/nachtschicht/ früher bekannt als /deutsch/

Volkssturm Endzeitausgabe

Attached: DT0_1104.jpg (3893x1589, 2.01M)

Other urls found in this thread:

youtu.be/ch-HHGuzwRU
twitter.com/NSFWRedditImage

angenommen

>zurück vom /nightwalk/
>niedrige Temperatur
>keine Menschen
>kaum Autos
>gepflegt Fallout 4 Soundtrack gehört
Körper und Geist gestählt.

Attached: 1568557256487.png (1024x1024, 981.4K)

1vor 5
youtu.be/ch-HHGuzwRU

Attached: 1569342026626.jpg (1600x2000, 266.62K)

Ich sollte um mein Deutsch ein bisschen zu üben die Quarantäne benutzen aber ich habe diese letze Monaten Italienisch gelernt und das hat mich alle vergessen gemacht. Es ist misslich.

zu der zeit alder?

Sonst isses ja nur ein /duskwalk/ und bei denen sind immer relativ viele Menschen unterwegs, so dass keine Stählung des Geistes erfolgen kann.

ALLES IST SO MÜHSAM

Attached: 1581094144047.jpg (272x272, 57.36K)

dir müsste man mal einen schönen neger holen der gibt dir so einen arschfick. der gibt dir so einen korkenzieherarschfick dass dir die rosette wegglüht

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Attached: tusbfwc_d.jpg (640x491, 23.46K)

Nimm doch einfach den Helm ab du Retardierter

Ok Frosch

hast du a xbox?

was is passiert?
koronerpolizei alle mitgenommen?

SÄGE

Attached: Sendeschluß.jpg (250x201, 11.16K)

>koronerpolizei
Kovipo

fürs katzerl ist a nightwalk grad zu kalt

tuc cracker gingne nei auf ehrenfettibasis

War aufn Klo

Attached: DT0_1053.jpg (1280x2470, 1.72M)

>Animer Schwuchtel
Spreng dich weg du degenerierter Parasit

meddl

Attached: 1569435652141.png (641x524, 19.83K)

ICH HASSE MICH ICH HASSE MICH ICH HASSE MCH

Ja heil o/

Attached: 1584578143472.jpg (561x960, 95.43K)

>mgw /nightwalk/ bald wegen Coroner verboten wird

Erst Europäer
Dann Deutscher
Zusammen Europa gegen die bösen Mächter der Welt
FREI KOLLEKTIV STARK FAIR OFFEN ENTSCHLOSSEN

Warum willst du eine progressiv-liberale Gesellschaft? Ob dort jetzt ein Monarch an der Spitze steht oder nicht, macht doch keinen großen Unterschied

\o ja heil

Attached: DT0_1054.jpg (1679x2085, 2.4M)

Erster für /Konstituelle Monarchie mit starkem Parlament/

Attached: 1536605712833.jpg (4382x3543, 2.2M)

>/deutsch/ macht auf Politiker
einfach nur nein

Progessivismus ist unaufhaltsam, hol mal nenn Linken von 1900 in unsere Zeit, der wäre /Flügel/ af.
Progessivismus ist unaufhaltsam, war es schon immer in der gesamten Menschheitsgeschichte. Man muss ihn nur mit gesunden Nationalismus auslgleichen, dass ist die Moral von dem Buch, um eine starke Gesellschaft zu schaffen

Monarchen gehören weggeschlachtet selbiges gilt für dessen Nachfahren und Stiefellecker
Dekadenz hat ein Ende

Bin für Nachtwächterstaat mit 100% Erbschaftssteuer

Maul Volksverräter

Attached: BismarckArbeitszimmer1886.jpg (574x671, 63.93K)

Memelland ? wohl eher Meme Land heh

>Natürlich glaube ich, dass Regierungsformen, die für die Lösung von Problemen des 19. Jahrhunderts geeignet waren, anders gelagerte Probleme heute lösen können. Schließlich haben diese Regierungsformen schon die Probleme des 20. Jahrhunderts eroflgreich lösen können.

>Nachtwächterstaat
CL RUUUUUHHHEEEEE

>Progessivismus ist unaufhaltsam

Attached: 156638652599.png (569x893, 160.79K)

>Wieso sind die Niederlande, Norwegen oder Dänemark die stabilsten Nationanen mit einem hohen Maß an Nationalismus während sie sozialistische Ideale leben?
Gehirnlein bitte

>Ja natürlich verschließe ich meine Augen vor Geschichte, als ob ich sie damit wiederhilen würde
Unironisch?

EPPIIICCCCCCCCCC HAAAAHAAAAA :::DDDD

Zu sehen wieviel Deutschland verloren hat, macht mich irgendwie traurig und es wird nur noch schlimmer...

Attached: 064f9c56fde670a2bb934064c2966b63877a4f7a.jpg (1366x1500, 270.74K)

Gehören mit zu den wirtschaftsfreundlichsten Staaten

Attached: Screenshot_20200322-023109.png (1440x2560, 295.11K)

Auf der einen Seite, degenerierte Animerschwuchtel die ins Gaß gehört
Auf der Anderen, Nationaler Soldat.

Und nu? Wie soll ich darüber fühlen?

so laut gerülpst einfach gekrinscht deswegen

Bis auf Norwegen sind das de facto parlamentarische Demokratien. Und selbst Norwegen hat so starke parlamentarische Anteile, dass sie dem Vertreter einer konstitutionellen Monarchie Bauchschmerzen bereiten würden. Die haben sich alle an die modernen Bedingungen angepasst, weil sie sonst wie in Frankreich oder Deutschland verschwunden wären.

jenes. Monarchie ist was für Cucks die gerne Untertanen sind und sich dominieren lassen wollen.

Attached: romanovs btfo.jpg (612x493, 47.29K)

schizo drip

Da fehlen die ganzen Kolonien
>Wirst nie am Strand der Bismarcksee dein Schäuferle mit Klöß verdrücken

Attached: DT0_1156-2.jpg (915x1445, 995.7K)

>Progessivismus ist unaufhaltsam, war es schon immer in der gesamten Menschheitsgeschichte
Das ist liberaler Blödsinn, die Geschichte verläuft nicht lineal.
Aber der heutige Liberalismus ist das stabilste System, das jemals existiert hat. Er lässt sich nicht einfach stürzten, in dem man einen Politiker oder Monarchen absetzt, dazu war sein Sieg zu allumfassend. Jedoch wird er irgendwann an sich selbst scheitern, das kann aber noch ewig dauern, weshalb man den Prozess beschleunigen muss.
Wortwörtlich niemand in diesem Faden wird einen Systemwechsel (egal ob nach links oder rechts) in einem westlichen Land miterleben.

>Nimm literarisch irgendeine linke Person in der Geschichte
>Pack sie 100 Jahre in die Zukunft
>Sie ist rechts af
>hurr durr Geschichte verläuft nicht lineral
Wie kann man mit nem halben Hirn nur sein?

uezs

Attached: 1560298946806.png (1349x695, 340.86K)

*packt Tupac 100 Jahre in die Zukunft*

*packt adolf hitler 100 jahre in die zukunft*

>Jedoch wird er irgendwann an sich selbst scheitern, das kann aber noch ewig dauern,

entweder bist du blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd. An den panischen Reaktionen die durch den Corona Spook verursacht wurden konnte man erkennen wie unfähig und labil das derzeitige System ist. Der Untergang des Westens steht kurz bevor, erkennst du nicht die Zeichen der Zeit ?

Attached: Ehrenmänner.jpg (1472x1120, 487.6K)

Nicht er. Du verkürzt Geschichte auf westliche Geschichte seit 1800. Und auch da kann man argumentieren, dass diverse Kriege die Länder mehr zurückgeworfen als vorangebracht haben.

Früher sind Reiche durch Dinge wie Seuchen, Bürgerkriege oder Invasionen in ihrer Entwicklung massiv gehemmt worden, wenn sie nicht gleich vernichtet wurden.

Duhm? Das liegt am Sieg des Liberalismus 20. Jhd und nicht weil Geschichte an sich lineal verläuft. Was soll das für ein Argument sein?

Gute Nacht :3 :P :*

Nichts für ungut aber beides ist ein Larp. Ich möchte einfach Deutschen irgendwie zeigen dass nicht alles was rechts oder gar nationalsozialistisch falsch war. Ich weiss auch dass ich auf verlorenem Posten kämpfe.
Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Niederlande usw. ist am Ende. Ist meiner Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit bis es zu handfesten Bürgerkriegen kommt. Die letzten jüngeren Generationen mit Millennials und Zoomers, werden bestimmt nichts auf die Reihe kriegen. Erst recht nicht linke Vegan lgbtq Sörens.
Die Maid Rolle gefällt mir einfach und so eine Art pfostieren mit Animemettchen war schon immer Teil von Yas Forums. Auch wenn nicht jeder inzwischen kapieren mag, dass das alles lediglich ironisch gemeint ist.
Diese ganzen legitimen Trannies und Fallen kamen erst viel später.

Attached: thrud_and_valkyrie_fate_grand_order_and_etc_drawn_by_shiseki_hirame__aef7a6cc53c0070b942469c45f39c375.jpg (569x1000, 206.66K)

Attached: 1536837236180.jpg (708x480, 36.78K)

>mgw ich exakt auf den Tag 100 Jahre nach dem Führer geboren bin
AAAHHH WIESO BIN ICH SPD WÄHLER

Polackenronny wieder utopisch

*zieht fest an den scnüren*

Degeneriertes Erbgut

>wie unfähig und labil das derzeitige System ist
Wortwörtlich wo hat das System auch nur irgendeinen Riss bekommen? Es schaltet für ein paar Monate in den Krisenmodus und überwindet die Rezession, danach ist wieder business as usual. Wir leben nicht mehr Anfang des 20. Jahrhunderts, wo eine Wirtschaftskrise eine Revolution nach sich zieht. Die BRD ist nicht Weimar, warum versteht das weder die Linke noch die Rechte?

verstehen nur zentristen

Du bist unironisch nach den legitim Geisteskranken der dühmste Poster im gesamten Faden. Von der Verehrung des NS als Slawe will ich gar nicht erst anfangen

Das versteht jeder, der kein Ronny oder Sören ist. Die hatten aber damals ihre große Zeit. Danach waren sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.

Ich will nur das beste für meine arischen Meister.

Attached: nakano_ichika_go_toubun_no_hanayome_drawn_by_azumi_mocha__sample-f1b8977aa6578a2d78aa7fa6bda467cf.jpg (850x1223, 181.55K)

uh oh
bekomme halsschmerzen

Willst du mich als Zentristen bezeichnen?