Attached: Screenshot_20191117-230627.jpg (720x1440, 290.95K)
/deutsch/
Jordan Young
Other urls found in this thread:
youtube.com
wallstreet-online.de
youtube.com
preview.disneyplus.com
youtube.com
twitter.com
Ayden Murphy
Wyatt Baker
Bewertet Brudis
Tyler Scott
KATZEN SIND KACKE
Cooper Martin
felgenreniger fährt nei (pun intended)
Levi Gray
Jalousien haben auf zu sein!
Aiden Diaz
die zweitausender haben angerufen, die wollen ihr bild zurück
Zachary Gray
Seelenlos/10
Die Station vom Militaria war besser
Brayden Moore
...
Matthew Long
Guten Tag, irgendwelche verbotenen Substanzen eingenommen?
Chase Campbell
BURZUM GEHT NEI
Jack Jenkins
i bring eich um
Chase James
Bin so süchtig nach /deutsch/
kann hier uniron nicht weg
Cameron Campbell
>Jetzt haben Ökonomen erstmalig so etwas wie einen detaillierten „Kostenvoranschlag” erstellt.
>Er übersteigt die schlimmsten Befürchtungen und dürfte Entscheidungsträger und die Menschen im Land in ein Dilemma stürzen. Denn die Szenarien offenbaren klipp und klar, was jede Woche Shutdown an Wohlstand vernichtet.
Schon endsgeil uezs, t. NEET
Bentley Nguyen
Seelenlos drip
Justin Barnes
Yuri Ausgabe
Austin Kelly
hebe ferkelverbot gebrochen
Nicholas Perry
Sinkende Todeszahlen und Koronertote in Italien am Auferstehen
Oge kann Lascht endlich mein Mcfit aufmachen danke
Kevin Hall
ACAB
DIE BOLIZEI IST FÜR MOBBING
Luis Bennett
Falsch, es kombt die Zeitepoche des biologischen Kampfes auf uns zu. Ohne Tesla ABC-Panzerfahrzeug wirst du auf der Straße nicht lange überleben.
Andrew Wood
Also ich habe Informatik Studiert, da gab es im ganzen Studium drei Praktika: Elektronik, Software-Entwicklung und die Projektgruppe (Selbstorganisation in kleinen Gruppen). Den Stoff könnte man von zuhause lernen. Die Frage ist, wie das mit Prüfungen ablaufen soll. Via Skype geht nicht, weil du dabei ohne Ende schummeln kannst. Ist die Frage, ob man eine mündliche Prüfung oder eine Klausur mal für ein Semester gegen eine geschriebene Arbeit austauschen kann. Aber derjenige, der den ganzen Mist hinterher korrigieren muss, tut mir jetzt schon leid. Das kannst du mit normaler Lehrstuhlbesetzung bei großen Vorlesungen nicht durchziehen.
Ayden Martin
Bruder vallah
Connor Parker
mei voter ist tischler
Caleb Williams
spiegelverkehrt
Dominic Parker
Das Ausmaß der Angriffe der Syrien-Verbündeten Baschar al-Assad (54) und Wladimir Putin (67) auf von Deutschland mitfinanzierte medizinische Einrichtungen ist noch viel schlimmer, als bislang gedacht.
Laut Regierung in Berlin wurden seit Anfang 2019 „mindestens 24 aus Mitteln der Bundesregierung unterstützte Gesundheitseinrichtungen und Krankenwagen angegriffen. Betroffen sind dabei mindestens acht aus Mitteln der humanitären Hilfe und 16 im Rahmen (von) GIZ-Vorhaben unterstützte“ medizinische Projekte.
Jayden Evans
Dafuer haben die Unis bis mindestens August Zeit. Rein Theoretisch gar bis September. Sehe das Problem nicht. Alles ist besser als das Semester abzusagen, entsprechend wird das niemand tun.
William Sullivan
mei voter wüllt a tischler werdn
i bin a tischler gewurdn
Jose Harris
Informatig studird? Habe meinen pi-ätsch-di über Younow gemacht.
Nathaniel Taylor
semsterarbeiten sind die einzige lösung, wäre auch fair für die studenten uezs
Jack Sullivan
mir isch kalt
Asher Young
in was bisdn du piätschdi=??
Justin Clark
koroner uezs
Evan Thompson
>mei wohlstand
Kann nicht mal jemand """"""Ökonomisten""""""" abschaffen?
Dylan Morales
king
Brody Smith
*haut sich in den Faden*
Lincoln White
>eben einkaufen gewesen
>es ist alles da, ausser Kidneybohnen
Hätte mir ein paar Kartons hamstern sollen als es noch ging.
Naja, Bier geht nei.
Colton Powell
Flexxne mit Barren, nadürlich.
Hudson Price
muss noch eine einkaufsliste schreiben uniron
Grayson Rivera
>Wirtschaft geht baden
>Sozialleistungen werden als erstes gestrichen
Schon endgeil uezs, t. Nicht NEET
Joseph Collins
>was jede Woche Shutdown an Wohlstand vernichtet
"Wohlstand" von dem 90% der Bevölkerung noch nie etwas gesehen haben, wohlgemerkt.
Statt einem einmaligen Bürgergeld wie in den USA oder Japan, werden bei uns Unternehmen und "freie Künstler" gepampert.
156 Milliarden sind über 1800 Euro pro Bundesbürger!
Aaron Reed
Kapitalistenschweine ins Gas
Adrian Evans
vorhin bei merkur swatoschgasse gewesen
reis gar nicht da außer natürlich milchreis, risottoreis etc.
und was ich so aus dem näheren umfeld (enkplatz sandler) gehört habe soll diese ganze situation noch länger andauern
Angel Jackson
werdsch mir jetzt 1 kaukau machen gehen auch
Dylan Green
>Wenn du am Tag der Ergebnisse viele Kleinigkeiten übersehen hast
KÖK
4 für 2
Michael Taylor
war heut merkur favoritn
gibt noch alles
sogar paradeiser und barilla saucen
Brandon Richardson
>risottoreis
Bester Reis
Jonathan Davis
Es reicht EIN EINZIGER Troll, der dagegen Beschwerde einreicht und mit einem Anwalt droht, um sowas zu Fall zu bringen. Und glaub mir, je autistischer das Studienfach ist, desto größer ist die Trolldichte.
Brandon White
Freu mich gigerst wenn die Prüfungen alle mit dem WiSe 2020 zusammenfallen und GIGER hart rausgeprüft wird. Wie es sein sollte.
Cooper Lee
Wie kann ich die Koronerkrise ausnutzen um Schulden loszuwerden?
Colton Moore
risotto mit schwammerln beste vallah
Nathan Thomas
Für Hyperinflation beten
Michael Green
es reicht ein einziger Bundesgerichtshof um dem Autisten HDF zu sagen.
Aaron Myers
wie sieht die denn aus?
Julian Moore
auf ruhig
Camden Wright
Gut, dass ich an einer Erstwelt-Uni studiere. Hier haben die Studenten bereits +1 Semester auf alles bekommen, obwohl noch nicht klar ist, wie sehr das Sommersemester ueberhaupt betroffen sein wird. Kannst du dir sicher sein, dass diese Semester nahezu alle durchgewunken werden.
Joshua Nelson
Bisher war der Chef beim täglichen Stehauf zufrieden.
Thomas Carter
trage nur vintage uniron
Asher Walker
So sieht es aus, wenn das Zusammenleben täglich neu ausgehandelt wird:
Nathaniel Walker
Bin ich unironisch gerade am Essen.
Jetzt noch ein /med/ gf, welches mir öfter so Sachen kocht, des wärs.
Daniel Bennett
BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
Xavier Perry
ziehn Pulli an
oder gemütliche Decke
Adam Brooks
>paradeiser
Sprech mal Deutsch du Hurensohn
Ian Russell
Halbe Müllkippe
Blake King
Mein Chef ist auch ein guter
Deswegen nur halb so schlimm, wenn auch peinlich, vor allem weils (fast) alles vermeidbar war.
Egal, Corona richtet das schon.
Carter Brooks
>Kannst du dir sicher sein, dass diese Semester nahezu alle durchgewunken werden.
Was eben falsch ist.
Caleb White
wat nou?
Parker Carter
zusätzliches Einkommen als Erntehelfer generieren
Gavin Taylor
Der Necher
Isaiah Carter
heute in wien-simmering polizei beim hofer gesehen
das gesellschaftliche gerüst beginnt zu wackeln
auf ehrenbruderbasis
Carson Ortiz
niedrig kaufen hoch verkaufen
Nolan Kelly
Wird aber nicht kommen. Weil es sowas wie Prüfungsordnungen gibt. Und die werden nicht mal eben so rückwirkend geändert, selbst wenn das rechtlich überhaupt möglich sein sollte. Und in so einer Prüfungsordnung steht drin, die und die Prüfung ist schriftlich, jene mündlich. Darauf hat ein Student Anspruch.
Was dann passieren wird ist, dass die Fakultät den Studis sagt: Tja, da können wir nichts machen, einer hat Beschwerde eingelegt. Bereitet euch mal darauf vor, an euer Studium zwei Semester dranzuhängen. (Weil Vorlesungen im Jahresrthythmus angeboten werden.)
Logan Long
Glaube verkaufe nun alle meine Chainlinks
Neulich noch 4 Euro+ je Oschim nun 1,80 Euro.
Wird sicher auhc nicht so schnell steigen
William Howard
...
Brayden Lee
Du Studenten dafuer bestrafen, dass die USA einen Biowaffen Krieg gegen China fuehrt, ist nicht richtiger.
Michael Richardson
Im Radio gings heute um eine Frau die 30 Läden gesucht hat und kein Klopapier gefunden hatte und nun Zeitung nehmen muss
Sebastian Ortiz
Sind die Leute wirklich so behindert? Warum wäscht die sich die Ritze nicht einfach mit Wasser?
Ryder Hall
Es wird JEDER bestraft, nicht nur Studenten.
Josiah Myers
>ICH MUSS DURCH DEN MONSUUN
>HINTER DIE WELT
>ANS ENDE DER ZEIT
>BIS KEIN REGEN MEHR FÄLLT
youtube.com
Connor Howard
Haste mal keinen Radau im Unterricht gemacht
Logan Parker
>dass die USA einen Biowaffen Krieg gegen China fuehrt,
Beweise? Oder nur Bauchgefühl wie immer das bei dir so?
>ist nicht richtiger.
Unrecht mit Unrecht zu vergelten macht es nicht zu Recht.
Ein Studium soll zeigen dass man den ScheiB kann. Wenn sich das eben durch externe Einflüsse verschiebt, dann ist es nunmal so. Dennoch sollten Studenten nicht einen Freipass für etwas bekommen, wofür sie eigentlich hätten was leisten müssen aber nicht geleistet haben.
Ethan Adams
So a italienisches gf, deren nonna viel mit Rotwein und Wildschwein kocht.
Luis Thompson
>kann kein home office machen weil das buhmer unternehmen nicht genug kapazitäten für alle hat
kannste dir nicht ausdenken im jahre 2020 des herren
gott strafe buhmer
Cameron Morgan
weil sie behindert ist
Jordan Howard
Dies. Hab um es mal auszuprobieren auf Duschbrause statt Klopapier umgestellt, will es nicht mehr missen. Wird viel sauberer. Nicht alles was von die Musel und Asiaten kommt ist schlecht.
Hudson Carter
Weil sie behindert sind.
Kevin Fisher
Endsgeil. Die Amischweine werden ausgeblasen 30% Arbeitslosigkeit und 50% BIP Einbruch erwartet
Tyler Lee
Letzte Möglichkeit Disney+ für 10€ billiger zubekommen.
Adrian Jones
Wir haben nichtmal n VPN
Nur die SysAdmins
t. ÖD Brudi
Nolan Carter
>Disney+
Carter Morales
macht halt homeoffice
Leo Flores
>t: ich bin ein 14-jähriges Mädchen
Hallo, Süße! Na, wie wärs denn mit uns beiden?
Jaxson Wood
Sehe da eigentlich keinen Konflikt. Die entsprechenden Studenten die keine alternativen Prüfungen ablegen wollen, können die Prüfung dann mündlich oder schriftlich ablegen, wenn die Gefahrensituation vorbei ist.
Mason Rivera
Der /k/sche Traum so wahrwerden möge
Austin Rivera
Trump ist halt unironische kein Präsident für Krisen. Der ist nur gut wenns dem Land gut geht um Leute auszulösen.
Evan Cruz
Hab auch ein eingebautes Bidet in meiner Schüssel.
Richtig geiler Scheiß, hab ich schonmal paar mal erwähnt.
>inb4 Schwuli
Man stellt das Wasser eben nicht so stark ein, dass man sich damit penetriert
Chase Sanchez
>Seggs ist ab 14 erlaubt
>Gesellschaft ächtet es, wenn man Seggs mit 14-Jährigen hat
Qual
Dominic Campbell
Denkst du etwa, in der EU wird die Wirtschaft weniger stark einbrechen?
Christopher Parker
wohl eher 40 jährige nostalgierösti
Andrew Green
Muss immer munzeln wenn die Nazibuhmer alles und jeden als Merkels Goldstück bezeichnen selbst wenn die Affen teilweise türkische Trikots tragen etc.
Charles Diaz
Das Bürgergeld in den USA ist nur Opium uezs
Vor allem dort sehen die meisten wenig vom Wohlstand
EU hast du zumindestens ein wenig Produktion im Land. Die Amis haben sich doch komplett mit den Chinesen gekoppelt
Anthony Campbell
größter Hit als ich 13/14 war auf Klassenfahrt uezs
Dominic Hughes
300watt Lampe baller rei
Fühlt sich an wie eine Sonne im Zimmer
Mason Brooks
>EU hast du zumindestens ein wenig Produktion im Land
Nah. Ist genauso abhängig von China
Thomas Collins
Nö aber bei uns gibt es zumindest ein Menschenwürdiges soziales Netz das die größten Verwerfungen abfangen wird, die Luftgängster werden sich schön die Köpfe einschlagen
Adam Hughes
na ihr schwulis wieder fest am abschwulen hö?
Carter Edwards
Weiß nicht. Das wäre eine Lösung, die mir gefallen würde. Aber das ist dann keine Gleichbehandlung mehr. Also evtl. wieder ein Fall für die Gerichte. Ich weiß, dass es an meiner Uni damals über 10 Jahre gedauert hat, bis ein Semesterticket eingeführt wurde, weil ein autofahrender Dauerstudent dagegen geklagt hat. Ticket geht nämlich nur, wenn alle Studenten zahlen, egal ob sie es nutzen oder nicht. Und das hat jahrelang die Gerichte beschäftigt.
Sebastian Baker
>wieso sollten die gerade nicht bestraft werden?
Kek, typischer Alman-Neider. Ne Ne, wir wollen das Elend nicht mindern. Allen soll es gleich schlecht ergehen!
>Beweise?
Oeffentliche Anschuldigungen gegeneinander, Einberufung der Botschafter, Faelle in Militaereinrichtungen weit vor Pandemie, Patente diverser amerikanischer Wissenschaftler auf Corona- und andere proteinbasierte-Viren. Selbst die NZZ schreibt drueber, ist also sehrwohl Mainstream.
>Ein Studium soll zeigen dass man den ScheiB kann.
Der Autist wieder. Bleib bei deinen variablen. Laender lenken und den Poebel kontrollieren ist nicht so deins.
Jayden Rivera
Friss doch den mais aus meinem qöttel
Landon Carter
Sebastian Watson
ja klar, willste mitmachen?
Aiden Morales
WIE KANNST DU ES WAGEN
Jayden Kelly
> nichtmal 1 woche panik und alles ist so gut wie vorbei
och man ey...
Caleb Adams
hiwi der in der schule gemobbt wurde drip
Michael Smith
>Selbst die NZZ schreibt drueber, ist also sehrwohl Mainstream.
NZZ ist mittlerweile so seriös wie die Junge Welt
Gabriel Young
Nathan Clark
patos block ging nei poah mächtig auch
Mason Edwards
Sag ich doch gar nicht. Fakt ist aber: Wenn du ein Semester durchwinkst, dann ist das unfair den vorangehenden und nachfolgenden Semestern gegenüber. Das kannst du nicht machen. Da wird es Gerichtsverfahren geben.
Logan Walker
Die deutsche Wirtschaft ist viel abhängiger von der Weltkonjunktur als die amerikanische. Da gibt es einen viel größeren Binnenmarkt und hier ist eben sehr viel auf Export getrimmt. Während der letzten Finanzkrise ist Deutschlands BIP auch viel stärker gesunken als das der USA.
Ethan Long
>Oeffentliche Anschuldigungen gegeneinander, Einberufung der Botschafter, Faelle in Militaereinrichtungen weit vor Pandemie, Patente diverser amerikanischer Wissenschaftler auf Corona- und andere proteinbasierte-Viren. Selbst die NZZ schreibt drueber, ist also sehrwohl Mainstream.
Also alles MutmaBungen. Beweise sind das NICHT.
Logan Lee
>vorbei
was den so?
Charles Bailey
Prepperaluhütte am DURCHGLÜHEN
Cameron Howard
Es ist erst vorbei wenn es wieder Kidneybohnen für mich gibt (und für den Simmeringer Billig-Reis).
Lucas Rogers
habe seit wochen keine dosenravioli gegessen
Alexander Sanders
>und für den Simmeringer Billig-Reis
diese fühls, gab nur den guten taraori bio-basmatireis von ja! natürlich komb vor wie so ein bobo student linkslinker grünwähler pfui
Landon Diaz
Das SARS-CoV-2-Genom ist aber nicht 35 kB groß.
Caleb Baker
das einzige spezielle an dir hier ist deine flagge. weder deine meinung noch posts scheinen irgendwie durchdacht, informativ oder originell zu sein. hoffe dass das auch bei dir so nicht im rl so durchsickert.
Colton Walker
auf ruhig