Penisinspektion gegen Corona - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
derstandard.de
ssethtzeentach.com
youtube.com
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Dregger fahr'n
AfD brudis
will wandern amk
Ins gas
was hält dich auf
bastl sogt nein
>
k-kannst du sie mir amol bitte vorstellen?
Lustig.
Danke.
weiß nicht ob ich morgen wieder hackeln muss, ist außerdem hurisch kalt
Jetzt wandern gehen, das wärs do
Es ist vorbei. Der Krieg ist verloren uezs
derstandard.de
de oide wü di
was hält dich auf
War schon lang nimmer Einkaufen gibt mal Tipps wie ich mich Verhalten soll.
Habe uniron 2 Kumpels die dasselbe gefragt haben. Ihre Familie besitzt auch 4 Immobilien und ist obere Mittelschicht.
Aber was springt für mich raus heh
wü ane dschi eff hobn
hobi oba nit
...
am wochenende dann
bü schüchtern
Bis an die Zähne bewaffnet (Achtung Iruni)
Wie ein alien
>Aber was springt für mich raus heh
1 (du) und mein ewiger dank
yeaääööhhh
einfach ansprechen bro, bei mir klappt das immer
>bitte nur rausgehen, wenn es nicht anders geht!!!!
>boomer gehen jetzt erst recht raus
Untermenschen
>bald werden ein giga Haufen an Amis verrecken weil deren Gesundheitssystem so scheiße ist
Koroner versaut meine Pläne eine .gif zu ergattern
seine webseite übrigens
ssethtzeentach.com
Warum passiert in diesen Generälen nie was
Nein, sind auch THC Samen dabei. Versuchs eventuell mit VPN weiß nicht ob die dir was anderes anzeigen weil du Deutscher bist. Sie haben beide Samenarten.
75% THC wirst du nicht kriegen, das höchste der Gefühle werden 25% sein.
Hab keineWaffen
Ja und was machen die?
Problem löst sich ja zum glück von selbst
Duhm? Wir haben das Marius Game.
kombt münchen hbf wir gehen wandern
Ich verlange die österreichische Staatsbürgerschaft
Das war mal ok, aber ist doch auch schon ausgelutscht. Es braucht mehr Passierungen.
wie inzu neurotypisch wirken / an normie sache gefallen findne
So ein Scherzkeks.
Nein, kannte ich nicht.
Puh, er hat sich sogar eine eigene Seite gemacht? Nicht schlecht.
youtube.com
Habe obiges bis zur Mitte geschaut. War nicht mehr so witzig. :/
Oh, ich meinte nicht den Anteil. Ich weiß, der liegt bei so etwa 19%. Ich meinte das Mischwerhältnis von THC zu CBD, also etwa 3 zu 1.
Smalltalk kann jeder lernen, der funktionieren kann. Tatsächlich Gefallen an Normiesachen finden geht nicht dauerhaft.
dachte die südtiroler haben vor 1-2 jahren nen ösipass bekomben?
Uniron
bü schüchtern
aw niemanden auf wasauf
>Habe obiges bis zur Mitte geschaut. War nicht mehr so witzig. :/
warum das?
Ich mochte auch gerne etwas sagen im Deutsch. Krebs
na, aber denke mal nach der Krise jetzt wird das wieder Thema.
bin stiller wächter
rii
Hier meine 3 Tipps als Doomer jedoch Büro-Extrovertiert-BWL Larp-Maske
(1) Leute Fragen fragen. Leute lieben über sich zu erzählen. "Was hast du für Hobbies" etc. Die führen das GEspräch dann zu 80%
(2) Sich Sachen merken und später irgendwie einfliessen lassen. Zeigt "Der merkt sich das!"
z.B. jemand ist im Urlaub, fliegt nach Aruba und du kommst erst 1 Woche später wie er wieder. Fragst nach wie es in Aruba war, muss giger toll ja dort sein. Das machst du mit versch Dingen
(3) SpaB können und auch mal sarkastisch sein
deine mudda hat kanker, käseficker.
Naja, es war halt ziemlich grausam uezs. Vielleicht bin ich zu weich.
leute seine affäre macht stress
i ka nimer
bin auf 1 strafplaneten uniron rii
>(2) Sich Sachen merken und später irgendwie einfliessen lassen.
Gigaschwer, weil das alles so irrelevante Scheisse ist.
>Holland hat immer noch keine Ausgangssperre verhängt
> warmduscher
> warmwasser fällt aus
> eiskalt duschen
> nächsten montag erst der termin
20.4.20 Bofrostfete ins Straelen.
Alle sind herzlich eingeladen
Bist du Autist oder was? Kannst du dich nicht in andere Leute hineinversetzen? Normalerweise geht sowas vollautomatisch.
Da wir die Trafiken nicht zugesperrt haben, ist uns eine massive Chancen auf einen Massenentzug entgangen. Stellt euch vor: Wir hätten aus Koroner mit fast 100 % Nichtrauchern rauskommen können.
i weiB
habe mir dafür extra paar seiten in mein kalendar/notizblock von leuchtturm freigehalten und notiere mir dort teils den scheiss
larp und gemocht zu werden zählt auf arbeit mehr als resultate meiner erfahrung nach
Gibt es Catering mit Botinchen?
Richtiger Mischlingslappen
Wenn meine Firma noch zu ist werd ich unironisch kommen und dem Spixler ein paar Geschenke mitbringen ;)
>devid isch eigl an ösi
kannste net hochmachen uniron
Erster Post auf /deutsch/ = Erstes Mal Sex
welche pläne
Ja und Mabesa.
Gespielt wird dann Maji.
ich dir auch und zwar meinen schwanz ;)
Ja, natürlich gehen die jetzt raus.
Bevor die Ausgangssperre kommt, muss man doch nochmal frische Luft schnappen.
Gibt lekker Büffet auch
(Eiernockeln mit grünem Salat)
>20.4.
Eingeweihte begehen an diesem Tag den Gedenktag an einen großen Führer.
Langhaarige feiern den 420 BLAZE IT Kiffertag.
Einfache ich betrinke mich mit meinem Prepwein.
Doppelte ich lass es
Dreifache ich bring mich um
Vierfache Mord-Suizid
der kleine macht dich geil wa
Aso.
Warum alle über ETFs reden - WOHLSTAND FÜR ALLE Ep. 15
Klar kann ich das und mach es auch, wenn nötig. Aber ich bemüh mich inzwischen einfach auch nicht mehr. Was interessiert es mich, wenn Annerlener von ihrem 50. Urlaub erzählt? Was interessiert es mich, wenn die Kollegen über Von Thronspiel faseln? Was kratzt es mich, wenn das Balg vom Kollegen zum 4. Mal in 2 Monaten den Schnupfen hat?
Die Leute reden, weil sie reden wollen, nicht um Information zu vermitteln. Nicken und irgendwas Belangloses sagen reicht vollkommen, wenn man nicht mehr von jemandem will.
Ja, von Bofrost bereitgestellt
Betrachtet man das Wort "Deutscher", dann wird einem klar, dass man durch geschicktes Umstellen, Vertauschen, Löschen und Hinzufügen von Buchstaben das Wort "Nazi" heraus kommt.
Hallo Alfred, eure Frittensoßen sind lecker. Danke dafür!
>larp und gemocht zu werden zählt auf arbeit mehr als resultate meiner erfahrung nach
Ist auf jeden Fall wichtig. Weiterkommen tun nicht unbedingt die Kompetenten, sondern diejenigen, die wissen, wie sie sich als kompetent verkaufen. Das ist natürlich auch eine Kompetenz.
Sehe nicht, warum die Hybriden nicht wieder aufgehen sollten
Die spalten halt nur genetisch auf, d.h. du kriegst Kraut und Rüben und die Pflanzen werden phänotypisch sehr unterschiedlich ausfallen
Diejenichen von euch die immer von Suizid reden; macht es doch endlich. Ihr nervt, aller.
Hmmm. Ist Einstellungssache bei dir. Kann ich nachvollziehen, möchte aber hinzufügen: Es geht auch anders. Und das, ohne große Mühen. Wie gesagt ist das hauptsächlich eine Sache der Einstellung und der Stimmung. Und natürlich, ob der/die gegenüber sympathisch ist.
>Die Leute reden, weil sie reden wollen, nicht um Information zu vermitteln.
Leider das. Als ob die keine Stille können
Rollend
g-ganz brave bü-büsi
devid derf i oruafa
>verdiene so wenig, dass ich mit Kurzarbeit mehr Netto übrig hätte, als wenn ich zur Arbeit pendeln würde.
Kann nur lachen.
>auch mal sarkastisch sein
Das musst du /deutsch/ nicht sagen.
Das sind wir sowieso die meiste Zeit.
>Prepwein
ist das weinpulver?
Welchen LaTeX Editor?
Texstudio, Lyx, TexMaker?
>Viele infizierte vollkommen symptomfrei
>Grossteil der infizierten nut mit leichten symptomen
>Wenn schwere symptome kommen dann bei alten oder fetten
hm
Glaube auch langsam das ist nur hype
>seit 2 tagen ständig muskelzuckungen am damm
uff, das wars wohl mit meinem benis
Machen wir hier ja am Ende auch. Das Problem ist halt, dass sich die Themen, über die man belanglos redet, nicht ausreichend überschneiden.
>Bundeswehreinsatz im Irak
Sekunde, "wir" sind im Irak?
...
>langsam
hirnlein
Gesunder Zynismus != Sarkasmus
Visual Studio Code
>Das sind wir sowieso die meiste Zeit.
Heh bei manchen bin ich mir hier nicht so sicher.
#nichtpersönlichnehmenheh
Gott, ich wünscht das wäre ich.
(das Mädel)
hoffe auf dreifache
Zuhmer G
FICKT
Ihre bratwursten geschmecken mir ebenso sehr gut. Keine homofilie
Rolle für die letzten beiden Optionen uezs
brudis,
ich muss kuhmen.
Was tun ?
fängt jetzt erst an bei uns dummi.
Gab es hier nicht auf /deutsch/ gestern diesen Spasten in Schweden der meint, dass selbst an der Uni alle durchgewunken werden sollten? Der hier sonst auch postet
Einfach utopisch was Zuhmer mittlerweile verlangen. Damals 13 Jahre Abi Pflicht + Prüfungen die man nicht mal eben so frei nehmen durfte. Wir leben schon jetzt in Noteninflation.
Gf:
>Das Ordnungsamt geht durch die Straßen und kontrolliert die Leute!!
> wir können nicht Händchen halten, die kontrollieren uns!
>Geldstrafe!!
>Wehe du besuchst morgen deinen Kumpel, nimmst du das gar nicht ernst??!!
>Stell dir vor er hat was. Dann bekommst du es auch, danach ich und ich stecke die alten Leute bei der Arbeit an (Altenpflege), die sterben dann!!
>ich lache und sage es ist schon alles im grünen Bereich
>nein das ist nicht mehr lustig!
Und sagt mir den gleichen scheiss für die nächsten 5 Minuten
Behindert
Also von den biologischen Grundlagen habe ich leider keine Ahnung. Ich kann halt nur sagen, dass ich das so gehört habe. Das wäre für mich aber auch kein Problem, wenn das so wäre, da ich sowieso nur Platz für einen Topf in meinem Kämmerlein habe. Und, nehmen wir einmal an, es wären zwei, männlich und weiblich. Dann würden die Pollen ja die Ernte versauen. Klar, dafür hat man Samen, aber eine Ernte ist dann hinüber.
youtube.com
Ich dachte, ich soll vorbeikommen und du schwuchteln aufmuntern.
In dieser schweren zeit.
Nutze seit Jahren TexMaker.
Leistet gute Arbeit, kann mich nicht beschweren.
Unter Windows gibt es auch noch TeXniccenter. Das war auch nicht schlecht.
Emacs.
emacs. im zweifel immer emacs.
Hier uniron Story von gestern (Doomer und Roboter bitte nicht lesen)
>gf ist dabei mir einen zu blasen
>sage mittendrin aus spaB
>"frage mich ja schon, ob sperma corona mit überträgt"
>in ihr mund gekommen
>guckt mich giger sauer an und spuckt den scheiss auf mein bauch
heh
Sie hat recht uezs. Bis auf das mitm Händchenhalten, das ist ja erlaubt und zeigt, dass ihr wahrscheinlich zusammenwohnt. Aber vermutlich will sie einfach nicht, dass Butumbu euch händchenhaltend sieht.
Wie stehen die Chancen, dass mich das Corona-Virus dahinrafft?
t. 28 und übergewichtig, keine Vorerkrankungen, aber allg. schwaches Immunsystem
>will Bier kaufen
>gehe in Unterschicht-Discounter, weil richtiger Supermarkt unbequem weit weg
>Stoffhalstuch-Masken und Handschuh-Miehms
>aber kein Abstand an der Kasse
Heh.
>Spasten in Schweden
Ist glaube ich der Berliner der sich über einen schwedischen VPN/seeebox chinesische Zeichentrickfilme runterläd.
ja. mit tornado-oldtimer flugstunde 300.000€ mil-nutzen gleich 0
andere regionale NATO-truppen geben einen scheiß auf die bundis
Bin VIM Freund. Wieso sollte man Emacs verwenden? Vim hat viel mehr Plugins uezs.
In manchen westlichen Ländern ist das Tragen der Masken noch verpönt, und ein Argument ist unbestritten: Zuerst einmal müssen Ärzte und Krankenpfleger genug Masken haben. Aber wenn das einmal gesichert ist, sollten wir uns auch im Westen daran gewöhnen. Dass die Europäer auf das Maskentragen immer noch verzichten, stößt in China auf Unverständnis und Ärger. Vor ein paar Tagen sorgte der Wutanfall eines Vertreters des Chinesischen Roten Kreuzes in Italien für Aufsehen – so wie er denken hier viele. Sicher ist: Wenn ich in China keine Maske tragen würde, könnte ich kein Einkaufszentrum, keine U-Bahn betreten. Man würde mich daran hindern.
>>gf ist dabei mir einen zu blasen
beschreib mal wie sich das anfühlt, ohne miehms
>spuckt den scheiss auf mein bauch
heh
>unzerstörbares immunsystem
>könnte vermutlich 10mal erkranken und würde es überleben
warum erhält mich mein körper so krampfhaft am leben wenn mein geist scheiden möchte?
Schwer zu beschreiben. Kennst du von American Pie die Apfeltasche Geschichte? So ähnlich. Nur dass die Zunge eben warm dynamisch dich massiert. Kommt auch auf die Technik an. Dummes rein raus im Mund ist langweilig. Wenn sie mit ihren Händen deine Eier massiert und mit der Zunge am Schaft rummacht, puh
Stehe ja darauf, wenn die GF nicht schluckt, sondern mir mit vollem Spermamund mir einen Kuss gibt und mir das Sperma reinrotzt.
Wie seinen Schwanz in salzige Milch voller Münzen zu stecken
Spucken sollte auch verboten werden, uezs. Machen China-Boomer auch, kostet in Hongkong 170€ Strafe.
Keine Ahnung. Hab halt vor vielen Jahren mal das Tutorial durchgemacht. Und da ich sowieso an der Uni schon Lisp gelernt hatte, habe ich angefangen, Emacs so zu programmieren, dass das giga-komfortabel wurde. Seitdem bin ich dabei geblieben. Wenn Daten druckbar sind, löse ich mit dem Emacs auch Probleme, für die man eigentlich schnell mal was programmieren müsste. Z.B. letztens ein bisschen Webscraping gemacht, alles mit dem Emacs.
>tornado-oldtimer flugstunde 300.000€
Naja, irgendwie müssen wir ja auf die 2% kommen, damit Trump uns nicht vorwirft, wir würden nichts für die NATO tun.
Ist sicherlich mit eine der friedlichsten Möglichkeiten dazu.
wirst wahrscheinlich weiterleben müssen uezs
wie
der
lich
Wohnst du da, Durstler?
>Mundschutzpflicht
>kein Spucken mehr
>kein Rauchen mehr
>kein Händeschütteln mehr
>keine Autos mehr
Man darf noch träumen.
wird hier auch flächendeckend zumindest in nächster zeit nicht passieren, aber man sieht schon echt viele die mit mundschutz rumrennen
der einsatz ist ja auch richtig. aber nicht wenn mil-nutzen bei 0 liegt.
Ich lerne nur ein jahr jeder tag Spanish, aber ich fuhle mir doch immer mehr competent wann ich deutsch versucht zu redenieren.
was für scheiß normie kinder wieder im faden sind
du hast
>Keine Ösis mehr
vergessen