Sorry, musste sein.
Abgrundhasen bereichern unser Leben.
/deutsch/ mal wieder /nanachi/
Other urls found in this thread:
mindfactory.de
youtu.be
youtube.com
youtube.com
youtube.com
next.amboss.com
youtube.com
youtube.com
matzav.com
twitter.com
PILOTI GENICKSCHUSSANLAGE 1,73
Bereue es die duhme AMD Grafikkarte bestellt zu haben. Die Treiber sind eine absolute Katastrophe und das Ding hat außerdem Spuhlen Jammer. Die Karte geht zurück und ich gebe lieber 150€ mehr aus für eine RTX 2070 Super.
Wollte AMD nach 14 Jahren mal wieder eine Chance geben und direkt auf die Fresse damit gefallen. Grüße gehen raus an den Brudi der mich gewarnt hat am Donnerstag.
Vorteil sind halt muh-Linux Treiber.
Was hast du für eine Karte genommen?
zock doch einfach auf konsole amk
komb fifa lobbi moruq
Welche Karte hast du bestellt?
Hab meine 5700XT seit August und außer, dass die Treibr vom Dezember/Januar richtig scheiße waren, lief eigentlich alles wie es soll
der hurensohn versucht nur extreme negative gefühle in anderen verwendern hier auszulösen
Hab 2070 auf der Arbeit und privat, ist eine der stabilsten billigeren Karten
amd prozessor
nvidia grafikkarte
meister rasen
ALMAN HUMOR
>20.39 Uhr: In einem Würzburger Pflegeheim sind nach Coronavirus-Infektionen neun Menschen gestorben. Das sagte ein Sprecher des bayerischen Landesamts für Gesundheit (LGL) am Freitag auf Anfrage. Die Leiterin der Würzburger Altenpflegeeinrichtung sagte der Deutschen Presse-Agentur, alle Verstorbenen hätten Vorerkrankungen gehabt und seien über 80 Jahre alt gewesen.
>Von den 160 Bewohnern lägen derzeit fünf mit einer Covid-19-Erkrankung in Würzburger Kliniken, weitere zehn seien positiv auf das Virus getestet und würden isoliert in ihren Zimmern im Heim versorgt. Hinzu kämen 23 Pflegekräfte mit ebenfalls positivem Test. Diese befänden sich in Quarantäne zu Hause.
DU bist der nächste Johannes
Lustig dass Erkelenz einer der Epizentren DEs ist
Würzburg und Erkelenz, Tx und SPX
Mutter Natur begleicht jede Rechnung
Raygetracte Touhous
glaube unironisch der sagt sowas wie
>hurensohn ist selbst schuld
damit er sich selbst nicht eingestehen muss wie schrecklich sowas eigentlich is.
opfer entmenschlichen damit mans nicht traurig/schlimm findet was schlechtes mit ihnen passiert, machen hurenkinder wie der schon seit immer
Kenne die Karte nicht, aber sind nicht Sapphire Nitro+ und Powercolor Red Devil die besten 5700XT Karten?
Die Pulse ist angeblich auch gut und die gibt's billiger
stimmung gruselig in bayern
Hab vor paar Wochen die einzigen "Freunde" dir ich Mal hatte als Facebook Kontakte gelöscht
Darunter war eine mit der wir uns nach dem Abi gesagt hätten wir würden uns regelmäßig Weihnachten oder so treffen wenn wir Eltern besuchen
Daraus wurde dann natürlich nichts
Dann vor paar Monaten so meinte die dass sie so ein anderen Spacken besucht und ob ich noch Anekdote x kenne
Hab dann realisiert dass a) die sehr viel lieber mit dem abhängt b) mir das nichts gibt dir zu kennen und c) die psyschisch gestört ist und mich nur bei Gelegenheit ausnutzen wollen würde da ich zu gut für diese Welt bin
>AMD Grafikkarte
Aber warum?
Puh naja.
Ich glaube aber, dass rot und grün annähernd gleich sind, bei gleichem preis.
Viel Glück noch.
Sei doch nicht so kantig.
>Hinzu kämen 23 Pflegekräfte mit ebenfalls positivem Test. Diese befänden sich in Quarantäne zu Hause.
kommen die erst ein ein krankenhaus wenn sie sterben?
ganz wichtig
Wie geht es Rainer??
Bete nachwievor jeden Abend für ihn
NSHITTIA sind Hurensöhne AAAAAAAAA
ATI Radeon 9800 hatte übelst Drip damals!!1111
wir müssen unser Jungen wieder beibringen unrecht mit doppelten unrecht zu begleichen
jemand beleidigt dich? brech ihm die nase
es wird dich keiner mehr beleidigen
doch
foto verwandt, du jeden abend
Ach Brudis...
/deutsch/ eine Haifischgrube
Wenn hier ein paar Tage lang gute Stimmung herrschen wurde in der wir uns gegenseitig aufbauen statt herunterzuziehen könnte man auch Mal ein Treffen konsiderieren
Der Weltschmerz?
>Hinzu kämen 23 Pflegekräfte mit ebenfalls positivem Test. Diese befänden sich in Quarantäne zu Hause.
Oh kagge.
duhm?
geh scheiBen
>jemand beleidigt dich? brech ihm die nase
>es wird dich keiner mehr beleidigen
Stimmt. Nach deiner Logik würde auf nase brechen folgen den anderen zu erschießen. Dann bricht ihm auch keiner mehr die nase
würde mich nur mit ausgewählten Leuten von hier treffen
Treffer wo jeder einfach kommen würde wie er Lust hat würden auf sicher nach hinten los gehen
aber wer wählt die leute aus
>wir müssen unser Jungen wieder beibringen unrecht mit doppelten unrecht zu begleichen
Bringt nur bedingt was.
Man muss sich wehren können, ja, aber auf Rache zu basieren macht auch schwach.
Nach Jahren habe ich als legitimer PDD-NOS gemerkt, wie mir dieses Element der sozialen Einpassung fehlte, und das hat mich überhaupt erst angreifbar gemacht.
Hätte ich es gelassen nehmen können, wäre alles ruhiger geblieben.
Eiche VS Bambus im Wind und so.
Seine Coronaparty wurde von der Polizei unterbunden
hör auf meine nostalgie zu triggern
>haha ich mach genau das Gegenteil xD
Kommt auf den Faden an uezs
Außerdem stimmen doch die meisten zu, dass es absolut schlimm ist.
Ich z.B. weiß auch nicht was ich sagen soll außer "kacke brudi" also lass ich es.
Würde dir gerne helfen das zu überwinden, aber bin nunmal ein duhmer Versager
na du, wenn du dich mit ihnen triffst
>unironisch daran denken hier mehrer leute auf einmal zu treffen
da wird man nur gedoxt und bekommt sein leben zerstört
ja du verfickter huso, mit nase brechen kommt man aber durch, aber wo soll ein schulkind eine waffe hernehmen und jemand erschießen?
Bin einsam. Heute viele schöne joggende, spazierende, und radfahrende Mädchen gesehen.
würde mich nicht mit euch treffen
Ja ihr Ficker, reicht jetzt auch mal mit dem Kopieren von irgendeinem Forumkack mit 14 jähriger Nachbar hat mich gebumst oder hab Sperma im Wasser gehabt.
>und bekommt sein leben zerstört
Nunja einige Brudis hier haben doch nix mehr zu falieren.
>Eiche VS Bambus im Wind und so.
ich sehe hier im wald viele eichen aber bambus nur als zierpflanze in buhmergärten
>da wird man nur gedoxt und bekommt sein leben zerstört
Als ob
d- darf ich das
diese macht
klar
musst halt nur nen Willigen finden
Ist Korona Über oder Unterhyped?
Wir könnten gemeinsam Falschparker anzeigen gehen
Ausgehsperre in Bayern und Versammlungsverbot. Chillt und lässt sich liefern wie sonst auch. Bisschen Expertenmeinung abgeben im Stream, dass das alles nicht so arg ist und Hater gigermett machen. Drache siegt immer.
ist tuxchen
Der Brudistreit, der Hass untereinander - er wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten.
Es ist eine kleine, wurzellose zwischenbretterclique, die Anons gegeneinander hetzt, die nicht will, das sie zur Ruhe kommen
Es sind die Menschen, die überall und nirgendwo zuhause sind, die keinen faden haben, auf dem sie gewachsen sind!
Dann 50v1 statt 5v1, Lappen
sehr gut daran habe ich nie gezweifelt
ja
fuck fuck fuck brudis werde immer noch 34 dieses jahr egal was ich mache
Es bleiben beim /deutsch/ Treffen:
Kanackenschweizer
Luxemburg Flagge
Der vergewaltigte
ETF alman
Simmeringer
Halle neet
Majus
Ich selbst natürlich
Alle anderen verlassen den Raum bis zur expliziten Genehmigung
there is AT LEAST one german (probably 10+) in this the thread right now that went on holiday to a Spanish resort full of working class people from Britain and Germany and you and your family woke up early to put your towels on the deckchairs next to the swimming pool
This is one of those meme stereotypes that is actually accurate, it's always the sneaky German bastards getting up early to claim the best deckchairs with their towels AND I KNOW YOU AND YOUR DAD DID IT!
Du weißt doch was ich meinte.
Wir können ja natürlich auch anfangen, das ganze einfach auf die Metallurgie von messern zu beziehen, damit es abstrakter ist, heh.
war ja wieder mal typisch mit den Piefken.
Zuerst die Kaiserhymne geklaut, und jetzt unsere Maßnahmen, kein funken Originalität zu finden in dem Drecksland.
>34 dieses jahr
uniron?
next.amboss.com
Könnt ihr das aufrufen Brudis?
Hoffentlich gegen den millionärserben und mit bleibenden Schäden
dieses video altert wie milch
youtube.com
>Könnt ihr das aufrufen Brudis?
nein, megaviele viren leider
nee kein plan was du meinst, mir ist unrecht widerfahren und ich hätte noch härter zurückfighten sollen aus meiner position heraus
aus einer position der schwäche kannst du nicht abwiegeln, da musst du eskalieren
exactly frag mich alles
Ne gegen Spermatrinker. Danach den Vergewaltigten weiten wie in alten Zeiten.
:^)
I also dug holes so big and deep that the beach maintainers had to get a mini-excavator to fill it back up.
>getting up early to claim the best deckchairs with their towels
and what's supposed to be wrong about that exactly? early bird gets the worm and all that. stop whining, loser.
laschet agiert lasch heh
>28 new cases and 1 new death in Israel, an 88-year-old patient. it's the 1st death in the country
häh und wer steckt jetzt dahinter?
youtube.com
wer reminded noch?
da hab ich mein Studium angefangen mit Mitte 20
>exactly frag mich alles
hast einen guten tipp für mich als 24 jähriger?
Du bist der erbarmlichste spast im Faden uniron und damit die erbarmlichste Person in Deutschland
Ich meinte das so, dass wenn man nicht lernt, die latenten konflikte sozial zu lösen, man sich festsetzt.
Man muss nicht nur wehrhaft sein, man muss auch in der lage sein, das soziale spiel zu spielen.
sie erwarten einen von uns in den Trümmern, Bruder
Das waren wohl schlammblutige Juden, die geopfert wurden, um das Alibi zu verschaffen.
Lasch et sein haha ^^
du bist auch so ein schlammblut, homo
Antworte ihm einfach nicht.
never did that besides I hate other tourist and even on Mallorca go hiking or chase those spanish byclists and get in fights with them because they block the road
fuck those bastards
Schwör?
Ist schon gut, Moische.
Uniron südkoreanische christliche Pilger, die von Norden bis Süden durchs "heilige Land" gelatscht sind.
matzav.com
now you have reminded me, this was one of the best things about germans on holiday
you always wanted to build ambitious sand projects on the beach and i worked alongside germans for some great sand built creations on the beach
it's just selfish simple as
they wouldn't even be there for most of the day but hog on to the best places with their towels
für was?
ich rede über mobber, über böswillige menschen, über gruppendynamiken gegen dich.
Das hat nichts mit Autismus zu tun, das trifft dich wenn du nur ein bisschen eigen bist. Und wenn du den special status hast musst du militant werden.
>NOOOOO STOP BEING BETTER THAN ME AT EVERYTHINGERINO THAT YOU DODERINO!!!!
>you always wanted to build ambitious sand projects on the beach and i worked alongside germans for some great sand built creations on the beach
Ah yes, the tunnels, the mountains, the tracks.
>Das hat nichts mit Autismus zu tun, das trifft dich wenn du nur ein bisschen eigen bist. Und wenn du den special status hast musst du militant werden.
Hast recht. Ich war leider zu friedlich. Und jetzt hat es sich in mich reingefressen.
Anime
Gleich beim Bahnhof
>selfish
and what was wrong about that, again? you're just being salty.
>they wouldn't even be there for most of the day but hog on to the best places with their towels
what they're doing with their rightful clay is none of your business though.
Why aren't you getting up even earlier?
Da geht mir voll einer ab. So müsste eigentlich jede deutsche Großstadt aussehen.
Welcher Bahnhof denn jetzt?
>Hast recht. Ich war leider zu friedlich. Und jetzt hat es sich in mich reingefressen.
ging mir genauso, und jetzt ist man überempfindlich und geht bei jeder kritik steil
ayy