Katzen sind für Untermenschen - Ausgabe
/deutsch/
Grüße
Kadsen sind gar keine Menschen
2020 wird nit das jahr in dem i 1 gf finde, stimmt's?
piss dich
Lecker kind
Buzzcut gönnieren j/n? Bin eh nur daheim.
Wo ist der Chemischwuchtel? Ist sein Methlabor in die Luft geflogen?
kann doch nur besser werden
riiiiiiiii armer apu
weswegen er wohl eingesperrt ist?
Ja
>Bin eh nur daheim.
dann einfach komplett rasieren
errinert mcih an Die Dinos
spiele auch mit dem gedanken. Kein Friseur offen und keine Uni. Wenn man den look mal ausprobieren will ist jetzt die Zeit
Oge
Nah. 5mm oder so müsste passen.
EINSPRUCH ZUR TAGESORDNUNG
Der Saufi-Faden war 4 Sekunden früher!
Ich kann doch kei ganzes Jahr The Mandalorian guckne bisde deppert oda
ästhetischstes /deutsch/ bild jemals
Komfortabel
wer zuerst verlinkt uezs
>schreibe Prof meine Idee für Hausarbeit
>Idee ist ihm zu duhm
>bekomme Thema von ihm
>Seitenzahl jetzt mind. 30 anstatt 15
>2/3 der Arbeit sollen Diagramme sein, kann also nicht einfach Lückenfüllertext schreiben
Werde unironisch niemals meinen Abschluss bekommen, wenn das so weiter geht
...
Verfickte scheiße brudis. Ich glaub mein arschloch hat sich entzunden.
Tut gigerst weh und vom spiegel aus seh ich ein wenig weißen scheiß auf der wunde.
Arschlochamputation so auch kommen kann.
*zum Glück
zeig Scheide saufi
nur weil es ein faden über dich ist, du dreckiger itacker.
dir ist schon klar dass dein arschloch jetzt warten muss aufgrund der aktuellen lage
was hast du noch mal gemacht?
bin ich dir ned neidig brudi, besser ins Krankenhaus meddln bevor es zu spät wird
Hör halt auf dauernd Dinge naizustecken, Schwulösi
>ALEGGSER, SPIEL NEGERMUSIK
Lecker
youtu.be
Verdammt, Dursti. Dass dir der Arsch amputiert wird ist nur das äußerste Mittel, erstamol werden sie Antibiotika neispritzen (was dann wieder übelst weh tut).
Bist echt nicht zu beneiden.
Braus ihm nach dem scheißen mit wasser ab und nimm kein Papier bis es besser wird, so bekommst du ihm schonend sauber.
>dir ist schon klar dass dein arschloch jetzt warten muss aufgrund der aktuellen lage
Ne arschloch wird morgen von nem arzt angesehen. Muss ja auch wieder röntgen da kann er meine puperze auch anschaun
>was hast du noch mal gemacht?
Beim snowboarden 4m direkt aufn arsch gefallen, dabei mein arschloch aufgerissn das genäht werden musste und nen wirbel gebrochen.
>bin ich dir ned neidig brudi, besser ins Krankenhaus meddln bevor es zu spät wird
Mach ich zum Glück morgen in der Früh gleich
Wie sicher ist es eigentlich Rechtsrock über Torrents zu ziehen wenn man keinen Proxy benutzt?
>Beim snowboarden 4m direkt aufn arsch gefallen, dabei mein arschloch aufgerissn das genäht werden musste und nen wirbel gebrochen.
uffff ach ja scheise
Dass Hunde dem einfallslosen Bauernbürger am Herzen liegen, während Katzen den sensiblen Poeten-Aristokraten-Philosophen ansprechen, wird in einem Moment klar, wenn wir über die Frage der biologischen Assoziation nachdenken. Praktische plebejische Leute beurteilen eine Sache nur nach ihrer unmittelbaren Berührung, ihrem Geschmack und Geruch; während feinere Typen ihre Schätzungen aus den verknüpften Bildern und Ideen bilden, die das Objekt in ihren Köpfen aufruft. Betrachtet man nun Hunde und Katzen, so sieht der stämmige Grobian nur die beiden Tiere vor sich und begründet seine Gunst mit ihrer relativen Fähigkeit, sich seinen schlampigen, ungebildeten Vorstellungen von Ethik und Freundschaft und schmeichelhafter Unterwürfigkeit zuzuwenden. Auf der anderen Seite sehen der Herr und der Denker jedes in all seinen natürlichen Zugehörigkeiten und können nicht übersehen, dass in den großen Symmetrien des organischen Lebens Hunde mit trägen Wölfen und Füchsen und Schakalen und Kojoten und Dingos und gemalten Hyänen hineinkommen, während Katzen stolz mit den Herren des Dschungels laufen, und den hochmütigen Löwen, den gewundenen Leoparden, den königlichen Tiger und den wohlgeformten Panther und Jaguar als ihre Verwandtschaft besitzen. Hunde sind die Hieroglyphen blinder Emotionen, Minderwertigkeit, unterwürfiger Bindung und Geselligkeit - die Attribute alltäglicher, dummerweise leidenschaftlicher und intellektuell und einfallslos unentwickelter Menschen. Katzen sind die Runen der Schönheit, Unbesiegbarkeit, des Wunders, des Stolzes, der Freiheit, der Kälte, der Selbstgenügsamkeit und der zierlichen Individualität - die Qualitäten von sensiblen, erleuchteten, geistig entwickelten, heidnischen, zynischen, poetischen, philosophischen, leidenschaftslosen, zurückhaltenden, unabhängigen, nietzscheanen, ungebrochenen, zivilisierten Männern der Meisterklasse. Der Hund ist ein Bauer und die Katze ist ein Ehrenmann.
>2020
>Disney
Weißte? Näh.
"Der Westen" ist seit relativ genau 30 Jahren auf dem Abstieg, und bei Disney ist das mit am besten zu sehen.
Seit Mitte der 90er haben die nichts brauchbares mehr produziert.
Die leben ausschließlich von der Substanz, und Zukäufen.
oge
mir doch scheißegal, niemand gibt einen fick aufs fadenthema/op, ist halt so.
>4m
das wird ja immer mehr lel
>Hör halt auf dauernd Dinge naizustecken, Schwulösi
Bin ned schwul brudi
>Verdammt, Dursti. Dass dir der Arsch amputiert wird ist nur das äußerste Mittel, erstamol werden sie Antibiotika neispritzen (was dann wieder übelst weh tut).
>Bist echt nicht zu beneiden.
Riii brudi ich überleb das ned. Das nähen allein war eines der schmerzhaftesten erlebnisse in meinem Leben uezs.
>Braus ihm nach dem scheißen mit wasser ab und nimm kein Papier bis es besser wird, so bekommst du ihm schonend sauber.
Braus zuzeit nur in der früh und am Abend ab. Aber vermutlich ists besser das unterm tag auch zu machen.
>Diagramme
Das sind doch die besten Lückenfüller.
Wo ist dein Problem?
ANIME
mach foto von arschfotze uezs
sei kein hurensohn mach einfach
muss kuuhmen
>>>r/de
Saufi hamma besiegt
he du stinker leg sofort den stock ab oder ich schieße
>das wird ja immer mehr lel
Ja so im nachhinein waren 3m zu wenig. Mich hats schon richtig heftig durch die luft geschleudert uezs.
oder bild realtiert?
Der Verfassungsschutz sackt dich ein.
Bei Torrents ziehst du ja nicht nur, du trägst auch zur Verbreitung bei, und jeder, der interessiert ist, kann das nachvollziehen.
Saufi hat sich selbst besiegt
youtube.com
gf somit auch kommen kann
brauch viel länger um ein funktionales Diagramm zu erstellen anstatt ne Seite Zitate zu schreiben.
Etz wird es zugeklebt und bekommst nen Beutel
Haselmaus, Tier des Jahres 2017
>funktionales
Hier ist dein Denkfehler, würde ich sagen.
Wäre dein Lückenfüller-Text "funktional"?
>dabei mein arschloch aufgerissn das genäht werden musste
geiler zeig arschnaht
>mach foto von arschfotze uezs
>sei kein hurensohn mach einfach
>muss kuuhmen
Zu ner entzündeten arschwunde wiggsen? Ich weiß nicht recht brudi.
Lieg schon im Bett, kann ja den arzt vor der Amputation fragen das er ein foto machen soll.
>Etz wird es zugeklebt und bekommst nen Beutel
Brudi... Ich wüll aber ned. Mal schaun was der Arzt morgen sagt.
Habe letzte Woche eine Maus die nicht ganz tot war mit einer Gartenharke zerquetscht.
ne, aber den liest aber auch keiner durch
Hat mer dir ned heute die Fäden gezogen?
du hast den Wagen vor das Pferd gespannt.
Deine oberste Priorität muß der Freiheitskamp Tirols sein, die gf in Form eines dir Unterschlupf gewährendem Bauernmädchens resultiert dann von selber wenn du nur erst einmal zum Volkshelden aufgestiegen bist.
Klaro?
tiefrote Pille:
Kim Jong Un ist der Gute und versucht uns vor den Reptiloiden zu schützen.
igitt e.coli in den haaren, würde ich nicht tun
Ich gehe nu mal ins Bett. Alles wird gut, Dursti. Morgen weisst du mehr und mach dich so lange nicht verrückt.
>liest aber auch keiner durch
Geisteswissenschaften? MINT?
okey chef
wichtiger tipp übrigens bei 2:10
youtube.com
dieses gesicht zu betrachten tut weh
scharlachrote pille: die reptiloiden sind die guten und versuchen uns von normalschwuchteln zu befreien.
Zur Zeit sehr sicher, weil die Bundesregierung mit samt ihrem Hofstadel megatief in der Scheisse sitzt, seitdem das Shaef Kommando die Führung in Deutschland übernommen hat.
Es wird jetzt abgerechnet mit all dem Parteien Gesocks. Auch die Julia Klöckner spricht neuerdings von Shaef.
Ab der 2:05 min spricht sie Shaef an. Die BUNDESREGIERUNG darf sich bald vor einem Nürnberg 2.0 verantworten.
>Brudi... Ich wüll aber ned.
Oder es gibt etzla bloss noch Flüssignahrung wie Bier und so Sojaschüttelzeug
Waruhm?
meddl pille: meddl leude
>NEEEEEEIIIIN ICH DARF NICHT VON ITALIEN ANNEKTIERT WERDEN, NICHT MEINE ÖSIRINOS
ferste net
offiziell koronerfreie Gebiete
Schwandorf
Coburg
Kaufbeuren
Kempten (Allgäu)
Prignitz
noch 3-4 tage dann hat italien china auch bei den fällen (offiziell) überholt
>Ein Leben nur mit Sturm, Bier und Schnapps
Die U6/Praterstern-Diät
mistviecher abballan
>Hat mer dir ned heute die Fäden gezogen?
Ne anscheinend morgen brudi.
So gegen 9 weiß ich dann mehr. Hoffe das es nicht all zu schlimm ist.
Danke, Nachti brudi
>>Brudi... Ich wüll aber ned.
>Oder es gibt etzla bloss noch Flüssignahrung wie Bier und so Sojaschüttelzeug
Also gegen bier hätt ich nichts aber das verträgt sich wohl nicht so gut mit den schmerzmitteln.
Aber ich geh jetzt mal ins bett, muss ja morgen früh zum arzt.
wenn ich mich beim BND bewerbe, werd ich dann abgelehnt aufgrund der Mitgliedschaft im /deutsch/en Faden ?
Wenns schlecht läuft muss dir ne Krankenschwester jeden Tag die Wunde aufkratzen, damit sie richtig abheilen kann
Ist nem Gumbl auch mal passiert, allerdings wurde diese Krankenschwester dann später auch seine Gf
Also sieh es als Chance Sebi