ist alles nicht so schlimm - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
vocaroo.com
youtube.com
vocaroo.com
youtu.be
vocaroo.com
twitter.com
gf riecht nach
>feuchtem Mauerwerk
>Mottenkugeln
>Flieder
>Patchouliöl
Schwindel
Kopfschmerzen
Übelkeit
Lähmungserscheinungen
I wish she'd handcuff me
kataner boiz assemble
wie geil fiqt die alte bullenschlampe dich zur bestrafung in almanland?
Die Ösis haben beim Spicksler echt nen dauerhaften Schaden verursacht
ALDDA TRÄGT DIE TANGA?
Es lebt in ganz Deutschland kein Demokrat
Gute Nacht Brudis.
Ich finde es lustig, jeden Abend wird irgendwie abgehitlert heh.
Es ist fast so, als würde eine art Schalter umgelegt.
Puh, das ist das kantigste, das ich bis jetzt gehört habe.
Ist doch der Tuxspast
"Sie kommen jetzt mit und dann werden Sie schön stillsitzen während ich Ihnen im Dienstfahrzeug das Sperma aus dem Schwanz melke, verstanden?"
Boah facc alder das neue duuhm ist schon gigerst endepisch
scheiß ösis
Was ist eure Meinung zu den ganzen Videos von Chinesen die absichtlich auf Aufzugknöpfe und Supermarktprodukte spucken?
Dies
es geht los
>tfw no german police gf
ja und Heil Hitler, Frau Wachtmeisterin
Duhuu, Vocaroo-Berndi
Ich wünsche mir "Tätervolk City"
Dange :3
Rechtsrogg Loide
Aber nur wenn mir währenddessen auch die Prostata gefingert wird
Die USA lagert hier doch ein paar Atomwaffen? Wieso nehmen wir die nicht einfach und lassen die an mehreren Orten in Ösiland hochgehen?
In was investiert?
ist mir egal uezs
Simma hier beim Sender Werwolf oder was?
Einreisestopp für Ösis nach Deutschland. Ösis die schon hier sind, sofort und ohne Warnung erschießen!
würdest du jz alles auszahlen müsstest du auf die 2k gewinn steuern zahlen oder auf insg das ganze depotvolumen von 52k
Harry Potter und der Halbblutprinz ist der beste Harry Potter Film.
Beweist mich falsch.
...
feier's und hoffe viele leute kriegen's zu sehen
Nachti brudi.
Abhitlern lenkt von den Sorgen des Lebens ab
Die Monogatari Serie war schon giga geil. Hab das von Bakemonogatari an über die Jahre verfolgt und als dann am Ende der Kizumonogatari Film rauskam ging mir schon einer ab. Hab ehrlich gesagt auch ein wenig geweint am Ende.
Dies aber mit Maghreb-Staaten
Ja geht eh Mama einkaufen
Hättest deinen Gewinn heute realisieren sollen. Morgen geht es nochmal 10% runter.
Infoersti sitzt wiehernd wie ein Pferd vor dem PC ob der ganzen lustigen Variationen die er verfasst
+++ BRECHEND +++
REICHSFÜHRER KARL DÖNITZ HAT ALLE AKTIVITÄTEN DER ORGANISATION WERWOLF UND DES SENDERS WERWOLF ALS ILLEGAL ERKLÄRT
+++ BRECHEND +++
>Früher: /deutsch/ bestand aus den leicht merkwürdigen aber noch halbwegs normalen Typen
>Heute: unironische Sonderschüler und Hauptschüler
auf den gewinn
ne
Puh, halte uns auf dem Laufenden.
Ich traue mich sowas nicht.
Wer ist eigentlich der größte loser im Faden? Der 9 Jahresneet? Oder der fbr?
Darf er das? Das ist doch ein SS-Projekt.
>Sonderschüler
beschrenkt?
SS ist dem Führer unterstellt uezs
>Mairus
Besiegt
>Tuxchan
Besiegt
Ostmark im Kampfeinsatz
Wo kann man in Köln gut bei dem schänen Wetter spazieren gehen?
Ich bin der 8 Jahresneet und der Ttiel geht glaube ich an mich. Hat der 9 Jahresneet nicht mittlerweile 1 Job?
Eindeutig du, Spastilotenjungfrau
Lese die ganzen Bücher wieder von Stein der Weisen bis Heiligtümer des Todes. Bin jetzt beim Halbblutprinz.
Bevorzuge bei Harry Potter sowieso lieber die Bücher, da dort um einiges mehr erklärt wird als in den Filmen.
Außerdem kommen in den Filmen teilweise Dinge vor, die in den Büchern gar nicht vorkommen. Beim Halbblutprinz sieht man, wie die Todesser den Fuchsbau, also da wo die Weaslys leben, komplett abgefackelt haben. Das kommt im Buch überhaupt nicht vor, wurde also vom Regisseur komplett hinzugedichtet. Ka warum...
war thunder is an arcade game with garbage physics and optimized for players that dont use a joystick
you are literally at a disadvantage if you use joystick, except if you go on Full Realism Mode and wait 30 minutes for each match
>Heute: unironische Sonderschüler, Hauptschüler und Schwerbehinderte
king
hab alles in s&p500, msci world, msci em und nasqaqq
werde aber alles bis auf nasqaqq liquidieren, und den rest auch darein stecken, dann mit anleihen hedgen und bissi mit krypto rumspielen
Kölner Grüngürtel
corona-chan erreicht 400k, sie wird stärker...
Stellt euch mal vor ihr seid so ein loser dass ihr permanent auf /deutsch/ hockt und euch wegen euch überlegenen personas aufregt KÖK
Und dann noch behauptet ein """pilot""" zu sein der 80k+ verdienen würde
Frustrierter jungfrauenloser drip
Österreich sofort nuken, ich wiederhole, Österreich sofort nuken!
Die einzigen guten Harry Potter Filme sind 1 und 2. Danach haben die durch das massive Colorgrading mit diesem generischen 0815 blau/grün ihre komplett Seele verloren.
/kameraden/ lasst uns alle auf unseren Sieg über Marius und Tuxnenger anstoßen.
PROST!
Qöniiq
verdiene 3000 netto
der pendelt jeden tag 4 stunden nach münchen und zurück in sein kaff und verdientmindestlohn dabei bei den dortigen mietpreisen
da würde ich wirklich WIRKLICH lieber hartzen
ich würde sogar lieber one way nach Thailand fliegen und dort einfach mal sehen was man als Deutscher machen kann (Stadttouren geben, Fremdsprachenunterricht, remote als Telefonist für deutsches Unternehmen arbeiten etc.) und das habe ich ihm auch so empfohlen
wer so lebt ist wirklich ein größerer Loser als 99% der Weltbevölkerung inkl. Kindersoldaten und Krüppeln
Prostata
Hättest dein Geld mal lieber in ETFs gesteckt anstatt in teure Fonds, wo die Verwaltungsgebühren einen beträchlichen Teil deiner Rendite wegfressen.
Ein Alkoholiker ist ein Exzentriker der sich selbst seines Lebensglückes beraubt
*stößt mit 1 Liter Ananassaft° im Tetrapack an*
°bester Saft
...
99 TERRORLIEDER
BEKÄMPFEN DAS, DASS DICH ANWIEDERT
ZEIGE OFFEN WAS DIR NICHT PASST
DU DOCH AUCH KANAKEN HASST
Nicht direkt, dazwischen gibt es eben noch den Reichsführer SS
>KÖK
>drip
>nennt andere loser
ja moin das wars schon wieder komplettt
schapo!
almanzahlschwein drip
wie soll ich jetzt bloB 1 gf kriegen?
> läufst alleine draußen rum
> 2 Polizisten kommen auf dich zu; personenkontrolle
> oh jetzt sind hier 3 loide gib ma 200tacken
DAS IST DOCH ABZOCKE!
Covid-19+Lymphoden(Autismus*67)=
???
fuck keine Dreier mehr, vorerst nur 1 oide gleichzeitig fickieren und die andere muss im Flur warten :(
Oge dange
MIT SONDERGESETZEN UND EISERNER FAUST
BESTRAFEN SIE DICH WENN DU NICHT DRAN GLAUBST
MIT SONDERGESETZEN UND EISERNER FAUST
BESTRAFEN SIE DICH WENN DU SIE DURCHSCHAUST