Gemeinsam durch die Krise - Ausgabe
/nachtschicht/ ehemals /deutsch/
apu
Yuru Edition
Man lernt nie umsonst, Brudi Drip
hier
ich klär oiden mit der klorolle
hen hensch hänsch gebinscht
Erster für AFD
Ciao, Brudis. Schon genug Datenvolumen für heute verbraucht. Gleich Klo, Zähne putzen+Zahnseide und danach noch ein Kapitel die Blechtrommel lesen. Bis Morgen.
basiert und rotpillen
Gn8
de.m.wikipedia.org
Müsste es nicht "niemanden" heiBen?
müsste es nicht paradeiser heißen?
>m.
müsste es nicht unzensuriert heissen?
deutsche klassiker
J-jetzt mal im Ernst büdde.
ohne dschi eff durch die quarantäne drip
*rotgepillt
das wurde 1976 übersetzt, vielleicht wars da noch anders.
Habe Durchfall, musste mich gerade übergeben und leicht erhöhte Temperatur.
Habe ich unironisch Korona oder ist das eher eine leichte Lebensmittelvergiftung?
*rotpilliert
duden.de
Also für mich hört sich "niemanden" immer besser an.
>Diarrhea kills 2,195 children every day—more than AIDS, malaria, and measles combined. Diarrheal diseases account for 1 in 9 child deaths worldwide, making diarrhea the second leading cause of death among children under the age of 5.
*rotgezäpfelt
can somebody explain to me this?
Dürfte ich kurz mit diesem Leichensack an ihnen Maß nehmen
German genetic superiority has been suppressed by Jewish scientists.
Ja aber ich bin kein kleines Negerkind also werde ich den Durchfall wohl überleben. Mache mir mehr Sorgen wegen den Virus. Habe auch leichte Kopfschmerzen und meine Beine fühlen sich schwer an.
Mach, wie du willst, Brudi. Ist beides ok.
Hört sich nach Schlaganfall an.
there are more than one type of corona, the fucking chinks admitted this recently.
the italiens got the bad one, same for french and so on. germans have (as of now) mostly the less lethal virus.
12points go to France
1 point go to allemania
Kök
Germans are superior. Everyone knows this.
youtube.com
Ich wenn ich versuche aggressiv zu sein
Ich bin Ende 20 und nicht 70.
>maBgeschneiderter leichensack
scheiss bonzen
ist gut Hermann
>er glaubt, Schlaganfal bekommen nur alte Knacker
Brudi...
wenn ende ist, ist ende. egal ob 20 oder 70.
>Children aged from 28 days old to 18 years may experience weakness or paralysis on one side of the body, facial drooping, speech problems and headaches. These symptoms are most commonly associated with ischaemic strokes. Symptoms for haemorrhagic strokes can be vomiting, seizures and occasional headaches.
Muselakken(Sunniten) sind immun, Almans haben evolutionär das Immunsystem jener übernommen
Bin Patient Zero/immuner Wirt
Hatte im Dezember extreme Brustschmerzen und Rückenverspannungen für ein paar Tage
Keeeeek
Was ist ein Pozhahnrei?
Kann jemand erklären was ein Pozhahnrei ist?
Lege mich jetzt ins Bett und sehe wie es sich entwickelt. Wenn das Fieber schlimmer wird fahre ich zur Notaufnahme im Krankenhaus.
Absichtlich an Koroner erkranken und dann klanglos und allein sterben um den Strafplaneten endlich zu entrinnen??
Da steht doch das beides geht. Für mich hört sich niemanden halt besser an.
Fledermaussuppe drip
Wegen /deutsch/ habe ich einen Bugchasing Fetisch entwickelt. Danke ihr Penner.
Wenn du jetzt einschläfst wachst du nicht mehr auf. Zeit nen Krankenwagen zu rufen.
>nach nem Schlaganfall schlafen gehen
Ruhe in Pisse
Bin ein PEZhahnrei
pfostiert motivationsmusik:
Nun, lasst mich erklären.
Der normale Hahnrei erhält nur ein Geschenk von seinem schwarzen Stecher: Ein schwarzes Kind.
Doch der Pozzhahnrei will mehr. Er will drei Geschenke. Wir sind gierige kleine Schlampen.
Doch zuerst dazu, wie ich es tue.
Normalerweise fahre ich in meinem Mercedes zu einer Strassenstudio-Kreuzung, wo Schwarze ihre
Muskeln trainieren, wo der Schweiss auf ihrer Haut glänzt und die Luft von ihrem Geruch erfüllt ist.
Da werde ich schon steif, wenn ich nur dran denke. Manchmal komme ich ein bisschen in meine
Hose. Ich steige aus und frage die Schwarzen, wer von ihnen AIDS hat. Sie wissen dann schon, was
kommt. Einer tritt hervor, und wir fahren gemeinsam etwas weiter. Dann hole ich ein Messer und
steche es in meine Harnröhre und drehe es ein bisschen, wir nennen das den „Aids-Dreher“ in der
Hahnrei-Community.
Klar, es tut weh, aber was als nächstes kommt, ist einfach zum Abspritzen geil. Der Schwarze schiebt
seinen gewaltigen AIDSverseuchten Schwanz in meine Harnröhre und fickt mich, bis wir beide
kommen. So habe ich mir schon 4 verschiedene Arten von AIDS geholt. Das ist das erste Geschenk.
Dann fahren wir nach Hause, wo er meine Frau fickt. Das ist das zweite Geschenk. Sie hat auch schon
viele Arten von AIDS. Jedes Mal, wenn sie schwanger wird, schenkt sie mir ein schwarzes Baby, das
auch AIDS hat. Das ist das größte Geschenk, zu wissen, dass meine Kinder mehr weiße Frauen
infizieren werden.
'asse dem Marco
Genau deshalb lässt dich niemand an die Wäsche.
Habe davor unironisch Pidser mit Gurken verköstigt
such mal nach tumblristas auf youtube
Bist du BEHINDERT. In dem Fall geht natürlich nur niemand. Halt einfach deine Fresse.
wäre ein kläglicher versuch, da die wahrscheinlichkeit zu überleben recht hoch ist uezs
Soll ich wirklich beim Notruf anrufen?
bitte Leute ich kann nicht mehr, das machen meine Koronerlungen nicht mit
ja
Nein
Der Versuch ist es wert
Das war ein WITZ, du Turboautist.
loide i hoab a messer im rücken was soll i tuN?
Vielleicht