/deutsch/

Attached: Screenshot_20191117-230627.jpg (720x1440, 290.95K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=GUKdYiq1AUY&feature=emb_title
wallstreet-online.de/indizes/put-call-sentiment-dax-index
youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA
preview.disneyplus.com/de/?irclickid=SaBWpW3YIxyOT:I0EOSREQreUknS40XXeU:bRM0&irgwc=1&cid=DSS-Affiliate-Impact-Network-digidip GmbH-707630
youtube.com/watch?v=iza5meRLpRk
twitter.com/SFWRedditImages

Attached: 54643w5546546.png (630x430, 244.04K)

Bewertet Brudis

Attached: IMG_49823189.jpg (1156x1168, 443.85K)

KATZEN SIND KACKE

felgenreniger fährt nei (pun intended)

Attached: 1557689606182.jpg (1907x1080, 301.5K)

Jalousien haben auf zu sein!

die zweitausender haben angerufen, die wollen ihr bild zurück

Seelenlos/10
Die Station vom Militaria war besser

...

Guten Tag, irgendwelche verbotenen Substanzen eingenommen?

Attached: autolord12.jpg (680x361, 62.93K)

BURZUM GEHT NEI

Attached: 1555179788680.jpg (292x391, 72.09K)

i bring eich um

Bin so süchtig nach /deutsch/
kann hier uniron nicht weg

>Jetzt haben Ökonomen erstmalig so etwas wie einen detaillierten „Kostenvoranschlag” erstellt.
>Er übersteigt die schlimmsten Befürchtungen und dürfte Entscheidungsträger und die Menschen im Land in ein Dilemma stürzen. Denn die Szenarien offenbaren klipp und klar, was jede Woche Shutdown an Wohlstand vernichtet.
Schon endsgeil uezs, t. NEET

Seelenlos drip

Yuri Ausgabe

Attached: 1421784385118.jpg (1200x910, 916.49K)

hebe ferkelverbot gebrochen

Sinkende Todeszahlen und Koronertote in Italien am Auferstehen
Oge kann Lascht endlich mein Mcfit aufmachen danke

ACAB

DIE BOLIZEI IST FÜR MOBBING

Attached: DjeML_vWsAE7QwM.jpg (605x527, 34.28K)

Falsch, es kombt die Zeitepoche des biologischen Kampfes auf uns zu. Ohne Tesla ABC-Panzerfahrzeug wirst du auf der Straße nicht lange überleben.

Also ich habe Informatik Studiert, da gab es im ganzen Studium drei Praktika: Elektronik, Software-Entwicklung und die Projektgruppe (Selbstorganisation in kleinen Gruppen). Den Stoff könnte man von zuhause lernen. Die Frage ist, wie das mit Prüfungen ablaufen soll. Via Skype geht nicht, weil du dabei ohne Ende schummeln kannst. Ist die Frage, ob man eine mündliche Prüfung oder eine Klausur mal für ein Semester gegen eine geschriebene Arbeit austauschen kann. Aber derjenige, der den ganzen Mist hinterher korrigieren muss, tut mir jetzt schon leid. Das kannst du mit normaler Lehrstuhlbesetzung bei großen Vorlesungen nicht durchziehen.

Bruder vallah

Attached: 1583604886392.jpg (960x938, 60.15K)

mei voter ist tischler

spiegelverkehrt

Das Ausmaß der Angriffe der Syrien-Verbündeten Baschar al-Assad (54) und Wladimir Putin (67) auf von Deutschland mitfinanzierte medizinische Einrichtungen ist noch viel schlimmer, als bislang gedacht.

Laut Regierung in Berlin wurden seit Anfang 2019 „mindestens 24 aus Mitteln der Bundesregierung unterstützte Gesundheitseinrichtungen und Krankenwagen angegriffen. Betroffen sind dabei mindestens acht aus Mitteln der humanitären Hilfe und 16 im Rahmen (von) GIZ-Vorhaben unterstützte“ medizinische Projekte.

Dafuer haben die Unis bis mindestens August Zeit. Rein Theoretisch gar bis September. Sehe das Problem nicht. Alles ist besser als das Semester abzusagen, entsprechend wird das niemand tun.

mei voter wüllt a tischler werdn
i bin a tischler gewurdn

Informatig studird? Habe meinen pi-ätsch-di über Younow gemacht.

Attached: 1583604886391.jpg (891x709, 61.83K)

semsterarbeiten sind die einzige lösung, wäre auch fair für die studenten uezs

mir isch kalt

Attached: 1568119755193.png (731x659, 41.01K)

in was bisdn du piätschdi=??

koroner uezs

>mei wohlstand
Kann nicht mal jemand """"""Ökonomisten""""""" abschaffen?

king

*haut sich in den Faden*

Attached: 1584970513968.gif (360x360, 815.78K)

>eben einkaufen gewesen
>es ist alles da, ausser Kidneybohnen
Hätte mir ein paar Kartons hamstern sollen als es noch ging.
Naja, Bier geht nei.

Attached: 1574032200309.jpg (1017x882, 91.47K)

Flexxne mit Barren, nadürlich.

Attached: Habsburg.jpg (489x492, 40.31K)

muss noch eine einkaufsliste schreiben uniron

>Wirtschaft geht baden
>Sozialleistungen werden als erstes gestrichen
Schon endgeil uezs, t. Nicht NEET

>was jede Woche Shutdown an Wohlstand vernichtet
"Wohlstand" von dem 90% der Bevölkerung noch nie etwas gesehen haben, wohlgemerkt.
Statt einem einmaligen Bürgergeld wie in den USA oder Japan, werden bei uns Unternehmen und "freie Künstler" gepampert.
156 Milliarden sind über 1800 Euro pro Bundesbürger!

Kapitalistenschweine ins Gas

Attached: 1421782845904.png (792x720, 372.56K)

vorhin bei merkur swatoschgasse gewesen

reis gar nicht da außer natürlich milchreis, risottoreis etc.

und was ich so aus dem näheren umfeld (enkplatz sandler) gehört habe soll diese ganze situation noch länger andauern

werdsch mir jetzt 1 kaukau machen gehen auch

>Wenn du am Tag der Ergebnisse viele Kleinigkeiten übersehen hast
KÖK
4 für 2

Attached: 1584566892663.png (1200x988, 752.07K)

war heut merkur favoritn
gibt noch alles
sogar paradeiser und barilla saucen

>risottoreis
Bester Reis

Es reicht EIN EINZIGER Troll, der dagegen Beschwerde einreicht und mit einem Anwalt droht, um sowas zu Fall zu bringen. Und glaub mir, je autistischer das Studienfach ist, desto größer ist die Trolldichte.

Freu mich gigerst wenn die Prüfungen alle mit dem WiSe 2020 zusammenfallen und GIGER hart rausgeprüft wird. Wie es sein sollte.

Wie kann ich die Koronerkrise ausnutzen um Schulden loszuwerden?

risotto mit schwammerln beste vallah

Für Hyperinflation beten

es reicht ein einziger Bundesgerichtshof um dem Autisten HDF zu sagen.

wie sieht die denn aus?

auf ruhig

Gut, dass ich an einer Erstwelt-Uni studiere. Hier haben die Studenten bereits +1 Semester auf alles bekommen, obwohl noch nicht klar ist, wie sehr das Sommersemester ueberhaupt betroffen sein wird. Kannst du dir sicher sein, dass diese Semester nahezu alle durchgewunken werden.

Bisher war der Chef beim täglichen Stehauf zufrieden.

Attached: __kirisame_marisa_and_mima_touhou_drawn_by_kty_04__8854661ce6e8a13a4947db932db58059.jpg (800x952, 225.55K)

trage nur vintage uniron

So sieht es aus, wenn das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt wird:

youtube.com/watch?v=GUKdYiq1AUY&feature=emb_title

Attached: pastörs mein gesicht als.jpg (220x231, 11.47K)

Bin ich unironisch gerade am Essen.
Jetzt noch ein /med/ gf, welches mir öfter so Sachen kocht, des wärs.

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR

ziehn Pulli an
oder gemütliche Decke

>paradeiser
Sprech mal Deutsch du Hurensohn

Halbe Müllkippe

Attached: DT0_1083.jpg (4258x2635, 2.33M)

Mein Chef ist auch ein guter
Deswegen nur halb so schlimm, wenn auch peinlich, vor allem weils (fast) alles vermeidbar war.
Egal, Corona richtet das schon.

Attached: 1572789401127.png (1500x1501, 1.38M)

>Kannst du dir sicher sein, dass diese Semester nahezu alle durchgewunken werden.

Was eben falsch ist.

wat nou?

Attached: dax.jpg (1080x1733, 267.31K)

zusätzliches Einkommen als Erntehelfer generieren

Der Necher

heute in wien-simmering polizei beim hofer gesehen

das gesellschaftliche gerüst beginnt zu wackeln
auf ehrenbruderbasis

niedrig kaufen hoch verkaufen

Wird aber nicht kommen. Weil es sowas wie Prüfungsordnungen gibt. Und die werden nicht mal eben so rückwirkend geändert, selbst wenn das rechtlich überhaupt möglich sein sollte. Und in so einer Prüfungsordnung steht drin, die und die Prüfung ist schriftlich, jene mündlich. Darauf hat ein Student Anspruch.

Was dann passieren wird ist, dass die Fakultät den Studis sagt: Tja, da können wir nichts machen, einer hat Beschwerde eingelegt. Bereitet euch mal darauf vor, an euer Studium zwei Semester dranzuhängen. (Weil Vorlesungen im Jahresrthythmus angeboten werden.)

Glaube verkaufe nun alle meine Chainlinks

Neulich noch 4 Euro+ je Oschim nun 1,80 Euro.

Wird sicher auhc nicht so schnell steigen

...

Du Studenten dafuer bestrafen, dass die USA einen Biowaffen Krieg gegen China fuehrt, ist nicht richtiger.

Im Radio gings heute um eine Frau die 30 Läden gesucht hat und kein Klopapier gefunden hatte und nun Zeitung nehmen muss

wallstreet-online.de/indizes/put-call-sentiment-dax-index

Sind die Leute wirklich so behindert? Warum wäscht die sich die Ritze nicht einfach mit Wasser?

Es wird JEDER bestraft, nicht nur Studenten.

>ICH MUSS DURCH DEN MONSUUN
>HINTER DIE WELT
>ANS ENDE DER ZEIT
>BIS KEIN REGEN MEHR FÄLLT
youtube.com/watch?v=S_Sy5-sOodA

Attached: 1579291145158.png (354x286, 28K)

Haste mal keinen Radau im Unterricht gemacht

>dass die USA einen Biowaffen Krieg gegen China fuehrt,

Beweise? Oder nur Bauchgefühl wie immer das bei dir so?

>ist nicht richtiger.
Unrecht mit Unrecht zu vergelten macht es nicht zu Recht.

Ein Studium soll zeigen dass man den ScheiB kann. Wenn sich das eben durch externe Einflüsse verschiebt, dann ist es nunmal so. Dennoch sollten Studenten nicht einen Freipass für etwas bekommen, wofür sie eigentlich hätten was leisten müssen aber nicht geleistet haben.

So a italienisches gf, deren nonna viel mit Rotwein und Wildschwein kocht.

>kann kein home office machen weil das buhmer unternehmen nicht genug kapazitäten für alle hat
kannste dir nicht ausdenken im jahre 2020 des herren
gott strafe buhmer

weil sie behindert ist

Attached: 1569543810936.gif (450x450, 258.03K)

Dies. Hab um es mal auszuprobieren auf Duschbrause statt Klopapier umgestellt, will es nicht mehr missen. Wird viel sauberer. Nicht alles was von die Musel und Asiaten kommt ist schlecht.

Weil sie behindert sind.

Attached: Youkoso disapproving critical.png (1085x1080, 696.12K)

Endsgeil. Die Amischweine werden ausgeblasen 30% Arbeitslosigkeit und 50% BIP Einbruch erwartet

Attached: 1572291749846.jpg (125x125, 3.08K)

Letzte Möglichkeit Disney+ für 10€ billiger zubekommen.

preview.disneyplus.com/de/?irclickid=SaBWpW3YIxyOT:I0EOSREQreUknS40XXeU:bRM0&irgwc=1&cid=DSS-Affiliate-Impact-Network-digidip GmbH-707630

Attached: Disney+.jpg (696x383, 34.55K)

Wir haben nichtmal n VPN
Nur die SysAdmins

t. ÖD Brudi

>Disney+

Attached: 1574179863756.jpg (707x1000, 241.9K)

macht halt homeoffice

>t: ich bin ein 14-jähriges Mädchen
Hallo, Süße! Na, wie wärs denn mit uns beiden?

Sehe da eigentlich keinen Konflikt. Die entsprechenden Studenten die keine alternativen Prüfungen ablegen wollen, können die Prüfung dann mündlich oder schriftlich ablegen, wenn die Gefahrensituation vorbei ist.

Der /k/sche Traum so wahrwerden möge

Trump ist halt unironische kein Präsident für Krisen. Der ist nur gut wenns dem Land gut geht um Leute auszulösen.

Hab auch ein eingebautes Bidet in meiner Schüssel.
Richtig geiler Scheiß, hab ich schonmal paar mal erwähnt.
>inb4 Schwuli
Man stellt das Wasser eben nicht so stark ein, dass man sich damit penetriert

>Seggs ist ab 14 erlaubt
>Gesellschaft ächtet es, wenn man Seggs mit 14-Jährigen hat
Qual

Denkst du etwa, in der EU wird die Wirtschaft weniger stark einbrechen?

wohl eher 40 jährige nostalgierösti

Muss immer munzeln wenn die Nazibuhmer alles und jeden als Merkels Goldstück bezeichnen selbst wenn die Affen teilweise türkische Trikots tragen etc.

Attached: 1582943021864.jpg (922x1200, 107.02K)

Das Bürgergeld in den USA ist nur Opium uezs
Vor allem dort sehen die meisten wenig vom Wohlstand

EU hast du zumindestens ein wenig Produktion im Land. Die Amis haben sich doch komplett mit den Chinesen gekoppelt

größter Hit als ich 13/14 war auf Klassenfahrt uezs

300watt Lampe baller rei

Fühlt sich an wie eine Sonne im Zimmer

>EU hast du zumindestens ein wenig Produktion im Land
Nah. Ist genauso abhängig von China

Nö aber bei uns gibt es zumindest ein Menschenwürdiges soziales Netz das die größten Verwerfungen abfangen wird, die Luftgängster werden sich schön die Köpfe einschlagen

na ihr schwulis wieder fest am abschwulen hö?

Weiß nicht. Das wäre eine Lösung, die mir gefallen würde. Aber das ist dann keine Gleichbehandlung mehr. Also evtl. wieder ein Fall für die Gerichte. Ich weiß, dass es an meiner Uni damals über 10 Jahre gedauert hat, bis ein Semesterticket eingeführt wurde, weil ein autofahrender Dauerstudent dagegen geklagt hat. Ticket geht nämlich nur, wenn alle Studenten zahlen, egal ob sie es nutzen oder nicht. Und das hat jahrelang die Gerichte beschäftigt.

>wieso sollten die gerade nicht bestraft werden?
Kek, typischer Alman-Neider. Ne Ne, wir wollen das Elend nicht mindern. Allen soll es gleich schlecht ergehen!
>Beweise?
Oeffentliche Anschuldigungen gegeneinander, Einberufung der Botschafter, Faelle in Militaereinrichtungen weit vor Pandemie, Patente diverser amerikanischer Wissenschaftler auf Corona- und andere proteinbasierte-Viren. Selbst die NZZ schreibt drueber, ist also sehrwohl Mainstream.
>Ein Studium soll zeigen dass man den ScheiB kann.
Der Autist wieder. Bleib bei deinen variablen. Laender lenken und den Poebel kontrollieren ist nicht so deins.

Friss doch den mais aus meinem qöttel

youtube.com/watch?v=iza5meRLpRk

ja klar, willste mitmachen?

Attached: 1560516112198.jpg (2448x3264, 1.74M)

WIE KANNST DU ES WAGEN

Attached: 1577134736762.jpg (1024x768, 818.19K)

> nichtmal 1 woche panik und alles ist so gut wie vorbei

och man ey...

Attached: 1572354915242.jpg (640x640, 35.47K)

hiwi der in der schule gemobbt wurde drip

>Selbst die NZZ schreibt drueber, ist also sehrwohl Mainstream.
NZZ ist mittlerweile so seriös wie die Junge Welt

Attached: 1581402489945.jpg (1068x601, 65.13K)

Attached: 1583266695951.png (998x1532, 228.07K)

patos block ging nei poah mächtig auch

Sag ich doch gar nicht. Fakt ist aber: Wenn du ein Semester durchwinkst, dann ist das unfair den vorangehenden und nachfolgenden Semestern gegenüber. Das kannst du nicht machen. Da wird es Gerichtsverfahren geben.

Die deutsche Wirtschaft ist viel abhängiger von der Weltkonjunktur als die amerikanische. Da gibt es einen viel größeren Binnenmarkt und hier ist eben sehr viel auf Export getrimmt. Während der letzten Finanzkrise ist Deutschlands BIP auch viel stärker gesunken als das der USA.

>Oeffentliche Anschuldigungen gegeneinander, Einberufung der Botschafter, Faelle in Militaereinrichtungen weit vor Pandemie, Patente diverser amerikanischer Wissenschaftler auf Corona- und andere proteinbasierte-Viren. Selbst die NZZ schreibt drueber, ist also sehrwohl Mainstream.

Also alles MutmaBungen. Beweise sind das NICHT.

>vorbei
was den so?

Attached: 1583524564737.jpg (1334x834, 143.69K)

Prepperaluhütte am DURCHGLÜHEN

Es ist erst vorbei wenn es wieder Kidneybohnen für mich gibt (und für den Simmeringer Billig-Reis).

habe seit wochen keine dosenravioli gegessen

>und für den Simmeringer Billig-Reis
diese fühls, gab nur den guten taraori bio-basmatireis von ja! natürlich komb vor wie so ein bobo student linkslinker grünwähler pfui

Attached: 1531275875514.png (484x496, 217.45K)

Das SARS-CoV-2-Genom ist aber nicht 35 kB groß.

Attached: nmbbrs31r3h41.png (8100x6162, 1.5M)

das einzige spezielle an dir hier ist deine flagge. weder deine meinung noch posts scheinen irgendwie durchdacht, informativ oder originell zu sein. hoffe dass das auch bei dir so nicht im rl so durchsickert.

auf ruhig