Bekehrts euch! - Ausgabe
/deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
twitter.com
uff
>Yas Forums
Inzestuöse yuri, uezs.
*verbreitet corona in der kirche*
Loide, habt ihr schon von diesem Corona gehört?
FEUER FEUER FEUER ALLES ANZÜNDEN YEAHHÖÖÖÖÖÖÖÖ
Frage mich wie die Bild in 20 Jahren aussieht wenn alle buhmers tot sind
warum kaufen die leute mehl?
was ist der sinn dahinter?
Anime kyaaa
600 zombies allein in heinsberg, aber hauptsache der alman hat sein karneval gehabt
unfassbar
DU SOLLST HIER NICHT SO RUMSCHREIEN DU BEHINDERTER FROSCH ODER ES KLATSCHT GLEICH WIEDER!
wie pragdigabel ist es 1 huhn im garten zu halten
Monster: gevorratet
???
pidser wird aus mehl gemacht
Brot baggne
Nudeln machne
Viel günstiger und haltbarer als frisches Zeug uezs
Ist einfach ein psychologisches Phänomen, wie mit dem Toilettenpapier.
Haben mal gehört, dass Oma im Krieg nur noch Mehl hatte, weil die Russen sonst alles geraubt haben, und jeden Tag irgendeine Mehlspeise gegessen haben.
Das führt dann zu NPC-Routinen wie "MUSS MEHL KAUFEN" egal ob sie damit etwas machen können oder nicht.
Gut für Essen wenns hart auf hart kommt
Realistisch wissen die Leute nichts damit anzufangen wenn der Strom/Herd ausfällt. Genauso mit Klopapier ohne Wasser.
Aber is halt Panik was se schieben und "irgendwas" tun fühlt besser als nix zu tun
aber net zu viel trinken, sonst stirbst du an zu viel enerdschi
>Ein Koroner, bitte.
t. Apres-Ski-Normi, Ischgl
Logistiker HASSEN IHN
Dieser Mann hat seine Versorgungskette in nur 3 Tagen mit DIESEM simplen Trick abgehängt!
Klicke hier um es heraus zu finden!
Günstiger ja (wenn deine Zeit wertlos ist, wie bei Linux), haltbarer nein, weil du nur Frischnudeln machen kannst die weniger lange halten als die professionell getockneten im Markt.
Mei Schwester hat an Pidserofne im Schrebergartne aller
Llel
Ich kann meine Nudeln auch selber trocknen, aber muss ich ja nicht, wenn ich einfach nur Mehl und Gries lagere uezs
Letztere nehmen auch weniger Platz weg
Irgendwas neues passiert seit gestern Nacht? Berlin ist jetzt ziemlich abgeriegelt oder?
Hallo Froind
Oida, die getrockneten Nudeln aus dem Markt halten literarisch ewig wenn du sie trocken lagerst
Dass Strom und Wasser ausfallen ist sehr unwahrscheinlich in einem Erste-Welt-Land, erst Recht in Städten.
Da müsste schon jemand eine Bombe neischmaßen, damit es soweit kommt.
so der angriff auf berlin auch erfolgen kann.
>kaufe immer nur haltbares essen
>meine kaufgewohnheiten haben sich also nicht geändert seit corona
>alle denken jetzt ich würde hamstern aber es ist einfach nur mein normaler einkauf
fühlt schlecht
>Kitzloch
Heh
Mehl ist nicht so lange haltbar wie getrocknete Nudeln. Größere Oberfläche, geht mehr Sauerstoff und Bakterienluft rein.
>wenn deine Zeit wertlos ist
Sieh an, der Herr hat soviel besseres zu tun, wenn er unter Quarantäne steht. Außerdem ist es ja wohl vor allem der Job der Hausfrauen dann den Fraß bereitzustellen.
40cent/kg
Ja und das Mehl und der Gries auch
> kann nicht kochen
> daher nur fertiggerichte/soßen und nudeln/reis
> alle denken ich preppe
ist glaub ich besser so
War bei mir genauso, hab einfach mehr von dem üblichen Zeug gekauft, meine Essgewohnheit hat sich dadurch jetzt nicht geändert.
lol
man merkt du hast keine Ahnung vom Stromnetz
Mehl schimmelt eher
Weckgläser kennste?
Ich lager Mehl doch nich offne
Mehl ist 18 Monate haltbar. Damit sitzt man den Virus locker aus.
Fühlt schlecht, kann ich nachvollziehen.
>esse regelmäßig Bohnen und Reis
>Bohnen aus der Dose weil viel bequemer
>lege vier Dosen Kidneybohnen auf's Band, WIE IMMER
>Blicke des Todes
den wirbel voriges jahr vergessen, als ein stromstreit zwischen serbien und kosovo fast zum europaweiten blackout führte?
>Mehl
>den Virus überleben
Ihr erkennt es nicht? Das ist ein Internationaler Plan um mithilfe von Mehlstaubexplosionen den Virus zu besiegen.
Analsex
Hab mein Mehl nach dem Einkauf gestern sofort durch die Vakuumiermaschine gezogen
Ohne die braucht man das Preppen gar nicht erst anfangen
'asse den hasen
'asse den bospaster
'asse den tuxhuso
'iebe meine /deutsch/ brudis
einfach wie
>fast
*gähn*
hmmm jetzt so ne christlich-autoritäre Panevropa-Union, das wärs doch
3. WK im Januar wer erinnert sich noch
iran hat soviel scheisse gebaut im januar würde mich nicht verwundern wenn der virus doch auf ihre kappe geht
#RettetDieBuhmer
macht mit leute!!
ScheiB Nadsis aller
>Etwa ein Sechstel der erfassten Berliner Coronavirus-Infektionen hat mit Club-Besuchen zu tun. „Von 263 bestätigten Fällen in Berlin sind 42 auf einen Club zurückzuführen“, erklärte Gesundheitssenatorin Dilek Kalayci (SPD).
normies ins gas
>iran hat soviel scheisse gebaut im januar
elaboriere
ja, ist geil
aber nur von Mann zu Frau
hab gehört das wird bereits von trickbetrügern ausgenutzt
Maggroobjektiv uezs
3 WK im Januar
Trump impeachement
neue Flüchtlingskrise
Thüringenwahl
Hanau
uff
*beschmiert die Lebensmittel mit Koronerviren*
Heh...nichts personelles Buhmer
huch
Saß damals verdreckt im Schützen graben. Zeit, große Zeit.
Hehe einfach amol bissl rumknutschen und dann auf der Toilette vögeln
oh gott nicht die boomer
>dFw arbeitsscheuer Asozialer
Hätte unter den Nazis nichts zu Lachen gehabt.
>kleiner bruder hat aufgehört, mich als spasti, schizo oder idiot zu bezeichnen und gibt zu, dass ich recht hatte
sieg auf ganzer linie
Fühle mich nicht angesprochen
Hoffe er bezeichnet dich weiterhin als schwule Sau
>arbeite 7 Stunden für einen Tag
>bin am nächsten Tag erschöpft
>arbeite nochmal 7 Stunden
>bin wieder erschöpft
>brauche erstmal einen Tag komplette Ruhe um mich zu erholen
Was zum fick? Wie soll ich jemals eine 5 Tage 40 Stunden Woche schaffen.
guten morgen etfler
Was bedeutet die Krise für den Arbeitsmarkt? Denkt ihr es wird nach der Pnademie einfacher sein, einen halbwegs guten Dschobb zu bekommen, nachdem so einige Buhmer dahingerafft wurden und man Arbeitskraft braucht, um wieder zurück aufs Ausgangsniveau zu kommen?
Quatsch, wärst einfach eingezogen worden, und wenn du es in der regulären Armee nicht lernst, dann halt im Bewährungsbataillon
Ehrenmann
>mehr als 50 iraner sterben bei panik auf beerdigung von soleimani
>0 tote bei retaliation auf us basis
>eigenes fliegzeug mit vielen iranern abgeschossen
Brot, Nudeln, Kuchen, Gnocchi, Spätzle, Kekse, Proteinriegel, Panade für Schnitzel
Dumm ist wer kein Mehl im Haus hat uezs
nein
>perfektes Wetter um mit dem Fahrrad in den Wald zu fahren
>Pandemie ist am laufen
Scheiß kinesen ey
was für ein dummer npc
kaufe einfach die endprodukte
Man gewöhnt sich dran. Irgendwann ist man innerlich tot und lässt es nur noch zu.
Alternative: Arbeite 4x6 Stunden pro Woche, sind dann etwas mehr als 1.8k Netto statt 3.
naja, Wald wäre mal sicher
Oke, auch cool.
Bin Hobbykoch uez
Hatte irgendjemand vor dem Koronerzeugs genug Lebensmittel daheim für 2-4 Wochen?
Ich: Ja.
Lel
>4x6
warum nicht 3x8
Ja und? Wird die Pandemie über die Luft übetragen oder was? Trottel alla
Dieses Wochenende ist mit Sicherheit das Beste überhaupt, um Plätze zu besuchen, die sonst völlig überlaufen sind
Als jemand dessen Hobby es schon seit Jahren ist, sein eigenes Brot und Pidser zu backen, möchte ich euch folgendes mitteilen:
Zum Brot backen braucht man nicht viel Hefe! Man muss ihr einfach nur Zeit geben!
In unserer industriellen Welt schmeißen wir gerne mal 2 ganze Blöcke Hefe in den Teig, damit er schon nach einer Stunde gebacken werden kann. (Kost ja auch nix, so'n block)
Man kann einen Teig aber auch mit 0,5gramm Hefe machen und ihm 24 Stunden gehen lassen.
Das hat den Vorteil, dass die Teig Qualität viel besser ist und das Brot besser bekömmlich ist. Selbst für glutenunverträgliche Personen!
(Man kann sich seine Hefe sogar relativ einfach selbst machen)
Ich habe keine Hefe mehr bekommen, hatte aber noch einen kleinen Rest zuhause.
Habe mir das bisschen in 0,5gr Stückchen portioniert und eingefroren (ja, das geht auch)
Mit den paar Gramm Hefe die ich noch habe, reicht mir das nun für mindestens 200 Pidsers
Wärend bei euch zuhause die 2kilo an Hefeblöcken vergammeln weil ihr nicht wisst wie man sie benutzt.
Musste das einfach mal loswerden
Hier mal ein wenig Ablenkung zum Coronavirus, Brudis. Tut uns wahrscheinlich allen ganz gut sowas positives bzw erfreuliches zu sehen.
youtu.be
Kisame, komm schon wir gehen.
Guten Morgen, wer auch immer du bist.
>Sie
>Euch
ja was den nun
Hab nichtmal genug Platz um Lebensmittel für 4 Wochen lagern zu können
Muss mich dafür mitten durch die Stadt bewegen.
Auch gut, bei "3 Tage die Woche" wirst du aber viele unnötige Meetings verpassen, nicht jeder AG will das.
Wohin
für alle dies mir nicht geglaubt haben:
das hier ist der typ mit dem anderen E38
kann man teig auch kneten ohne ihn anzufassen
hasse es teig anzufassen
>Ich habe keine Hefe mehr bekommen, hatte aber noch einen kleinen Rest zuhause.
>Habe mir das bisschen in 0,5gr Stückchen portioniert und eingefroren (ja, das geht auch)
>Mit den paar Gramm Hefe die ich noch habe, reicht mir das nun für mindestens 200 Pidsers
Einfach Sauerteig selber ziehen uezs
ES IST KEINE KRIEGSZONE DRAUẞEN DU MONGO
CHIDORI