Ausgabe für die Tschädds der Familie
/deutsch/
Other urls found in this thread:
dielebensmittelhelfer.at
agrarjobboerse.de
twitter.com
wie dünn er damals noch war
Angenomben
>Faden tot
>aber hauptsache gleich zwei Neue gemacht
Ach Brudis.
Beidl
Hab meinen gemacht, als es den anderen noch nicht gab uezs
Außerdem wärs der zweite Maschiroschwulifaden in Folge
es war doch recht unwahrscheinlich, dass 10 sekunden vorher der neue faden pfostiert wird. und ich bin noch müde, ja daran wird es liegen
Warum eigentlich so tot? Sollte doch derhalbe faden home office haben
die fadne judne schon wieder am teilen und herrschen
Na oge, 10 Sekunden Abstand ist noch nicht so schlimm. Wäre es 20, hättest du keine Ausrede.
Der Tag der Ergebnisse ist eine ständige Bedrohung, daher kann nicht die gesamte Heimbürozeit für Yas Forums aufgewendet werden.
hab bauchweh
fühl dennoch duhm uezs
>billige Ostarbeiter fallen aus
>Lebensmittelversorgung bricht zusammen
Utopisch
daily reminder: dieser ganze scheiß nur wegen ein paar boomern, deren leben komplett irrelevant ist
Na du hast auch kein 4chanX, da könntest du (mich filtrieren, hihi, und) mit einem Klick richtig schnell den Faden hochdatieren, ohne geht es nur mit F5, wimre, und das ist ja viel zu langsam, ich kann verstehen, warum man das nicht machen würde.
Ich hab Hämorrhoiden seit bestimmt 15 Jahren. Ich den letzten Monaten hatte ich öfter den Fall, dass mal eine Platzt(?) wenn das Scheißen besonders hartnäckig war. Klopapier war dann beim abwischen auch ziemlich blutig.
Jetzt hatte ich zwei mal den Fall, dass ich genau dann am Abend urplötzlich Fieber bekam. 38 grad. Am nächsten Morgen war es wieder weg. Hängt das zusammen? Ich kann mir vorstelllen, dass Scheiße mit seinen Baktierien an einer offenen Hämorrhoide blöd sind. Bakterien gelangen in den Körper und der versucht mit Fieber dagegen anzukämpfen?
Jetzt frag ich mich nur ob das gefährlich werden könnte und ich besser zu nem Arzt geh. Weil eigentlich hab ich keine Schmerzen oder sonstwas. Nur alle paar Wochen mal Blut.
>daily reminder
gibts das auch für deutschland? und wenn ja, wie wird das entlohnt? so a weng bock auf feldarbeit hätte ich schon
Will net, dass mein Papper stirbt uezs
dgw boyfotzenperiode
>Die Mitglieder einer inzwischen verbotenen extrem rechten "Reichsbürger"-Truppe waren offenbar schwerer bewaffnet als bekannt. Bei einer Razzia fanden Polizisten bei einer Frau unter anderem drei abgesägte Schrotflinten, drei Armbrüste, zwei Macheten und eine Zwille. Das berichtet die Nachrichtenagentur dpa unter Berufung auf Sicherheitskreise.
>drei abgesägte Schrotflinten, drei Armbrüste, zwei Macheten und eine Zwille.
Frage an die Ösis, wie bewertet ihr diese Sammlung an gefährlichen Waffen aus österreichischer Perspektive?
nichts wird zusammenbrechen alman kanake
lel
Selbst dann kann die eine Sekunde, die das Update braucht, entscheidend sein (oft genug gesehen)
Deshalb verlink ich auf dem Schlaufon oft auch nur 1x, weil 3x verlinken wertvolle Sekunden kostet und wir dann drei Stunden in irgendeinem Gurkenpidserfaden rumhängen müssen
Ok
Bin krank und ausgeschlafen.
Was zoggn?
Cities Skyline oder WoW?
Für Doom habe ich kein Geld und Raubkopieren checke ich nicht.
Bei den OCH wird man abgezogen oder p2p ist mir zu gefährlich.
>wie wird das entlohnt?
Frag dich wie viel die Rumänen oder Bulgaren die Stunde verdienen und du hast deine Antwort
...
So I've heard on Rainews that Italians can't cremate more than 25 a day? How did you Germans manage to cremate 600 million in two days, it doesn't make fucking sense.
Muss ich mich jetzt ausgerechnet von dir beleidigen lassen, Victor?
VOLK AUFS LAND
agrarjobboerse.de
weis nicht ob die deutschen das auch haben, aber zu wenig erntehelfer haben die sicher auch.
in der ostmark ist laut KV 9,72€ stundenlohn
naja, durch die knappheit an arbeitern müssten die löhne für die feldarbeiter ja steigen, oder nicht? und weniger als mindestlohn dürfen die ja eh nicht zahlen, im bezug auf deutsche arbeitskräfte
bin kortison patient
9,35 Euro
6 MILLIONEN HAMMA KREMIERT
>Cities Skyline
Auf jede. Neues DLC und Update seit heute verfügbar.
These: Die VSA sind in der derzeitigen Situation am besten aufgestellt, weil es keinen Anspruch auf Gesundheitsversorgung gibt und arme Menschen einfach sterben werden, ohne die Krankenhäuser zu überlasten. Diskutiere.
ich lass mir von so einem alman nicht unser deutsches Volk madig reden
Mindestlohn sagt dir was?
Arbeitsbedingungen sind ein Joke.
Und das alles, weil der Bauer zu geizig ist, um sich ordentliche Erntemaschinen zu kaufen.
wie kann es sein dass es gestern doppelt soviele Fälle wie vorgestern gab
wie dumm sind die Leute?
Bin aber ein ziemliches Hirnlein.
Bin mir nicht sicher, ob ich da was ordentliches hinbekomme
devid
Duhm? In Deutschland ist (gerade noch) Vollbeschäftigung.
VW(VERNICHTUNGSWAFFEN)-Technologie
>balkanneger
>unser deutsches volk
Meiner ist schon tod also fick dich ich huste alles und jeden an
we used industrial ovens
Dies. Zumindest nicht zweistellig.
derf i di oruafa?
immer schön kremig bleiben
riiiiiii armer Papa
ekelhaft bist du, so eine richtige judensau
Mit dem bf bisserl net den Coronaabstand einhalte
hrrrrmmmm
military grade ovens
hmmmmm
>(oft genug gesehen)
Ja, ich auch.
>nur 1x
Und dann hängen Leute gleichzeitig in zwei Fäden rum, weil nicht jeder den ersten Link bemerkt hat. Hab ich auch gesehen. Na dich juckt das wohl nicht.
für mich seid ihr nur eine affenrasse
>unser deutsches Volk
Den Anspruch euch so zu nennen habt ihr damals schon verloren und als ihr euch nach dem ersten Weltkrieg Deutsch Österreich genannt habt und Deutschland beitreten wolltet. Genauso ein Miehmland wie Belgien. Absolut sinnlos und lächerlich dass ihr als souveräner Staat durchgeht uezs.
ist das der schneebrettösi, bevor er hirter entdeckt hat?
glaubt ihr er hat schon eine erektion oder versucht er gerade keine zu bekomben
Deutscher als du, Balkanmischling
Ist Österreich jetzt deutsch oder souverän?
spargel und erdbeeren werden dieses jahr megerteuer