/deutsch/

> deutschland: 3000 auf 80Millionen = 0,375%
> österreich: 430 auf 8Millionen = 0,5375%

Österreich leitet Shutdown ein - Ausgabe

Attached: 377f7724abed2255.png (946x730, 415.38K)

Other urls found in this thread:

reddit.com/r/de/comments/fhw7jh/update_3_heute_habe_ich_meiner_partnerin_erzählt/
youtube.com/watch?v=MEr6EL_b1Xw
youtube.com/watch?v=nd9L9JK74P0
twitter.com/SFWRedditImages

im sommer isch der koroner heip vorbei

>reddit

Attached: Screenshot (49).png (1489x454, 81.33K)

Was macht Madagaskar eigentlich?

Attached: 1582927196536.jpg (1687x1126, 581.08K)

Attached: 1579978871288.jpg (599x394, 50.32K)

bin mir bei sowas nie sicher ob es sich um satire handelt

>Krankenhäuser überlastet
>Land wird abgeschottete
Jaaa natürlich holen wir uns noch mehr Flüchtlinge ins Land, aber keine Sorge: NUR DIE KRANKEN!!!

Attached: 1573602959152.jpg (1080x1350, 209.52K)

Ich warte einfach das der Ikeajude liefert...

Voll schön das du es so früh bekommen hast. Wenn dann abertausende auch krank werden müssen wir hoffen das wir noch genug Freunde und Amtsärzte haben um Essen zu liefern.

Woher weißt du das mit den "Noch Niemand unter 40 ist gestorben"?

Wurde bei dir keine Lungenentzündung festgestellt?

Bist du Raucher?

Sollten die Leute nicht einmal für 4 Wochen einkaufen und dann lieber zuhause bleiben damit sich niemand mehr ansteckt? Oder lieber jeden Tag nach der Arbeit einmal bei Edeka vorbeischauen?

Beißende Satire

ohne euch hysterischen mongos oder die medien hätte ich von dem ganzen scheiß unironisch NICHTS mitbekommen

kenne niemand der inzifiert ist, nie von was gehört
sonne scheint
mir gehts gut
läden bisher alles ok

>ja natürlich fange ich erst mit der Prävention an nachdem alles durchseucht ist
Deutschland yeöh.

Ist das Ironie?

Attached: 1579775534461.jpg (686x526, 73.11K)

jetzt gleich erstma im lidl bissi rumhusten und die buhmer in ankst und schrecken versetzen heh

Jetzt ist die Grenze zu Italien, Schweiz, Liechtenstein und Tschechien zu und WANN WIRD JETZT DIE GRENZE ZU DEN SCHEISS PIEFKE ZU GEMACHT!DES WÄR MIR AM WICHTIGSTEN!

Attached: 1508088573307.jpg (768x768, 132.23K)

Weiß langsam nimmer was noch zu preppen...

Attached: 1401364224379.gif (720x480, 397.38K)

reddit ist seit vorgestern down woher haste das

Ja, waren.

hustender Neger in der Ubahn

>läden bisher alles ok
wart ab bis der montag kommt.
hab vorsorglich mal urlaub genommen und gehe gleich am montag preppen, während die deppen auf der arbeit nix bekommen können.

Ist noch jemandem aufgefallen dass der Flugverkehr in den letzten Wochen stark zunahm?

Attached: 1571263535459.jpg (1232x694, 140.71K)

;_;

Hier im LIDL war auch alles noch verfügbar, und kein übermäßiger Andrang.

Berlin bleibt cool

soll ich dann heut preppen oder moijn

preppen

Mei Deutsche Eck
Mei Pendlerbuhmer

grenze zu bis zum weißwurstäquator.

RUHE
Der Führer spricht

kek

Attached: Screenshot_20200313-143409.png (720x1065, 400.55K)

Heute Nasqaqq kaufen oder bleibt der noch was unten?

>Ist noch jemandem aufgefallen dass der Flugverkehr in den letzten Wochen stark zunahm?
Duhm? Genau das Gegenteil ist der Fall

Attached: 1.png (630x475, 380.05K)

wie der Lich

hab den account gecheckt, scheint ein unironischer nichtsweggle unteralter zu sein
>77%

low iq drip

das habt ihr aus mir gemacht

>beim ausatmen fühlt sich mein herz an als ob es nicht ganz anspringt

was ist das

dscheiße benzos mit codein mischen war wohl doch keine gute idee

in der BRiD GmbH bald genauso mit den fungis

auf ruhig

SCHWEINE REGIEREN
ESEL WÄHLEN
SCHWEINE REGIEREN
ESEL WÄHLEN

Krebs.

gleich heute uniron

Kann ich mal anmerken, dass das alles ganz großer Mist ist? Disclaimer: Klar kann da keiner was dafür und natürlich müssen Maßnahmen gegen die Verbreitung des Virus ergriffen werden. Das ändert aber nichts daran, dass es Mist ist.

Also ich bin Student in Bayern und das heißt auch meine Uni bleibt erstmal bis nach Ostern zu. Gestern Abend kam dann die E-Mail, dass "alle Vorlesungstage nachgeholt werden" und zwar an "Samstagen, den vorlesungsfreien Tagen im Sommersemester und in den Semesterferien. Darüber hinaus wird die Vorlesungszeit unter der Woche bis 22 Uhr verlängert. Die Prüfungen finden erst später in den Semesterferien statt".

Entschuldigung, was?

Jetzt mal ohne Witz, wie genau stellen diese Witzbolde sich das eigentlich vor? Ich bin sowohl am Wochenende als auch in den Semesterferien fest zur Arbeit eingeteilt (die haben eh schon zu wenig Personal, daher auch die langfristige Planung). Ich bin auf das Einkommen angewiesen. Was soll ich jetzt bitte machen, mir den ganzen Sommer freinehmen, weil es sein kann, dass ich 6 Tage die Woche in die Uni muss und die Prüfungen auf ungewisse Zeit nach hinten verschoben wurden? Ich bin gerade echt ein bisschen am verzweifeln.

Bei meiner Schwester, die gerade ihr Abi macht, ist das ganz ähnlich. Wenn ich das alles gewusst hätte, dann hätte ich das Semester pausiert. Ist jetzt natürlich zu spät -.-

hände waschen loide

Alter, wer hat Laschet denn diesen apokalyptischen Text geschrieben

Attached: 1569058027023.png (656x654, 294.25K)

Praktikum in Singapur so ich auch absagen muss. Werde also nie ein Reisechad werden und ein Unzöll bleiben. RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Warte bis Montag

>weißwurstäquator
Die Weißwurst ist übrigens eine französische Erfindung.

>europa in einem monat.png

reddit.com/r/de/comments/fhw7jh/update_3_heute_habe_ich_meiner_partnerin_erzählt/

"rassistisch"

Attached: Screenshot_20200313-143708.png (720x655, 286.13K)

Ouch
Aber kannste doch nachholen oder

Vorher in der Mittagspause rasch mit dem Bus in die Stadt gefahren, um Brötchen zu kaufen. Ganzer Bus vollgestopft mit Zuhmerschülern und ü75-Buhmern. Kek, die wollen doch infiziert werden, so wie die die Öffis benutzen.

Jetzt wo die Uni dich ist, soll ich
>In der Stadt bleiben und mir ne oide auf Tinder suchen mit der ich die nächsten paar Wochen in Quarantäne chille
oder
>Zu meinen Eltern ins Kaff wo auch fast alle meine Freunde sind

werde nicht preppen uezs
wenn Allah will dass ich sterbe, wird der dafür schon seine Gründe haben

Attached: 1578648346769.png (657x527, 50.85K)

alter warum sehen diese Sörens immer gleich aus

Weiß ich nicht...könnte auch theoretisch morgen früh noch dahin fliegen um dem Einreisestopp zu entgehen, aber das wird mir jetzt zu kritisch.

und dann die vordere tür schließen und weniger busse fahren lassen -> mehr leute auf weniger busse -> mehr infektionen

dieses
notfalls bin cih cool mit meim nachbar der wird schon ne raviolidose notfalls ham

>oide auf Tinder suchen
Zünder Game ist deutlisch erschwert aufgrund von Koroner

>Vergleichbare Würste, die in heißem Wasser serviert werden, gab es bereits im 14. Jahrhundert in Frankreich.
nicht das gleiche, saupreiß.

Was ist daran rassisstisch?
Jetzt ohne scheiss, wo liegt da rassismus
Bestimmte Volksgruppen sind überrepräsentiert was das verzehren von Affen und Fledermäusen angeht und dass der Verzehr dieser Tiere häufig zu Erregern führt die auf den Menschen übergehen ist auch schon lange bekannt.
Wo ist da der Rassismus

Link?

Was ist daran rassistisch? Das die Typen das Zeugs fressen ist ja wohl eine Tatsache.

Hoffentlich wird München von Koroner dahin gerafft.

youtube.com/watch?v=MEr6EL_b1Xw

fängt düster an

Ich liebe meine Stadt
Kanaken und Wutbürger

Attached: Der Alman.jpg (735x419, 52.65K)

youtube.com/watch?v=nd9L9JK74P0
Die Einleitung von ihm

die machen das doch ganz gut da hab ich gehört
würde es unironisch machen brudi
ist pflichtpraktikum oder? lieber 6 monate singapur als jetzt in buntland in qarantähne

t. baldige Statistik

almanköterrassendrip

riiii wollte doch nach österreich reisen
fackkagge ey, wie lange wirds da einquarantäniert?

HÄNGT DIE REGIERUNG AUF
HÄNGT DIE BEAMTEN AUF
HÄNGT DIE PENSIONISTEN AUF
HÄNGT DIE BABYBUHMER AUF

MEINE LÖSUNG FÜR EIN FREIES SOLIDARES ÖSTERREICH

deutschland nächste woche für 4 wochen

Keine Ahnung. Aber das deutsche Volk wählt ja solche Berufsempörte regelmässig ins Parlament.

SEMESTERBEGINN
VER
SCHOBEN

hab auch nichts mitbekommen uezs
meine eltern sind stets gepreppt

Was hat Laschet gegen Oper und Omer?

Ich schreib einfach in die Bio dass ich jemanden suche mit dem man sich die Zeit in Quarantäne teilen kann. Bin in ner Studentenstadt, glaube eher dass wird noch einfacher durch Koroner

Attached: stegner anstiftung zum mord.jpg (1280x720, 144.63K)

Häng dich selber auf Sebi.

nix wirksames

Qöniiqq

Attached: 1563099997595.jpg (909x470, 50.42K)

fick mich bitte wek einfach

ICH HABS EUCH JA GESAGT!

Attached: mashiro 164.jpg (1280x720, 370.07K)

Es ist auch eine Tatsache das gewisse Bevölkerungsgruppen bei gewissen Verbrechen massiv überrepräsentiert sind. Das zu sagen setzt dich trotzdem auf eine Stufe mit Hitler, Hitler.

ach spicksler auf 500m werd ich dich mit meiner glock deinen 5cm kaktus wegballern du hurensohn

bist du n mettchen?

in der bahn buch lesen und mich ggn. über den untermenschen/buhmers/auslenders erhaben fühlen drip

>internet anbieter gewechselt
>sollte den alten router wegschicken
>muss jetzt 40€ bezahlen weil ichs vergessen hab

TOLLLLLLL

Erschreckender Antiintellektualismus.

lel ja
ist wie die SBB hier die gesagt hat, man soll nicht mehr zu den Stoßzeiten pendeln. Dabei fahren die ausserhalb der Stoßzeiten mit verkürzten Zügen, so dass es dann gleich voll ist.

NRW ist 100% kanakisiert

Das hat aber sozioökonomische Gründe

treffen uns gleich auch im café auf prosecco erneut

mashallah

>auf eine Stufe mit Hitler
Ich bin nicht wert seine Schuhe zu tragen.

dies aber unironisch

ne

schlimm genug dass die kanaken jetzt 1 monat lang!!!! die stadt unsicher machen

bin nicht derjenige, war aber lustig zu testen, ob du es bist. wenn du schon dabei bist, könntest den müller aus franken auch wegballern.

hustende und prustende Kanaken mit viel Tagesfreizeit die nächsten Wochen DRIP

Attached: 1572892100533.jpg (830x73, 10.85K)

plötzlich wieder klein und großschreibung am missachten der spicksler auch wieder mal hier

ich les dich wie ein buch

ob mein analstöpsel und mein keuchheitskäfig noch geliefert werden?

Attached: mashiro 4.png (500x539, 115.42K)

schlimm dass so etwas heutzutage als "deutscH" druchgeht

geile zeig poscheide

Ja Pflichtpraktikum. Aber das wird giger stressig jetzt. Und wenn ich den Anschlussflug in Istanbul verpasse, kann ich gleich wieder hierherfliegen. Es ist doch alles kacke.

Der Marjus ist halt ein echter Fuchs

jetzt brauchts nur noch eine große passierung des friedens um das chaos perfekt zu machen.

kek

>keuchheitskäfig
>keuch
ach infoneet...

Attached: mashiro 170.jpg (1038x1080, 157.6K)

der fuchs ist schlau und stellt sich duhm der spicksler macht es andersrum