/deutsch/

„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
- Ausgabe

Attached: 1585057152516.jpg (1169x982, 250.92K)

>download
lol kotpilot ehrlich? du scheiß hurensohn unironisch
das ist er selbst kotpilot v ersucht sich hier zu pushen

Der Ausbruch des neuen Coronavirus sowie die damit einhergehende häusliche Gewalt machen vielen Menschen Angst. Sehen Sie im Video, wie Sie Ihre Schlagkraft in dieser Zeit stärken.

>das ist er selbst kotpilot v ersucht sich hier zu pushen
sag ich ja, hat er schon öfter gemacht
da würds mich nicht wundern

>das ist er selbst kotpilot v ersucht sich hier zu pushen
Klar. Wie damals mit seinen "Bruder" oder den zweiten "E38 Besitzer"

notebook für 1500 oder hälfte kaufen

auf ruhig

Alles nur solange kein angebissener Apfel drauf ist.

Mal sehen wie schnell der endsmette und 100% authentische Umkreiser mit dem Tschili wieder kommentarlos in der Versenkung verschwindet, lel.

bin am wiggsen

bewertets

>20°C draußen
>leute im park
>tausende gruppen jugendlicher
lol

kauf refurbished
ihr seids so utopisch kaputt im hirn

scheiss medien belügen uns und hetzen die politik vor sich her

bin kortison patient

Und dann hat Germania Sex mit den Türken während Unzöl Bernd zusehen muss?

hahahah kotpilot wieder am rumhuren!!!!!!!!

Ach Mettmarco, geh endlich dir nen Job suchen und nerv nicht rum

machs erst am abend. Ich hätte ned gedacht das ihr alle zum Rotieren anfängt nur weil ich ein verschissenes chilli mache

Dein Kopf rotiertet schneller als dein Junker

du brauchst aber schon so 2-3 stunden dafür wenn dus richtig machen willst uezs

>ch hätte ned gedacht das ihr alle zum Rotieren anfängt

marko ist redditflüchtling

der ist so mett, der kann nicht mehr klar denken

ist ja komplett unwahrscheinlich das du hier lügen würdest um deinen narzismuss zu befriedigen heh

Attached: 1581827915998.jpg (941x799, 119.46K)

hier wurde während derausganssperre eingebrochen und es war ein türke

Attached: file.png (642x822, 922.32K)

Die Piloten-Hasser sind deutlich nerviger als der Pilot selbst uezs
Der würde mir nichtmal auffallen, wenn nicht ständig 3-4 Anons es komplett verlieren würden

>t. der personahasser im ubootmodus
ach hammneet...

>Die Piloten-Hasser sind deutlich nerviger als der Pilot selbst uezs
ACH KOTPILOT!!!!!!

Ok, Pilotenbruder

drecks kanaken

dies

überraschend, dass die polizei anwesend ist

hab ne kortison salbe gegen allergie und weenn ich davon zu viele mnehme kriege ich erkältung

nehme die salbe nicht mehr

q.e.d.

Da fehlt noch einiges zu

Wieso

...

Bist du sein Bruder oder der andere E38 Fahrer?

Attached: apu_qoterbruh.png (725x567, 361.12K)

>refurbished
neeeeeeiiiiiin

>Forcier dämliches Rezept und nerv alle damit
>Kocht trotzdem nach monatelangem Spam nur der Liechti
>Spams ein Jahr später
>Tonnenweise Ösis wollen auf einmal aus dem nichts heraus "sein" Chili kochen
>Alle diese Ösis lieben den Kotilot bedingungslos und verteidigen ihn fanatisch

Sehr realistisch hmmja

Bin der Bernd.

Petition um den KotenPiloten herauszuwerfen

Vollkommen überteuert, scheiße, und wenn was kaputt geht, kannst du nichts selber machen.
t: Mein Chef hat mir so einen als Arbeitsplatzrechner hingestellt. Nach dieser Erfahrung werde ich mir niemals so ein Teil kaufen, selbst wenn ich Millionär werde nicht.

Eben Eben Eben

>alder mei flugzeugführer xDD

Knirsch
Unterhaltet euch doch mal über was anständiges, wie zB Tinder-Dates oder Uhren

ALTER WANN IST WIEDER FUBBAL IXCH DREH DURCH

>>Alle diese Ösis
das war nur er

>Der Lügilot selbst auf /o/ alles mit seinen schrottigen BMW zumüllt
Uptopisch der Kerl

Wer ist der sogenannte Personaösi?

Nie mehr, Koronapokalüpse ist da

je nach Bundesland ist das erlaubt

Attached: Bundeslaender_-_neu-2.jpg (948x428, 108.2K)

FUHBALLLLLL xDDD STPRÖÖÖÖÖÖÖÖ SPRÖÖÖÖÖÖ

>Mein Chef hat mir so einen als Arbeitsplatzrechner hingestellt. Nach dieser Erfahrung werde ich mir niemals so ein Teil kaufen
Was ist denn da passiert genau?

>mei bmw
>mei chili
>mei lifestyleblog
>mei blingbling

der kann echt über nix anderes reden

lachkick

MJS HRNSHN & KNDRSCHNDR

also entweder das xmg fusion 15 für 1500 ODER das hp envy x360 für knappe 1000

welches

wieso müssen antagonisten wie der kot pilot marius oder tuxhomo die fäden immer spalten und erbobern
alles nur aufgrund von narzisstischer persönlichkeitsstörung / aufmerksamkeit zu farmen, weil sie frühkindlich keine liebe erfahren haben

alder sei ned so
des is ein richtiger luxuswagen mit der richtgn pflege
aber war ja klar dasser bei euch almans wieder die krabbenneidinstinkte auslöst, meine balkancrew feierts im gegensatz

Attached: Lügi.png (465x268, 38.65K)

hat waschstraße auf ich muss irgendwas machen

ach echt?

käk
lügilot als taxiösi bestätigt

almanbuhmer/kanacken drip

utopisch, aber dann rumweinen vonwegen "wäh wieso erkennt ihr mich, doofe gangstalker"