Morgenausgabe
/deutsch/
Könnte ich mir mal ansehen aber mein Konsumverlangen ist durch die Kwarantäne übersättigt worden.
Naja man ließt es halt später nochmal. Es sieht einfach geil aus und zeit was für eine gebildete Oberschwukke man ist.
Warum ist Coroner so scheisse langweilig?
Irgendwelche entstellenden Symptome, das wär mal Action. Stellt euch eine Art Pocken vor, die schon asyptomatisch ansteckend sind und gegen die keine Impfung existiert. Will gar nicht wissen was dann los wäre. Der Buhmerhusten ist ja ehr ein Witz.
War zu faul beim Erasmus in Wuhan das noch mit einzubauen.
Grad am Quininwasser saufen gegen verbleibende Koronersymptome puh
Zudem den NEETransiloten-VPNspastiker gefiltered wieder auch
>Bluthusten
>Unter 50 Jährige sterben
>10% Todesfälle
Würde ausreichen und der Westen wär vernichtet
UND DARAUS ERSPRIESSEN
DIE PREPPER-REPUBLIK
*betet für das Seelenheil der Brudis*
Na. Aber ne deutlich jüngere Bevölkerung und Zusammenbruch der gesellschaftlichen Ordnung.
Das wäre lustig
Nicht wirklich uezs
>2020
>Kein Kantenfürst sein
Aber die unter 50 jährigen sterben doch?
Die einzigen Toten die wir bisher hatten waren alle 60+
Herr Hase wäre natürlich lokaler Warlord des Animufürstentums Passau.
möchtest du tatsächlich wie Bild relatiert aussehen ? warum bist du dir so sicher nicht krank zu werden ?
ich möchte auch ein wenig Action. Mit Plünderungen und Turbo-Inflation. Die dummen Fressen der Wagecucks und Aktienparasiten zu sehen wenn all ihre Ersparnisse über Nacht wertlos geworden sind und all die Jahre harter Arbeit und jüdischem Duckmäusertum umsonst waren.
Am besten wenn es so wäre wie bei der Oktoberrevolution 1917 oder der Französischen Revolution. Die alte Macht Elite jagen und Öffentlich enthaupten. hmm das wäre zum Abspritzen geil
Aber in labert der was von toten die JÜNGER sind als 50
Ja. Weil Pandemien wie Todesfälle generell verlaufen grundsätzlich in einer U Kurve. Wenn jetzt unter 50 Jährige sterben heißt das nicht...
Ich mals dir. Warte
Tanz es mir lieber Brudi, das verstehe ich besser.
>Infektiosität von Coroner
>Symptome von Pocken
>Lethalitätskurve der Spanischen Grippe
>keine Impfung
das wär's. der ultimative Zusammenbruch
So schaut grundsätzlich die Sterberate raus
Mein Vorschlag wäre von blau auf rot zu wechseln.
aso
dazu noch die immunsuppresive wirkung von hiv mit der beständigkeit von herpes
>Lethalitätskurve der Spanischen Grippe
Na. Die war anormal. Die war soweit ich weiß W förmig. Warum weiß man ned genau. Heißt 60 Jährige waren sicherer als 20 Jährige, warum auch immer.
So.
/deutsch/ designed eine Biowaffe
Herrje
>Na. Die war anormal. Die war soweit ich weiß W förmig.
Duhm? Wenn Männer im wehrfährigen Alter eine Hochrisikogruppe bilden wird des den Zusammenbruch nur beschleunigen.
Duhm? Bisher sind keine Kinder daran gestorben (soweit ich weiB)
Per Tröpfcheninfektion übertragbare Tollwut.
Hier habt ihr es zuerst gehört.
(Impfung ist wirkungslos natürlich)
Klar sind Kinder dran verreckt. War doch groß in den US Medien mit "ERSTES KIND STIRBT AN CORONA!" vor zwei Tagen. Und von China brauch mer ned reden, keine Ahnung wer da alles gestorben is.
aber Kinder sterben grundsätzlich noch seltner als Junge
Keine Ahnung uezs
Quelle. Das glaub ich dir nicht.
>Das glaub ich dir nicht.
Kwelle, dass dus mir nicht glaubst?
Also außer wenn du 14/15/16-jährige als "Kinder" bezeichnest.
Du Hurensohn hast Unrecht. Sehs einfach ein.
würde mir die kugel geben bevor ich daran sterbe
>Sie können nichtmahl guhgeln
newsweek.com
Tja. Diskussion gewonnen
Wie mach ich am besten molotov cocktails für die kommenden corona Aufstände?
>There has never before been a death associated with COVID-19 in an infant. A full investigation is under way to determine the cause of death.
Ah ja. Du weißt also, dass das Baby an Corona gestorben ist und die Mediziner dort nicht. Achso.
uff brudi, das ist schon schwer hart
>Du weißt also, dass das Baby an Corona gestorben ist und die Mediziner dort nicht.
Ja
Huuurensohn. Ein Argument gewonnen und damit geh ich jetzt verdientermaBen ins Bett. Fick dich.
>""Diskussion""verlieren und wegrennen
Mir ist grade aufgefallen das selbst wenn ich mein Studium in Regelzeit bis Juli beende, ich aus dem Scheißloch nicht rauskomme wegen der Pandemie.
Ich wollte doch nur mein Zeugs packen, nach Helsinki, meinen Ex ohrfeigen, dann nach Lappland und über Schweden nach Deutschland nachdem ich fertig bin mit dem Studium.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
haha
g
fickt
>bin keine bodenschwukke
>das leben fiqqiert mich trotzdem
Möchte einmal bitte das Leben wegen Vergewaltigung verklagen, wo muss ich mich da melden?
Faden so dood wie mein Herz und meine Hoffnungen für die Zukunft.
will nimmer , kann nimmer ...
Die Hoffnung ist der Fluch der Pandora.
gib zwietracht user und wir können reden
*rollt den Apfel der Zwietracht in den Faden*
Ist für den schönsten Brudi
alles was ich hier schreibe löst bei irgendjemandem von euch Zwietracht aus. mache das nichtmal extra
t.halle
Ich denke er meinte was anderes
noch 25 Tage bis zur Obdachlosigkeit.
haha ist das GEILUS
Ich finde das äußerst unwahrscheinlich.
Die Welt geht unter und du lachst?
Er meint discord du dumme schwuchtel
Das ist doch auch nur das Englische Wort für Zwietracht. Wußte gar nicht das es hier soviele Zwietracht Fans gibt ...
es wäre so schön wenn die Welt jetzt tatsächlich Untergehen würde.
ich müsste niemandem was beweisen, müsste mich nicht um die Zukunft Sorgen, würde niemand anderen mehr um sein Erfolg beneiden, mir keine Sorgen darüber machen zu Altern und meine Zeit nicht sinnvoll zu nutzen.
Alles wäre egal.
Der Tod wäre eine Erlösung. Aber leider haben wir dieses Glück nicht und sind verdammt dazu weiterzuleben.
R-R-Russnbrudi? Was machst du in Deutschland? Wozu die VPN?
>es wäre so schön wenn die Welt jetzt tatsächlich Untergehen würde.
Naja finde ich jetzt nicht gibt noch Sachen da lohnt es sich für zu Leben
>ich müsste niemandem was beweisen
Muss du jetzt auch nicht
>müsste mich nicht um die Zukunft Sorgen
Muss leider jeder Mensch machen
>würde niemand anderen mehr um sein Erfolg beneiden
liegt rein an dir
>mir keine Sorgen darüber machen zu Altern und meine Zeit nicht sinnvoll zu nutzen.
Altern muss jeder, ob die Zeit Sinnvoll genutzt wurde kannst nur du bestimmen
>Der Tod wäre eine Erlösung
So wie ich diese Strafwelt kenne wahrscheinlich nicht einmal das. Das Leben kennt man wenigstens, was danach kommt nicht
>Aber leider [...] sind [wir] verdammt dazu weiterzuleben.
Ja diese Verdammnis ist schon hart, aber wer jeden Tag ein kleines bisschen mehr stirbt kommt dem Endziel des Todes asympthotisch nahe. Es ist wirklich eine Strafexistenz.
Geld ist auf dem Konto
>Muss mich in 10 minuten im kursus melden
>am überlegen ob ich wichsen soll vorher noch schnell
>arbeitslose ALkifotze torkelt stockbesoffen in zwischenraum wieder und donnert mit Sachen gegen Badezimmerwand nebenan erneut wieder/zum 5. Mal innert von 3 Stunden
Kann man nicht hochmachen
arbeitslose ALkifotze knallt erneut obsessiv mit Restalk im Blut partout mit Rolläden im UG zum 2. Mal innert von 3 Minuten
youtube.com
Kek liebe indische Nachrichten uezs
Gut. Ich bringe ein bisschen mehr Holz.
Was ein Witz von einem Faden. Irgendwann Lauer ich dem Reisebayer Mal am Flughafen auf und Prügel ihn in den Rollstuhl.
Heute ist es wie immer.
Reisepersona vs. Deine Persona
Musst erst sagen wer du bist
Einfache und es geht weiter wie bisher
Doppelte und die Pandemie wird bald vorrüber sein
Dreifache und die Apokalypse kommt wegen der Pandemie
Zum Glück gar keine. An den Tag an dem man mich hier erkennt bin ich weg von hier.
Eben nicht. Irgendwann ist der Finne hoffentlich auch wieder weg.
Gib mir einen Oiden und du wirst kaum noch von mir hören uezs
Sehe die unkomfortablen Almans sind aufgewacht
Wird Zeit schlafen zu gehen.