Johannes Würzburg Informatik Erstsemester Ersti Incel Ökoterrorist tuxchen tuxchan Autismus Zwangsstörung Denunziant Homosexuell Homo Bündnis 90/Die Grünen Kollegah T-shirt Guy-Fawkes Maske Elliot Rodger Minihantelset Magnetangeln Wegeheld Müller
/deutsch/
Schneller Rennrunter?
wer Steuern zahlt ist Mittäter
Die Deagel-Liste Loide
Hitlerbart wachsen lassen?
mach lobby uff
Wieso nennt mich /deutsch/ immer wieder Johannes?
Verleumdungs-Ausgabe
j, ist auch gasmaskentauglich
der reaktionsboss
Heli Hortler
ej schau mal in dein impressum nach, müller.
Du gehörst ins Gas.
Geil
Dann auf gehts
habe einen ähnlichen schnitt uezs
hej hortler
Hassösi in NRW unterwegs.
SchmeiBt Brüggl und Koroner raus
bin extrem high auf felgenreiniger und meth und immer noch am hackeln/arbeiten (homeoffice)
chefin hat mich schon angerufen und sich beschwert
bewertets
Warum machen wir nicht auch alles dicht wie die Chinesen? War ja offensichtlich höchst erfolgreich.
Pidser zu heiB zum Essen Drip
gib mal n gscheidn grüntext zum bewerten, burschi.
grundgesetz
wird von Serhat und Murat abgezogen Haarschnitt
Mach ihr doch, nur die deutschen werden verrecken.
Was für eine Marke Felgenreiniger konsumierst du? Sind darin außer GBL auch noch andere Stoffe enthalten?
Ich hab der Chefin schon geschrieben, dass du auf einem Jabonischen Naziforum unterwegs bist.
MfG
Landstraßner
steht doch in jedem deiner Posts
wie nennt man diesen modus
weill weltoffene gesellschaft und demokratische grundrechte
Warum sollten die sich auch so einen Haarschnitt holen?
nein wirklich wie die chinesen mit ausgangssperren, maskenpflicht und militärpatrouillen. warum machen wir das nicht?
Jetzt mal völlig unabhängig von Corona, also ganz generell: Googlet ihr öfters mal, wenn ihr irgendwelche Unstimmigkeiten an eurem Körper auffallen oder geht ihr immer direkt zum Arzt?
Und hat euch mal eine Website gesagt, ihr hättet irgendetwas richtig schlimmes, aber ein Arzt hat dann nur etwas harmloses festgestellt?
Pappiranzen
ex dad bod
Bruda, is nur Schnupfen
edition.cnn.com
Sind Internetnazis Unzöls, weil sie Internetnazis sind, oder sind sie Internetnazis, weil sie Unzöls sind?
naja habe nem mitarbeiter was geantwortet was falsch war/ich net hätte sagen soll und chefin hat gemeint das war mit geschäftsführung so abgesprochen lel
weiß ich net
verleumder
Ich gehe grundsätzlich nicht zum Arzt
hypochonder einkombend
>Er baut sich seinen Papaver somniferum nicht selbst an
>Er hat kein Gewächsshau in dem die ("Nutz")Hanfpflanzen gezogen werden
>Er baut keine Kokasträuche in seinem Gewächshaus an
>Er hat keine Mutterkornpilzfarm
>Er hat keine Psilocybepilzfarm
>Er hat keinen Sassafrasbaum um Safrol für Mittel Dieser Manischen Arznei herzustellen
>Er baut nicht sämtliche Pflanzen die man auf dieser Seite findet:de.wikipedia.org
Ernsthaft, fast 99% der Sachen sind beziehbar aus Anbau. Deshalb baue man sich ein Gewächshaus bei der Sommerhütte im nirgendwo und starte eine Parfümerie, da diese das Zeug so bekommen.
schlechtes Gesundheitssystem und giger viele alte Leute
king
und was hat dann die cheffin gemeint?
dies uezs
>A 20 year old Finn presents to the emergency room with concentration problems
>Two weeks ago at work he spilled 100 ml of organic mercury on his hand
wenn ich mit koroner angesteckt werde gehe ich direkt zum club und huste die ganzen normies und nutten so richtig heftig an
Gibts auf 4kanal eigentlich noch Shadowbans?
Ein bisserl Löschkalk drauf und das passt scho hätt i gsagt
warum nicht? hast du mal schlechte erfahrungen gemacht?
da mal dran nuQQeln
>dgw kein brudi um steffen köngis "der ständer" anzuschauen
lol
Dann sollte man in wohl in ein Konzentrationslager stecken
>Hitler 1923 im Gefängnis: "Hm, wenn ich raus komme, werde ich etwas äußerst basiertes machen."
Und? Ist es ihm gelungen?
>2020
>EU lässt sich immer noch digital von den USA kolonisieren
Dangge Mergel
die Sachen die Kohle bringen kannst du nicht in interessanten Mengen produzieren, dementsprechend bringt das nicht sonderlich viel als Chemiker
nur LSD würde sich lohnen, aber dafür müsste man schon zu Hause ein ordentliches Labor aufbauen.
Google.
>ber ein Arzt hat dann nur etwas harmloses festgestellt?
Dann hat der Arzt recht.
PPT +++ BRECHEND +++ DRACHENLORD PREPPT +++ 120 HÜHNER UND 60 KÜHE WERDEN IN EMSKIRCHEN EINGEFLOGEN +++ BRECHEND +++ DRACHENLO
geht alles von selbst wieder weg
nö weil er so dumm war die russen anzugreifen.
Wie viel ml Felgenreiniger konsumierst du täglich? Bist du schon süchtig danach?
reicht für 1 woche
aber warst du nicht mal so richtig flach gelegen?
Hat der Sascha eingentlich schon irgendwas gesagt oder gemacht? Das war alles der Baschti, nicht?
Ich bete jeden tag dass er gesund bleibt
Das Drachensilo wird befüllt
Aber hast du Mett, honig, und Fett?
wieso muss der preppen? der hat doch einen vorrat angefressen, der für mehrere monate reicht.
3 monate net die budde ferlassen drip