Arschgefickte dreqqsnutten ausqabe wieder auch mal /deutsch/ ehemals YEEEEAÖÖÖÖLHHH

Attached: 47f0b49c55f7967cd2f7209162876f802f3efa06641fc219999db46ccb4d21ee.jpg (899x1600, 200.14K)

Other urls found in this thread:

google.com.au/amp/s/fox8.com/news/makeshift-morgues-set-up-outside-hospitals-in-new-york-city/amp/
youtube.com/watch?v=4yAL85h_2kQ
youtu.be/PzqcUK3dwWQ
youtube.com/watch?v=ElIf2DBrWzU
twitter.com/khaot51/status/1244522277926047744
uvex-safety.com/de/wissen/normen-und-richtlinien/atemschutzmasken/die-bedeutung-der-ffp-schutzklassen/
extradienst.at/lesen/
twitter.com/SFWRedditImages

basiert
machen die Japsen doch auch schon seit jeher dass wenn jemand krank ist derjenige in der Öffentlichkeit ne Maske trägt

Attached: Screenshot_2020-03-30 DER SPIEGEL Online-Nachrichten.png (332x468, 107.72K)

hab auf kohler flaschen aber immer nur das rechte logo und DENNOCH kommen die flaschen nur im merhweg automat im anderen werden die nicht erkannt

wurdest du von deiner oiden gehahnreit?

wer nicht?

Guten Morgen

Die Stunde und Isolation fickt mit meinem Schlafrythmus

könnte ausrasten

Hab ka oide. Studiere MINT Zeugs. Wie kriege ich ne süße kluge Oide? Muss ich dafür ins Ausland, da deutsche Oiden nichts taugen?

so i moach amol a nickerchen

raste mal aus so echt ey man BANG BANG

leute, die noch nie a oide hatten z. B.

>Die Flüchtlingslager in Griechenland sind eine humanitäre Katastrophe. Die Geflüchteten müssen evakuiert und in den europäischen Staaten aufgenommen werden! #LeaveNoOneBehind
Genau genau genau

Wenn du hässlich bist bringt dir auch das Ausland nichts

Und wie sollen die Leute jetzt an Masken kommen?

amol amol amol!?
JEDER hatte schonamol a oide du nicht? hahahah oh gott ernsthaft du miehmst nicht??

Schnapp dir eine süße mint oide

>er hat keine M2000
Normie

Attached: hqdefault.jpg (480x360, 29.27K)

Bin nicht hässlich. Habe aber eben null Erfahrung mit Frauen

Einfach wie die ganzen anderen Betapeter bzw MintJungfrauen dir eine Chinesin anlachen

Ohne Erfahrung mit Frauen kriegst du auch keine Frau. Pech gehabt uezs

Hm, kann ich dir nicht helfen. Bin Philosophiestudent und Goth/Meddler, hatte nie Probleme mit Frauen

Du pfostierst jetzt gerade in diesem Faden du Hahnrei

Hospitals in New York are using refrigerated trucks as makeshift morgues because morgues can’t keep up with the frequency of people dying and the volume.

google.com.au/amp/s/fox8.com/news/makeshift-morgues-set-up-outside-hospitals-in-new-york-city/amp/

BIN DA JOSCHER XDDDD
FAHRSCHULE
BAYER
SKYPE DATE MIT COUSINE
traube auf mein nacken
moruQ bewerte
EY ALDA KOMMT HEUT DOMIAN XDDD wer /nsdap/ hier????
LOL DER BROFROSTAAA HAHHAHAHAHA
was mit diese alman MINT sonst MCDONALDS!!! HAHAHAHH
einmal ketchup mit mayo bittehagen
G NANNT alta boah ey gf läuft nackt durch die wohnung XD
VERFICKTE REIS FLIEGT WIEDER DURCH DIE KÜCHE
heil högge :DDDDDDD
AHHAHAHHAHA OH MEIN GOTT ICH FLIPP AUS ALTER HAHHAHAHAHjdnwejodjewifh#ipejfd#ökd
w

Attached: 1562384604674.jpg (1416x672, 171.34K)

Was ist eig das /deutsch/ Wort für Simps?

>JEDER hatte schonamol a oide du nicht? hahahah oh gott ernsthaft du miehmst nicht??
wenn du mit oide eine feste gf meinst, dann nicht.
wenn du mit oide einfach nur eine art kumpeline meinst, dann schon

Was für keks

Attached: EUWf_sFXQAAB3Kw.jpeg.jpg (1080x1472, 240.88K)

>Bin Philosophiestudent und Goth/Meddler
>nie problem mit frauen
lol
>traube auf mein nacken
lol das nicht der aljoscha/joschka fischka/joschi/yoscher

youtube.com/watch?v=4yAL85h_2kQ

Das hört die Jugend gerade.

Hallo? Nachrichten von vor vier Tagen? Ja ist Brechend

und was macht man, wenn man keine Maske hat weil die überall ausverkauft sind? verhungern?

Hätte gern am besten eine hapa Oide. Also weiß x gelb.

Oof

nigger

>wenn du mit oide einfach nur eine art kumpeline meinst
Nicht die Definition von Oide, Brudi.

die regelung gibts deswegen erst jetzt, weil wir eine grosse maskenlieferung bekommen haben, und mittlerweile alle bürger versorgen können mit masken.

>dann nicht.

>lol
>Wieso kriegt der Typ in Lederjacke und langen Haaren die Weiber alle ab, die wollen mir garnicht zuhören wie ich nur ein einziges Thema (hackln) im Leben habe REEEE
Tja

werden beim Eingang verkauft, angeblich

Attached: __dianna_soreil_turn_a_gundam_and_etc_drawn_by_gasora__9f067f3f9f2b0004f4cec4bc63a478f2.png (900x900, 1.18M)

>wenn du mit oide eine feste gf meinst, dann nicht.
doch
>Kumpeline
so etwas ist hahnrei

>Hätte gern am besten eine hapa Oide
Warum? Nach dem, was man so hört sind Hapas allgemein oft das schlechteste beider Welten. Und asiatische Eltern sind konservativ wie Fick, potentiell auch giger rassistisch.

Ja okay entspannt

>so etwas ist hahnrei

>Jede Mulle muss meinen Penis anfassen wollen, sonst ist sie kein Mensch, der es Wert ist, Zeit mit ihm zu verbringen

Wecker klingelt jeden morgen um 7

>so etwas ist hahnrei
warum? hab mit mit einer früher öfters getroffen, um mit ihrem hund gassi zu gehen, aber ich habe nie daran gedacht mit ihr mal auszugehen. kumpeline halt einfach.

>konservativ wie Fick, potentiell auch giger rassistisch

Basiert

> bestelle pizza
> zahle per paypal
> muss jetzt kein trinkgeld mehr geben

dange corona

Attached: 1570289276987.jpg (818x872, 144.67K)

Genau das ist Jungfrauendenken
Die Tschäds haben immer duzende Kumpelines

Die Oide von Bergay war schon gigageil uezs

Was hörst du?

Kek

welche den so

Ahahahaha, in Deutschland sind Masken natürlich weiter Fehlanzeige.

Bald platzen die Todeszahlen hier.
Kartoffeln verdienen es auch, gutgläubig dumm und dann auch noch arrogant.

>Basiert
Nicht, wenn du auf der Seite stehst, die's abbekommt.

>weißer Teufel
>Untermensch
>meine Tochter wird nur einen Asiaten heiraten, du unwertes Stück Dreck

>bestelle pizza
was für 1 denn so? (die info gehört IMMER dazu uezs)

alda i wüll des aber ned

Was hat corona mit paypal zutun?

dieses. Wie wollt ihr eine Oide bekommen, wenn ihr nicht mal bei einer Kumpeline den Mund aufbekommt?

HAHAHA wenn du auch nur eine Sekunde glaubst, die wollen dich nicht für deine Staatsbürgerschaft / Geld dann bist du echt ein naives Kücken. Asiaten sind die herzlosesten Kreaturen der Welt. Alles was zählt ist, was die Nachbarn denken und wie viel Wohlstand man zeigen kann.

t. exex ist Thai/Chinesin und hab in Bangkok gelebt

Das heißt sie hassen dich, du Gigahirnlein

>werden beim Eingang verkauft

youtu.be/PzqcUK3dwWQ

Attached: jewishlaugh.webm (824x766, 1.56M)

Hä? Hapas sind doch selber halb weiß.

>werden beim Eingang verkauft
>verkauft
Soll das eine Art Wegezoll sein oder was? Fürs Einkaufen bezahlen müssen? Utopisch, gleicht ja fast schon Erpressung.

>nigger

>Bald platzen die Todeszahlen hier.
sagste seid wochen opfer

nächste woche isch der heip vorbei uniron

>Er gibt dem Pizzaboten nicht ein, zwei EUR
Unironisch Beta Level

shop hatte davor nicht die zahlungsoption. durch corona wurd jetzt alles auf 0 kontakt umgestellt

pizza currywurst hab ich doch vorhin gesagt!

Die Masken sind wortwörtlich nutzlos, wenn du nicht weißt, wie man sie richtig anzieht. Und ob du's glaubst oder nicht, die meisten bekommen das nicht hin. Dann kann man's halt auch gleich lassen.

Bin . Genau das meinte ich doch.

Und deswegen können die Eltern keine Rassisten sein oder wie? Siehe . Erleb's live beim Onkel meiner Oiden, der hat sich eine angelacht.

JAAAAAA?!!? HENSCH HENSCH?!?

>>Jede Mulle muss meinen Penis anfassen wollen, sonst ist sie kein Mensch, der es Wert ist, Zeit mit ihm zu verbringen
>zeit verbringen
wohl eher zeit verschwenden wenn du sie nicht benieren darfst du affe
türlich nicht wenn du aber könntest hättest reingehalten
duhm? schon seit jahren muss man kein trinkgeld per paypal geben

eben, eben, eben

Attached: EUR_x74WoAUPu8y.jpeg.jpg (1196x936, 226.24K)

Wer noch /daydrinking/ hier
Gibt ja nix zu tun

dieses
utopischer arsch
JAAAA ALKIFODZE QÖTTL REIN IN DIE MOWLFODZE VOM KÖTERBRUUH

>duhm? schon seit jahren muss man kein trinkgeld per paypal geben

wenn man normal an der tür zahlt aber

Ja und außerdem haben die alle Freundinnen und das öffnet Türen für potentielle Oiden. Läuft eh in den meisten Fällen über den Freundeskreis und wenns da keine Frauen gibt ist die Chance halt klein

69 für in 2 wochen isch der heip vorbei

Vollpfosten detektiert

>Die Masken sind wortwörtlich nutzlos

Achherrje, ein weiterer absoluter Vollpfosten.

Wieso sind Kartoffeln so behindert im Kopf?

Lager auflösen etzadla?

>Ahahahaha, in Deutschland sind Masken natürlich weiter Fehlanzeige.
>Bald platzen die Todeszahlen hier.
>Kartoffeln verdienen es auch, gutgläubig dumm und dann auch noch arrogant.
Masken offenbar noch vorhanden wenn du verstehst heh

>wohl eher zeit verschwenden wenn du sie nicht benieren darfst du affe
Elaboriere inwiefern das meinem Grüntext widerspricht. Ich verweise auf . Es gibt einen Unterschied zwischen "Kumpeline haben" und "emotionaler Tampon sein". Wenn du das anders siehst, bist du im Inzöl-Teufelskreis gefangen.

Wie umzu aus kumpeline a oide machen?

Attached: maff.png (993x765, 672.19K)

>türlich nicht wenn du aber könntest hättest reingehalten
hab daran nie gedacht. haben uns halt nur getroffen, gassi gegangen und uns unterhalten. mehr nicht.

Guckt euch die vermaledeite Statistik an: Die USA haben konstant etwa eine Verdoppelung alle 3 Tage, Deutschland liegt da deutlich drüber.
In den USA läuft es aus einem unerfindlichen Grund besser als hier. Keine Ahnung wieso, ergibt auch für mich keinen Sinn.
Trotzdem sind unsere Medien die ganze Zeit dabei zu beschwören, dass Trump das ganze verkackt.
Sieht im Moment nicht danach aus. Auch wenn er vieles falsch gemacht hat (vgl. youtube.com/watch?v=ElIf2DBrWzU ).
Entweder die Statistik ist Murks, oder unsere Medien sind Murks.

hahnrei
ja herr wachtmeister, genau diesen posten
nein? verlangt das murat?

>Die Masken sind wortwörtlich nutzlos, wenn du nicht weißt, wie man sie richtig anzieht. Und ob du's glaubst oder nicht, die meisten bekommen das nicht hin. Dann kann man's halt auch gleich lassen.
Jeder der Sie trägt nutzt.

Ne mach jetzt erstma Daytime Mathe und dann Daytime CS

t. Mathe Vorkursanon

>ignoriert den kompletten zweiten Teil des Satzes
Lern lesen, dann können wir weiter diskutieren.

ach schizobumer
bist paranoides schaf oder ist dein durchschnittsalter 80 mit vorerkrankung?

Norddeutsche Hooligans am Altschauerberg

Attached: 1585568439979.jpg (1200x1600, 282.92K)

Ich rede ja nicht von reinen Asiaten sondern vom Asien/Weiß-Rassenmix. Können auch andere Rasse bisschen dabei sein, außer Neger natürlich.

>Mathevorkurs im Sommersemester
Bitte was?

wenn sie was von dir wollen würde, hätte sie sich schon an dich ran gemacht oder es dir zumindest zu verstehen gegeben

>"leude wir haben nicht genug masken."
>"oge dann erzähl wir denen einfach die sind nutzlos, damit sie sich nicht für die paar masken dies gibt die schädel einhaun"
depp

Indem du ihr sagst, dass du mehr empfindest als nur Freundschaft. Kann halt nach hinten losgehen und eure Freundschaft fucken, aber es gibt nur diesen Weg.

Keine Frau wird darauf warten zu erkennen, dass ihr "guter Freund" ihr Prinz auf dem schillernden Ross ist. Diese Disney-Kacke kannst du knicken.

Outed euch mal hier im Faden bitte.

Asiaten volkommen auslöschen j/n?

bin hier

Auslenders- und Affenecherslager in Griechenland und Libyen. Alle sofort nach Europa und Buntland importieren. Weil Corona oder so.

Isch der Vorkurs vom Vorkurs heast

twitter.com/khaot51/status/1244522277926047744

Andre Poggenburg schreibt um 4 Uhr morgens mit Usern in privaten Chatgruppen

Attached: 1579796847221.gif (600x580, 435.92K)

Hab mir jetzt "Freud" auf Netflix angeschaut. Warum sind die Ösis denen ihre TV-Produktionen noch kringeliger als unsere?

Bild relatiert waren die einzigen erträglichen und glaubwürdig gespielten Charaktere.

Attached: 68768346.png (832x469, 924.83K)

Gab's damals bei mir auch

uff der DAX ist ja echt massiv eingebrochen

hätte doch lieber darein investieren sollen als in nasqaqq

Attached: 1.png (979x793, 99.24K)

Bruder das ist nicht echt oder?

Attached: itt87z78z.jpg (1079x1041, 166.51K)

Ich lass das mal da: uvex-safety.com/de/wissen/normen-und-richtlinien/atemschutzmasken/die-bedeutung-der-ffp-schutzklassen/

Der normale Mundschutz, den du beim DM bekommst ist nicht mal FFP1. Und durch die einzigen Masken, die helfen (FFP3) bekommst du giger schlecht Luft.

Bin der 410er Pfosten uezs

wie die ganzen buhmers auf WELT die normalerweise die rebellion gegen die ZDU fordern jetzt massivst panik vor corona haben und am liebsten jeden zuhmer der auch nur mal kurz aus dem fenster schaut von merkel persönlich hinrichten lassen würden.
einfach utopisch.

war richtig schlecht

>Es gibt einen Unterschied zwischen "Kumpeline haben" und "emotionaler Tampon sein".
du bist immer letzteres wenn du nicht einlochen darfst immer
>nie gedacht
wenn die situation da gewesen wäre hättest

Warum können deutschsprachige Menschen eigentlich generell nicht Schauspielern?
Deutsche Werke sind fast immer auf Schulaufführungsniveau was die Holprigkeit der Dialoge angeht.

nasdaq hat auf lange sicht viel mehr wachstumspotential als der dax

>du bist immer letzteres wenn du nicht einlochen darfst immer

.

der typ is mir gigerst symphatisch

nicht er, aber du bist ein volltrottel

Attached: 1578445641713.png (657x527, 51.55K)

gerader mann

Basiert

Ziemlich sicher, dass es echt ist uezs. Auf Twitter kannst du einfach User in die DM-Gruppen hinzufügen ohne sie zu fragen. Der war auch mal kurz in meiner Gruppe drin und hat auch was geschrieben

>völlig nutzlos
Ist Unsinn, auch ohne Partikelfilter halten die Masken Spucketröpchen auf, das bringt schon eine Menge.

Piloti wie viele gfs hattest du scho?

Der Poggenburg isch einfach King

>Muselkolonie
Stabiler Mann

Gestern habt ihr mir noch gesagt der Crash ist in zwei Wochen vorbei

Attached: 1569956177671.jpg (1185x2123, 184.28K)

Hey wow, beim Kreativ Corona Wettbewerb vom Werbeagazin Extramagazin war ich einer von den 15 die ausgekoren wurden.

extradienst.at/lesen/

(ab Seite 120)

Wie seht ihr die Rolle des Künstlers in dieser Situation.

Attached: Unbenanntsw.jpg (618x799, 49.82K)

Da kannst du aber wortwörtlich auch in deinen Ellebogen niesen und hast das gleiche erreicht, wenn dein Ziel ist, dein Umfeld nicht mit Tröpfchen zu kontaminieren.

ja mein lord die droiden sind auf kartonemodia, die jedi haben sich die eingeborenen zu nutzen gemacht mein lord

Meinten sicher den Weltmarkt, der DAX ist natürlich weiterhin auf Todeskurs, wie das Volk hinter dem Index auch.

wird auch so komben

wer /deutsch/ glauben schenkt steht eh auf verlorenem posten

Attached: 1585177169559.png (657x527, 50.8K)

>Nicht geschimpft is Lob genug!

Vermisse diese preußische härte! König

Wahre Worte

Attached: 1575620991532.png (657x800, 298.2K)

hahnreie werden hahnreien
>nicht er, aber du bist ein volltrottel
du lässt dich eh hahnreien von deiner "gf in deutschland" die macht eh mit jedem rum wie sie will