monschter schnetzla ausgabe
/deutsch/
warum versucht es der bofroster nicht mit asiaten
regel 8 außer kraft
Werdsch dem Tuxnecher die Augäpfel entfernen
was is jetzt mit dem österreicher der mei chili machen wollt
puh, diese Schenkel
Animefreier Faden
>mei chili
ja mei chili alder mach lieber mal deinen herd wand und topf sauber du ekelhafter hurensohn
Jubel Bier geht nei
Geht es nur mir so oder ist kacken in letzter Zeit mega schwer geworden?
Alleine das saubermachen geht mir auf den Geist..
Ich benutze so viel Klopapier und trotzdem sind da immernoch reste.. I kann nimma jungz
Warum rasiert er sich den Eierkopf nicht?
ist das nicht ein kerl
schämst du dich eigentlich für deine pfosten auf /o/
Adler sterben, und die Ratten gedeihen
uezs
Dem Saufi seine nicht gf
saufi wie lange is noch quarantäne bei euch in SÜDTIROL?
>Mais
>Einzige Quelle an Chilli ist Chillipulver
Hoffe du knüpfst dich auf
Die Schenkel sind trotzdem saftig. Außerdem ist es eindeutig ein Thomasjunge.
Habe kopfweh
Schlucke die Bidetpille
>ja hallo natürlich spiel ich als mädchen
Der Marco wurde ohne Schamgefühl geboren
Feuchtes Klopapier oder unter die Dusche hüpfen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie Leute mit Arschhaaren glauben, nur Klopapier würde reichen.
naja, man weiß nie, was da zwischen den Schenkeln ist
Aber das ist der Sohn vom Ribbentrop und der ist erst letztes Jahr gestorben
>Geht es nur mir so oder ist kacken in letzter Zeit mega schwer geworden?
ja bei mir auch
>kacke
>chille am handy 40 minuten
>wische ab 30 minuten
amoi bis zum 3. April aber wenns so weiter geht waßt eh
schmeckt besser als das chili vom pilot
>Gemüse ohne Gewicht angegeben
>Hackfleisch statt Brisket
>Mais und Bohnen in "Chilli"
>Keine frischen Schoten
>Nirgendwo auch nur Fond erwähnt
lol du bist auch echt ein Hirnlein in allem was du anfasst
Jedenfalls ein Arschloch was ja ausreichend ist
>er spielt als Kerl
Homo
Hoffentlich zeugen die keine männlichen Nachkommen miteinander. Da würden nur Turbo-Unzöl bei rauskommen.
Ja, und der Marjus lebt
...noch
heißt das er hat auch keine schamhaare?
gib rezept
gleich pidser und koler
dazu gsv in new york city chassidische bezirke unter die lupe nehmen
devid
Soll auch ein Chili sein, kein Gulasch
leeeuuuteeee, nicht so viel hass hier bitte
wdr 4 beste radiosender danach bfbs
I hob Reschpekt vorm Devid
Bier gegen Kopfschmerzen
prost
Er hat auch kein Schambein
'iebe dich missgeburt einfach nur
dich auch
derf i di oruafa
Der 8. Mai 1945 war ein Tag der Niederlage für das deutsche Volk. Er steht heute, 75 Jahre später, symbolisch für Siegerjustiz und Rachewillkür.
Zwischen 12 bis 14 Millionen Deutsche wurden aus ihren angestammten Heimatregionen vertrieben, über 2 Millionen deutsche Zivilisten wurden noch nach dem 8.Mai 1945 ermordet und unzählige hunderttausende Frauen und Mädchen von den Besatzern vergewaltigt. Die wenigsten Täter wurden dafür zur Rechenschaft gezogen.
Willkürlich wurden junge Männer diffamiert und beispielsweise auf die Rheinwiesen verschleppt. Tausende kamen nicht mehr zurück.
Was die Folgejahre brachten waren die völkerrechtswidrige Ermordung der in der letzten Wahl gewählten Reichsregierung, die Besatzung Deutschlands bis zum heutigen Tage und die Entnazifizierung, die unser Volk nicht nur militärisch, sondern auch moralisch niederringen sollte.
Ein Volk ehrt sich selbst, wenn es würdevoll mit seiner Geschichte umgeht. Deshalb kann für jeden mit unserem Volk verbundenen Menschen der 8. Mai nur ein Tag der Trauer sein.
Lass Dich nicht für dumm verkaufen! Massenmord ist keine Befreiung!
ne isch grod schlecht
Würde mal gerne 1 frau mit schwäbischem dialekt zum klimax bringen heh
hanau was kein einzelfall.
der nsu war nicht zu dritt.
oury jalloh, amad ahmad & rooble warsame wurden in polizeigewahrsam ermordet.
der nsu 2.0 agiert innerhalb der polizei.
das BKA entscheidet im interesse des faschismus.
lol
Nette Uhrzeit heh
>Seit dem 09.03.2020 sind 325 Personen in Deutschland im Zusammenhang mit einer COVID-19-
Erkrankung verstorben. Es handelt sich um 214 Männer und 110 Frauen. Der Altersmedian liegt bei 82 Jahren, die Spanne zwischen 28 und 100 Jahren. Von den Todesfällen waren 283 (87%) Personen 70
Jahre und älter (jedoch nur 10% aller Fälle). Eine 28-jährige Frau mit schweren Vorerkrankungen ist in
Bayern verstorben.
>Der Altersmedian liegt bei 82 Jahren,
>Der Altersmedian liegt bei 82 Jahren,
gähn
>dazu gsv in new york city chassidische bezirke unter die lupe nehmen
sind nicht vor allem schwarze bezirke betroffen?
1 Ei 4 Zigaretten 1 Ibuprofen dazu 1 Rosinenbrötchen mit Leberwurst und dann kommt das Bier ins Spiel
14jähriger Sonderschüler wendet deutsche Grammatikregeln auf fünftklassiged BRD-Sonderschul"""englisch"" an und blamiert sich im Nachhinein selbst drip
gän grunz stöhn
fckaf.de
krintsch
Komm halt einfach die Fresse, du hast mal wieder keine Ahnung
seriouseats.com
epicurious.com
Richtiges Chili wird mit Masa eingedickt, in Schmalz gebratent, enthält frische Schoten, ganze Fleischstücke und säure aus Zitrusfrüchten oder einem Schuss Essig und nicht diese Hurensohn Armutsvariantet mit billigem Hack und Mais als Füllmaterial
Aber Piloti muss einfach mal wieder seine Scheisse in den Faden setzen und allen Zeigen dass er keine Ahnung von irgendwas hat
Update, 17.43 Uhr: Exakt 28 Biker hatten sich heute Nachmittag gegen 14.20 Uhr an einem geschlossenen Bikertreff in Nordkirchen verabredet und damit der Polizei Coesfeld Arbeit beschert.
"Sie konsumierten dort an den Sitzgelegenheiten der Außengastronimie selbst mitgebrachte Getränke. Wegen des Verstoßes gegen das Ansammlungsverbot nach der Coronaschutzverordnung und darin liegendem Vergehen nach dem Infektionsschutzgesetz legten Polizisten gegen die 28 Biker eine Strafanzeige vor.
JA, HEIL
bei mir im supermarkt hocken die kassierer jetzt in nem plastik container
>Bier gegen Kopfschmerzen
>pfeift sich kram rein der ihn dehydriert
>kopfschmerzen hat er weil er dehydriert ist
ja moin
>Richtiges Chili wird mit Masa eingedickt, in Schmalz gebratent, enthält frische Schoten, ganze Fleischstücke und säure aus Zitrusfrüchten oder einem Schuss Essig und nicht diese Hurensohn Armutsvariantet mit billigem Hack und Mais als Füllmaterial
was ist das für ein scheiß deluxe "schaut zu mein chili ist besser" kackdreck fickfack scheiß
Ich assessiere (ficke) deine mom in meinem center (bett)
wieder auf den kranken scheiß wichsen?
Machen die sowas auch bei Araberclan-Ansammlungen von 30 Leuten aufwärts? Solche Helden die BRD-Schutzmänners kök
linksschizo tröpfel
Lohnkäfig so auch kommen kann
er hat recht es ist einfach gulasch mit chilipulver
käk
Haste keine Omer/Oper mehr?