/deutsch/

/Wortwörtlich eine Grippe Ausgabe/
>nejm.org/doi/pdf/10.1056/NEJMe2002387?articleTools=true

>If one assumes that the number of asymptomatic or minimally symptomatic cases is several times as high as the number of reported cases, the case fatality rate may be considerably less than 1%. This suggests that the overall clinical consequences of Covid-19 may ultimately be more akin to those of a severe seasonal influenza (which has a case fatality rate of approximately 0.1%) or a pandemic influenza (similar to those in 1957 and 1968) rather than a disease similar to SARS or MERS, which have had case fatality rates of 9 to 10% and 36%, respectively.

Attached: hase monster mango.jpg (1809x2000, 964.62K)

Other urls found in this thread:

de.wikipedia.org/wiki/The_New_England_Journal_of_Medicine
youtube.com/watch?v=gzOUBePy5w4
youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI
bitchute.com/video/XxeGUIBPVleu/
twitter.com/AnonBabble

Geil
Nicht so geil

>NEJM
Okay und wer soll das sein?

JA?? HENSCH HENSCH?!?!™

Pleite, gesundheitliche Probleme, mehrere Angehörige gestorben, immer noch ungeküsste Jungfrau nur jetzt fetter als vorher.

Ja dann verpiss dich doch bitte einfach wieder dahin du Hurensohn, hier will dich keiner

de.wikipedia.org/wiki/The_New_England_Journal_of_Medicine

>fetter
boxxer war generell sehr dünn haste n bild?
bist du fertig?

hat der die kiki mal wirklich unironisch getroffen iel?

ich reibe meinen pullermann unter der dusche also bin ich

Schade, hatte immer gehofft Boxxer hat die Kurve gekriegt und ist zum Normie geworden.

Attached: Boxxer Traueranzeige.jpg (818x275, 44.39K)

veerpiss dich mit deinem scheißdreck /s4s/ gelaber mülldreck du stück scheiße

Tag der Ergebnisse bestanden, yeöh.

Attached: 1570727469089.png (1500x890, 1.8M)

Hab mal die Suche auf Männer gestellt, was da rumkrebst wäre selbst für den Faden zu beta
Bumble ist wie Zünder nur dass die Frau zuerst Hi schreibt und danach nicht mehr antwortet
>Amerikanische Zeitschrift sagt Corona ist nur Grippe
Bin mir sicher dass wurde auch nicht von Trumps "It's just a Hoax Folks" direktive beeinflusst

Mango Monsters best Monsters

G
WEK

Kiki wollte ihm ficken aber er hat sich nicht getraut.

1 schlagerlwatschn mit tomaterlhupfn und kas bidde
>als er in der bar war mit der gruppe leuten die keinen bock auf ihn hatten
es war grandios

>geh weg mama!! der soll weg gehen!! MAMA!!! MACH DOCH WAS MAMA!!!
du

joa, aber hat er sie iel getroffen?
und was war so besonders an dem?

ich will auch fikki mit kiki

Attached: cc1.jpg (619x453, 27.99K)

Deutschland hat 666 Tode erreicht in Verbindung mit Corona. 666 ist die Nummer des Biestes, jetzt geht es erst richtig los. Ich hab euch alle gewarnt, ich hab regelmäßig darüber informiert welche Insidertips Q-user ausgeteilt hat, wer nicht auf mich gehört und gepreppt hat der ist jetzt viel zu spät dran. Das Ende beginnt...

>iel
r/de pilotenlarper RAUS HIER SOFORT
>ich ich ich
geh wieder auf deine stube jeremy pascal

>Bumble ist wie Zünder nur dass die Frau zuerst Hi schreibt und danach nicht mehr antwortet
Oh okay. Werde dann halt wahrscheinlich nie a Oide finden

Attached: 1571758958819.jpg (960x945, 138.34K)

Schnauze Yas Forumssylantenkrebs

Attached: Boxxer London.jpg (720x479, 89.76K)

endsmett du bist es ist so köstlich LAWL

Bleibt Zuhause

>und was war so besonders an dem?
Seine Spotify Empfehlungen sind der Hammer und seine Garderobe ist Upper Class. Geld macht er mit links. Heil Boxxer.

Attached: Boxxer doof.png (511x501, 155.59K)

gute alte zeit damals hatte ich mit 3 femanons aus den threads kontakt
>mallorcafemanon
>ffm femanon
>kiki
eine von denen hab ich noch auf sozialen medien

pfostier mal bilder von all denen

Festplatte des alten Eltern PCs formatieren Drip

Er war der Gott aus dem Faden uezs.

der boxxer tradet auch und das ist der boxxer wie hieß er davor eigentlich? und gab es nicht die theorie dass boxxer = haley = aljoscha/joscher sei
kiki bilder kennst du die anderen beiden lieber nicht die eine hab ich schon seit jahren nicht mehr die andere will ich lieber nicht doxen

gib mal kiki insta link

Yas Forumssylanten und der Pilot scheißen den Faden zu

Fickts eich, bin amol wek

Also sind die Berichte der überforderten Itaka Krankenhäuser Feek?

Ja der Faden war schon richtig toll damals, schade dass es alles vor die Hunde gegangen ist.

>mimimim MAMA
>MAMA SO TU DOCH ETWAS DIE TUN MIR WEH IM FADEN!!! MAMA!!!

Haley und Boxxer waren unterschiedliche Anons

Nö, die Itaker haben einfach kein funktionierendes Gesundheitssystem und eine alte Bevölkerung

krähenanon, comicanon, münchner user der durch die app seiner freundin nach 6 jahren beziehung herausfand dass sie ihn betrogen hat, strayaanon dessen olle in der uni fremdging

so viele geschichten wurden dort erzählt war wie ein lagerfeuer und hier? hier ist einfach nur gespamme und sich ankeifen nichts was "brudis" irgendwie beschreibt

Jo, sind alles Darsteller. Das Endziel ist es totale Kontrolle über die Bevölkerung und deren Leben zu erhalten. Die Bedrohung eines Viruses zu faken ist eine effektive Methode.

gut dann verpiss dich wenn es dir ned passt

Glaube übrigens, dass die Taylor Swift Lesbe aus dem Yas Forums Kraut/pol/ Faden Boxxer ist.

hab ich nicht bezweifle dass sie insta hat sie hatte aber kik die kiki (heh)
siehe

würde mich nicht wundern damit hat der auch

Selbige Schwuchtel

Ja es war ein magischer Ort. /deutsch/ ist extrem langweilig im Vergleich.

Attached: 8383838.jpg (800x600, 203.32K)

Boomer bitte

Attached: Screenshot_20200331-112405.jpg (719x179, 54.14K)

Attached: 8740.jpg (997x1257, 1.54M)

>Ja es war ein magischer Ort.
kennt man dich eventuell? ach da fällt mir ein es gab noch den rammelriegel user oder so

Jetzt weiß ich warum Spielejoscher sich VR besorgt hat
youtube.com/watch?v=gzOUBePy5w4

>Yas Forumssylanten scheißen den Faden zu und beschweren sich dann darüber wie Scheiße er ist

Ihr seid wortwörtlich die Türken des Brettes

Ich war einer von den kurzfristigen Pepe Avataren.

hey leute steht mir die brille?

Attached: SDEF.jpg (935x1260, 812.46K)

Sorry, bist uniron auf deiner Jugend hängen geblieben. 1:1 denselben Kram machen die Personas heute.

'erachte türken

>/s4s/
Uff, was haben die denn getan?
Also heute ist da nur noch Pädodreck, aber ich kann mich erinnern, als es einfach nur, naja, Mist war, manchmal lustig.
circa 2016 glaube ich.

Geht zurück nach Reddit.

Wenn Yas Forums so geil war, warum seid ihr dann alle hier? Das werde ich nie verstehen.
Macht doch da drüben einen Faden auf, scheint ja genug Personen zu sein.

ah verstehe ich glaube leider die großen namen sind alle weg und haben sich hier untergenistet schade drum aber das nostalgieren war gut danke dafür

Yas Forums in die Quarantäne jetzt sofort

So this is what my "vagina" looks like. It looks even more like testicle sacks in real life. The actual hole is that extremely hair patch at bottom. The hair goes all the way into the vagina apex. The pink thing is my urethra and it grows into a micro penis when I'm horny.

Yas Forumssylanten raus

so werd amol a nickerchen moachen
homeoffice is schon anstrengend uezs

youtube.com/watch?v=8YwaUQktiBI

Attached: neger.png (733x677, 1.02M)

>1:1 denselben Kram machen die Personas heute.
sich ankeifen, beleidigen, nicht helfen sondern runtermachen und dauernd den selben scheiß spammen macht ihr hier, das ist nicht was ich als brudi bezeichnen würde
>120594757
>w-warum geht ihr nicht einfach
>d-das ist mein reich m-macht es mir nicht kaputt!!

dieses
häng dich auf uezs

piloti wofür wirst du eigentlich bezahlt wenn du nie fliegen musst?

Ist ein Spastiker, der immer die Fäden hier auf Yas Forums verlinkt
Der nennt das auch "Portal" und kommt sich wahrscheinlich ultra lustig dabei vor
Wäre ja nicht so schlimm, wenn von Yas Forums halt nicht nur exklusiv Krebs kommen würde

puh jetzt den faden auf Yas Forums verlinken und massenschmelzrunter so auch komben kann

Bin auch müde

Geht zurück nach Reddit.
Geh zurück nach Altersheim, Opa. Deine Verklärung der Vergangenheit ist nicht mehr feierlich. Es ist 1:1 derselbe Scheiß. Du hast nur weder den Absprung geschafft noch mit der Zeit zu gehen.

joscher bist du es?nett
r/de pilot sollte 1 strick nehmen

bitchute.com/video/XxeGUIBPVleu/

explain

>sich ankeifen, beleidigen, nicht helfen sondern runtermachen und dauernd den selben scheiß spammen macht ihr hier, das ist nicht was ich als brudi bezeichnen würde
lel das kommt doch alles von den personahassern uezs
ja, aber ich bekomm pro flugstunde auch extra bezahlt, dh ich bekomm jetzt weniger als wenn ich fliege.

wie UNeNDLICHST METT du doch bist ist das geil

Ein Möchtegern Hacker hat Leute eingeschüchtert und gedoxxt, dann ist der Faden gestorben.

>ja, aber ich bekomm pro flugstunde auch extra bezahlt, dh ich bekomm jetzt weniger als wenn ich fliege.
und wie lange bist du so im standby pro woche?

Attached: 69f.jpg (354x286, 25.1K)

Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder Zuhmer. Dann wirst du da sein wo ich heute bin.

>lel das kommt doch alles von den personahassern uezs
r/de KOTPILOT RAUS REDDIT PILOTEN SCHEIß RAUS!!!!!

generell pro stunde 50€ aber momentan ist es weniger weil ich fliege nur kurzstrecken so nach schweden und so
alle 3 tage arbeite ich 2 tage dann rest ist frei

>und wie lange bist du so im standby pro woche?
is unterschiedlich
jetzt gerade sehr viel

will irgendwie nicht, dass der Heip vorbei ist

Ja aber dann macht ihn doch wieder auf. Neue trips un personas werden von alleine entstehen.
Kostet doch nichts einen Faden zu eröffnen.

Piloti > Yas Forumssylanten

Glückwunsch!

Attached: 1580601766261.png (2894x4093, 1.31M)

Ist ein Spastiker, der immer damals auf Yas Forums Fäden hier auf Yas Forums verlinkt
Der nennt das auch "geheimer Club" und kommt sich wahrscheinlich ultra lustig dabei vor
Wäre ja nicht so schlimm, wenn von Yas Forums halt nicht nur exklusiv Krebs kommen würde

>aber momentan ist es weniger weil ich fliege nur kurzstrecken so nach schweden und so

Attached: 1556993222062.jpg (250x241, 6.61K)

>Ein Möchtegern Hacker
T*xchen?

>sich ankeifen, beleidigen, nicht helfen sondern runtermachen und dauernd den selben scheiß spammen macht ihr hier, das ist nicht was ich als brudi bezeichnen würde
Die Personas haben Whatsapp-Gruppen und treffen sich an Silvester. Und zwischen dem Spam gibt es jede Menge normalen Austausch.

Du wirst einfach alt und fixierst dich übermäßig auf die Yas Forumssylanten. Dadurch kommt es dir schlimmer vor als es ist, ermöglicht dir aber auch den alten Faden zu verklären.

>Die Personas haben Whatsapp-Gruppen und treffen sich an Silvester. Und zwischen dem Spam gibt es jede Menge normalen Austausch.
das glausbt du doch selbst nicht

Na biste endsmett?
Utopisch wie Yas Forumssylanten selbst in kopierte Texte Grammatikfehler einbauen

Ne der Typ hieß Andreas und war älter.

Attached: VFTW.jpg (942x1260, 652.67K)

wie kaputt bist du im hirn unironisch

war klar das Yas Forumsschwuchtel grammatikfehler macht, er ist ja auch strunzdoof

SUHM SUHM

...

Attached: bSMeKAzR78SYkxDC1hj7gG4kXbmrS59uKDbg05TFFvc.png (1416x1600, 605.03K)

BÜRGERKRIEG JETZT!

WIR Yas ForumsRUDIS WURDEN LANGE GENUG ALS BÜRGER ZWEITERKLASSE BEHANDELT!

mhmm da mal eintauchen

Attached: 784402.jpg (951x1263, 788.53K)