Die Versorgung ist sichergestellt - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
heise.de
voca.ro
vocaroo.com
voca.ro
youtube.com
youtube.com
deagel.com
twitter.com
ist sie womöglich wirklich, nur bunkern Idioten ja immer gleich alles
Lel gut, dass ich heimlich gepreppt habe. Sitze auch 48 Rollen Klopapier, mehrere kilogram Nudeln reis
1 Kilo Vitamin c
Viel vidsmin D
Köterrasse was geht?
Versorgung != 100 Tage Vorrat schimmeliges Brot
Danke Frau Merkill
Die Lieferkette ist am Durchbrechen, kein Mensch hortet Brot und frisches Gemüse
Alle Buhmer umbringen
kek hier haben grad auch welche geklatscht lol
Hier haben echt Loide geklatscht
Gigabasiert
wo?
>Selbstdiagnose-Tipp:
>>Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat anhand einer Massenbefragung von Sars-CoV-2-Infizierten ein bislang nicht bekanntes Symptom entdeckt: Nachdem seinem Team ein Patient von einem mehrere Tage andauernden Verlust des Geruchs- und Geschmackssinnes erzählte, fragten die Forscher auch andere danach und stellten fest, dass dieses Phänomen bei etwa 70 Prozent der Erkrankten auftrat. Bei einer Frau ging das so weit, dass sie selbst eine vollgekotete Windel ihres Kindes nicht mehr riechen konnte.
>heise.de
Bedeuted das, dass ich kein Koroner habe, wenn ich mich weiterhin am Gestank meiner Fürze ergötze?
>t. elternloser Heimkindspacko
+++
BRECHEND: WELTWEITE REISEWARNUNG
bei mir uach in wien-simmering
dreckige schizobuhmerspastiker gehören alle enteignet vergewaltigt und getötet duhme hurenkinder warum soll ich pfleger ernst nehmen? hättens was gescheites gelernt die verlierer HHAHAHHAHAAHAHAHAHAAHAHAHAHAHAHAAHA
HEN GEPREPPT
>1packung bio tk gemüse 450g weil alles andere ausverkafut war
>1 packung iglo fischstäbchen die in hülle und fülle da waren
>cherry tomaten packung
>glas barilla bolognese gabs auch noch viel
gab noch gut viel pesto und so krams geh ich morgen holen
Wien wird abgeriegelt wie Stalingrad damals, es sind nur noch ein paar ganz kleine Plätze frei
muss unironisch mal mehr auf mich achten wiege 72,2kg auf 1m76 und mir wird gesagt ich seh fett aus und mein bauch ist fett geworden sport machen fällt jetzt zwar flach werd wieder meine kalorien aufschrieben...
auf ruhig
du schreibst wie ein geistig behinderter
fettsack
Majus endsmett
ist idealgewicht
Hab die Boomer beim hamstern beobachtet. Sie tun es. Die kaufen unironisch Berge an Rettich und Roter Beete.
Du bist ja sowas von am Arsch
unironisch ja
ja aber sehe dennoch fett aus vor 2 jahren hab ich mal gehoben der utnerschied ist tag und nacht
kann man einmachen auf ruhig
was zum fick leo
king
>auf 1m76
Mein Beileid, Brudi
*kauft dem ganzen Faden das Toilettenpapier weg*
RIII WAS MEINTE ER DAMIT DENN? hätte ich mehr iglo kaufen sollen!?!? WOSN!?!? ALDA RED MIT MIA
Wenn ich Sieg sage, sagt ihr Heil!
Sieg
Rettich ist schnell lätschert.
schaf in häcksler mach
schlagfertigkeitslord
@alle buhmer
empfinde ich nicht als schlimm hatte schon paar Gfs die waren alle kleiner aber ich will dieses aufgeqollene fette weg haben
Mach Körpergewichtsübungen sind genauso gut wie Fitnessstudio bis zu einem Fitnessgrad. Plus morgens joggen geht ja auch noch, man darf ja noch für Spaziergänge raus
Heil!
Hast du Muskeln? Wenn nein, dann bist du fett da Muskeln eine viel höhere haben als Fett.
pidser ist da. poste aber kein foto da ich sonst wie der bofroster gedoggst werde
pffff jeder kann 1 flugzeug fliegen
braucht mehr muskelmasse
>majus auf drachenlord "unbesiegt" trip drip
habe noch 6kg hanteln sind kacke aber etwas
wohl nicht viele wenn ich das oben schreibe oder
ja nur hat ja jetzt jedes beschissene gym bis ende april zu da werd ich wenigstens auf das achten was und wie viel ich esse
eine höhere was ????????!?!??!?!?!?
1,66 m 90 kg drip
zeig halt du SPAST!!!!!!!!!!!
Zurück zum Krebsbuch mit deiner Art von OP
1,65 auf 64 kg Drip
youtube.com
man weiB es einfach
Warum sollte durch die Pandemie die Lebensmittelversorgung gefährdet werden?
Du müsstest schon mehr posten, damit es ein Risiko wird.
Ausserdem bist du ja kein HKNRZ HRNSHN SAP AUTISMUS KINDERSCHÄNDER WXXRR also würde sich zorn gegen dich in kleinen Grenzen halten, siehe Simmeringer.
"ohne uns würde unironisch alles zusammenbrechen / nichts mehr funktionieren" - marius, 28, füllt sap-tabellen aus und kümmert sich um den warenein- und ausgang im lager, um "das system zu optimieren/effizienter zu gestalten" bei einem tiefkühlfraßunternehmen das rentner zuhause aufsucht
Nicht schon wieder. Du blödes Männeken gehst einem für deine Mickergröße aber ganz gewaltig auf den Senkel.
nachbar (oben) rumpelt wieder
+++
BRECHEND: ANTIKE WISCHMETHODE REDUZIERT DEN BEDARF AN KLOPAPIER UM 99%
youtube.com
+++
meine Oma ist Stammkunde bei Bofrost uezs
t.spastikus murbelbahn
warum werde ich dicker?
ich esse 3 brötchen a 195kcal dazu immer 3 scheiben gurke 3 kleine tomanten 2 scheiben salami pro brötchen das sind vielleicht 240kcal pro brötchen
...
Dichte
hab keinen nachbarn ober noch unter mir
>man weiB es einfach
Was den so?
166 cm leibesgröße auf 83,4 kg drip
frage mich was meine nachbarn über mich denken, wenn sie in der nacht stundenlanges lautes stöhnen von typen hören, lel
Häng dich doch auf, du blöder Zwergenarsch, aber poste nicht immer wieder und wieder und wieder und wieder und wieder deine beknackte klitzekleine Körpergröße.
Wenn die Produzenten, Zulieferer oder Verkäufer in großen Zahlen arbeitsunfähig werden, wird es zum Problem
>Hotels werden in Krankenhäuser umgerüstet
Man hatte ja nur ACHT VERFICKTE JAHRE ZEIT
das wird in nem halben jahr hier richtig bumms nachen
warum sollte das bei ner etwas heftigeren Grippewelle der Fall sein?
WAS ZUM FICK
Womit rechnen die in den nächsten Wochen?
Hat man gerade bei euch auch geklatscht wegen den Ärzten, Pflegern, Kassierern usw.?
Hier ja. Gönne es ihnen ja aber irgendwie finde ich das schon frech nur bei denen zu klatschen. Ohne uns Informatiker (aber auch Bauabeiter) würde hier genauso garnichts mehr laufen. Habs zwar nicht nötig aber trotzdem schon komisch, dass die Gesellschaft das einfach Null anerkennt. Alles ist vernetzt und digital. Das merken die aber erst wenn das mal zusammenbricht, dann schreien sie nach uns und wir sollen es doch schnell wieder reparieren.
Das klatschen galt zwar nicht für mich und ich habs auch nicht nötig aber habs trotzdem genossen weil ich halt innerlich weiß wie wichtig meine Arbeit auch ist
Naja egal
*tippt mit dem Filzhut*
was redest du für ein stuss martini salami?
ich bin 185 hahaha
worst case ist ein szenario mit wie in italien mit überlasteten krankenhäsuern, intensivbetten und erkrankenden ärzten und pflegern. darauf will man vorbereitet sein, heißt aber nicht unbedingt, dass es auch eintritt uezs
>t.
Ende des Monats brauchen wir tausende Intensivbetten wenn die alle wie heute in den Biergarten latschen.
Oh gott muss kuuhmen
>Die Versorgung ist sichergestellt
Es läuft alles nach Plan! Diejenigen die den Plan kennen, haben entsprechend vorgesorgt und alles anderen ergeben den Kollateralschaden. Der Michel hat es nur noch nicht gecheckt!
- Deagalliste check !
deagel.com
Die 80,590,000 Bürger (2017) werden im Jahr 2025 auf 28,134,920 Bürger depopuliert. Jetzt wird halt ein bisserl nachgeholfen und mit den Linken fängt es ganz besonders an zu Coronieren... .
>(aber auch Bauabeiter)
wir sind momentan völlig nutzlos
ich iel haha