/deutsch/

/deutsch/ neu ausgabe

Attached: 1580026444431.png (1060x722, 61.7K)

Other urls found in this thread:

twitter.com/DrPhiloponus/status/1239535829267156993
twitter.com/SFWRedditImages

scheiß soja buben und deren flatten the curve meme

Attached: 2020-03-16_14-26-47.png (451x298, 173.01K)

>All der Sex der jetzt passiert weil die Normies nicht mehr ausgehen
ER DARF DAMIT NICHT EINFACH DAVONKOMMEN

Attached: Abe.jpg (700x394, 30.21K)

>alle daheim bleiben Loide
>außer mir, ich bin ja der Mittelpunkt der Welt

einzelshandel-brudi hier

also alles was ich höre ist "jo mittwoch ist schluss"

Attached: 1575152259453.png (657x527, 73.42K)

BABYBOOM ERWACHE
DEUTSCHLAND ERWACHE

YEAÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Attached: 1566220233916.png (866x660, 181.56K)

>Die Auswirkungen der Eindämmungsmaßnahmen werde man also erst zeitverzögert messen können. In ein paar Tagen müsse man dann entscheiden, ob die eingeleiteten Maßnahmen ausreichen - oder ob Deutschland etwa wie Spanien oder Italien auch eine landesweite Ausgangssperre verhängen könnte.
Sind die eigentlich komplett bescheuert? Wir brauchen Prävention und nicht dieses Verhätscheln der Wirtschaft.Italienische Verhältnisse so auch kommen

dies

mittwoch für 7 tage wird alles geschlossen aber das sage ich schon seit gestern hier
sind die bescheuert? die sehen dass frankreich spanien und italien das machen aber
>nee du BRD auf ruhig abwarten tee trinken

Beweis es

bis auf grenzen zu ist dort nix

Alle dürfen home office machen oder haben sogar ganz frei nur mein drecksladen bekommt nichts auf die kette und ich muss da regulär antanzen
Gib mir die ausnahmslose ausgangssperre jetzt

so ist es alles solche narzisstischen egozentrischen hurenkinder abschaum

hensch bei 74€ verkauft
jetzt schon wieder einsteigen j/n?

Attached: Screenshot_2020-03-16 COMSTAGE NASDAQ-100® UCITS ETF ETF Anlagestrategie ETF011 LU0378449770 finanzen net.png (654x168, 18.09K)

>Maybe, Could, based on other viri
Es ist nix

Also die Massnahmen helfen halt nix, musst wenn dann in der STadt Ausgangssperre forcieren. Ich geh auch noch raus (aber nicht unter Menschen).

mgw 1991 geboren und es ist bereits 2020

fühlt gut ein jahrhundert alt zu sein

Ihr seid Patient 0 in Wuhan, habt euch bereits von Corona erholt und schaut die Nachrichten. Was denkt ihr dabei?

wenn ich irgendwelche symptome vong koroner her bekomb, werd ich nach straelen fahren um den spixxler anzustecken.
bewertets

Attached: giphy.gif (400x267, 1.89M)

*teilt ein selbstgeschossenes Photo aus der Fußgängerzone um sich über alle anderen Menschen zu beschweren die grad draußen sind*

Attached: IMG_20200316_143214.jpg (761x233, 43.23K)

animebrudi?dies

vorallem bei dem wetter jetzt wird sich keiner daheim gammeln sondern alle gehen raus eis essen so tun als ob nichts wäre und die statistik hochtrieben und zwar massiv
es gab nie einen patient 0..... das ist ein pathogen was aus nem labor dort entwichen ist

Bring dich um, Hannes

Ding Dong, die Europe scum

Attached: 1564355168286.png (1920x1080, 1.1M)

>das ist ein pathogen was aus nem labor dort entwichen ist
Warum ist das dann ein Virus aus der Gruppe der Coronaviren, welche schon seit 1950 bekannt sind?

Hab seit vorgestern leichtes Fieber und trockenen Husten und war gerade beim Aldi aufs Toast und H-Milch husten
Bewertets

6 tausend hamma erledigt

twitter.com/DrPhiloponus/status/1239535829267156993

Archetypus des AfD-buhmers

ab nach straelen mit dir zum poförster.

Es ist offiziell: werde dieses Semester gigerst tschillen, nächstes Semester dann Praktikum und danach Bachelorarbeit. Hen den Bachelor dann in 10 Semestern lel.

boah, der ist bestimmt gigerschlau

King

BUCH GUT

Seit gestern ebenfalls trockenen Husten und Schmerzen in der Brust, allerdings noch kein Fieber. Falls Fieber kombt werd ich mich wahrscheinlich beim Gesundsheitsamt melden

>Was sind gentechnisch veränderte Organismen
Du bist so kernbehindert
Glaube nichtmal an diese Theorie dass das ne Biowaffe ist, aber zu behaupten es könnte keine sein weil es Coronaviren schon vorher gab ist wirklich nur einen Schritt von Debilität entfernt

was studierst du?

kek

Attached: 1.png (1876x817, 124.33K)

@119685049
niemand kehrt

Wie sehr werden die Normies noch alle Panik kriegen wenn jetzt alles bei uns schließt und die Infekionszahlen aber die nächsten 2 Wochen stabil weiter exponentiell steigen?

Macht auch Sinn, du willst auf keinen Fall mitten in der Krise fertig werden wenn deine Chancen auf den Arbeitseinstieg schlecht sind. Wenn Du ein Jahr erfolglos Arbeit suchst bist du raus, egal welche Umstände.

Technische BWL

>Philosophiebücher, welche dir nur Stoff zum labern, statt zum wirklichen tun geben
Ich hab da lieber meine Informatik-, Physik- und Biologiebücher uezs

>Vorbereitet
Somit alles ungelesene Bücher yikes

Man möge es mir verzeihen, aber Menschen, die zu Hause ihre Bücherregale mit Labels versehen, sind mir suspekt.

Viren eigenen sich einfach ungalublich schlecht als Biowaffe. Das beste was in der hinsicht entwicklelt wurde ist Anthrax

>Technische
Ganz wichtig das zu betonen keeeeeeeeeek

Als damals Tschernobyl explodierte und die Wolke nach Österreich kam bin ich mit einem Kumpel Tennis spielen gegangen. Mama ist fast durchgedreht vor Zorn. Ungefähr so wie damals fühle ich mich jetzt auf dem Weg zum Spar.

Gibt noch andere Dinge, die unstimmig sind, wenn man behauptet es wäre eine Biowaffe.
Wieso hat die dann so eine geringe Todesratte? Warum keine Waffe herstellen, die mit mindestens 60% tötet? Warum erholen sich so viele Menschen wieder davon? Viele davon haben möglicherweise nicht mal gemerkt, dass sie infiziert waren.
Wer unironisch denkt, dass das eine Biowaffe ist, der ist kernbehindert.

Buhmer, bitte

Hunzöl jetzt gigerreich auch

ok Buhmer

Alle Kinder nach Tag 1 schon so: „Ich will wieder in die Schule, meine Eltern sind viel strenger als die Frau Lehrerin!“

richtige bwler und ingenieure lachen dich aus.

King. Was studierst du den so?
Dies. Eigentlich sollte man da Bücher auch so finden

Hä? Das Studium heiBt halt so.
Hm ja macht Sinn.

>Kanzleramtsminister Helge Braun (47, CDU) verspricht im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“: „Wir werden das Wirtschaftsleben so aufrechterhalten, dass es keine Engpässe gibt!“
PREPPER AUSGEBLASEN MAL WIEDER

Ich zu Mama Tekkal heute: "Musst bald vielleicht in #Quarantäne." Sie: "Was ist das?" Ich: "Zu Hause bleiben, keinen Besuch, wenig Kontakt." Sie: "Also, wie sonst auch. IHR KOMMT MICH EH NIE BESUCHEN." Für Vorwürfe ist bei Migrantenmüttern immer genau die richtige Zeit

wie die NPCs sich alle stressen wegen bisschen Boomerhusten

Attached: Screenshot_2020-03-16 Lukas Daniel Klausner ( _l17r_) Twitter.png (677x278, 25.27K)

Was das

Verstrahlt dumm bist du ja schonmal.

koroner ist eben k1e biowaffe aber es ist zu 99% aus dem wuhan labor entwichen nachdem am virus rumgeschraubt wurde

wer anders glaubt ist 1 duhm

>twitter.com/DrPhiloponus/status/1239535829267156993

Sind das bücher über ackerbau, viehzucht, handwerks-wesen und kochanleitungen? Nein? Dann hat er verschissen

opi erzählt vom krieg

Hashtag coronapocalypse

>King. Was studierst du den so?
Selbststudium

kek

uhrensohnmove

koroner ist für 99% der bevölkerung harmlos. der schaden durch den wirtschaftsstillstand ist höher als der durch den tod von alten säcken.

Bis wann wartet ihr um euer Cash in Aktien zu werfen?
Besonderes Datum?
Besonderer Kurswert?
Besonderes Ereignis?

>Ich sage nicht dass es 1 biowaffe ist aber es ist 1 biowaffe

Lölchen

Ami-Aktien
Innerhalb von 1 Sekunde wurde der Handel gestoppt, weil sie so massiv gefallen sind
In 10 Minuten geht das Blutbad weiter

quelle?

>. Das beste was in der hinsicht entwicklelt wurde ist Anthrax
weil die symptome sich nicht anhören wie reizgas was

hab mir eben coronabier aufgemacht heh

so ist es

>Besonderes Ereignis?
wenn wieder geld aufs konto kommt

>der schaden durch den wirtschaftsstillstand ist höher als der durch den tod von alten säcken
mir egal
erstmal zuhause

Attached: 1465777892869.jpg (750x750, 34.94K)

Aka langzeitarbeitslos

>koroner ist für 99% der bevölkerung harmlos
ja ne ist klar 99%

>sheeeeesh

Attached: 1479306159420.jpg (250x241, 6.87K)

>koroner ist für 99% der bevölkerung harmlos
80% der bevölkerung

Kek

GroBes uff

haha so lustig dass die migranten so ihre eigenheiten haben und deswegen schreibt man dazu "migrantenmütter" haha verstehe

Was ist passiert????

hab jetzt auch husten
danke frau mehrkill

cool, lebenslanges lernen. habe so auch viel zeit mir was eigenes aufzubauen

BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Attached: 1571038643427.gif (400x513, 1.46M)

*setzt einen Zytokinsturm im Faden frei*

die verträumte gf

Attached: 1584360922193.webm (700x586, 2M)

I BIMS

DE HÄÄÄNSCHLERRR

Heh

in der ganzen welt gibt es labore die an viren rumschrauben

halt net mit dem ziel es in 1 biowaffe zu verwandeln, sondern für """"forschung""""""

und in wuhan steht 10km neben tiermarkt mit koronerausbruch 1 so labor

man merkt halt schon wie ein ancap system unserem bei weiten überlegen ist

im ancap würde einfach alles weiter laufen wie bisher und die menschen müssen selber das risiko für ihre handlungen tragen

in unserem system muss jetzt die allgemeinheit die kosten für die handlungen der regierung tragen

FICK DIE REGIERUNG
FICK DEN STAAT

Giga viel corona im hals

IHR MÜSST EUCH SOZIAL DISTANZIEREN

HÖRT AUF PARTYS ZU FEIERN

WIE SOLL ICH EUCH ERKLÄREN DASS EUCH EURE MITMENSCHEN NICHT EGAL SEIN SOLLEN?????

#FLATTENTHECURVE

Attached: 6b5.png (1006x813, 72.93K)

*räusper*

JA?? HENSCH HENSCH?!?!
JAAA ALKIFOTZE
QÖTTEL AB INS MOWL VOM KÖTERBRUUUUU
JAAAAAA QÖTTEL REIN IN DIE MOWLFOTZE AAHHH JAAA JAAA QLEICH, QLEICH ISSES SOWEIT JAAAAAAHHH
OH QOTT JA JA JA ICH STEQQIERE DEN FIINGER MIT DEM EINQEWACHSENEN NAQEL REIN IN SEIN ABQÖTTELLOCH
JA
JAAA ALKIFOTZE JAAAAA
ICH
ICH
ICH QUUUUUUUUUHMEEE
ICH QUUUUUUUUUUUHHHHMEEEEEEEEEE JAAAA
ICH SCHLONDZ MEINE FIQQSAHNE INS MOWL VOM KÖTERBRUUU JAAAA
MEIN FIINGER NOCH IM ABQÖTTELLOCH
JA JA JAAAA JAAAAA

Attached: FBR Köterbruh und Alkifoze_cr.png (583x518, 15.13K)

großmufft ala kruste was geht
muffti muffti mein guter!
richtig muffti hier drin wa!?