Ausgabe zum Morgen
/mashiro/, ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
de.metapedia.org
wahlrecht.de
youtu.be
twitter.com
Ich wähle AFD
Vorm den neuen Faden verlinken schnell den alten Faden hochdatieren, weißte?
>hochdatieren
?
Neuer Faden hier
Wie es scheint
und dann noch ne tusse auf bumble
ich hasse dieses drecks corona meme
scheiß boomer, sollten sich wegsprengen
>09:44:54
ge_schnauft
frauen sind zur fortpflanzung da
männer für freundschaften
JA MAN CHAD ALLER piss dich
der super spreader bf
Messl
LV Drip
Darf man während der BRD-Ausgangssperren noch zur Post/Bank/Apotheke/Gassi/Hamserkauf?
ja
schwul
sollte dir peinlich sein als deutscher
bin kanacke und 1,74 und eine von denen ist größer als ich
sprengt euch weg
man muss schon sehr behindert sein, wenn man deutsch, blond und groß ist aber keine weiber bekommt
Habt ihr schon eure Settings gespeichert?
HTTPS erwache
>bin kanacke und 1,74 und eine von denen ist größer als ich
>Bin kanake
und raus mit dir abschaum!!!!!!!!
>Heb diese Kanne auf
hab auch ein paar die meinten sie würden das lieber auf nach gorona verschieben
als wenn ich es schaffe mein interesse mit ein bisschen dummen smalltalk über wochen oder eventuell monate hinweg am leben zu erhalten
wäre auch etwas viel aufwand für eine wo die chance hoch ist dass ich mir schon nach 10 minuten beim ersten date denke dass das doch nichts wird
die franzosen sind nicht "sehr glücklich"... sie haben "so viel glück wie ein hahnrei" (avoir une veine de cocu).
Geh dich vergasen du dummer Affe
welche settings habe https überall immer an
Wer zum fick pfostiert hier ohne https läl
Kann man ja gleich mit klarnamen pfostieren
häng dich weg, dein leben ist nichts wert
zeig mal bilder von den oiden. will wissen wie so dein niveau ist dass du regelmäßig matches bekommst
die sind alle behindert
mit ihren drecks boomer großeltern, die interessieren mich nicht
Man scheißt sich also in die Hand, drückt dieses mit mühseligster feinstarbeit mit den Fingern in die Fotze der Ollen, nur um zu sehen wie sie ne Scheißgeburt auf die Welt zurück bringt.
Dregger fahrn
Gegen Ende des Zweiten Weltkrieges wurde Ostpreußen von der Roten Armee in der Schlacht um Ostpreußen überrannt. Während der Flucht aus Ostpreußen versuchte sich die deutsche Bevölkerung ab Januar 1945 aus Ostpreußen und dem deutschen Memelland vor der vorrückenden Roten Armee zu retten. Ab Mitte Januar griffen die 2. und 3. Weißrussische Front an, die Schlacht um Ostpreußen war eröffnet. Ein Teil der Bevölkerung konnte sich über das Land mit Flüchtlingstrecks nach Westen retten; nachdem aber die Rote Armee im Laufe der Schlacht um Ostpreußen am 26. Januar bei Elbing das Frische Haff erreicht hatte, war der Fluchtweg über Land abgeschnitten. Tausende ertranken bei der Flucht über das Eis zur vermeintlich rettenden Frischen Nehrung, die weiter nach Danzig und den Fährhafen Gotenhafen führte.
Ich hen wg euch wichsern uniron vom drecher geträumt heute läl
geg gegaggt auch uniron?
wie erwachsen er da noch war
ne ganz sicher nicht, risiko ist zu groß
hatte hier schon mal nen typen, der eine tusse aus münster kannte
sehen aber alle nice aus
vor nem jahr hab ich noch chubby weiber getroffen, nur zum ficken, aber lohnt sich einfahc nicht
treffe nur noch nice
Ich habe gerade ein ungewöhnliches und auch erschreckendes Erlebnis gehabt. Ich habe das Fenster zum Sturmlüften aufgemacht und bin Zähne putzen gegangen. Als ich wiederkam war es verschlossen. Es war keiner Anderer, der es verschlossen hat. Ich habe nachgefragt. Ich hatte eine Polsterstütze für die Unterarme, die auf der Fensterbank lag, bei der ich extra daran gedacht habe sie vorher runterzunehmen, damit ich das Fenster ungestört öffnen kann. Mein Schreibstischstuhl ist genau in der Position, in der ich es gebracht habe, damit die Rückenlehne das Fenster vom zurückschwingen abhält. Den Monitor habe ich wie immer ausgestellt, damit keine Ungeziefer, vom Licht angelockt, reinfliegt. Ich erinnere mich an den frischen Duft der kalten Luft, die gleich reingeströmt ist, nachdem ich das Fenster öffnete. Ich habe keinen Zweifel daran, dass ich das Fenster geöffnet habe.
Was ist also passiert?! Ich glaube, dass ich es nicht geöffnet habe. Ich vermute, dass ich gedanklich abgelenkt war, aber diese Erinnerung an all das, was ich oben beschrieben habe ist so lebhaft und real. Das macht mir gerade Angst, dass ich vielleicht einen Aussetzer hatte oder im Automatismus gehandelt habe und mir mein Kopf eine derartige Erinnerung vorgaukeln konnte, dass ich sie zweifelsohne glaube. Ich hatte noch nie die Polsterstütze auf der Fensterbank liegen gehabt. Ich habe davor eigens daran gedacht sie runter zunehmen als ich davor stand und ich habe die frische Luft geatmet. Mein Monitor, der immernoch aus war als ich wiederkam.
wo wir eh schon bei oiden sind, warum zum fick müssen die tätowierungen mittlerweile auch noch farbig sein? fand schon die schwarzweißen nicht so geil aber die konnte ich noch tolerieren.
aber arme die komplett mit farbe bedeckt sind oder einen adler quer über die titten geht einfach gar nicht
Hurensohn Normie. Eines Tages werden ich mit meinem Wagen in eine Gruppe von euch Normie Schweinen rasen
Du bist Teil einer schwindenden Minderheit :)
wahlrecht.de
xDD ja man NORMIE TREFF HAHAHA !! RAUAUAUAUAUS mein xDD /deutscH/ KLUBB xDDD ^^ lol
Die Flugreise begann am 22. Oktober 1937 von Berlin aus mit einer Ju 52 mit dem Kennzeichen D-AMUO zu einem zweimonatigen Afrika-Rundflug. Die Besatzung bestand aus Harry Rother,[2] Flugkapitän der Deutschen Lufthansa, Rudolf Freiherr von Moreau als Zweiter Flugzeugführer, Obermaschinist Rivinius und Bordfunker Klaproth (ggf. Klapprott[3]), beide ebenfalls von der Deutschen Lufthansa sowie aus vier Passagieren, darunter der Generaldirektor und Vorstandsvorsitzender der „Junkers Flugzeug- und Motorenwerke AG“ sowie Wehrwirtschaftsführer Heinrich Koppenberg, dessen Pressechef Fischer von Poturzyn und der Chef der belgischen Luftwaffe General F. Iserentant.
Ziel des „Rund-Afrika-Fluges“ war auch, die Zuverlässigkeit als Langstreckenflugzeug unter Beweis zu stellen, was vollends gelang. In 22 Tagesetappen mit 126 ½ Flugstunden wurden 26.000 bzw. in 136 Stunden 28.000 Kilometer zurückgelegt. Dabei kam aber auch der touristische Aspekt für Besatzung und Passagiere nicht zu kurz, wie viele Originalfotos von diesem Flug beweisen. Man besichtigte die Pyramiden, ging auf Großwildjagd oder man ließ sich von Eingeborenen in einem Kanu über das Wasser paddeln. Mit ihrer letzten Etappe von Venedig nach Berlin wurde am 4. Dezember 1937 die Reise erfolgreich abgeschlossen.
keine 5 stunden und du bist vergessen.
@120284398
Direkt mett. Musst du Opfer nicht im Park oder mit Kumpels und Freundinnen keine Ahnung, Gangbang machen?
Fapiss dich
Hatte ne ziemliche scheiß Zeit hinter mir. Waise geworden mit 18 Abitur weggeworfen, Ausbildung weggeworfen, etc
Jetzt habe ich seit langer Zeit mal wieder eine Chance im Leben und darf eine Ausbildung (nach 2 Jahren nichts tun) als Fitness und Gesundheitstrainer anfangen. Dabei handelt es sich aber um eine IST Ausbildung und ist glaube ich somit nicht staatlich anerkannt. Mein Gehalt beläuft sich auf 325, 450 und 550 Euro. Womit ich nicht leben kann. Vor allem nicht im ersten Jahr. BAB bekommt man nur bei staatlichen anerkannten Ausbildung oder? Gibt es da andere Hilfen die ich beantragen kann?
Hurensohn
Weiterer Beweis dafür das weis*e Menschen nicht tanzen können
schwul?
ach jungfrauen
Bringt eh nix, der Westen ist verloren wenn wir nicht eine deutlich größere Katastrophe als Corona erleben(was du und ich wahrscheinlich eh nicht überleben würden)
behinderte gf hat 3 tatoos
ihr geburtsdatum in normal und in römischen zahlen jeweils neben den titten
und ein kleines herz am.. unterarm/kurz vor der hand.. alter, bin ungebildet, kp wie man den bereich nennt
wo sich viele behinderte spackos kaputt ritzen, damit sie sterben
>eine Ausbildung die von der individuellen Form und Alter abhängig ist
Dümmer gehts nicht.
Dümmer gehts wirklich nicht.
>Volkslehrer-DuRöhre-Kanal gelöscht schon wieder
Ja moin
>Fapiss
KC Abschaum an die Wand
>behinderte gf hat 3 tatoos
hier auch behinderte Gf mal wieder näsch
Was würdet ihr machen, wenn ihr behindert wärt?
Lymphödeme
@120284530
Mett. Fapiss Normiesau. Keiner interessiert sich für dein Whatsapp rumgescheiße
Hensch gfigged heh
>behinderte gf hat 3 tatoos
Menschenmüll und zwar ganz unironisch
Nö lieg im Bett
OT: Poah bin gerade richtig angefressen. Patientin, 43, kommt mit dem RD weil laut Mann wesensverändert. Auf Nachfrage alle Infekte verneint. Natürlich alles direkt am Patienten gemacht und den Arzt informiert. Das erste was dieses Stück Fleisch der Ärztin sagt ist, dass sie ja bis gestern mit Fieber, Husten, Kopf-und Halsschmerzen im Bett lag und das ja gestern erst ein Abstrich auf Corona erfolgt sei der aber noch ausstehe. Auf Nachfrage wie man so eine elementare Info unterschlagen kann kam nur ein ,, joa, vergessen". So ein Untermenschen Stück scheiße, sollte sie Positiv sein geht die Anzeige raus. Wie kann man Menschen so wissentlich dieser Gefahr aussetzen..... Unbegreiflich.
bitchute
Untermensch
aljoscha/joscher ist tot lass ihn auch bitte tot
GEG darfsch mal anfassen und göggig gaggeln erneut?
>unterarm/kurz vor der hand.. alter, bin ungebildet, kp wie man den bereich nennt
handgelenk?
nigger
@120284613
Lol du Nulpe denkst auch du weißt was der Joscher ist. Wenn du wüsstest, Missgeburt
>adler quer über die titten
Ist es wenigstens ein deutscher Adler?
Duhm? Hab Lymphhoden an Wasserbeinen und die Cousine fickt den Fahrlehrer
Naja Nase bräunen ihr wisst nicht wie schwer ich es hier habe scheiß Normies!
Meinungen zu Loiden die anderen ins Mowl shicen?
Wenn ja dann wäre das nur ne meth-fotze. In jedem Fall Abfall.
FFM BRUDIS ES BRENNT
An die Studierenden der Frankfurt UAS
Liebe Studierende,
heute Nachmittag wurde um ca. 16:40 Uhr ein Brand im Dachgeschoss von Gebäude 9 festgestellt. Nach kurzer Zeit war die Feuerwehr vor Ort und bekämpft seitdem den Brand; insgesamt sind ca. 120 Feuerwehrleute im Einsatz. Der Brand wird voraussichtlich am späten Abend vollständig gelöscht sein. Die Brandursache ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch unklar, vermutet wird, dass der Brand durch Sanierungsarbeiten am Dach des Gebäudes ausgelöst wurde.
Wichtig ist: Es gab bei diesem Brand keine Verletzten! Niemand kam dabei körperlich zu Schaden.
Genauso wichtig ist: Das Gebäude ist abgesperrt und darf nicht betreten werden! Wir bitten, die Nutzer/-innen des Gebäudes davon abzusehen, in das Gebäude kommen zu wollen. Es obliegt von nun an den zuständigen Behörden, das Gebäude wieder freizugeben.
Der Krisenstab Brand unter Leitung des Präsidenten hat sich im Laufe des Abends noch zusammengesetzt und wird alles Weitere, z. B. was der Brand für die Wiederaufnahme des Dienstbetriebes bedeutet, in den kommenden Tagen klären.
Wir halten Sie auf dem Laufenden.
Jetzt gilt umso mehr: Zusammenhalten!
Mit besten Grüßen,
Ihr
Prof. Dr. Frank E.P. Dievernich
Präsident
Frankfurt University of Applied Sciences
Nibelungenplatz 1
>Das ist der Typ der dich im Faden beleidigt
utopisch
corona &. ich habe mich zum ersten mal inken lassen ...
genau, danke
frankfurt belbt hard cho
Lol du Nulpe denkst auch du weißt was der Joscher ist. Wenn du wüsstest, Missgeburt
Als ich in Hessen studiert habe bin ich mal mit dem Semesterticket nach Frankfurt gefahren. Bin 20 min. durchs Bahnhofsviertel gelaufen und dann direkt mit dem nächsten Zug zurück
bewertets
@120284677
Wow hast meine 2016 Miehms ja echt gut drauf. Denk nicht, dass Joscher der Brudi von euch Normie Hurensöhnen ist. Ich pisse auf euch Bastarde. Meine Brudis sind die KHHVs hier im Faden
9/10 Tätowierung.
Benoit Mandelbrot Tröpfel.
cxDDDDDDDD ^^
Köterbru ist eben ausgerastet völlig wieder und in UG gerannt
Egal was kommt, es wird gut, sowieso
Immer geht ne neue Tür auf, irgendwo
Auch wenns grad nicht so läuft wie gewohnt
Egal, es wird gut, sowieso
@120284892
Idee: Mach Discord auf, da könnt ihr euch gegenseitig hobeln auf Normie-Hobbies
@120284937
Boah du scheiß Normiehurensohn erhäng dich jetzt auf der Stelle, bitte ich bin KHHV und bin das hier einfach leid!
>Bahnhofsviertel
Wäre ich auch wieder nach Hause gefahren
Die Tattoo GF
>""Arbeiterwohlfahrt""
>Pampert nur sozialschmarotzende kuffnuckilanten mit edel-markenklamotten
Episch
hmm wundere mich immer warum die politisch aktive AFD Jugend keine Gruppen Fotos postet. gibt es die überhaupt ?
ist es weil sie alle hässlich sind und keine Oiden haben ? soll kein front sein sondern ist nur 1 Vermutung.
ich und die jungs nach 13 tagen homeoffice
Wahrscheinlich weil dreckige Hurensöhne wie du uns attackieren würden wenn wir das täten. Linke sind wie Nigger.
Wie steht ihr zu körperlich binderten Menschen?
Was würdet ihr tun, wenn ihr behndert wärt?
2. von links ist bestimmt greters schwester
Wird wahrscheinlich eher aus dem Grund sein dass die mitte-links, grüne und außerordentlich tolerante Jugend bzw. Leute nicht wirklich so tolerant gegenüber anders denkende ist
Riiiii gib grüne oide