maximum krebs
/deutsch/faden
Other urls found in this thread:
welt.de
mags.nrw
google.de
twitter.com
Erster für gleich auf die Weide
Das einzige was du fürchten musst, ist dass Linke die geschürte Panik nutzen um Enteignung und Sozialismus durchzupeitschen.
Erster für Brudis die es versäumt haben rechtzeitig die Ellenbogen auszufahren und ohne Rücksicht auf Verluste vorzusorgen.
@
Haha
Satanichia wie sie den Boden wischt.
Morgen Brudis.
>2 paar socken gegen den kalten fussboden und für max comfy
B-basiert
wenn ihr einkaufen geht und etwas ungewöhnliches seht macht fideos
>England will keine Leute über 80 behandeln
>italienische Krankenhäuser lehnen ältere Leute ab weil es keine Kapazitäten zur Versorgung gibt
Linke: LASST UNS MEHR LEUTE INS LAND HOLEN
Erinnert euch in ein paar Wochen daran, wer daran schuld ist, dass eure Omer, Oper, Paper oder Mamer nicht behandelt werden können.
Ganz zu schweigen von dem bevorstehenden Wirtschaftscrash. Dann können auch die linken nicht mehr sagen, dass Deutschland ja ein so reiches Land ist, was sich alles leisten kann.
oge
>Ganz zu schweigen von dem bevorstehenden Wirtschaftscrash. Dann können auch die linken nicht mehr sagen, dass Deutschland ja ein so reiches Land ist
Dann können sie aber zu Recht behaupten dass Deutschland verreckt ist uezs
>ja natürlich lese ich den ganzen Tag die Ergüsse des Axel Springer Verlags
Liveticker und pushnachrichten aufm handy sind auch aktiviert
hätten die buhmers mal nicht den linken den ganzen politischen diskurs überlassen
live report vom Boden, Eisenbahn hat keinen Plan wie sie agieren soll.
*spuckt dir ins gesicht*
>Boden wischen
>Etwas wischen auf dem man eh rumtritt und direkt wieder einsaut
Warum ist dieses mettchen so dumm?
Ach Marco
Soylent kommt heute per Post
Livereport aus Nürnberg:
Die Menschen sterben inzwischen auf offener Straße, glaubt nicht dem was ihr in den Nachrichten seht, die Lage ist wesentlich schlimmer!
>Warum ist dieses mettchen so dumm?
Wieso bist du so ein dreckiges Schwein?
KING, gönn dir
>träume dass sich meine bettdecke anhebt
>wache auf
>träume dass eine puppe auf mich mit hundezähnen zu rennt
>wache auf
selten so beschissen und kurz geschlafen, gleich arbeiten.
>Ja natürlich wische ich eine Oberfläche über die ich in 10 Sekunden wieder mit Schuhen laufen werde
>Ich liebe es mir unnötige Arbeit zu machen wenn staubsaugen auch reicht
>>
>
Ich war zur Wende auch nur 9 Jahre alt, darauf kann ich natürlich nur meinen Erfahrungsschatz begründen.
An komplett leere Regale kann ich mich nicht erinnnern.
Sicherlich hat man nicht immer genau das bekommen was man gerade wollte. Für besondere Güter mussten wir uns Kinder dann auch schon direkt nach der Schule anstellen und wurden dann von unseren Eltern abgelöst. (Bananen)
Meine Eltern und viele andere haben aber auch nichts selber angebaut.
Die Eltern von meiner Schwester haben sich mit Tomatenanbau und Kaninchen tatsächlich Teilweise das Haus bezahlt.
Da mussten dann alle Kinder ran und täglich im Garten schuften. Nach meinem Wissen war das von der DDR gewünscht. Weniger gewünscht war das stoppeln (klauen auf den Feldern) was aber auch nicht unüblich war.
Das erwartet euch morgen:
mags.nrw
Der Erlass zur konkreten Vorgehensweise wurde anscheinend soeben an alle Städte in NRW verschickt.
Ich sende diesen Kommentar aus NRW, wenn es da draußen noch mehr Überlebende gibt, dann 1 in den Chat!
Marius hier?
Die Elsässer gelten bspw als hochrisikogebiet und wurden von deutschen Arbeitgebern größtenteils freigestellt. Was ist passiert? Die Rennen hier im grenzgebiet rum, kaufen wir die wilden ein und genießen ihren Urlaub. Wenn die Verbote lange angekündigt wären, würden sowohl die Schweizer als auch die Franzosen hier als stürmen. Jetzt haben sie noch 2.5 Stunden Zeit, aber die sind bestimmt schon alle hier.
Discounter kann man vergessen. Noch kein Gemüse rausgelegt. Ganzer Laden voller Menschen die Klopapier und Küchenrolle raustragen.
Wir leben in einer Gesellschaft, aber die Versorgung ist sichergestellt, Loide.
>übermorgen sind die Kinos dann zu
Was schaut ihr euch an, Brüdelis?
erinnerung ab mittwoch hat ALLES für 7 tage zu
>Muss gleich ins Labor am Uniklinikum direkt am Infektionseingang vorbei
I WILL NET
DA WERDEN SO VIELE HUSTENDE BUHMER SEIN
Geh gleich los, Klopapier hamstern. 50-100 Rollen pro Person sollten genügen
Allerdings haben wir dann tatsächlich Platz
bist schon zu spät brudi unironisch
! ! A C H T U N G ! !
Kein FAKE:
Lidl, Aldi, Rewe und alle anderen Supermärkte schließen HEUTE nach Feierabend ihre Läden. Info kam gerade über WhatsApp. RT Deutschland und Facebook haben es bereits bestätigt. Dienstagmorgen wird erst wieder geöffnet!
Is des ned imma so in nermberch?
Nicht hier in Bongland
Werde ordentlich konsuhmieren und auf euren Linsen- und NudelfraB dabben
dies
joa stimmt scho
Forcierter Inselerlass.pdf
Geschäfte haben doch schon seit ner Stunde auf Brudi
Genieße deinen kotverschmierten Arsch
weiB gar nicht wann ich das letzte mal im kino war uezs
>pro Person
*pro Persona
Ist das nur echt oder nicht?
Nachdem man noch schnell alle Risikogruppen zur Wahl geschleift hat, kann man jetzt den Katastrophenfall ausrufen.
google.de
Glaub ich hab mir Der Liebling angeschaut
Denke ich geb mir diesen Kunsthaus-Lesbenfilm
Nun mal ernsthaft, die Maßnahmen sind ja schon drastisch und weitreichend...was man bei sars/vogelgrippe und so gemacht hat war dagegen ja ein scheiss, ich kann mich nicht im ansatz daran erinnern dass man weltweit so weitreichende maßnahmen ergriffen hat - ja sicher vieles falsch, vieles zu spät usw usf aber
Jetzt kommt sogar in jedem Sender schon Werbung "wie man sich schützt" und das anstaltübergreifend.
Zum fick? Das was man über die Ansteckungsgefahr, die Todesrate usw mitgeteilt bekommt kann doch in Anbetracht der Maßnahmen nicht der Realität entsprechen?!
Habe nen rauen Hals und Kopfschmerzen, geh jetzt trotzdem zur Arbeit und huste im Treppenhaus auf alle Klinken
Ich erinner mich noch an Battle Angle Alita
du bist ein hurensohn brudi unironisch bleib bitte daheim trotz anime
Bleib halt zuhause und chill
Das ist widereinmal tüpisch Für die ReGIERung Merkel! Mittlerweile bin ich mir sicher, das die Flüchtlinge nach deutschland geholt wurden um uns alle in der kommenden Krise auszurotten!
Danke für die Information.
LG Horst-Günter, bitte grüß die Kinder und Karin von mir.
basiert
Kann ich uniron nicht, muss Miete zahlen und Chef hat gesagt wer nicht kommt wird nicht bezahlt, so einfach ist das
>Kann ich uniron nicht, muss Miete zahlen und Chef hat gesagt wer nicht kommt wird nicht bezahlt,
chef ist 1 hurensohn du aber auch lass dich krank schreiben geht per telefon
Die Anime fickt bestimbt Hunde
DAS WARS
ALLES GESCHLOSSEN
ALLE PREPPER WERDEN MORGEN RICHTIG REINHAUEN
Chef hat Freitag schon angekündigt dass das alles nur Hysterie ist und wer sich ne AU holt wird direkt zum Betriebsarzt (seinem Buddy Buddy) weitergeleitet
Muss auftauchen oder ich kann mir nen neuen Job suchen
du bist krank also melde dich krank
Werden Wagies wie du nicht in einen Käfig gesperrt?
>Chef hat Freitag schon angekündigt dass das alles nur Hysterie
llol der gehört doch zur risikigruppe? will der so dringend seinen neuen porsche? merkt der nicht was momentan abgeht?
UND IHR HABT GELACHT
ALS ICH VOR DREI WOCHEN GEPREPPT HAB HABT IHR GELACHT UND MICH BEHINDERT GENANNT
Neine Fresse wieso kann man denn die alten Säcke nicht einfach verrecken lassen
Basiert, huste deinen Chef an und all deine Kollegen. Los los Brudi
In der DDR waren nie unsre Lebensmittelregale leer wir hattn immer genuch
Ja war ja auch giger behindert und ist es immer noch
Selbst deine Whatsapp Gruppe lacht über dich
gerade gepreppt.
Kann jetzt nen Monat in der Wohnung bleiben ohne Probleme.
Wie siehts bei euch aus ?
Ist der Endstufenbuhmer, einer von denen der meint ALLE in unserer Generation sind faule Taugenichts und der auch selber schon mit Erkältungen oder Grippe reingekommen ist um uns zu zeigen was er für ein hartes Arbeitstier ist.
Hoffe uniron den erwischt es
Du musst nicht zum Betriebsarzt. Lass dich nicht von deinem Chef einschüchtern.
Ne Dose Thunfisch und ne Dose corned beef. Dazu noch 3 Rollen Klopapier. Ansonsten hab ich eigentlich nichts.
HOLT
SIE
HEIM
Der kürzt mir unironisch die Stunden bis ich kündige wenn ich dem krum komme, ich fahr hier um halb los und gut ist
Soll er halt verrecken
meine eltern haben stets für monate gepreppt
Dann unbedingt hingehen und alles ablecken