>If one assumes that the number of asymptomatic or minimally symptomatic cases is several times as high as the number of reported cases, the case fatality rate may be considerably less than 1%. This suggests that the overall clinical consequences of Covid-19 may ultimately be more akin to those of a severe seasonal influenza (which has a case fatality rate of approximately 0.1%) or a pandemic influenza (similar to those in 1957 and 1968) rather than a disease similar to SARS or MERS, which have had case fatality rates of 9 to 10% and 36%, respectively.
Hab mal die Suche auf Männer gestellt, was da rumkrebst wäre selbst für den Faden zu beta Bumble ist wie Zünder nur dass die Frau zuerst Hi schreibt und danach nicht mehr antwortet >Amerikanische Zeitschrift sagt Corona ist nur Grippe Bin mir sicher dass wurde auch nicht von Trumps "It's just a Hoax Folks" direktive beeinflusst
Robert Smith
Mango Monsters best Monsters
Isaiah Morgan
G WEK
Connor Watson
Kiki wollte ihm ficken aber er hat sich nicht getraut.
Ryder Thomas
1 schlagerlwatschn mit tomaterlhupfn und kas bidde >als er in der bar war mit der gruppe leuten die keinen bock auf ihn hatten es war grandios
Wyatt Gomez
>geh weg mama!! der soll weg gehen!! MAMA!!! MACH DOCH WAS MAMA!!! du
Matthew Green
joa, aber hat er sie iel getroffen? und was war so besonders an dem?
Deutschland hat 666 Tode erreicht in Verbindung mit Corona. 666 ist die Nummer des Biestes, jetzt geht es erst richtig los. Ich hab euch alle gewarnt, ich hab regelmäßig darüber informiert welche Insidertips Q-user ausgeteilt hat, wer nicht auf mich gehört und gepreppt hat der ist jetzt viel zu spät dran. Das Ende beginnt...
Jason Young
>iel r/de pilotenlarper RAUS HIER SOFORT >ich ich ich geh wieder auf deine stube jeremy pascal
Michael Hernandez
>Bumble ist wie Zünder nur dass die Frau zuerst Hi schreibt und danach nicht mehr antwortet Oh okay. Werde dann halt wahrscheinlich nie a Oide finden
>und was war so besonders an dem? Seine Spotify Empfehlungen sind der Hammer und seine Garderobe ist Upper Class. Geld macht er mit links. Heil Boxxer.
gute alte zeit damals hatte ich mit 3 femanons aus den threads kontakt >mallorcafemanon >ffm femanon >kiki eine von denen hab ich noch auf sozialen medien
Aaron Jones
pfostier mal bilder von all denen
Gavin Mitchell
Festplatte des alten Eltern PCs formatieren Drip
Leo Baker
Er war der Gott aus dem Faden uezs.
Mason Collins
der boxxer tradet auch und das ist der boxxer wie hieß er davor eigentlich? und gab es nicht die theorie dass boxxer = haley = aljoscha/joscher sei kiki bilder kennst du die anderen beiden lieber nicht die eine hab ich schon seit jahren nicht mehr die andere will ich lieber nicht doxen
Tyler Carter
gib mal kiki insta link
Julian Howard
Yas Forumssylanten und der Pilot scheißen den Faden zu
Fickts eich, bin amol wek
Matthew Rodriguez
Also sind die Berichte der überforderten Itaka Krankenhäuser Feek?
Easton Flores
Ja der Faden war schon richtig toll damals, schade dass es alles vor die Hunde gegangen ist.
Dylan Baker
>mimimim MAMA >MAMA SO TU DOCH ETWAS DIE TUN MIR WEH IM FADEN!!! MAMA!!!
Jaxon Wood
Haley und Boxxer waren unterschiedliche Anons
Connor Price
Nö, die Itaker haben einfach kein funktionierendes Gesundheitssystem und eine alte Bevölkerung
Aaron Allen
krähenanon, comicanon, münchner user der durch die app seiner freundin nach 6 jahren beziehung herausfand dass sie ihn betrogen hat, strayaanon dessen olle in der uni fremdging
so viele geschichten wurden dort erzählt war wie ein lagerfeuer und hier? hier ist einfach nur gespamme und sich ankeifen nichts was "brudis" irgendwie beschreibt
Robert Rodriguez
Jo, sind alles Darsteller. Das Endziel ist es totale Kontrolle über die Bevölkerung und deren Leben zu erhalten. Die Bedrohung eines Viruses zu faken ist eine effektive Methode.
Daniel Gutierrez
gut dann verpiss dich wenn es dir ned passt
Cooper Gonzalez
Glaube übrigens, dass die Taylor Swift Lesbe aus dem Yas Forums Kraut/pol/ Faden Boxxer ist.
Ian Murphy
hab ich nicht bezweifle dass sie insta hat sie hatte aber kik die kiki (heh) siehe
Grayson Price
würde mich nicht wundern damit hat der auch
Kayden Nelson
Selbige Schwuchtel
Ja es war ein magischer Ort. /deutsch/ ist extrem langweilig im Vergleich.
Sorry, bist uniron auf deiner Jugend hängen geblieben. 1:1 denselben Kram machen die Personas heute.
Jordan Richardson
'erachte türken
Angel Collins
>/s4s/ Uff, was haben die denn getan? Also heute ist da nur noch Pädodreck, aber ich kann mich erinnern, als es einfach nur, naja, Mist war, manchmal lustig. circa 2016 glaube ich.
Josiah Sanchez
Geht zurück nach Reddit.
Lucas Fisher
Wenn Yas Forums so geil war, warum seid ihr dann alle hier? Das werde ich nie verstehen. Macht doch da drüben einen Faden auf, scheint ja genug Personen zu sein.
Wyatt Garcia
ah verstehe ich glaube leider die großen namen sind alle weg und haben sich hier untergenistet schade drum aber das nostalgieren war gut danke dafür
Jacob Carter
Yas Forums in die Quarantäne jetzt sofort
Cooper Lee
So this is what my "vagina" looks like. It looks even more like testicle sacks in real life. The actual hole is that extremely hair patch at bottom. The hair goes all the way into the vagina apex. The pink thing is my urethra and it grows into a micro penis when I'm horny.
Kevin Bell
Yas Forumssylanten raus
Leo Murphy
so werd amol a nickerchen moachen homeoffice is schon anstrengend uezs
>1:1 denselben Kram machen die Personas heute. sich ankeifen, beleidigen, nicht helfen sondern runtermachen und dauernd den selben scheiß spammen macht ihr hier, das ist nicht was ich als brudi bezeichnen würde >120594757 >w-warum geht ihr nicht einfach >d-das ist mein reich m-macht es mir nicht kaputt!!
Luis Wilson
dieses häng dich auf uezs
Michael Jones
piloti wofür wirst du eigentlich bezahlt wenn du nie fliegen musst?
Lincoln Gomez
Ist ein Spastiker, der immer die Fäden hier auf Yas Forums verlinkt Der nennt das auch "Portal" und kommt sich wahrscheinlich ultra lustig dabei vor Wäre ja nicht so schlimm, wenn von Yas Forums halt nicht nur exklusiv Krebs kommen würde
Jace Rogers
puh jetzt den faden auf Yas Forums verlinken und massenschmelzrunter so auch komben kann
Hunter Bell
Bin auch müde
Logan Green
Geht zurück nach Reddit. Geh zurück nach Altersheim, Opa. Deine Verklärung der Vergangenheit ist nicht mehr feierlich. Es ist 1:1 derselbe Scheiß. Du hast nur weder den Absprung geschafft noch mit der Zeit zu gehen.
Samuel Perry
joscher bist du es?nett r/de pilot sollte 1 strick nehmen
>sich ankeifen, beleidigen, nicht helfen sondern runtermachen und dauernd den selben scheiß spammen macht ihr hier, das ist nicht was ich als brudi bezeichnen würde lel das kommt doch alles von den personahassern uezs ja, aber ich bekomm pro flugstunde auch extra bezahlt, dh ich bekomm jetzt weniger als wenn ich fliege.
Hunter Turner
wie UNeNDLICHST METT du doch bist ist das geil
Ryder Foster
Ein Möchtegern Hacker hat Leute eingeschüchtert und gedoxxt, dann ist der Faden gestorben.
Jaxson Howard
>ja, aber ich bekomm pro flugstunde auch extra bezahlt, dh ich bekomm jetzt weniger als wenn ich fliege. und wie lange bist du so im standby pro woche?
Wir sprechen uns in 5 Jahren wieder Zuhmer. Dann wirst du da sein wo ich heute bin.
James Wood
>lel das kommt doch alles von den personahassern uezs r/de KOTPILOT RAUS REDDIT PILOTEN SCHEIß RAUS!!!!!
generell pro stunde 50€ aber momentan ist es weniger weil ich fliege nur kurzstrecken so nach schweden und so alle 3 tage arbeite ich 2 tage dann rest ist frei
Luis Davis
>und wie lange bist du so im standby pro woche? is unterschiedlich jetzt gerade sehr viel
Kevin Walker
will irgendwie nicht, dass der Heip vorbei ist
Joseph Sanchez
Ja aber dann macht ihn doch wieder auf. Neue trips un personas werden von alleine entstehen. Kostet doch nichts einen Faden zu eröffnen.
Ist ein Spastiker, der immer damals auf Yas Forums Fäden hier auf Yas Forums verlinkt Der nennt das auch "geheimer Club" und kommt sich wahrscheinlich ultra lustig dabei vor Wäre ja nicht so schlimm, wenn von Yas Forums halt nicht nur exklusiv Krebs kommen würde
Joshua White
>aber momentan ist es weniger weil ich fliege nur kurzstrecken so nach schweden und so
>sich ankeifen, beleidigen, nicht helfen sondern runtermachen und dauernd den selben scheiß spammen macht ihr hier, das ist nicht was ich als brudi bezeichnen würde Die Personas haben Whatsapp-Gruppen und treffen sich an Silvester. Und zwischen dem Spam gibt es jede Menge normalen Austausch.
Du wirst einfach alt und fixierst dich übermäßig auf die Yas Forumssylanten. Dadurch kommt es dir schlimmer vor als es ist, ermöglicht dir aber auch den alten Faden zu verklären.
Jacob Lee
>Die Personas haben Whatsapp-Gruppen und treffen sich an Silvester. Und zwischen dem Spam gibt es jede Menge normalen Austausch. das glausbt du doch selbst nicht
Anthony Bennett
Na biste endsmett? Utopisch wie Yas Forumssylanten selbst in kopierte Texte Grammatikfehler einbauen