Absolute Panik - Abend - Ausgabe
/deutsch/
PANIK
bin fressüchtig
>14 Tage
Oh nein nein nein
Wird es niemals machend sein
is it illegal for you guys to think about hitler?
kök, was für untermenschen
>Ein Schweizer Paar reiste Ende Februar über Katar nach Indien.
>An Bord waren Personen, welche positiv aufs Coronavirus getestet wurden.
>Daraufhin wurden auch die Schweizer getestet und mussten in Quarantäne.
nau.ch
vor 2 wochen haben sie noch über prepper gelacht
Hoffe so hart dass die scheiss weide schliesst oder wenigstens homeoffice
> gehe morgen zur arbeit
> darf alle scheiß türkenkinder aus dem Laden werfen
geil
every german is required by law to think about hitler and the evils he committed at least two times a day
passt halt
Wer zahlt eigentlich für den Gewinnausfall der ganzen Geschäfte die geschlossen werden müssen?
niemand unsere scheiß regierung hat sogar extra ein gesetz veranlasst dass sie nicht dazu zwingt kleinen betrieben den schaden zu ersetzen
vor 2 wochen haben sie noch über pepper gelacht
Die waren halt auch 2 Wochen zu früh dran
Im Mai ist der Spuk Geschichte.
Bumer sind da dickköpfig
da steht nix von "nur mental"
Find sie süß. Würde sie schon gerne beackern während er dabei zuguckt.
Yes, I had to apologize to my local jew for at least 1 hour.
>Kanadier frägt ob man in der BRD über Hitler denken dürfe
Neger, 90% des BRD-Fernsehprogramms besteht aus Hitlersendungen
Ja, jetzt haben wir gut lachen wenn morgen ALDI, Lidl, Netto, Rewe und alle anderen nach Feierabend zu machen.
Hat meine kleine Schwester geschrieben
Madagaskar hat dicht gemacht lel
'asse buhmers
'asse almans
einfach wie
die fuhren ende februar nach indien, ende februar
bitte, muss wandern, saufen, ausraschten, oide abtatschten
Ich hoffe ihr seid zufrieden ihr grangen Basdarde
Bin amol ane rauchen jetzt
Brecon Blinklichter
Ist so ne richtige Renaissance/Barocklandschaft uezs
In China arbeiten sie schon wieder.
Deutschland sollte auch so verfahren, um die Wirtschaft nicht noch weiter zu schädigen.
stell uns mal einander vor
>dgw die Apus nicht wissen das ich eine Granate hinter der Tür angebracht habe
Wir sehen uns in der Hölle.
Hab ja nicht gesagt das es nur mental sein muss, aber werden den Fokus darauf legen.
Eventuell injeziere ich den beiden auch noch irgendwas das rattig macht, aber nur wenn sie bewegungsunfähig sind, sodass sie sich nicht befriedigen können.
Zeig mal die kleine
Ja moin, richtig geil
Was eine Lachnummer
>Vor 4 Wochen
ist nur eine Grippe
>Vor 3 Wochen
wer preppt, ist duhm
>vor 2 Wochen
Vorräte schaden ja nicht
>vor 1 Woche
Panik ist unangerbacht
>Morgen
PANIK
In Wuhang auch?
sachma
was bistn du fürn granger basterd
wehe mein studium ist in gefahr
MYTIME - FRÜHSTES LIEFERDATUM 31.03
LEL
Dr. Mergele
Seggsschreibne?
In Ösiland der Steuerzahler. Was, wie ich heute hier schon einmal geschrieben hab, etwas absurd ist, wenn in guten Zeiten Gewinne private einstecken, und in schlechten Zeiten die Allgemeinheit die Verluste trägt.
>Das Coronavirus breitet sich zunehmend auch in Afrika aus. Staaten wie Namibia oder Madagaskar streichen Flüge oder schließen ihre Häfen für Kreuzfahrtschiffe.
lel es ist wahr
schöne Farben
>Es geht um die Zeit.
>Wenn man die Leute 3 Wochen zuhause lässt, dann hat man 3 Wochen Zeit sich noch besser darauf vorzubereiten.
>Außerdem mit mehr Zeit, steigt die Chance auf eine Impfung.
>Wenn man dann eine hohe Zahl an noch nicht Infizierten hat, kann man die noch alle impfen.
>Wenn schon alle krank sind, ist das zwar gut, dass man eine hat, muss aber erstmal die Kranken kurieren lassen.
>Fastehste?
ja klar versteh ich es aber 3 Wochen bringen nichts in diesem Fall
besser gewesen wäre eine kurze aber heftige Pandemie wo alle alten und schwachen sterben
/bundes/
>Eventuell injeziere ich den beiden auch noch irgendwas das rattig macht, aber nur wenn sie bewegungsunfähig sind, sodass sie sich nicht befriedigen können.
bruh
>A ich kuhme
Ehre
prepping ist gut für die wirtschaft
kek
Ob man Morgen Vormittag wohl schon Schlange steht?
>besser gewesen wäre eine kurze aber heftige Pandemie wo alle alten und schwachen sterben
dies aber unironisch
a weng sozialdarwinismus hat noch keinem geschadet
Abgesagt für immer
>Case 222 is an imported case involving a 41 year-old male French national who is a Singapore Work Pass holder, and had been to France from 28 February to 7 March and 9 March to 10 March, Spain from 7 March to 9 March, and the Philippines from 12 March to 13 March. He was confirmed to have COVID-19 infection on 15 March morning, and is currently warded in an isolation room at NCID.
Heh, die Superspreader mal wieder.
SPÖ, FPÖ und NEOS haben heute in einer gemeinsamen Presseaussendung auf den Weiterbestand des Epidemiegesetzes gepocht. Konkret fordern sie, „dass das Epidemiegesetz mit dem garantierten Ersatz vom Verdienstentgang für Ein-Personen-Unternehmen und Betriebe mit bis zu 25 Mitarbeitern in Kraft bleibt“.
Christoph Matznetter (SPÖ), Sepp Schellhorn (NEOS) und der Finanzsprecher der FPÖ, Hubert Fuchs, halten dazu gemeinsam fest: „Das wäre das einzige Aktivum, das die kleinen Betriebe und Selbstständigen in der aktuellen Krise haben; dieses Sicherheitsnetz hat die Regierung zehntausenden Betrieben mit hunderttausenden Mitarbeitern weggezogen.“
Anträge abgelehnt
Denn mit dem Covid-19-Fondsgesetz werde die Geltung des Epidemiegesetzes (§ 32, Abs. 4) für die aktuelle Krise außer Kraft gesetzt. Darin heiße es: „Für selbstständig erwerbstätige Personen und Unternehmungen ist die Entschädigung nach dem vergleichbaren fortgeschriebenen wirtschaftlichen Einkommen zu bemessen.“
Die Oppositionsparteien hätten deswegen zum aktuellen Regierungsantrag Abänderungsanträge gestellt und gegenseitig unterstützt, wonach weiterhin ein Rechtsanspruch auf Entschädigung für die Betriebe bestehen soll. „Die Regierungsparteien haben diese Anträge heute jedoch abgelehnt“, kritisieren die drei Oppositionsparteien unisono.
jawohl, dass sogar die fpö,spö,neos gemeinsam dagegen vorgehen ist ein novum
>DEUTSCHE Rechtschreibung von einem Schüler erwarten
Alter, bist du nazi oder so?
was daran lustig?
Zumindest werden alle Rassen gleich hart gefickt
bezahlt man da junge Damen für ihre "Zeit"?
nach dieser Seuche wird dir dein Studium (dass du sowieso nicht machst) nicht nützen
Warum fragst du dann, wenn du doch nur von meinen diabolischen Fantasien sowieso nur schockiert wirst?
gehe morgen präppen direkt uniron
bumer wegklatschen uniron
miehm ist wahr geworden
kek
kriegen die es in den griff?
wie nennt man Bild relatiert?
frage für an gubl
ne mach weiter.
welches mihem?
>Allgemeinheit
>Steuerzahler
diepresse.com
hab versucht roter Beete nochmal ne Chance zu geben weil sie so gesund ist, nie wieder, sowas ekelhaftes, schmeckt nur nach Dreck
Reifen
hab das noch nie gesehen
ich nehme mal an bis ende woche wird jeden tag der teufel los sein und ab nächster woche, wenn auch der hinterletzte sein klopapier geholt hat, wird man wieder reis kaufen können ohne sich darum boxen zu müssen.
Ja ist überraschend gut geworden das meiste
Schaut im Sucher entweder immer zu hell oder zu dunkel aus
Aber Sonne war nach zwei Stunden auch fast komplett weg
Reifenkernschraube
fast so schlimm wie rosen/blumenkohl uezs