the cars is the big one. I don't understand anyone who buys a luxury car. Wouldn't you rather work less? Or go on more vacations? Or buy a house in a nicer town? I know so many people who basically live in the ghetto and have two brand new mercedes in the driveway. WTF are people thinking??
/deutsch/e/prän8schicht/
erster für AfD endsieg
YEEEEEAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖHHH
Wie süß ist sie bitte?
so ca gar nicht tatsechlich
wie "erfolgreich" die Afd ist sehen wir ja bei Onkel Trump. Trump wer hier in Deutschland praktisch ein Nazi und ultra rechts. In der Krise ist er vollkommen nutzlos und am Weinen.
solche frauen warten bloß auf einen gutdotierten mann(mind 3000 netto) der sich aufhebt
und ich werde bereit sein
Bayernlied
FUTANARI
Hallo r/deutsch
Ich wollte dem Sohn meiner Frau zu seinem Geburtstag eine kleine Überraschung bereiten, und habe ihm das Spiel "Maji" von Marius Spiks gekauft. Meine Frau fand das gar nicht gut, und hat mich beschuldigt ein Spiel gekauft zu haben das Rassismen perpetuiert. Sie meinte dass die Darstellung eines afrikanischen Menschen auf der Packung so einfach nicht geht, und dass ich wohl unterbewusste rassistische Einstellungen hätte, und in Wahrheit doch ein Problem damit dass ihr Sohn dunklere Haut hat. Das Spiel wanderte natürlich ungesehen in die Mülltonne, 25€ für nichts. Meine Frau ist jetzt mit ihrem Sohn zu einer Freundin gegangen, um ihn vor meinem "Rassismus" zu schützen. Ich bin seit meiner Jugend Grüne/Linke-Wähler und gegen Rassismus engagiert. Was meint iht, habe ich mit dem Kauf einen unverzeihlichen Fehler begangen, oder hat meine Frau überreagiert?
EDIT: auf vielfache Nachfrage habe ich ein Bild der Spieleverpackung hinzugefügt (die ist im Vergleich zum Inhalt übrigens extrem groß)
War gestern auch in Hanau
I HOB KOA OIDE(N)
du in weniger als 8h
heh
Pua industry ist dafür gemacht um inzelfreaks das Geld aus der Tasche zu ziehen
Wie wird kommende Woche für euch aussehen?
Wo wir bei guter Musik sind
youtube.com
hab meinen bfs meine sucht gestanden und der eine kommt jetzt vorbei mit mir entzug machen
Darf ich zum frotten vorbeikommen??
>Sitze beim Kollegen und Unlocke mein Handy
>Er sitzt neben mir
>Du user warum ist dein Bildschirmpin 1488?
>hab ich vorhin ein (you) übersehen?
Was? Ich glaube nicht.
Selbstgebackenes Brot und Polenta
Schwul
Supermärkte geplündert, Apotheken überfallen: Italiens Geheimdienst warnt vor Aufständen
ist das wahr?
und wos haste g'sagt?
dann versteh ich diesen Gesprächsverlauf nicht mehr. Aber macht nichts
...
Keine Sorge, liegt nicht an dir.
seit wann ist deutschland eigentlich so behindert?
>inb4 30. April '45
wie immer
post austragen
>Haha so als edgy witz,bin ja kein nazi xD...
Glaube nicht dass er es mir glaubt
fick dich
Danke für deine aufmunternden Worte, mir geht es ident
Puh.
die cirno
ne
Na oge
die 9
Wird in Deutschland nie so passieren
Der Alman ist viel zu dozil
31. Januar 1933
Hallo ist das der Faden wo man den saufi mobben kann?
m.youtube.com
m.youtube.com
Hat der Typ recht?
Wie inzu oide nur zum fucken bekommen ohne chad zu sein?
tl dr?
gar nicht fürchte ich
>dozil
es ist deutschland hier
Corona Maßnahmen sind übertrieben und ungerechtfertigt
gut dass der führer das nicht mehr miterleben muss
+++BRECHEND+++
hatte auch kein englisch in der grundschule und spreche es besser als so ziemlich jeder kackzuhmer
bin außerdem dafür, alle sprachen der nachbarländer deutschlands in der schule anzubieten
Futanari:
-Schwanz
-Möse
-Arsch
Alles was man an oa gf/bf braucht
>Englisch ist internationale Sprache der Wissenschaft und Grundvorraussetzung für wortwörtlich jeden Studiengang
>Deshalb bringen wir lieber unseren Kindern Kanakisch bei damit sie sich in ihrem Leben als Frittenschmiede gut integrieren
es ist alles so scheisse hier
"Absoluter Wahnsinn": Polizei meldet Hunderte Verstöße gegen Corona-Regeln
Das Bilderbuchwetter zog am Wochenende viele Menschen nach draußen, in die Parks und auf die Straßen. Etliche haben sich dabei offenbar nicht an die verhängten Beschränkungen gehalten, melden vor allem bayerische Polizeidienststellen. Die Beamten seien zwischenzeitlich von der Anzahl der Einsätze "überrollt" worden.
Mal Faceslap mit nem Sack kriegen uff
Können Futas sich selbst schwängern?
Schaue mir gerade frischgeprägte Krügerrand in einem Video an. Goldmünzen sind schön.
Und was war das merkwürdigste, was ihr so gemacht habt?
Scheiße, im alten, toten Faden gepostet.
Naja
Rainer spielt auch ohne.
Klar, 3D Bewegung mit Tastatur ist behindert.
Wünschte es gäbe anständige Versionen von diesen Stick+Tastatur Hybriden, aber alle die ich mit angesehen habe, hatten einfach nur 4-Wege Input. Da kann man sich das Geld echt sparen.
Muss eben richtiges Analog ding sein
Bin auch nicht der Nanachi-Spast
Spiel einfach das Spiel, so siehst du dir wieder nur Videos an wie andere Spaß haben
>Wie lief dein Wochenende?
Das geht dich gar nichts an
Mund* vergessen
lidl.de
hab den 2x in den letzten 3 jahren gekauft und beide funktionieren nicht mehr
habt ihr nen ordentlichen mixer für mich?
>Absoluter Wahnsinn, Menschen verzichten nicht auf ihre Rechte um drecks Buhmer zu retten
bf ist jetzt da
>"anane sikim was guckst du so du alman?"
>Virus macht den 360er wie in 1919
nichts persönliches... Zoomer
das hier
hätte gerne niederländisch gelernt, liebe die sprache
Find es besorgnisserregend wie mit jeder animeseason dein gespamme degenerierter wird
Bitte geh zurück zu Kaguya
Faste I net
>Their genetic material is not varied enough. Half of all non-dominant traits are likely to become active because there is no genetic variability, which usually will not yield a viable fetus. This is also why incest is not a good idea.
Dann braucht's wohl mich
Hättest einfach gefragt: hä, was meinst du?
>Menschen verzichten nicht auf ihre Rechte um drecks Buhmer zu retten
würde ja auch gerne aber die drakonischen strafe sind es mir nicht wert, und bin ohnehin stubenhocker, wenn ich mal nicht im fit oder hackeln bin
Dürft ihr noch rausgehen? Afaik ja, aber nicht in großen Gruppen, oder?
In Österreich ist es jedenfalls so und scheinbar haut das bisher ganz gut hin, aber wenn es wieder richtig schön ist, wird die Kacke am Dampfen sein.
porco di scusi deus ultimo casa per tu mangio venti occhi per mezzogiorno scusi scusi
das das das das das
will pumpen und shoppen
es wird nix passieren, duhme passierungsschwuchtel
das virus verliert den kampf gegen die menschheit in 2 wochen ist der heip vorbei
>Spiel einfach das Spiel
Du hast Recht. War heute zu sehr im Kopf gefangen jedoch. Lag nur rum. Ich versuche es die kommende Woche nochmal.
>Das geht dich gar nichts an
Na gut. Solange es schön war ist es ja okay.
Ich hab so Bock jedem von euch richtig ins Gesicht zu treten. Weiß nicht mal, wieso.
>shoppen
Konsumiere Produkt
nord vpn brudi hast du einen pass? oder gehen die server auch auf 4kinn
Nacht zusammen
5 für 2
Suhm
Habe 0 für 7 uezs