/deutsch/

Mindfactory Ausgabe

Attached: logo.png (365x81, 4.62K)

Other urls found in this thread:

notebooksbilliger.de/
amazon.de/Creuset-Gusseisen-Signature-Gourmet-Profitopf-ofenrot/dp/B00YUZ1KY6/ref=mp_s_a_1_14?dchild=1&keywords=schmorpfanne gusseisen&qid=1585307581&sprefix=schmorpfanne &sr=8-14
m.youtube.com/watch?v=xb0-7XOYDxg
youtube.com/watch?v=acqpulP1hLo
twitter.com/NSFWRedditImage

gehe gerade das afd wahlprogramm durch, weil ich eig kp habe was die überhaupt wollen

1.3: Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild
wäre das gut oder schlecht hier in DE?

Erster für Vermieter sind die wahren Opfer dieser Krise

WANN KOMMT NVIDIA MIT DER 3000 SERIE REEEEEEEEE

will meine 10808 upgraden

Deutsche sind zu sozialistisch also schlecht.

>wäre das gut oder schlecht hier in DE?
schlecht, wegen eurer köter/stiefelleckermentalität und den ganzen kanaken.
volksabstimmungen wie in der schweiz und ihr werdet in 6 monaten vor der tür totgeknüppelt weil ihr vergessen habt bis 12:00 die zeitung reinzuholen

>Er hat schon die 10000er Serie
Zeitreiser bitte

1500€ gaming pc auf ratenzahlung? J/N?

Geistesfabrik gegen tiefkühlkost-Lieferkette

Wer gewinnt

notebooksbilliger.de/

surace laptop 3 laufen j n?

Fändet ihr es basiert wenn die Menschheit von 1 außerirdischen Rasse niedergeworfen wird die ein brutales Besatzungsregime auf dem Planeten einrichtet und die Überlebenden in metropolische Zentren einpfercht?

ja

welchen den so?

Die Motorolla 68HC11 ist eine entsprechende Handwarekomponente.

>wäre das gut oder schlecht hier in DE?
Schlecht, weil es in der Schweiz schon keine gescheiten Resultate produziert. Die haben nur den Vorteil, dass Sie so wenige sind, dass "auf den Pöbel hören" keine allzu negativen Resultate hervorbringt.

Dies aber unironisch. Jeder bekommt gerade Geld vom Staat, aber ich muss sehen wie ich klar komme und meine Kredit und Kosten begleiche.

Und ja ich weiß, dass ich meine Kredite auch für 3 Monate aussetzen könnte, werde dies aber nicht machen. Will schließlich bei der Bank weiterhin gut dastehen.

ich wünschte unironisch ich wär einfach tot

Kapitalistensatan BITTE

Nur wenn die uns zwingen Sex zu haben

Wenn adidas nur noch online verkauft dann spart das Unternehmen mietkosten, personalkosten im Geschäft und logistische Maßnahmen die mit der Lieferung der Produkte in die geschäfte einhergehen

du meinst also so wies seit jahrzehnten schon passiert, nur halt nicht ausserirdische rasse sondern.... internationale clique?

schick doch inkasso moskau überall vorbei

Der Buhmerökonom

Attached: IMG_20200327_114742_665.jpg (960x785, 69.8K)

STRAFPLANET

>Haushaltshilfe nach Hause geschickt, das sie sonst halbtags in einem Supermarkt arbeitet
>Vater und ich im Home-Office
>Mutter muss kochen
>versteht nicht, dass der Herd nicht nur Vollgas kennt, sondern es auch noch "mittlere Hitze" gibt.
>alles was sie kocht brennt an und ist zäh
>Vater versucht ihr zu erklären, dass wenn sie es langsam und lange kocht, es zart und weich wird
>"Aber das dauert so lange, ich will doch keine Stunde in der Küche stehe. Kocht doch selbst"
>koche heute selbst
>sie total beleidigt "Da kocht man und es wird einem 0 gedankt."

Haushaltshilfe erwache.

lul meinte 1080

ich nach coroner

Attached: 1493362396918.png (1447x1020, 1.22M)

Die haben ja durch den scheiß Staat das Recht dazu. Ich kann vor Juli nichts machen.

Dümmlich diqq

>Haushaltshilfe
wow joscher du reicher hurensohn!!!!!
>mutter kann nicht kochen
>vati kann nicht kochen
>haushaltshilfe muss kochen
ach kolumbianische drogen familie was geht

> da ich dank Internet ja rund um die Uhr erreichbar bin
rufen die dich persönlich an wenn sie einen anfall haben?
sind sie noch ein paar und so?
>Es ist echt so, wie die stereotypischen verrückten Leute in TV Shows
uff klingt utpisch

>Haushaltshilfe
ARBEITER BAUERN

Attached: 90625346_1337296153136513_2019015171812360192_n.png (700x654, 157.98K)

>ich weiß, dass ich meine Kredite auch für 3 Monate aussetzen könnte
>werde dies aber nicht machen
>Will schließlich bei der Bank weiterhin gut dastehen
Tja da kamma wohl nix machen dann

Ein indischer Herr im mittleren Alter teilt euch mit dass er nicht planen würde jenen Teppich zu erstehen. Wie verfahrt ihr weiter?

So ein Unsinn. Das Problem ist, dass es politische Entscheidungen und Fortschritte nur erheblich verlangsamt und zäher macht. Die Menge der Abstimmenden ist da in erster Linie nicht entscheidend, und ob du die Resultate letzendlich gescheit oder nicht findest, ist ebenfalls nicht ausschlaggebend.

piloti da?

ja hier vrumm vrumm macht mein e38 3k netto

Attached: 1585259090758.jpg (750x705, 53.79K)

fbr da?

Kochbrudis hier?
Hat jemand eine Empfehlung für eine Schmorpfanne?

Deine Mutter ist schon eine ziemlich nutzlose, dumme Fotze

ich schon vor Koroner

Ja koche gerade mein Chilli im E38

Deine abgewixxte Hurenmutter gehört ins Gas ganz unironisch. Dumme trophäen hure hat nichts mehr mit einer Hausfrau zu tun und dein Hahnreivater und du lassen sich auf der Nase rumtanzen. Du hast schonmal über deine Hurenmutter gebloggt
Diese elendige abgewixxte gossenhure gehört an die wand gestellt

erzähl meer, gilt das auch für KV etc

Schreibe in der Gruppe meines Zugs jeden Morgen eine Kurzgeschichte:

Nachdem die USA jetzt Weltmarktführer mit Corona sind.
Stelle ich mir vor wie jeden Morgen durch die leeren Straßen von NYC „Born in the USA“ schallt, während die ganzen Businessmenschen mit sehr zusammengezogenem Arschloch in den Wohnung darauf warten, dass der orangene Affe sie rettet.
In Alabama hingegen öffnet sich mit dem ersten Sonnenstrahl, das Scheunentor und und ein 4x4 Ford Pickup kommt langsam eingehüllt von schwarzem Rauch, hinausgerollt. Auf der Ladefläche steht mit wehendem Vukuhila, Mike William Junior, der 16 jährige Sohn des Farmers Mike J. William Senior. Seine Ölbefleckte Jeanslatzhose, zeugt davon dass er das Motorenhandwerk versteht, doch heute wird Mike nicht den Motor des JohnDeere reparieren, nein heute werden er und sein Vater die Zufahrtsstraßen zur Farm sichern.
Mike lädt das Cal.50 Maschinengewehr durch mit einem fachmännischen Schlag auf das Dach des Fords, signalisiert Mike seinem Vater er ist bereit. Da ertönt aus der Fahrerkabine schon „Song of the South“ und Sohn und Vater wissen, heute wird ein guter Tag in Alabama.

ja bin hier unironisch
lel
'iebe meinen E38
bekomm heute stossdämpfer für den kofferraum geliefert und eine fussmatte (für 50€)

>meines Zugs
Diesel oder Elektro?

duhm? das ist der fbr und die mutter die bipolare alkitofzte
>eine fussmatte (für 50€)
macht die auch fussel? mit 3k netto???

kiki kiki KIKIIIIIIIIIIII

Attached: 1548552905707-3.jpg (2560x1440, 363.43K)

poste DAS SCHEIß NUDE ALBUM VON IHR!!!!!!!

kagge

sehr nice geschrieben

Fünf Wochen wütet das Virus jetzt schon in Deutschland, und immer noch sind für die Bevölkerung nicht mal Masken erhältlich. Stattdessen wird dieser peinliche Mangel weiterhin schöngeredet, Masken würden gar nichts helfen. Aber seltsamerweise scheinen sie genau das in Ländern wie Japan, Korea, China und Singapur zu tun, wo Schutzmasken seit Monaten von der gesamten Bevölkerung flächendeckend getragen werden und diese Epidemie unübersehbar erfolgreicher gehandhabt wird als in Merkels Gammelland.

Merkel und ihre Truppe haben ein Riesenglück, dass das Virus in Deutschland nicht so tödlich ist wie anderswo. 45.000 Kranke hat diese untätige Bande in Berlin bereits auf dem Gewissen, in den nächsten Tagen wird Merkel-Deutschland bei den Krankenzahlen sogar ganz China überholen – unfassbar!

Es wäre sehr wünschenswert, wenn die größte Führerin aller Zeiten und ihr Gefolge endlich an die Arbeit gehen würden, um die Bevölkerung zu schützen. 45.000 Kranke bei drei Monaten Vorwarnzeit sind eine Schande für ein angebliches High Tech-Land wie Deutschland!

Nein ist es nicht. Der Brudi hat schonmal gebloggt wie seine Mutter die Haushaltshilfe angeschrien hat oder so ähnlich.

>für die Bevölkerung nicht mal Masken erhältlich
die bevölkerung brauch keine scheiß masken wenn man nicht infiziert ist und jeder mal daheim bleiben würde

ich habe das gefühl du willst ihre reinheit beschmutzen also nein!

Irgendwas aus emailliertem Gusseisen
amazon.de/Creuset-Gusseisen-Signature-Gourmet-Profitopf-ofenrot/dp/B00YUZ1KY6/ref=mp_s_a_1_14?dchild=1&keywords=schmorpfanne gusseisen&qid=1585307581&sprefix=schmorpfanne &sr=8-14
Keine Ahnung was super günstige taugen wenn ich ehrlich bin

>macht die auch fussel?
ja
originale BMW E38 fussel
pfostier endlich das imgur album alder

>wie seine Mutter die Haushaltshilfe angeschrien hat oder so ähnlich.
selbe scheiße wie FBR und Aljohsca
du spast dann poste hier nie wieder du postest die bilder immer und gibst nie das scheiß album erhäng dich spast unironisch beschmutzt sie selber wenn du sagst sie ist zum abspritzen geil HURENSOHN!!!!!!!!!

Vom Mainstream hofierte extremistische Weltuntergangssekte-Drip

Attached: c19cf9161bec808d51b7fc60a2fb13b9-imagepng.png (523x510, 295.53K)

Seit wann ist das robert koch Institut so krass?

warum bringen sie sich nicht selbst um wenn sie so krass sind

Wen alles umbringen?

qreter hensch qoroner. basier und nicht hochmachbar auch heh

Attached: qreter qoroner.jpg (1068x1943, 586.9K)

>ihre reinheit beschmutzen
>die kleine ist einfach zum abspritzen geil

Merkste selber wa


m.youtube.com/watch?v=xb0-7XOYDxg

>Nachdem die USA jetzt Weltmarktführer mit Corona sind.
>ja mei die massengräber in Wuhan waren nur fake :^) China hat auch null infizierte

Absolute Einheit

Attached: fat_polar_bear_albert_-828x435.jpg (828x435, 56.95K)

In 4 Tagen kommt Geld aufs Konto

Kannst IMMER bei deiner KV anrufen und individuelle Modalitäten aushandeln
Wenn du jetzt selbstständig bist, stunden sie dir mit Sicherheit die Beträge
Meine Schwester hat ein paar Tausend Euro erlassen bekommen, die sie eigentlich hätte zahlen müssen, weil sie mit ihrem Nebengewerbe unerwartet fette Kohle gemacht hat
Sie musste dann nur nen Brief an die AOK schicken, dass sie selbst davon überrascht wurde und muss erst ab diesem Jahr als Selbstständige zahlen

>Waaah gebt mir Aufmerksamkeit ich bin auch noch da

Frauen kek

RAMMSTEIN AUF INTENSIVSTATION

FUCK DAS IST DER ERSTE PROMI DER STIRBT

Mord ist etwas Gutes!

Lel
Meine Mutter wird echt zum Tyrann

>Haushaltshilfe kommt aus dem Urlaub zurück
>geht mit Mutter einkaufen
>räumt den Kühlschrank und die Gefriertruhe ein
>lässt die Gefriertruhe in der Garage auf
>Mutter merkt es gerade
>scheißt die Haushaltshilfe zusammen, dass ich es selbst noch in meinem Zimmer mit Kopfhörer höre
>gehe runter, um meine Mutter zu beruhigen
>sie schreit, wenn das der Haushaltshilfe nochmal passiert, feuert sie sie
>öffnet gerade den Kühlschrank
>im Kühlschrank stehen Tomaten und Honig
>Mutter verliert endgültig die Beherrschung und schreit nur noch rum
>Mutter wollte sie gerade ernsthaft feuern
>beruhige sie und sage, sie soll ne Runde joggen gehen oder so, ich räume schon alles richtig ein
>sie geht joggen
>Haushaltshilfe schaut mich unverständlich an und fragt, was so schlimm daran sei, dass sie die Gefriertruhe offen hat lassen und Honig sowie Tomaten in den Kühlschrank gestellt hat

Aber die ist halt auch wirklich duhm?

früher haben die jungen hüpfer wenigstens ihre titten gezeigt wenn sie aufmerksamkeit wollten

>*THE LUDDIC PATH*
hehehe
youtube.com/watch?v=acqpulP1hLo

>mei Masken
>mei Klopapier
>mei Nudeln
Warum bunkern die Buhmer nur so?

Attached: FB_IMG_1578324703290.jpg (786x476, 35.28K)

Sie haben recht, weißt du

hött gerne eine katze.
würde diese katze dann so füttern das sie giger fett wird, und sie dann mobben weil sie fett is.
>DU FETTES STÜCK, DU FETTEST STÜCK DRECK, DU BIST SO FETT
würd ich schrein wenn ich sie seh

Großtschungus-Dröpfel auf ruhige entspannung

Viech
Lmao

...

Simmerdrecher im Sommerpelz heh

>im Kühlschrank stehen Tomaten und Honig
gehört aber beides nicht in den kühlschrank muss man zugeben.

Juden sind geil, ich will sie ficken!

>Sie haben recht, weißt du

Dann fang am besten mit dir selbst an koti

Attached: linksschizokoti (2).jpg (649x966, 261.09K)

bewerte diesen larp mit 2/10 mehr ist nicht drin leider

Würde Honig auch in den Kühlschrank stellen weil ich den gerne fest und nicht flüssig mag
Tomaten gehören da nicht rein, aber das wissen auch nur die wenigsten

>Lungenentzündung
F

Willkommen in Stadt 17, es ist sicherer hier

Attached: aa-Dees-chipped-America.jpg (468x340, 43.8K)

Zupfe mir gerade die Nasenhaare

BMW Fussmatte is gerade gekommen.

juckt doch niemanden

Attached: gigerkuschlel.jpg (1024x683, 164.99K)

kannste doch einfach vor dem spiegel stellen und das gleiche machen kek.

Neger sind großartig!

Tomaten als auch Zitronen, Limetten oder Orangen halten sich bei ca. drei bis fünf Grad ziemlich lang. Besonders die letzten drei Sachen.

Barbarisch

Für sowas gibt es epilierer

+++ BRECHIEREND +++

Attached: Screenshot - 2020-03-27T122451.085.png (1066x228, 55.32K)

Liebe dem Devid Dees sein Faible für Schemiespuren

HATTE GERADE DEN SEX EURES LEBENS!!!

Nun auch Flüchtlingsrandale in Augsburg wegen „Corona“

Gestern gab es nun einen weiteren Vorfall wegen „Corona“, diesmal in der Asylbewerberunterkunft im Kobelweg in Augsburg.

Am Dienstag war ein Flüchtling aus der Türkei in Augsburg angekommen. Da es Verdachtsmomente gab, wurde er einen Tag später auf Corona getestet. Am Donnerstag dann das Ergebnis: positiv! Der Türke wurde in eine Unterkunft in Augsburg-Inningen verlegt. Allerdings hatten sechs Flüchtlinge aus der Türkei, dem Irak, Sierra Leone, Afghanistan, Ukraine und Nigeria, alle untergebracht in der Unterkunft im Kobelweg, mit dem Infizierten Kontakt. Sie wurden im zweiten Stock der Unterkunft separiert und stehen nun dort unter Quarantäne.

Das genügte jedoch etwa 30 Flüchtlingen aus Gambia und Nigeria nicht. Sie bestanden darauf, in eine andere Unterkunft verlegt zu werden. Als das abgelehnt wurde, randalierten sie. Eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei, Diensthunde und eine größere Anzahl von Streifenpolizisten waren nötig, um die Situation wieder in den Griff zu bekommen.

huiuiuiuiuiuiuiuiu AHAHAHAHAHHA OH NEIN NEIN NEIN

Macht aber mehr SpaB mit Pizette

Attached: 1569311417939.jpg (1080x1350, 268.15K)

Projekt Herdenimmunität läuft auf entspannt heh

Attached: stabel002 (2).jpg (316x296, 34.11K)

Ich stell meine Tomaten immer in den Kühlschrank weil die da doch länger halten. Honig ist auch ok wenn man eben festen Honig haben will.

+++ BRECHEND +++
*bricht*

Attached: 1559331516378.png (1516x199, 33.92K)

>Flüchtling aus der Türkei
Was, wie, warum, Was?

die aus griechenland kommen doch jetzt hier her alles unter corona unter gegangen

Schnauze Nazi! Große Umvolkung ist wichtig und richtig.

>amazon pakete brauchen jetzt 1 woche zum liefern
>von 1 tag auf 1 woche

Meine fresse wenn das vorbei ist und niemand China zerbombt bin ich aber sauer.

Attached: 1558186357714.png (599x875, 95.15K)

G
STRAFT

7.2 Diplom und Magister wieder einführen

"Die AfD will die bewährten Diplom- und Magisterstudiengänge wieder einführen."

gut oder schlecht?

Uff

Er strafe es!

Können Unis ja schon jetzt wenn sie wollen

Warum wollen die das? Und wen interessierts?

warum ist dieser wichser noch nicht zurückgetreten