Solidarität ist für Idioten - Ausgabe
/prepperschicht/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
m.bild.de
youtube.com
youtube.com
twitter.com
telegraph.co.uk
netto-online.de
twitter.com
werdsch dem tuxnecher sein unterkiefer spalten zudem
hab wieder gigerst schuppen
kommt wahrscheinlich vom koroner
gleich noch jeweils 10kg mehl, pasta und reis bestellt, einfach damit's für jemand anders dann weniger hat, heh. #ellbogengesellschaft
moruq warum almans sterben nix
noch 1 bier gegen koroner oder heia?
kanake halt
ocd drip
bin kein kanake du endsmetter pennerserbe
HAMSTERER AN DEN STRANG
Eine Krise und Lebensmittelknappheit ist unironisch eine gute Sache. Die Leute müssen mal wieder zurück auf den Boden der Realität gebracht werden. Heutzutage wird alles für selbstverständlich genommen.
>sie haben keine Buhmergumbls mit denen sie regelmäßig abhitlern
*cryinglaughingemoji**cryinglaughingemoji**cryinglaughingemoji*
>Grrr MEHRKILL
auf ruhig1
Joschka bist du es?
unironisch gude laune
kings
>Trumps Versagen
kek
Hat keine Sau in Europa ernst genommen und jetzt hat man Asien überholt
HUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Eben, Trump hat schon Ende Januar keine Kinesen mehr in Land gelassen
>Solidarität ist für Idioten
oge
>schubst dich aus der warteschlange, die zu einem heilmittel von corona führt, weil ich erster sein will
youtube.com
hahahaha der pumer versucht einen igel zu fressen
duhmer pumer hahah xddd
Was Corona betrifft mach ich mir um mich selbst wirklich keine Sorgen, aber meine Mutter und mein Vater sind beide über 60 und meinte Mutter hat sogar Asthma D:
orangen mann schlecht
mehrkill gut
ja ungefähr so
Sie sind beide scheiße, Ronny Retardus
Falsche Dichotomie.
duhmer puhmer lol
omggggg
Ja das ist echtes menschliches Verhalten. Darwin hatte schon Recht.
arroganter hurensohn
Und trotzdem breitet sich Coroner dort massenhaft aus.
einfach wie
>boah Trump alder
2016 hat angerufen, es will seine Amihahnreie zurück
Einfach nicht behindert sein, dann bin ich weniger arrogant
Muss uniron strullern
jesuitische netzwerke
sind diese zahlen legit?
Weil Trumps Maßnahmen eben nichts bringen. Wäre er so ein weitsichtiges Genie gewesen, wie der user behauptet, hätte er verfickte Test-Kits ins Land geholt, was er aber nicht hat. Die Fettis können wortwörtlich nicht mal richtig testen, wer den Virus überhaupt hat lmao
Es gibt zumindest etwas Gutes an dem Virus: Unsere Klimaziele rücken in erreichbar Nähe. Wir könnten sie sogar tatsächlich erreichen.
tuxnigger bitte
Vibe check
aber nur wenn anner lener aufhört in bbcländer zu reisen
PEP GEHT NEI
wird auch nicht mehr getan, wegen dem virus, zumindest von denen, die sich an die ratschläge halten
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das der Virus mutiert und der Hitze widerstehen kann um Afrika platt zu machen.
Die Chinesischen sind fake, der Rest passt
Die haben in Afrika viel schlimmere Krankheiten, um die sie sich kämpfen müssen. Ebola, Malaria, teilweise gibt es dort sogar noch Pestfälle.
Dagegen ist Corona ein Witz uezs
Erstmal 50 Dosen Ravioli bestellt, man weiss ja nie.
was ist das gesündeste (von nährstoffspektrum her) und dabei kosteneffizienteste lebensmittel
das hühnerei, oder?
Lieber mehr als weniger. Corona könnte da auch ein wenig aufräumen.
Kartoffel
überprüft und basiert
Media vita
In morte sumus.
Quem quaerimus adiutorem
Nisi te, Domine,
Qui pro peccatis nostris
Iuste irasceris.
Sancte Deus,
Sancte fortis,
Sancte et misericors Salvator:
Amaræ morti ne tradas nos!
maiskolben
kek, einfach geil wie Europa so hart gefickt wird während bis auf S.Korea die restlichen asiatischen Länder unter 1000 Fälle sind
Bill Gates und seine humanitäre Stiftung gehen von 10 Millionen Toten in Afrika durch Korona aus.
telegraph.co.uk
Netto Online?
Naja, es gibt Fälle in Afrika, wie die Karte zeigt, wahrscheinlich sogar mehr, weil man sicher nicht hinter schnell genug ist, um alle Infektionen zu erfassen. Aber es gibt auch dort Fälle.
Ja er ist in der Hinsicht wirklich ein superdummer Buhmer, aber ich schätze die Lage trotzdem so ein, dass die USA einen Vorsprung gegenüber Italien hat und vielleicht in der selben Progression wie D ist. Der Vorteil der USA ist dass sie die BESTEN DER BESTEN DER BESTEN haben um die Krankheit zu erforschen und dass sie über enormes Kapital verfügen. Der Nachteil ist, dass die USA ein massives Armutsproblem hat und kein Platz für diese in den Krankenhäuser sein wird. Eine dichtbesiedelte Stadt mit 8 Millionen Einwohner wie NYC ist vermutlich einer der letzten Orte an dem ich momentan sein möchte.
>Wieder halb 3
Psychonauts einfach zu spannend
>10 Millionen Toten in Afrika durch Korona aus.
Das wäre zu gut um wahr zu sein.
>80% der Sachen ausverkauft, man bekommt nur noch Müll
netto-online.de
wenn du weisser mitteleurpäer bist uniron alte weizensorten, roggen, hafer, buchweizen
Ist die Progression von Italien und Deutschland nicht nahezu identisch?
Vollautomatisierten Konservenöffner für 30 euro umsonst gekauft drip
>immer noch keine adresse an die nation zur koronerkrise von rainer
LEL ZUM GLÜCK GIBT ES KEINE LEBENSMITTELKNAPPHEIT
Politiker lügen wenn sie ihr Maul aufmachen.
>Bill Gates und seine humanitäre Stiftung gehen von 10 Millionen Toten in Afrika durch Korona aus
Da muss doch mehr drin sein
Hensch mir zum glück monatsvorrat rechtzeitig gecopped heh
King
Wie würdet ihr den Beginn von 2020 bewerten?
Ordentlich wa?
Ei ist schon gut, aber man brauch auch Gemüse
Rührei mit Brokkoli dürfte recht viel abdecken
Jetzt 6 Stunden schlafen und dann schnell noch Konserven kaufen gehen.
Die USA haben vielleicht die größten Pharmaunternehmen, aber auch ein beschissenes Gesundheitssystem. Außerdem hat sich das Virus locker 10 Mal mehr verbreitet als es die offiziellen Zahlen angeben, auch gibt es mehr Tote als in Der. Ich glaube eher, die USA sind schlechter dran als wir uezs
Doppelte und Neger
Die Konzerne werden für das erste Quartal maximales Gewinnhoch melden. War es doch wieder der Jude?
>Der Vorteil der USA ist dass sie die BESTEN DER BESTEN DER BESTEN haben um die Krankheit zu erforschen und dass sie über enormes Kapital verfügen.
Rate mal wie viel die Scheiße dann kosten wird.
Natürlich wird es dann für die nächsten Jahre auch nur ein Unternehmen herstellen dürfen
>Jetzt 6 Stunden schlafen und dann schnell noch Konserven kaufen gehen.
Geschäfte machen schon um 7:00 Uhr auf. Um knapp 9:00-10:00 ist der Laden schon wieder leer.
Dann gibt es halt nur noch 1.19 Milliarden statt 1.2 Milliarden Einwohner in Afrika
!!! BRECHEND - BRECHEND - BRECHEND !!!
Saufi mit Corona infiziert. Kritischer Zustand. Muss Zwangsbeatmet werden!
!!! BRECHEND - BRECHEND - BRECHEND !!!
>unironisch 368 tote in italien nur heute dazugekommen
ja moin moin moin