Letzte Ausgabe vor der Nachtschicht
/deutsch/
Other urls found in this thread:
'asse ihn
Touhous die amüsiert sind, auch noch nachdem sie ihre Schuhe verloren haben.
'asse ihn
*baut einen erdofen*
'asse ihn
johannes 55 kg inzest homosexuell hiv uni würzburg computer science zulassungsbeschränkung zulassungsfrei keine eignungsprüfung medieninformatik schilddrüsendysfunktion müller
,
>Das habe ich wie so vieles verschlafen.
>Was ist die nächste Stadt, von der aus du eigentlich zu einem /deutsch/en Treffen theoretisch losfahren würdest?
Nächste stadt ist linz
>Und wie weit?
Bin auch zum militaria und reisehasen zu Silvester gefahren und das waren einige hundert kilometer. Wie weit bist den von linz weg?
apu mit vape ist so 1 king
Hab mir das hier gegönnt
DAS ist mal 1 kompakt verpacktes Spiel uezs
haha der fisch lacht xD
War drei Tage gesperrt wegen des Autisten.
Gabs neue Majusdrips??
Ich hoffe das ist nur ein m*rius-impressions-troll
Diese Selbstverliebtheit ist ja ekelerregend.
das mettchen ist nur so klein (ist normal bei die jaboner)
Informatiker haben unironisch meinen Respekt
Mehr als so wichtigtuer wie Anästhesisten oder Arschabwischer
Der Liechtensteiner wurde damit beauftragt aweng seine Messerkünste in Straelen unter Beweis zu stellen
Puh, ich dachte das war alles nur so vorgespielt und niemand hat sich getroffen.
Wie verberge ich wer ich bin um nicht weggemobbt zu werden?
Wie viele Leute waren da? Ich würde gerne wissen, ob ich da in der Menge untergehen kann.
'asse es wenn ich beim pistazien essen so eine erwische die einfach komplett entartet schmeckt
muss dabei immer an den kaktus denken
warum darf sowas überhaupt existieren uniron
Rii Bild vergessen
166 cm incel mit entartetem erbgut und fistelstimme drip
Der Hasenjoscher
Nicht der Dursti aber: Es kommen nur ein paar handverlesene Brudis, es wird sich mit Vornamen angeredet und hinterher über Whatsapp gelästert.
hoffe, er ist dood
schwanzgrüsse gehen raus
verurteilt alle Home Office Chads
>immer noch kein Argument
Medizin ist heute Digital, vor 500 Jahren war der Azt und die Schwester vielleicht mal wichtig, aber heute ist die Medizinifnormatik viel wichtiger. Durch Data Science z.B. kann man Krankheiten rechtzeitig erkennen bevor sie ausbrechen, dann braucht man den Arzt nicht mehr.
Brudis auf /deutsch/ an den Hausi verpfeifen, wer macht den so was? Ganz schlimm.
>>er weiß es nicht
Ich dachte Legitim, dass es eine art Miehm war, und keiner das macht.
Puh ist die Doku eklig.
Das ist schon nicht schön anzuschauen, diese Geisteskrankheit, aber ich bin vermutlich nicht besser mit >icksdeeh ich will endlich dod sein heh.
Verdammt, vielleicht bin ich ja sogar ein narzisst in Tarnung und scheitere an hohen, narzisstischen ansprüchen?
Informatiker werden einfach nicht genug geschätzt, sie sind das wahre Rückgrat unserer Gesellschaft.
Und noch immer siehst du tunnelblickartig nur Effizienz und Funktion. Mal abgesehen davon, dass das noch nicht Realität ist und es immer noch Ärzte braucht. Und all die Data-Science hilft dir nicht, wenn du ein Bein absägen musst. Dafür braucht's dann Roboter, aber da sind wir immer noch in deinem Tunnel.
Freu dich doch lieber, dass es das Leben zumindest in dem Aspekt mal gut mit uns gemeint hat.
>deutsche frauen
Danke
Selbst die Chirurgie funktioniert bald durch Künstliche Intelligenz die wir Informatiker schaffen.
>IT
moin
>uns
bin aber egoistischer Hurensohn
Kennst du nicht das legendäre Treffen in Kiel?
Außerdem gibt es hier immer noch einen kleinen, verschworenen, süddeutschen Zirkel, der solche okkulten Treffen veranstaltet.
Der... Anonjosher?
Es tut mir Leid, ich kann dich nicht einordnen.
>nur ein paar
Wiju.... macht unbehaglich. Aber ich müsste mal raus aus meinem ewigen Muster.
>mit Vornamen angeredet
Wäre man mir böhse, wenn ich mich einfach... keine Ahnung "5568" nennen lasse und nicht meinen Namen gebe?
> Whatsapp gelästert.
Gibt es fehden? Ist die Freundschaftlichkeit nur vorgetäuscht?
Das hab ich schon geschrieben und du verstehst partout nicht, dass es darum nicht geht. Medizin zieht offenbar Leute mit Gottkomplex an. Ist nicht verwunderlich, aber dass es auch bei Informatikern so heftig einschlägt, die nur periphär was mit dem Fach an sich zu tun haben...
20. Platz des HDI Drip
informatiker sind das rückgrat der autismusforschung uezs
MRS SPX HRNSHN
JHNNS MLLR NTRMNSCH
Spiele etzala Befehlshaber Kühn 4 uezs
Autismus, gepaart mit Narzissmus und Haarausfall, ist schon echt eine sehr unangenehme Absonderheit
>uns
Ja wir ITler und sonstige Bürojobber.
Erleidest doch keinen Schaden dadurch, dass wir EINMAL Glück haben im Leben. Und auch nur bis zum Tag der Ergebnisse.
...
Als Versuchsobjekte
Lol wenn man sparius mix schreibt wird man ohne warnung 2 wochen lang gebannt.
Habe Helferkomplex und wechsel jetzt desshalb von der Medizin in die Informatik. Danke, ich ahbe jetzt erkannt dass IT'ler die wahren Helden sind.
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
>süddeutschen Zirkel
warte, dein Bild ist ein Treff?
Heh, sieht aus wie eine lustige Truppe ugezs
Wo in Süddeutschland trifft man sich den so?
>Ist die Freundschaftlichkeit nur vorgetäuscht?
Ich denke nicht, aber es gibt wahrscheinlich Absprachen wie "lass den ETF-Hurensohn ohne Auto [war nicht beim Treffen] mal zum Linz Hbf locken - dann ist das Game eröffnet!".
166 cm nichtwahrgenommener incel ohne elterliche liebe entwickelt narzismuss und hat haarausfall
Wie geht's eigentlich Aljoscher?
Ich freue mich so auf die kommenden Wochen wenn die "Hamsterkäufer sind asozial" Fraktion am hungern sein wird.
Außerdem hoffe ich das der Hausi elendig verreckt
These: Corona wurde von Incels entwickelt, um Normies und Tschädds auszudünnen.
lel
Der Böhmi hatte da auch einige Tweets abgefeuert, vor einigen Wochen. Ob er es wohl noch immer so sieht?
Wenn das essen knapp wird komme ich mit der schrotflinte zu den hamstern und hol mir das essen