kommen kann
>warum sollte ich in irgendein scheiss dritte welt bundesland fahren nur um einen random Yas Forums kleiderständer zusammenzufalten?
Standard Ausrede. dann tue halt nicht auf Internetgangster wenn du nicht zu deinem Wort stehts. Kein Wunder dass dieses Land so ein Shithole ist wenn unwertes Leben wie du weiterhin existieren darf.
Nachti
Warum schaut er als einziger so grimmig drein?
In einem Bronzespiel vielleicht
Duhm? Der kriegt eine Anzeige wegen räuberischen Diebstahls, Beleidigung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.
Naaah~chti.
gut nächtle
Gute nacht