der absolute status ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
kletterhalle-bergwerk.de
spiegel.de
tagesspiegel.de
youtube.com
twitter.com
Einzelhandelsbrudi hier
Chef meint wir arbeiten bis zur vergasung weiter
held der arbeit
Rem Ausgabe
hen nagelpilz wie weg machen?
ganz vorsichtig
Fuß ab Fetti. Mit deinem Zucker kommt das eh früher oder später.
ohne die impfstoffe wär's bei influenzer ja auch so.
Was verkauft ihr denn? Dürft Ihr überhaupt noch auf haben?
>80.000.000 Einwohner
>Nichtmal 8000 Infizierte mit ner leichten Grippe
>Fahren alle unsere Unternehmen komplett gegen die Wand
Ja moin
wie
zucker? hab kein diabetes wobei ich mich darauf mal testen lassen sollte uniron füße stinken gigerst süßlich
20 / (20 + 67) = 23% Todesrate
MERKEL BLEIBT UNBESIEGT
unterhaltungselektronik und bis jetzt gibts keine anweisung für NRW
Beweis uns mal wie lächerlich das alles ist, indem du einfach alle Auflagen ignorierst Brudi. Ich wünsch Dir was.
Friedrich Merz mit Corona infiziert - Lage in NRW dramatisch - Söder greift durch: "Notfalls Beschlagnahmungen durchführen"
Ist nur ne Grippe
>8000 leute die mit ner gruppe die genauso gut corona sein kann weil die selben symptome dafür auftreten arbeiten gehen
ja moin
?
NRW bleibt unbesiecht
YEAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖH
in zwei wochen ist der heip rum uniron
trolley als fluchtrucksack preppen?
Bitte was?
23% aller die nicht mehr krank sind (geheilt oder gestorben) sind gestorben.
nein RKI sagt 1-2 jahre muss der heutige stand anhalten dami das virus abflacht du duhm
>Zwanzig (20) Tote
Unironisch, warum sind wir so überlegen?
Heh, den Typen im Bergwerk ist echt der Kragen geplatzt
Gestern hiess es noch sie weigern sich dicht zu machen, heute das hier
kletterhalle-bergwerk.de
auf einmal sind da zweihunderttausend flüchtlinge he staatsmedien coup gelungen
kek ja genau is kla
portfolio im freien fall auch wieder erneut?!
die toten haben sich vor zwei, drei wochen angesteckt.
das dicke ende kommt noch
Dunkelziffer an Infizierten ist wahrscheinlich 100x so hoch, weil jeder denkt, dass er nur eine leichte Erkältung hat.
Ahso, na dann. Bei Euch gehen ja auch noch alle Kinder zur Schule. Viel Spass noch.
>fuball EM auf 2021 gesetzt
LAAWWWLL FU?BALL AUFN MARKT
käk alman kötterrasse macht alles was das heilige RKI und Merkill sagt
Köterrasse lässt sich einsperren und alle Freiheiten berauben ohne zu hinterfragen hahah
Dies, aber unironisch
Dieses Miehm hat einfach kein Langfrist-Potenzial
>800.000 infizierte
>20 tote
wow, das macht es sehr viel schlimmer user
keine Obduktion wenn der Virus nicht vor dem Tod nachgewiesen wurde
Most German image I've ever seen
stadtkrämer hat zu wegen gorona
Rotz mich hin jetzt nochmal uniron
Hoffentlich muss ich nicht in die höhle des löwen morgen
ist er untergetaucht?
++++++ BRECHEND +++++++
Gestrandete Deutsche sollen nach Frankfurt geflogen werden
++++++ BRECHEND +++++++
Wo ist der Marokkaner?
Ufff, heiBt das RaR wird auch verschoben?
ich muss befehle befolgen ICH MUSS
juckt wird niemals jahre so gehen
wird nicht mal den sommer überleben dein meme du schizobumer
>Sachsen-Anhalt letztes Land ohne
>hat schon 5 andere überholt
köterbru schleppt alles
>mit 4 loiden unterwegs sein
>nur 4 einwegmasken haben
Yas Forums fahpiss
Du glaubst doch nicht ich lasse mir die Chance entgehen nicht mehr vor die Tür zu müssen.
Hab vor ungefähr einer Woche mit dem zocken aufgehört weil ich eingesehen hab das es mich einfach nicht weiter bringt und den Großteil meiner Freizeit gefressen hat.
Das Problem ist jetzt dass ich noch keine richtigen anderen Interessenten hab und das "zu Hause bleiben" für mich das ganze noch in den extra hard mode geschalten hat.
Früher bin ich halt 8+ Stunden am PC vergammelt aber jetzt geh ich Kochen, oder lese ein bisschen und dann sind grade mal 3 Stunden rum.
Die Verlockung den Höllenkübel wieder anzumachen ist groß aber zocken ist mein heroin und ich weiß genau das wenn ich jetzt wieder anfange komm ich wieder ewig nicht davon weg.
Was machen Leute die nicht zocken den ganzen Tag zu Hause?
>Wo ist der Marokkaner?
Schon dood und ausgeraubt
Sollen die Bumer und Schizos halt Zuhause bleiben
Der Rest kann raus, wo ist das Problem? Selbst Schuld falls man sich ansteckt. Wir jungen Leute lassen uns sicher nciht den Sommer verderben vom Bumerschnupfen uniron
Das Problem ist das ich 24 bin und irgendwann schon auch gern ne Familie hätte. Aber entgegen aller Erwartungen gibt es keine sexy Singles in meiner Umgebung die mich gerne besuchen möchten.
Hamburg Survivors, meldet euch. Was sind eure Pläne für die kommenden Mad Max Zeiten? Was macht ihr, wenn die Türkmongolen und Immigrantenneger versuchen eure Vorräte zu klauen?
Dies unironisch
>mit fast 25 den Ausweis wegen einer Flasche Wein kontrolliert kriegen-Tröpfel
>Was machen Leute die nicht zocken den ganzen Tag zu Hause?
lauern?
>Vom Mauerpark geht es weiter, die Kastanienallee runter Richtung Mitte, vorbei am Volkspark am Weinberg. Was sich hier abspielt erscheint fast absurd angesichts der Ernsthaftigkeit der Situation. Eine Gruppe von etwa acht Leuten macht gemeinsam im Halbkreis Sport. Schattenboxen, Sprints auf der Stelle, Hochstrecksprünge.
>Es wird geschwitzt, gekeucht, gehustet. Denkt hier keiner an das Coronavirus? „Wir haben die Gruppengröße auf acht Leute reduziert“, sagt der Trainer hinterher. „Aber die Gruppen finden noch statt. Die Leute wollen kommen, die Gruppen sind ausgebucht.“ Das sei auch in den anderen Parks drumherum der Fall.
This pattern is familiar
zigareddn stopfen
verkauf den Gaming PC und kauf stattdessen nen Laptop ohne integrierte Grafikkarte
bin unironisch 24/7 auf Yas Forums und Youtube
26 mit freundin hier. Wie wär's mit ned jeden tag zocken? Meine Freundin sieht das ganz chillig. 3 tage zock ich an den anderen Tagen machen wir was gemeinsam. Funktioniert prächtig.
>all diese jungfräulichen Prepper die nicht wissen, dass nach dem Kollaps der Gesellschaft der Tschäd Plünderer sie einfach ausrauben wird
>überlebt tagelang auf oberflächen
>infektion über oberflächen unwahrscheinlich
watt?
Lesen
Praktische Hobbys haben
Fang halt mit digitaler Zeichnung an, da gehen ez 12 Stunden am Tag drauf, pirate dir Photoshop und kauf n gebrauchtes Tablet.
Oder lern n Instrument
Der Hund wird notgeschlachtet. Stalingrad drip
Lauern, Serie gucken, einen runterholen ab und zu zoggn.
Hast Dir einen schlechten Zeitpunkt ausgesucht mit dem Aufhören.
mimimim deutsche wirtschaft liegt brach
>wir wollen keine KI-gestreuten fabriken und vollautomatisierte warenlager. voll unmoralisch und so
>wir steuerzahler bezahlen uns lieber selbst den lohn in form von kurzarbeit
almans so abgehängt irgendwie
fick du deine dumme scheiss hure ich zock jeden tag und mach allgemein was mir gefällt
Spiele SIND meine Freizeit. :o
Aber ernsthaft, ich bin Mitte 30, alleinstehend, Job ist gut bezahlt. Eigentlich stünde Umzug in die neue Wohnung in zwei Monaten an, kA wie bzw. ob sich das verschiebt. Aber Grundsätzlich habe ich nicht viel Verpflichtungen. Netflixen oder halt zocken steht an, da ja Freuden besuchen oder mal was essen gehen ja wegfällt. Fällt mir jetzt aber nicht so schwer. ;)
basiert
keine macht den bumern und ihrer panikscheiß
Viren haben doch gar keinen Stoffwechsel, wie können die dann überleben/sterben?
>bin unironisch 24/7 auf Yas Forums und Youtube
jenes
Dood
Mach dein Praktikum, FBR. Irgendjemand muss ja die Regale vollräumen.
Sport, Brudi. Jetzt wo das Wetter schöner wird, kannst du dir ja mal 'n Rad kaufen und rumdüsen. Macht gut Laune, du kommst rum und verbrennst dein Sitzspeck.
Oder du lernst Programmieren und wirst Indie-Dev, bringt zumindest die Kohle rein.
Meine Familie kam nur übers zocken zusammen (WoW) ;)
Ich wär froh wenn ich mal wieder 8h am Tag zocken könnte. Arbeiten, Haushalt, Kochen, Kind und der Tag ist fast rum.
-> Für die Zeit nach der Quarantäne: Brettspiele. So kannst immer noch "zocken" und die Zeit fühlt sich nicht ganz so "gefressen" an... (Es gibt viele Spiele, die man auch alleine spielen kann / Brettspielgruppe suchen (wobei es da natürlich drauf ankommt, wo der wohnst))
okay, sie inaktivieren erst nach einigen tagen, hoffe du bist jetzt zufrieden
wenn die huelle kaputt geht
Hab außerdem die Jungs bei der Botschaft mal gefragt was geht und die wissen noch von nix
preppe heute gear für selbstverteidigung
Maus hier
Frag mal bei den Türken
Grafikprogrammierung und C-Lernen ist recht spannend. Ich studier Informatik, und keiner meiner Kurse beinhält diese Dinge, aber es macht halt alles mehr Spaß als das, was man eigentlich machen sollte.
>t. coofer
Dies. Mir reicht eigentlich mein Smartphone, aber Youtube auf dem groBen Bildschirm ist schon besser
Köterrasse
Was muss man eigentlich drauf haben um Botschaftler zu sein? Klingt nach nem chilligen Job uniron
Wollte noch mal Isopropanol bestellen, alles ausverkauft oder 1 Liter 70€
markuskiesling.mp3
/smg/ ist einfach der beste faden zur zeit
6,5h feinstes scheißepfostieren
>entweder ist man 'n hirnloser Normie oder ein deprimiertes Lohnschäfchen
Man kann einfach nicht gewinnen, oder?
Ja und? Bleib Zuhause. Wir gesunden fitten machen unser Ding
Lohnsklave hier
Was hab ich jetzt gewonnen?
Klar stirbt c nicht, das alte argument von wegen kernel und embedded, neuer embedded code wird halt heutzutage quasi nur in c++ gebaut (wenn auch meist c++98) kernel ist halt ne altlast und die wird so schnell keiner umbauen ^ Und c++ macht halt doch mMn mehr spaß, kannst in der quarantäne mal c++20 anschaun, fetziges zeug
In NRW sind Schulen, Schwimmbäder, Kinos, Theater geschlossen und Großveranstaltungen werden abgesagt. Einzelhandel, Apotheken, ÖPNV sind weiterhin geöffnet. Der ÖPNV jedoch mit Einschränkungen. Ob sich die Spacken daran halten ist natürlich eine andere Sache.
>Mitte 30, alleinstehend, Job ist gut bezahlt
Hallo zweiter ETF-Alman :)
Gebrauchtpreise auf eBay sind niedriger als sonst wg. Paranoia
'asse r9k
>Rad kaufen und rumdüsen
Will doch nicht impotent werden.
feier den superautisten drip
>In einem Brillenladen setzt eine Optikerin einer Kundin die Brille auf die Nase und kommt ihr – weil es eben nicht anders geht – sehr nahe. Eine Kollegin sagt: „Wir müssen ja die Brillen anprobieren. Wenn Sie eine Brille kaufen, wollen Sie ja auch, dass die passt.“ Von einem Kundenrückgang habe man bis heute nichts gemerkt.
Kann man nicht hochmachen. Der westliche Konsumindividualismus ist wohl eine der dämlichsten Erscheinungen der gesamten Menschheitsgeschichte.
gechillter prepper-neet fehlt
*Zückt den Krummsäbel*
Heh, Kindchen. Jetzt zeig mal was dein Meister dir gelehrt hat.
Eher die Amis
Die haben die Kontrolle über die Armee
Kontakte haben.
Ansonsten recht beruhigt. Kenne Botschaften die haben von 9 bis 10:30 auf.
Rest des Tages wird """gearbeitet"".
War schon immer geil uezs
Sorry, hab nicht gesehen, dass du das RNN / Autismuspersona vom Tuxspast bist und gar keine Antworten liest.
>friedrich merz hat koroner
#ausgemerzt
Was ist /smg/ brudi
ja, mach dein ding und komm bitte ned klopfen wenn du eine tasse mehl brauchst.
>Der ÖPNV jedoch mit Einschränkungen.
Ja natürlich lassen wir weniger Züge fahren, damit sich die Leute enger gedrängt anhoosten können
einzig halbwegs basierter cdu politiker bekombt koroner
cool cool cool
I a
G schmacklos uezs
*sticht dir mit dem stuorraniibi in den Rücken*
ich finds super wie die lieferanten hier allesamt rumhusten, auf die medikamete und alles
und die putzfrau zu mir meinte ich solle kein bargeld mehr nutezn weil "menschen schweine sind mit geld weißt du"
Cerebrudi
cyborg hier
Hä? Hab schon gepreppt. Kann trotzdem raus du Spast
>und die putzfrau zu mir meinte ich solle kein bargeld mehr nutezn weil "menschen schweine sind mit geld weißt du"
Völlig richtig. Auf Bargeld findet man mehr verschiedene Bakterien als auf Toilettensitzen, weil letztere in der Regel gereinigt werden.
>Kann trotzdem raus du Spast
uotpischer hau ab
>er widmet jede Ausgabe einem Animemädchen
Gotteswerk
>neoliberale US-Marionette
>basiert
Basierte Putze, solltest ihr dafür ein Trinkgeld geben.
preppen endet eigentlich nie
>t. 1991 geboren
Maul halten, Ostfotze
Bleib halt daheim
Es wurde auch schon offiziell empfohlen, bargeldlos zu bezahlen.
deshalb und genau deshalb wird es laut RKI 1-2 jahre dauern bis wir das in den griff kriegen
weil menschen einfach dumme tiere sind
Ist Sloth der Wütende Videospiel Experte?