/deutsch/

Corona pausiert am Wochenende - Ausgabe

Attached: 1580561244897.jpg (900x900, 264.05K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=7hx4gdlfamo
zeit.de/politik/deutschland/2020-03/krisenmanagement-markus-soeder-michael-mueller-csu-spd
youtube.com/watch?v=iYti5g6y9AI&feature=youtu.be
twitter.com/fizzyy1140/status/1241347306357690369
youtube.com/watch?v=QlTh-PZ4axI
twitter.com/AnonBabble

gerade den afghanen von nebenan wieder beim wichsen im treppenhaus erwischt es nervt nur noch

Ich wü am Montag net hakeln.
Da werd ich doch nur krank

Erster für Durstis arme Eltern.

Attached: 1573421902769.jpg (1000x1358, 792.1K)

Warum hat der Dönerladen eigentlich noch offen?
Muss der nicht schließen?

oide am preppen

Attached: 0.jpg (480x360, 18.1K)

Was Sargon wohl gerade macht

Attached: 242D741E00000578-2828035-Peter_s_unit_has_prepping_items_including_batteries_supplies_of_-a-1_1419072139122.jpg (634x423, 93.79K)

>Meinst du Ende nächster Woche? Weil bis ich das Testergebnis zurück hen vom dem Labor dauert sowieso 2-3 Tage dann auch und dann wahrsch nochmal 1-2 Tage bis das gesundheitsamt unterbringung im krankenhaus anordnet

die 2-3 tage + 1-2 tage dauerts so oder so, ob dus jetzt machst oder in einer woche.
zeit verschiebt sich immer weiter nach hinten.
>Aber ja es macht evtl sinn das hinter mich zu bringen
ja mach
gehts dem finger wenigstens gut jetzt

hände stinken wieder nach pisse

die soll mal meinen nudelsaft preppen die oide fickschnalle höhöhö

Als ob die sowas interessiert

Warte bis sie seine Flasche Gleitmittel und Katzenkreuzkleidungkostum finden.

Attached: 1554705456705.gif (640x360, 480.51K)

>. Untersagt werden Gastronomiebetriebe jeder Art. Ausgenommen ist die Abgabe und Lieferung von mitnahmefähigen Speisen

sorry die mag keine faschos

ABGESAGT

Attached: 1447794378726.jpg (1024x576, 489.13K)

Hasenkreuzkleiden > Katzenkreuzkleiden
Muss man wissen.

hast du etwa k-klopapier?

Attached: anruf.png (725x408, 264.59K)

warum wichst der nicht in seinem bett

>gehts dem finger wenigstens gut jetzt

Jo dange der nachfrage

Musste vorgestern nochmal jodpflaster dranlegen und es ist noch dick a weng aber heilt ganz gut

stell dir mal vor du brichst die ausgangssperre und dann verhaftet dich die rechte von beiden
hhhhnnnng

*hust*
gesundheit loide
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ausgangspern sein des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat mit seinen freunden im park a grillpaddi gschmissne und gemeint
pass auf ich kan gar kein koroner kriegen...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR AVENUE APPIA 20 IN 1202 GENF TRAUT EUCH KOMMT NICHT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH APPELLIER DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE EMPFEHLUNGEN MISSACHTEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN GESUNDHEITLICH...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DESSEN IMMUNSYSTEM NICHT ZURECHT KOMMT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER NICHT HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ... SCHMAMM ... ICH SCHMEISS IHM SO DIE STERBLICHKEITSSTATISTIKEN FÜR LEUTE UNTER 30 JAHREN RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH STÄNDIG VOR KORONER WARN UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS GESUNDHEITSEXPERTEN SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE SUPERSPREIZER ....... TRAUT EUCH KOMMT NICHT ZU MIR UND MACHT MICH NICHT FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE MENSCHEN ÜBER 60 ZU GEFÄHRDEN ODER MEINE PATEIENTEN MIT VORERKRANKUNGEN ODER DAS GESUNDHEITSSYSTEM ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH WARN DIE SCHEISSE SP AUS IM RAUS DASS ER NIE WIEDER RAUS GEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT NICHT ZU MIR

Attached: dr tedros.jpg (335x150, 6.54K)

Hätte nicht gedacht, dass mir jetzt doch ein bisschen das Single Dasein aufs Gemüt schlägt.

Eigentlich bin ich mit der Trennung von meinem Ex seit knapp einem Jahr ganz gut klar gekommen. Ab und zu mal ein Date, alle paar Monate mal Sex. Im Herbst zwei Monate mit einem Kerl rumgeschäkert, den ich dann gefriendzoned habe, weil es absehbar war, dass es nirgendwo hinführt.

Aber jetzt gerade würde ich mir doch irgendwie wünschen, ich hätte wieder jemanden, der sich auch mal um mich kümmert und mit dem ich rumhängen kann. Kann meinen besten Freund auch nicht mehrmals zur Aufmunterung in der Woche ertragen, so sehr er wie ein kleiner Bruder für mich ist.

Vor der nächsten Pandemie wird wohl doch nochmal mehr gedatet, auch wenn ich es hassen werde.

>>ja, ich habe hunderte bilder von nazi-memorabilia gespeichert, wieso fragst du?

Attached: 1569736035105.png (546x454, 222.95K)

GE-STRI-CHEN

>ich hätte wieder jemanden, der sich auch mal um mich kümmert
Erbärmlich.

Wie lange wird man eigtl zwangsisoliert als koronerpatient? Bis man keine virionen mehr ausschüttet oder?

Fack da bräuchte ich mindestens 3-4 neue serien zum bindschen

Attached: maxresdefault.jpg (1280x720, 57.44K)

Ich beib einfach mal zwei Wochen von der Familie weg. Der Rest is mir egal.

Attached: this is fine fire.gif (390x520, 1.61M)

wie fuehlen sie sich beim Leben in der zentrumkontinent der pandemik?

glaub eine war 6 wochen in quarantäne

was seid ihr für cucks

Uffff puh fack dann lieber in ruhe lauern und ausschwitzen den dreck

>Er will Omer dödn

Attached: no danganronpa.jpg (542x536, 22.65K)

*hust*
gesundheit loide
ich weis das n par arschlöcher da draußen meinen ausgangspern sein des letzte arschloch und der lezte kaschper und drecksack und was weis ich ales ich hab heut einen aufruf an euch kleinen miesen drecksschweine irgendeiner ich weis es net wer es is mir auch scheisegal ich weis nicht wer es war irgendjemand hat mit seinen freunden im park a grillpaddi gschmissne und gemeint
pass auf ich kan gar kein koroner kriegen...
wer auch immer des war .......TRAUT EUCH KOMMT ZU MIR AVENUE APPIA 20 IN 1202 GENF TRAUT EUCH KOMMT NICHT ZU MIR UND LEGT EUCH MIT MIR AN ICH APPELLIER DIE SCHEISSE AUS EUCH RAUS WENN JEMAND MEINT ER KANN MEINE EMPFEHLUNGEN MSSACHTEN ODER IRGENDWIE MEINT JEMANDEN ...ZU... FEDDICH ZU MACHEN JA DESSEN IMMUNSYSTEM NICHT ZURECHT KOMMT MIT DIESER SCHEISSE JA DANN SOLL ER NICHT HERKOMMEN ICH SCHLAG IHM SO DIE ... SCHMAMM ... ICH SCHMEISS IHM SO DIE STERBLICHKEITSSTATISTIKEN FÜR LEUTE UNTER 30 JAHREN RAUS DASS DER NIE WIEDER AUFSTEHT ICH HAB KEINE ANGST VOR EUCH KLEINEN PISSERN UND WENN JEMAND MEINT ERNSTHAFT MEINT DAS ICH NIX KANN NUR WEIL ICH STÄNDIG VOR KORONER WARN UND ....WEIL ICH..... WEIL ICH VIELLEICHT EN KASCHPERLE BIN FÜR EUCH ICH SACH EUCH WAS GESUNDHEITSEXPERTEN SIND WESENTLICH STÄRKER ALS BILLIGE KLEINE SUPERSPREIZER ....... TRAUT EUCH KOMMT NICHT ZU MIR UND MACHT MICH NICHT FEDDICH WENN IHR MEINT ABER LASST ANDERE LEUDE RAUS DAS IS GENAU DIE SCHEISSE AUF DIE ICH KEINEN BOCK HAB UND WENN EINER MEINT MEINE MENSCHEN ÜBER 60 ZU GEFÄHRDEN ODER MEINE PATEIENTEN MIT VORERKRANKUNGEN ODER DAS GESUNDHEITSSYSTEM ODER GENERELL IRGENDJEMAND UND ICH BIN IN DER NÄHE ICH WARN DIE SCHEISSE SP AUS IM RAUS DASS ER NIE WIEDER RAUS GEHT UND ICH SCHWÖR EUCH IHR HABT KEINE CHANCE TRAUT EUCH KOMMT NICHT ZU MIR

Attached: gesundheits_neger.jpg (700x394, 34.97K)

wenn fieber weg is werden nicht mehr viele viren produziert im körper, oder

das beste an koroner ist, dass der spielejoscher jetzt öfter im faden ist
vielleicht kommt der serienjoscher ja auch zurück, wenn ihm seine oide zu sehr auf den sack geht

bakayaro

Wir haben Jahre für die Selbstisolation trainiert.

Attached: 1574032200309.jpg (1017x882, 91.47K)

>kein Geld für Doom
>alles andere ist langweilig
Uff

>oder

kA bin k1 doc heh

next time you invade china make sure to get them all pls mister senpai

UND DIE NACHT BEKAM TÖDLICH LEISE
UND SEIN GESICHT VERLOR JEDEN AUSDRUCK
SAGTE "WENN DU DAS SPIEL SPIELEN WIRST, JUNGE"
"MUSST DU LERNEN ES RICHTIG ZU SPIELEN."
DU MUSST WISSEN WANN SIE ZU HALTEN SIND
WISSEN WANN SIE ZU FALTEN SIND
WISSEN WANN ES ZUM WEGGEHEN IST
WISSEN WANN ZU LAUFEN IST
DU ZÄHLST NIEMALS DEIN GELD WENN DU AM TISCH SITZT
ES WIRD GENUG ZEIT ZUM ZÄHLEN GEBEN
WENN DAS HANDELN BEENDET IST

R.I.F: KENNY RODGERS
1938-2020

Attached: musizierender apu mit gitarre und hut.jpg (1000x770, 73.55K)

zeit.de/politik/deutschland/2020-03/krisenmanagement-markus-soeder-michael-mueller-csu-spd

BAYERN > b*Rlin

>von gestern 19.300 Infizierten
>auf heute 20.700 Infizierte
Ist halt vorbei
Und deswegen die ganze Panikmache
UFF

1 doc weis einen fiq, da müstest du virologe oder immunologe sein und nicht so ein arzt hurenkind

IST
DOCH
NUR
NE
GRIPPE!

youtube.com/watch?v=iYti5g6y9AI&feature=youtu.be

>1 doc weis einen fiq, da müstest du virologe oder immunologe sein und nicht so ein arzt hurenkind

ist dir 1 laus über d1 leber qelaufen oder was

Attached: 1584479993377.png (1122x1210, 253.62K)

>72 dood
naja weiBte

ich wil raus mit den jungs, ist echt nur ne grippe bro

unsere normiefickfehler forcen neues cringe-hashtag: #TagGegenRassismus

Attached: ae5f45fgv544e.jpg (474x266, 93.86K)

griaß eich

Attached: 1545443993196.jpg (654x900, 106.1K)

>Heute schon 10000 Tote
Achso

Naja 36,5 ist nicht wirklich fieber oder

>72 Mumien, die nur noch gelebt haben, weil sie bis vor kurzem noch jeden Tag hunderte von Pillen schluckten
Ja.... Tragisch.....

ärzte sind juden unironisch. das studium ist so ausgelegt dass jeder nicht jude angewidert abbricht.

Sers

Attached: d39514bdf934f9f239153acb9d8f9bbd-imagejpeg.jpg (746x961, 178K)

>5 von 7 koronerfreien Gebieten liegen in Bayern
Warum ist dieses Bundesland nur so gigerst basiert?

Alder 300k fast

Bis zum sommer locker 70% des erdenballs infiziered auch

Woaß a net

>All die Bilder von den Leuten im Park in der Tagesschau
Es ist einfach vorbei

Attached: what a story mark.jpg (800x450, 35.1K)

>Nicht auf paschtun fragen ob du ihm zur hand gehen kannst

Alter bist du nazi?

Attached: fragezeichenstabel.jpg (813x940, 86.25K)

Was labberst du?
Italien hat noch immer nur 4k Tote
Und in Spanien sind halt 300 dazu gekommen.
Spanien ist aber auch ein Shithole, abseits der Metropolen

Trinksch qrad 1 kaukau auch

grüzs si

Heute oder wie? Wo genau? Nicht in Bayern oder?

Japan hat schon genug gelernt, dass wir in jeder sinn keine Beziehung mit kontinentlaendern halten ,sondern sieewig freilassen sollen.

adieu!

>twitter.com/fizzyy1140/status/1241347306357690369
fuarrrk kenne uniron 1 wienerin mit so 1 frisur
und kleidungsstil passt auch

Attached: cc1.jpg (619x453, 27.99K)

>nicht qaqau

auf comfy angelehnt

youtube.com/watch?v=QlTh-PZ4axI

denke das war Bayern vor der Ausgangssperre
Nochmal schön Sonne tanken und die Freunde besuchen vor der Ausgangssperre

>In Bayern und im Saarland sind die umfassenden Ausgangsbeschränkungen in Kraft getreten. Die Polizei registrierte nur vereinzelt Verstöße, vor allem durch junge Menschen. Die Polizei soll Präsenz zeigen.
>vor allem durch junge Menschen.

WAS ZUM FICK WARUM KÖNNEN DIE NICHT EINFACH DRINNEN BLEIBEN

Attached: 1428069967.jpg (255x255, 11.01K)

heh
ehre

Die meisten hier verlassen nie das Haus. Also alles wie immer.

>"""junge Menschen""

BRD-Regimesprech für Musels

>«Ich nenne dieses Coronavirus nicht anders als eine Psychose und lasse mich auch nicht davon abbringen», sagte Lukaschenko in dieser Woche. «Die zivilisierte Welt ist verrückt geworden, und die Politiker haben schon damit angefangen, die Situation für ihre Interessen auszunutzen.»
"Demokratische" Politiker werden gerade vom "letzten Diktator Europas" ausgeblasen.

Attached: db2e0ae401c18e54d5f3a0e804153840827b0efb.jpg (800x535, 41.09K)

wurde gerade im Geschäft angehustet
nicht so
NICHT SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
(2 vor 5 immernoch heh)

Attached: 1578765037642.jpg (828x720, 178.13K)

wollte pakete abholen aber im treppenhaus sind laute geräusche

montag hat der kiosk bestimmt noch offen

hände duften wieder nach rosen

Attached: stabelperfekt.png (592x513, 333.28K)

elaboriere

Der Hessen-Hadschi bei 1:43 unironisch der basierteste im ganzen Fideo

Auf ruhig

Attached: apu mit 1 qaqau auch.png (657x527, 57.92K)

Wählt der FBR eigentlich unironi die NPD?

FOLGENDES DAHEIM ZU ESSEN:
>7 fischstäbchen
>4 tiefgerfroeren hühnerfilets
>gefroeren champignonringe
>suppengemüse
im kühlschrank noch
>abgelaufenen skyr
>salami packung
>tomaten
>gurken
>halbes glas bolognese soße (sehr käsig bah)
sonst noch
>16 brötchen
>2L milch
>500g nudeln

was mach ich mir heute? oder bestellen?