VERDAMMTEN HAMSTERER - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
asianfoodlovers.de
youtu.be
golem.de
twitter.com
german people are strange
>Leute decken sich mit Sachen ein, mit denen sie noch nie etwas zubereitet haben
Ihr gehört bestimmt nicht dazu, oder?
mache jetzt /Daywalk/ in den Park, werde da a paar rauchen und a bissal lesen
Go eat your baked beans and suck some royal dick James.
Ich zuck aus wenn mir die Hamsterer alle Haferflocken weggekauft haben
>Haider kaufen Rewe leer
>Wingl verhungert
Könnte unironisch passieren
Bin heber, hab unironisch nur Eiweißpulver, Reis und Öl gepräppt
Bewerte meinen gestrigen Einkauf.
>/neu/ bei 283 pfosten? oge
AUSSERDEM: ETZELA KOMM SCHON DU DUMMER DHL HUSO UND LIEFER ENDLICH MEIN PAKET RIIIIIIIIIIIIII
Wo bestellt brudi?
>ja hallo, natürlich fliege ich in irgenwelche miehmländern und verlange anschließend das ich auf steurzahlerkosten ausgeflogen werde
Gönn dir
Im Discounter sind sie weg, im Spar habe ich sogar am Freitag noch welche bekommen.
>Wingl verhungert
nach fünf wochen vielleicht, bei dem wanst
>Schwester noch immer am heulen, weil sie nicht in den Urlaub fahren kann
kannste nicht hochmachen
süBer apu
>alman sachen
>ja hallo, natürlich zahle ich 50% abgaben auf mein gehalt und erwarte keine gegenleistungen
Who is James? My name is Dean.
Knall der Hure mal eine. Sowas kannst doch net geben ey.
wohin wär's denn gegangen?
>muss wegen koroner meine miehm und köderpfosten zurückfahren weil es moment dafür kaum noch dus gibt
WO SIND MEINE STAATSHILFEN FRAU MEHRKILL
hase verrecke
>Schwester
Geil,zeig Scheide!
Das müsste aber für 2 Jahre andauern
WO IST M1 BEDINGUNGSLOSE GRUNDOIDE VOM STAAT FRAU MERKEL???ßßß
besser nicht
wollte ihr einen Reiseführer schenken
fing wieder an zu heulen
zu mir sagte sie von spanien weg, die atlantikküste gen norden
mindestens bis nach Belgien, eventuell auch bis zum Nordkap
laut mutter wollte sie nach Italien
und dann hörte ich zuletzt Kroatien
ne
und spycam habe ich auch nicht
NOI ALLE HIER REIN
ALTER ICH ZAHL DOCH NICHT 50% STEUERN UM DEM HARZER SEIN GRUNDEINKOMMEN ZU GEBEN
>Sitze auf der Bank nach dem ich mir Brötchen geholt habe
>Kanakenbengel laufen vorbei
>stelle dem letzten 1 Bein
>fällt hin und plärrt los wie bekloppt weil Hände natürlich auf sind
>Stehe auf und gehe gemütlich weg
Ein guter Start in den Tag.
Personas bekommen endlich ihr Fett ab
>Reisehase: Sitzt beim Reisen in Muselland fest lol
>ETF-Alman: verliert 50% seinen Portfolios und gibt seinen Traum von finanzieller Freiheit auf
>Saufi: Kann nicht mehr Polo fahren und wandern gehen
wie früh ist das denn?
was mitn simmeringer?
„Es ist eine Schande“, sagte der alte Mann, während die türkischen Jugendlichen auf dem Kriegerdenkmal herumlungerten und den vorbeigehenden deutschen Frauen derbe Scherze in ihrer Mondsprache hinterherriefen. Bernd wollte dem Mann zustimmen, aber ein stechender Schmerz fuhr im wie ein Messer durch den Hinterkopf und er musste sich an dem Alten festhalten, um nicht umzukippen. Als er die Augen wieder öffnete, schien alles ein wenig klarer und heller zu sein. Sein Blick fiel auf die Frauenfigur aus weißem Marmor, die in der Mitte des Kriegerdenkmals saß. Sie war mit niedergeschlagenen Augen dargestellt, auf dem Schoß lag ein steinernes Breitschwert, der Oberkörper war von einem Kettenhemd bedeckt, das die Türken mit einer Flut schweinischer Schmierereien bedeckt hatten. Einer der Jugendlichen dämpfte gerade eine Zigarette auf ihrem Schoß aus und lachte sein schäbiges Kanakenlachen. Bernd konnte seinen Blick nicht mehr von der Statue lösen. Es schien ihm, als gehe ein geheimes Licht von der schönen aber doch starken Figur aus, das nur er sehen konnte. Germania, erwache, flüsterte Bernd. Der alte Mann sah in besorgt an. Germania, erwache. Germania, erwache, wiederholte Bernd etwas lauter. Er sah, wie sich die steinernen Lider langsam zu heben begannen. Germania, erwache! Die üppige Brust hob und senkte sich zum ersten Mal seit hundert Jahren, als die deutsche Frühlingsluft in die starke Lungen der marmornen Göttin strömte. GERMANIA, ERWACHE! schrie Bernd mit aller Kraft und seine Stimme hallte wie ein Donnerschlag durch den Park. Ein Schwarm Vögel flog laut krächzend aus den umstehenden Eichen auf und die Türken blickten erschrocken in Bernds generelle Richtung. Er fühlte kein Mitleid mit ihnen, als die steinerne Hand sich fester um den Griff des Schwertes schloss, um endlich Gericht zu halten.
du meinst, der Saufi hat nun einiges Zeit zum Wandern
10 pfosten abstand zwischen den brudis = noi nach 30
>Migrantenmarco: Selbst seine LARPpersona ist jetzt arbeitslos
>Dann haben alle applaudiert.
>Mein Name? Adolf Einstein.
Hach, der Büro-Sören und seine Tagträume
Vü spaB. Hätte gerade gerne Freunde zum rauchen (Zigaretten) und tschillieren.
Neue Fäden werden jetzt nach Belieben eröffnet
>zubereiten
Was ist das
>Gelsenkirchen, NRW. Bei einer Massenschlägerei in Gelsenkirchen ist ein Mann durch einen Messerstich schwer verletzt worden. Am späten Samstagabend war es auf einem Tankstellengelände zu einer Massenschlägerei zwischen circa 20 „Personen“ im Alter von 18 bis 30 Jahren gekommen.
nrw wird eskalieren, und ich freue mich darauf.
NOI, der hier ist quasi voll
Finanzielle Freiheit ist alternativlos. Wenn nicht mit Aktien denn durch Schmarotzen beim Staat.
NOTSTAND HALLO?!
im homeoffice wäre das nicht passiert
noice wir sollten uns mit arabischen straßengangs zusammenrotten und ihnen den weg zur spickslerschanze zeigen und dort sein tk fach plündern gehen
13.24 Uhr
Dax schmiert um 40 Prozent ab: Heftigste Talfahrt jemals
Vier Wochen nach seinem Rekordhoch bei 13 795,24 Punkten findet sich der Dax wegen der Coronavirus-Pandemie rund 40 Prozent niedriger auf einem Fünfeinhalb-Jahres-Tief von 8396,17 Zählern wieder. Nie zuvor in seiner Geschichte ging es für den deutschen Leitindex so schnell so drastisch bergab.
auch noch mal für den viel zu frühen faden
ok brudis kurzer bericht von der front:
musste tee besorgen weil vorräte leer. teeladen kein problem.
hab dann mal in den dm nebenan geschaut, voll, aber nicht überfüllt. seife, klopapier, viel verkauft aber alles noch da.
supermarkt nebenan, voll, aber nicht überfüllt. nahezu keine konserven mehr, brot auch eher nicht. seife gut verkauft. denke sie kommen mit dem nachräumen nicht nach
wo anders in einen rossmann geschaut: voll mit buhmern, kanaken und unterschicht. kleiner laden, überfüllt. leute mit haufenweise klopapier und vollen einkaufswagen kommen mir entgegen. gehe gar nicht erst rein.
gehe zum rewe daneben, leute mit klopapier kommen mir entgegen. läuer kurz richtung kassen, lange schlangen. gehe gar nicht erst rein.
puh gut dass ich schon vor 2 wochen meine vorräte geklärt habe heh abgesehen vom tee uff
In Straelen wird das Ganze seinen fulminanten Höhepunkt erleben.
RIF wir alle
Zum glück schon 8 paletten klopapier im geller gebunkert
Der Zusammenbruch macht mich unironisch geil
Mein ganzes Leben lang habe ich darauf hingearbeitet
Uff puh heh
Zeig prepperhöhle
Nudeln a la Quarantäne
Bewertet's
Hensch mir 1 hamster gekauft
zu wenig bolognese sonst oge
hab nun Lust auf Nudeln
nett
Uniron?
>nicht mit Klopapier garniert
Hensch noch keine
Ist bei mir alles wild auf die schränke verteilt
Sieht ganz gut aus, würde dir deinen Penor lutschen um was davon abzubekommen.
Sieht genau so aus wie der dreck den ich sonst auch immer fress
>Tschäds müssen jetzt wie Unzölls leben
Stellt euch das mal vor
deutschland, du mieses stück scheiße
'iebe die rocket league community
fädne sind zu schnell
4 deutsch fäden?
hausi muss wohl an koroner gestorben sein
Deine Soße sie wie Erbrochenes meiner Katze aus. Sowas würde mir nicht auf den Teller kommen.
Bin als Krisengebietsrückkehrer jetzt in Quarantäne. Fragt mich alles.
golem.de
Wieso erfahre ich erst jetzt davon?
NEET Herrenrasse weiterhin unbesiegt.
dies
im katalog wieder 4 fäden und ihr wundert euch warum die seite 8 regel existiert
>Der Bonner Virologe Hendrik Streeck hat laut einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ neue Symptome der Infektion mit dem Coronavirus erkannt.
>Dafür untersuchte Streeck Menschen im besonders von Covid-19 betroffenen Kreis Heinsberg in Nordrhein-Westfalen.
>Demnach hätten fast ein Drittel der Patienten von einem mehrtägigen Verlust des Geruchs- und Geschmackssinns berichtet. „Das geht so weit, dass eine Mutter den Geruch einer vollen Windel ihres Kindes nicht wahrnehmen konnte“, so der Wissenschaftler gegenüber der “FAZ“.
>„Andere konnten ihr Shampoo nicht mehr riechen, und Essen fing an fade zu schmecken.“ Wann diese Symptome aufträten, könne er noch nicht genau sagen. „Wir glauben aber, etwas später in der Infektion.“
weil du low information voter bist
wie oft holst du dir einen runter
Racketenliga ist was für sauser
ist der tuxnigger am falschflaggen
ganzen schulkinder lurken jetzt hier
war eben in der mensa mir essen holen die verkäuferin hat jeden tag geld in der hand ohne handschuhe nichts und übergibt mir einfach so besteck
Bist du 1 Krisengebietsrückkehrer?
wer oder was ist ein sauser?
>Tschäds müssen jetzt wie Unzölls leben
Tschäds befinden sich aber mit ihren Oiden in Quarantäne und können diese daher nun nach Belieben besamen.
Ein linksverdrehter Twitter-Pfosten hier auf /deutsch/ hat gefordert die Krise zu nutzen um BGE durchzudrücken.
Dann wird sich gegönnt, auf Lohnschaf's Nacken.
Kek war letztens Erkältet und hatte auch keinen Geschmack mehr.
War ein komisches Gefühl etwas sehr leckeres zu essen und nur wenig zu schmecken uezs
>Soziale kontakte vermeiden
Kek hen zum Glück vermeidende PS (unironisch jetzt aber)
Für mich literarisch Geschäft wie sonst üblich alles
Dax auf 8000
Hallo! Die Tschädds müssen jetzt wie Unzölls leben! Denkt doch mal an die armen Tschädds, so was kennen die gar nicht!
Ihr habt die Quarantäne lediglich adaptiert. Ich bin in ihr geboren, wurde von ihr geformt.
neeeeein nicht die Geschmacksknosperinos
>war letztens Erkältet
Brudi, ich...
TOTAL
M I E T F R E I
I
E
T
F
R
E
I
Wieso bestellen die Leute nicht einfach bei REWE Online?
Dort sind noch mehr als genügend Nudeln und Toilettenpapier lieferbar.
Selbst schuld wer nicht Shell und Exxon kauft
Preis derzeit 60% unter dem Niveau von 2005!!!
Selbst wenn, bin wieder Gesund heh
menschen sollen sich nicht treffen
>wetter 18°C
JA MOIN
Tuxdrecher in den post-SHTF-lustlauchharem aufnehmen drip
Bisher einmal.
Ja
Und wieviel Liefertemine gibts noch bei euch so?
Ja, aber jetzt müssen sie sich mit nur EINER Frau begnügen. Das ist total ungewohnt für die.
>Ein linksverdrehter Twitter-Pfosten hier auf /deutsch/ hat gefordert die Krise zu nutzen um BGE durchzudrücken.
>Dann wird sich gegönnt, auf Lohnschaf's Nacken.
jeder soll BGE kriegen, auch Lohnschafe
Lohnschafe, oder Leute die es nicht brauchen, sollen es halt zurückzahlen (ja, genau)
Unfruchtbar=/gesund
>gehe zum DM
>will Windeleinlagen für meine Tochter kaufen
>alles leergekauft
Ich habe die Fresse dick von diesen scheiß Hamsterern. Ich hoffe, dass die Person, die sich damit den Arsch abwischt, die Tücher runterspült und die Toilette vollstopft.
König wer hamstert
Eigentlich bist du hier der Hurensohn, also was soll der Scheiß? Du hast gerade das schlimmste gesagt, was man nur sagen kann! Scheiß Missgeburt. Fick dich doch einfach, unterster Untermensch.
>>will Windeleinlagen für meine Tochter kaufen
spycam im bad
da fehlt Fledermaus Fleisch 4/10
Mindestens 5 Wochen zu spät
Heul doch, bereite dich besser vor du Kleingeist
bestellm halt einfach im zwischennetz
Guter shitpost
weil da oft aus zig verschiedenen märlkten aus ganz deutschland kommt dann kriegste unironisch tausende paket
wird man da nicht einfach vom lokalen rewe beliefert oder haben die für den lieferservice ein externes lager?
Die Billa-Mutter REWE sucht in Österreich angesichts der aktuellen hohen Nachfrage aufgrund der Coronavirus-Ausbreitung temporär mehr als 2.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. „Es gibt kein Problem mit der Warenversorgung. Wir brauchen helfende Hände. Das ist aktuell das Wichtigste“, sagte REWE-Österreich-Chef Marcel Haraszti heute.
>kriegen schon hilfe vom bundesheer
>suchen weitere 2000 helfer
>"e-es g-gibt kein p-p-problem hehe..."
Wird sich in Ösiland niemand dran halten, beim /duskwalk/ werde ich hier sicher das blühende Leben sehen.
Klar kriegen es auch Lohnschafe - für die ist es aber nur aus der linken Tasche raus, ein bisschen in die rechte Tasche zurück und der Rest an NEETs.
Dieser Mann spült Küchenzewas die Toilette runter.
Wo krieg ich jetzt babynahrung für mein sohn von meiner gf her?
Polizei macht dicht, auf die Wache darf man nur noch mit telefonisch vereinbartem Termin. Ein Land in dem wir gut, sicher und gerne leben!
Unfassbar uniron. Todesstrafe für den Hurensohn.
lol polizisten und feuerwehr in quarantäne dann noch alle ärzte und pfleger
das wars dann kanaken haben freie wahl
schmecklich
Warum das Maismehl?