VERGESST NICHT DIE ARMEN FLÜCHTERINOOS AN DER GRENZERINO!
/deutsch/
Meguca Edition
>Ja, weil die in Bayern nicht so sind wie in Berlin.
Doppelte und dort wurde schon vor zwei Wochen Coroner im Lager freigesetzt
Überzeugt mich für mein FSJ nicht nach Berlin zu ziehen.
Seite-8-Regel missachtet. Zum Löschen freigegeben.
Dritter für den III. Weg
Berlin gibts in 3 Monaten nicht mehr.
Widert mich dermaßen an wie die Muselfotze auch noch Werbung für die islamische Invasion Europas macht
Bei Bofrost Lebensmittel bestellen? Habe noch Platz in der Truhe.
Krinsch und V-Manngepillt
ganz viele anna-lenas zum fickieren
hoore
>180g Eiweiß pro Tag
Wie inzu?
F für deine Nieren
>diesen mantel zum preppen?
Jungfrauenversion! Modebewusste Tschadprepper tragen Alpenflagge!
>Grenzen schliessen
Dachte dass sei physisch nicht machbar seit 2015, wem vertrau ich denn jetzt
In einer gemeinsamen Aussendung kritisieren die drei Parteien die türkis-grüne Bundesregierung. Es sei ein "schwerer Fehler", dass Einpersonenunternehmen und Unternehmen mit bis zu 25 Mitarbeitern keinen garantierten Ersatz vom Verdienstentgang zugesprochen bekommen. Dafür hätte ein Teil des Epidemiegesetzes in Kraft bleiben müssen. Ein dementsprechender Antrag wurde aber von Türkis-Grün in der heutigen Nationalratssitzung abgelehnt.
Mit dem Covid-19-Fondsgesetz, das heute einstimmig beschlossen wurde, wird die Geltung des Epidemiegesetzes § 32, Abs. 4 für die aktuelle Corona-Krise außer Kraft gesetzt. ("Für selbständig erwerbstätige Personen und Unternehmungen ist die Entschädigung nach dem vergleichbaren fortgeschriebenen wirtschaftlichen Einkommen zu bemessen.")
Unternehmen, die behördlich geschlossen werden, bekommen damit nicht die nach dem Epidemiegesetz zustehende vollständige Entschädigung für ihren Verdienstentgang, sagen die Parteien. Das Argument der Regierung, es gebe ja keine "Schließung" der Betriebe, sondern nur ein "Betretungsverbot", ändere nichts an der für die kleinen Betriebe existenzgefährdenden Tatsache, dass die keine Entschädigung bekommen, so die drei Parteien in der Aussendung.
FICK DIE REGIERUNG
FICK DEN STAAT
Alle 20 Minuten 1 Schwanz lutschen
Esse 3000kcal und schaffe ohne auf Eiweiß zu achten 120g+
Hab gehört Bofrost-Mitarbeiter sollen richtige Untermenschen sein
Trump bleibt
UN
BE
SIEGT
Wo ist der Personaösi?!
Na das Produkt von denen kaufen die dir suggerieren du bräuchtest 180g und die SCOOPS einnehmen.
Deutschland vor Corona zu schützen würde nur den Rechten in die Hände spielen
*führt den Analstöpsel ein*
>Schluchtenscheisser maximal jetzt zu 5.
independent.co.uk
Kannste du dir nicht aussdenken
gar nicht fitnessstudios machen zu
Heh bin grad radfahren und der KFC und McDonalds und der Max-Eyth-See allgemein ist giger voll. Basiert.
>2019: Homeoffice gibts bei uns nicht
>2020: Wie die Leute dürfen nicht mehr zur Arbeit kommen?
Tests sind ultrer ungenau
hol die chicken chips classic und kentucky style
aber lass mir was übrig
>?utm_source=reddit.com
Bidde ferlass uns
>der 25 jährige SCOOPER im Eiweiß-onlineshop
Scheiß Flüchtlinge. Haben sich halt die falsche Zeit ausgesucht. Selber Schuld.
brr
die würden in jedem Fall sagen, dass der Test negativ ist.
Was ein betapeter
Nein
gibt noch dschobs, bei denen man nicht nur den ganzen tag am pc sitzt
>t. Schiss vor Raidern
Hab Axt, Machete, Bogen und Armbrust. Ich werde meine Erasco Büchsen und Klopapierrollen wie ein Berserker verteidigen.
Käck genau das habe ich bei dieser Pressekonferenz schon gedacht. Vot allem als der eine Reporter den Finanzminister auf das angesprochen hat und der nur so schwammig ausgewichen ist.
unternehmen die net 1 mal 1 monat ohne betrieb überleben können sind eh am arsch und verdienen es unterzugehen
Wie meinen?
Wiege 90kg.
>lässt sich testen obwohl das ganze Land zu wenig Tests hat
verdammter Egoist
>Berlin gibts in 3 Monaten nicht mehr.
Sicher?
Boah will so ne blasse schwarze oide wie unten rechts
Normies bleiben unbesiegt.
Er könnte dich locker im Nahkampf hiemen
Das heißt eine Stunde in einem dichtgedrängten Mob vor dem Supermarkt warten, bis man mit 5 anderen an der Reihe ist.
Ich hätte sowas von preppen sollen, warum war ich so doof. AAAHHHHHHHHRRRRGH.
100g reichen unrion
käfer, leicht auf die großen spieler
1 monat? bist du behindert? also so richtig komplett behindert? die maßnahmen werden bis ende des jahres andauern, vertrau mir ich hab kontakte zu den auftraggebern der bundesregierung
Ist das der Spix?
Fetti was geht?
>Asiatische GF für basierte Neoliberale wie mich
Absolut endsbasiert und entspricht meinen Vorlieben
Musste halt mal in Alternativen Club gehen und dir eine nageln.
>Essen alle
>Pustel auf der Zunge so dass ich nichtmal was trinken kann
Ich werde zum Sommer so shredded sein
Volksgenossen, wir vom /deutsche/-Widerstand treffen uns zum kanackenklatschen in Wien-West und keine faulen Ausreden.
Ich zähl auf euch.
Wie soll man zum Beispiel im Handwerk und der Industrie von zu Hause aus arbeiten?
Stattdessen hast du lieber auf /deutsch/ gesudert als was zu unternehmen. So wie sonst auch immer.
Kentucky gibt es nicht mehr. Trotzdem danke
Das wäre DIE Gelegenheit um das Demographieproblem zu lösen, aber nein, Fehrkill muss ja ihr Buhmer-Wahlvieh sichern
an die prepper: welchen helm könnt ihr empfehlen?
Ich bin stolz auf meine Schwester
Ich dachte die seien inzwischen alle nach China ausgelagert.
Was macht man nachdem man als Inzel alleine in den Club gegangen ist?
>Globaler Shutdown
>Grenze zu
>Versammlungen von mehr als 5 verboten
>Wirtschaft im Keller
>Unis geschlossen
>Reservisten einberufen
Ist dass das Habbening von dem sie immer sprechen?
1021 new cases and 2 new deaths in Germany
Nein, der Spixxler ist schwerbehindert und untauglich. Den lassen sie nicht mal in die Nähe einer Uniform.
Bin Mechanigger. Kann nicht von zu Hause arbeiten.
kek diese thumbnails
wer tiktok benutzt ist in meinen augen ein untermensch
Ja uniron.
beschreib mal ihren Körper
Es ist erst eine Passierung wenn ich meine Jungfräulichkeit verliere
232 new cases and 14 new deaths in the United Kingdom. "Getting through this is going to be a national effort. Every single person in this country is going to be affected" said UK's Health Secretary Matt Hancock, adding that soon every Briton over the age of 70 will be asked to remain at home for up to 4 months and have groceries and vital medication delivered. Wartime-like measures will ask carmakers to produce medical equipment and turn hotels into hospitals [source] [source]
>Kentucky gibt es nicht mehr
Mies. Hoffe die kommen wieder ins Sortiment
Mut antrinken und mit deinem Wissen über obskure Bands angeben.
Ach Marco. Was hätte ich denn unternehmen sollen? War doch schon alles kahlgrefressen, als ich gesudert hab.
den hitler ham se aber auch in die armee zu lassen, ohne seine papiere zu kontrollieren.
aber das war ja auch in almanland, also nicht verwunderlich.
hab zuerst #mewtwo gelesen
Komisch rumstehen, sich seltsam zur Musik bewegen und danach alleine heimgehen.
>r0 = 4, also jeder Kranke steckt in der Regel noch 4 Leute an.
>ja lass genau 5 Menschen sich treffen
Ach Loide
Kek
Reservisten-Sanis
Und die wurden auch nicht einberufen, sondern gebeten zu unterstützen, falls sie Zeit haben
Aber wir machen uns die Welt, wie sie uns gefällt wa? Du KACKSPASTI
Sowas ist einfach Panikmache
>150k infizierte mit 5k toten
Klar sollte das nicht auf die leichte Schulter genommen werden aber kek, die Boomer scheißen sich echt hart ein.
ich dachte immer die ist nur irgendeine bloggerin aber sie ist tatsächlich ministerin.
Die Uniform ist unironisch fesch uezs.
dunkelhäutig, weil viel solarium.
Moin Hasi
Was machst du jetzt, war wohl nichts mit über die Grenze schleichen
Wie lange noch bis die ersten Gangs gegründet werden und Supermärkte ausgeraubt werden?
Uniron
käk, Normies ausgeblasen
wünsche mir eine Ausgangssperre noch zudem
Welt ist ein Kwalitätsmedium.
Hitler war krimineller Ausländer.
>er hat nicht gepreppt
D-Du miehmst doch, ja?
Die Supermärkte haben doch schon längst keine Preppernahrung mehr.
Du musst Prepper überfallen und ausrauben.
Unironisch.
Konsumiere nur Yas Forums, unz und Rechtstwitter
Rächtsrogg-Ösi noch anwesend?
>Nachrichten
Mädchen empfangen Immigranten am Bahnhof - Der selbstgewollte Niedergang des deutschen Volkes (ca. 2018, koloriert)
Warum tun wir alle eigentlich so als wäre das auf Ebola Niveau?
>Schlimmsten Pandemie seit der Spanischen Grippe
WaRuM mAcHeN sIcH dIe LeUtE sOrGeN?
Nein, hab gedacht die Hamster sein deppat und rücksichtslose Schweine. Wie sich herausstellt war ICH DERJENISCHE der falsch lag.
Da musst du erstmal durch 5 Claymores um bei denen rein zu kommen.
>>Schlimmsten Pandemie seit der Spanischen Grippe
LMAO das ist nichtmal ansatzweise wie die Spanische Grippe und das in einem Satz zu nennen ist Boomer-Tier
Bei der spanischen Grippe hat es alle gefickt nicht nur 60+ Menschen.
Sobald es Ausgangssperren in NRW, Bremen und Berlin gibt.
weil wir die buhmer retten müssen!
Die ist Staatssekretärin, keine Ministerin.
Wie kann ich meinem Arbeitgeber klarmachen, dass ich Koroner habe? Testen tun sie ja nur noch die schweren Fälle.
FICKE EUERE FAMILW
Einfach ins Gesicht husten.
Huste ihn an und wenn er dann krank wird, wird er dir glauben. kann aber bis zu 2 wochen dauern. macht dir das was aus?
>Vor einer Woche
ES IST KOMPLETT IRRATIONAL SICH MIT DESINFEKTIONSMITTEL EINZUDECKEN! ES WIRD IN EUROPA PRODUZIERT UND ES WIRD KEINE ENGPÄSSE GEBEN!
>heute
Bild verwandt
Willst du mal was lustiges hören?
Die Lethalität der Spanischen Grippe war geringer und das selbst mit dem viel schlechteren Gesundheitssystem von vor hundert Jahren.
>Auch die Erlaubnis zum Spazierengehen wird in der Verordnung explizit genannt werden, hieß es aus dem Kanzleramt – und zwar "in dringenden Fällen allein oder im Familienverband".
Wie inzu dringendes nightwalken begründen?
tut covid auch du Hirnlein
na klar schwuli
Also drei Tage
Man kann über den Koroner sagen was man will, /deutsch/ war schon lange nicht mehr so lustig
Der Pfosten riecht streng nach einem Unzöl.
Alle Kumbels bekommen vom Arbeitgeber Homeoffice verordnet. Nur ich muss mich ins Großraumbüro schleppen, weil 90% meiner Kollegen nicht vom Homeoffice aus arbeiten könnten. Denn das einzige was die können ist Themen zu diskutieren, irgendwas aufs Whiteboard zu kritzeln und scheiße reden.
Zuhmer beschäftigte dich mal mehr mit dem Thema bevor du schreibst
"bin raider"
>eine woche DAVOR
wir schicken unser zeug nach china
>bis die ersten Gangs gegründet werden
Alman mal wieder viel zu spät dran
Gibt bereits massive Türken-, Libanesen- und Marokkanergangs, die werden unironisch das ganze Land beherrschen im Falle eines Bürgerkriegs
Willst du was witziges hören? Die meisten toten waren in der Armee weil die keine Hygiene Vorschriften hatten.
>Wie inzu dringendes nightwalken begründen?
nice ich glaub ich fang auch mitm nightwalken an jetzt wo das ganze kanaken gesocks nimmer draußen ist in wien-simmering
Kommt davon dass ich wegen Koroner Homeoffice habe und den ganzen Tag posten kann.
Was will der Hurensohn denn machen wenn ich trotzdem rausgehe
magst erster sein?
Vor 2 Wochen gab es doch schon gar nichts mehr was viruzid ist.
nein tut es nicht
jop
Nein Twix
die engpässe gibt es nur weil die verfickten hamster kisten weise das zeug kaufen
"schauns Herr Inspektor, eine Minute länger drin unf ich hätt im Lagerkoller meine Frau daschlogn"
t. Boomer Panikmacher
Was ist mit unserem lokalen Jagdverbund, die schiessen auch
Boomer gegen Kanaken
Personaösi aus
G
BLASEN
welche tier-gangs können wir hier erwarten? ungefütterte enten?
Strandurlaub und in der Sonne gammeln
Glaube die Botschaft wird absolut nichts tun.
In Österreich ist die Bullerei nicht zimperlich und wendet gerne Gewalt an. Und deine gebrochenen Knochen werden dann nicht mal mehr behandelt weil die Krankenhäuser voll sind.
Ausserdem fette Geldstrafe.
dich abknallen hoffentlich
Warum ist Bofrost eigentlich so verdammt teuer?
B-brudis hensch uniron a weng Atemnot grad puhhh
nein
>Die meisten toten waren in der Armee
So viele Soldaten gab es gar nicht.
Im 1. WK sind 10 Millionen Soldaten gestorben.
An der Spanischen Grippe sind 50 Millionen Menschen gestorben.
>Teilnahme an Pressekonferenzen wird eingeschränkt
>Der Bundespressedienst gab soeben bekannt, dass sämtliche Medientermine der Bundesregierung und der Bundesminister/innen ab sofort im Bundeskanzleramt stattfinden. Nur noch der ORF und die APA dürfen an den Terminen teilnehmen.
>Es gibt audiovisuelles Material, das den restlichen Medien (auch unserem Ticker) zur Verfügung gestellt wird. Journalist/innen können ihre Fragen nur mehr vorab an die APA übermitteln - diese stellt dann stellvertretend die Fragen.
>Begründet wird die Maßnahme mit einem "Beitrag zum Schutz der eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, jener der anderen Medienunternehmen sowie des Bundeskanzleramtes".
Hängt eigentlich noch das Dollfuß-Portrait bei den VPlern im Parlamentsklub?
Gibt schlimmeres
HOLLAND SCHLIESST JETZT AUCH ALLE SCHULEN UND GESCHÄFTE AB MONTAG!
Irgendwie muss man ja seine Angestellten mit 3000 € netto bezahlen, oder?
was heute abend schaun?
1917 oder the big short
>Wie inzu dringendes nightwalken begründen?
selbst häftlinge haben 1h am tag ausgang
>In Österreich ist die Bullerei nicht zimperlich und wendet gerne Gewalt an.
Das ist ein Antifa Miehm, ETF Alman
beide aktuell relevant
Scheiße. Hätte Bofrost Fahrer werden sollen.
>Eine Besonderheit der Spanischen Grippe war, dass ihr vor allem 20- bis 40-jährige Menschen erlagen, während Influenzaviren sonst besonders Kleinkinder und alte Menschen gefährden
hmmmmmmmmm macht mich denkend
>claymores
>deutschland
Träum weiter, Spinner.
>hab gedacht
Und dem Mashirobrudi seine Predigten hast du auch einfach so ignoriert? Ich schätze, es liegt daran, dass deine Arbeit dich einfach stumpf gemacht hat.
>Wie sich herausstellt war ICH DERJENISCHE der falsch lag.
Es war doch auch einigermaßen egal, wer falsch liegt. Hauptsache, die Hamsterwelle war leicht vorauszusehen, also du hättest mindestens einkaufen sollen, was dir erlaubt hätte, sie abzuwarten.
es handelt sich um edelware mit gourmetanspruch
weil die 3000 netto gehälter an behinderte zahlen
einfach utopisch
Wie sieht eure Schreibtisch-PC-Ergonomik aus?
Wie hoch ist so euer Tisch in cm?
hab alles gepreppt auBer 1 oide
wie inzu
Mhm oge. Oder man verweist darauf, dass man noch auf dem Stand von Freitag ist, wo Ausgangssperre HEFTIG dementiert und als rechte Verschwörungstheorie dargestellt wurde, von Regierung und Presse.
Claymore = insert selfmade trap device
Was kann man mit so einem Behindertenausweis eigentlich so alles machen? Was genau bringt einem das?
> Ab Dienstag sei dann auch der Betrieb von Fitness-Studios, Schwimm- und Spaßbädern sowie Saunen untersagt.
HURENKINDER AAAAA
HEUTE UND MORGEN NOCHMAL FETT HEBEN GEHEN
lord style
hocke aufm sofa vorm schreibtisch
Auf'm Uni Campus gehen uezs und einfach ansprechen
t. habe ich wirklich so gemacht und nun eine Bio-Studentin als gf heh
Meine Serienempfehlung:
12 Monkeys
Ja Moin
youtu.be