PANIK KÄUFE - AUSGABE
/deutsch/
Seite 8 Regel nicht beachtet. Bitte löschen, Hausi!
Abgelehnt. Das heißt HAMSTER KÄUFE.
Tom Hanks hat Corona Leute.
Wohnst du in ner Großstadt?
Außerhalb von Städten ist das Angebot echt mager heh
darf ich mich kurz auskotzen? alle unternehmen werden wohl finanziell in den nächsten wochen herausgefordert werden. und wer heult wieder mal am lautesten? die fucking gastro. die, die ihre mitarbeiter größtenteils sowieso nur geringfügig anstellen und den rest der stunden schwarz bezahlen, oder im besten fall die mitarbeiter keinen vertrag haben und stundenweise bezahlt werden. boo fucking hoo. um die mitarbeiter tuts mir leid, die jetzt völlig durch die finger schauen werden, aber den ganzen lokalbesitzern die schon heulen, bevor noch irgendwas passiert is, wünsch ich 3 jahre schales bier aus ihren zapfanlagen.
Tom Hanks und Bill Murray haben den selben deutschen Synchronsprecher.
wer?
hallo mein kind mmhhhhhhh
Via WhatsApp kursiert eine Sprachnachricht, dass ab Montag nur noch Lebensmittellläden sowie Apotheken,... geöffnet haben, es werde "der Notstand ausgerufen". Haben sicher schon welche von eich griag - woass man wer das ist?
frisch von r/de?
Anime, uezs.
Hitler
Ne, aber nicht zu weit von einer entfernt
Ich habe dich oft genug gewarnt!
ja die scheiß Gastro ist warscheinlich an 80% der anstekungen schuld
Hab den gleichen scheiss gestern auch gehört
Unironisch: freund hat mir vor kurzem geschrieben dass er eine kollegen hat die mit einem vom Ministerium geredet hat, und jetzt aus wien geflüchtet is, weil wien anscheinend heute noch abgeriegelt werden soll.
Coronavirus
>3.059 Fälle
>6 Tote
>46 Geheilte
ZUHMER FERPISS DICH
nicht vollautomatisierte gastro wegbuxxen
bin ich froh dass ich ein fetter hurensohn und nie das haus verlasse
in Deutschland, hab ich vergessen :/
hab nur so getan als wäre ich behindert weil ich wusste ich würde jemanden auslösen
>Die USA, das neue Kasachstan?
>Sie mussten fast eine Dreiviertelstunde warten, bis Eric und Donald Jr. nebst Partnerinnen endlich erschienen - was sie aber nicht davon abhielt, bei der Ankunft der Trump-Sprösslinge aufzuspringen und stehend Applaus zu spenden. Ich muss gestehen, dass ich solche Bilder vorher nur in Ländern wie Kasachstan erlebt habe, wo der starke Mann seit über drei Jahrzehnten Nursultan Nasarbajew heißt.
>Das Verrückte am Leben in den USA ist, dass man dort - solange man nicht zu viel reist – nie auf einen Fan von Trump treffen wird. Ich wohne mit meiner Familie in einem Viertel von Washington, wo gefühlt an jedem dritten Haus eine Regenbogenfahne hängt. Meine Nachbarn bedauern mich immer dafür, dass ich mich den ganzen Tag mit diesem schrecklichen Mann im Weißen Haus beschäftigen muss.
t. SPON
Es stimmt, der Ösi von Kraut/pol/ hat davon gestern Abend schon berichtet und er hat Kontakt zu Regierungskreisen.
>3.059 Fälle
Wohl eher 12k, wenn man die die inkubieren einrechnet
I woas
Gebt mir Beispiele für Proportionalität.
ja komplett unironisch also bei mir der merkur in der swatoschgasse und der billa in der lorystraße hatten eeinen türsteher der die leute einzeln eine gelassen hat
riiiiiiiiiii armer apu
oke, vielleicht sollte er mal Washington verlassen und mit den Leuten aufm Land reden löl
>Kontakt zu Regierungskreisen.
Hausmeister im Innenministerium drip
7. klasse physik?
Wie das Robert-Koch-Institut sagt, ist es natürlich nur logisch, dass es immer mehr Fälle sind, als die, die tatsächlich erfasst sind.
Ich arbeite 100% remote und habe 3 Monate Lebensmittel und sonstige Ausstattung daheim (Ausnahme: Wasser, Strom und Gas). Ich bin bereit für den Lockdown.
Nix wird abgeriegelt.
Deutschland arbeitet weiter.
Notfalls im Schutzanzug.
[x] Dafür.
Nun ist die Seuche halt da
Eher
>Interessierter user
Jetzt musst du nur noch Deutsch lernen
Wie schaffst du das? Heute alles eingerichtet, Produktivität auf 0. Wirtschaft verrecke.
******BRECHEND*************
ÖSI KANZLER KURZ SPRICHT UM 13:55 ZUM VOLK!
WIRD WOHL DIE KOMPLETTE QUARANTÄNE VERKÜNDEN
******BRECHEND*************
Kek das ist ja wortwörtlich Almanjournalismus in den USA
Was ein utopischer Hurensohn
Wasser kann man locker zumindest 50L lagern und ein kleiner Generator ist auch recht billig
*der kühle wind gegen seine bloBe brust fühlte sich gut an*
"mit devops kannst du von überall arbeiten" sagte er zu sich selbst laut raus
Wisst ihr noch im letzten Krieg?
buhmer drip
lol die ösis sind gefickt
>Österreich: Alle Restaurants und Geschäfte sollen geschlossen werden. Wie in Italien sollen nur noch Lebensmittelläden und Apotheken geöffnet bleiben. Zudem ab Dienstag eine Ausgangssperre für ganz Österreich von 19 bis 7 Uhr.
AKTIEN VERKAUFEN!
>AKTIEN VERKAUFEN!
AKTIEN VERKAUFEN!
Brudis, wir müssen reden, der Kaiser schickt mich...
Ich denke, es wäre wohl für niemanden ein Verlust, wenn man Ösiland komplett verrecken lässt uezs
Heißt das um 14 Uhr kann ich einkaufen gehen, weil alle vor dem Volksempfänger sitzen?
Sex ohne Kondom - welche Risiken?
Mein Ding Dong wird immer klein, wenn das Kondom kommt, haben keine Lust mehr auf den scheiß und ficken seit Tagen einfach ohne, aber halt nicht bis zum Ende
Wie dämlich ist das?
wer?
Ist gerettet.
kek
als ich heute aufgewacht bin hatte ich das instinktive Bedürfnis dieses Lied zu hören :
youtube.com
ich habe keine Oide, keine Freunde, kein Geld. Aber ich bin trotzdem Glücklich darüber Gesund und am Leben zu sein. das erste mal seit Wochen strahlt die Sonne und ich genieße es. wir sollten wieder lernen die kleinen Dinge wertzuschätzen.
oge war alles.
>Ausgangssperre für ganz Österreich von 19 bis 7 Uhr
Meine /nightwalks/ ohne Menschen lasse ich mir nicht wegnehmen. Hoffentlich wird das nur so gut durchgesetzt wie das Telefonierverbot am Steuer, die Mietpreisbegrenzung und Co.
>19-7 uhr
heiBt daB ich muss erst um halb acht in der arbeit sein anstelle von halb Sieben?
F
Habe den Spiegel "früher"[TM] immer gerne gelesen und gekauft, aber heutzutage eigentlich nur noch zufällig, wenn er gerade in einem Wartebereich zum Lesen herumliegt.
Und das ist größtenteils einfach nur noch Schrott. Gut, die "Wissen"-Rubrik (RIP Wissenschaft), und auch die Interviews sind interessant, aber eigentlich ist heutzutage der gesamte Spiegel ein "Hohlspiegel".
Und über SPON reden wir am besten erst gar nicht. Ist einfach nur noch traurig.
user kaufen supermärkte leer aus angst vor corona apokalypse aber haben ungeschützten sex auf bahnhofstoiletten
bitch you worried about the wrong virus
>Glücklich darüber Gesund und am Leben zu sein
Schlechte Nachrichten Bruder.
Untermensch, Spreng dich weg
meddl loide hob ka oide
>Glücklich darüber Gesund und am Leben zu sein.
gebe dir noch eine Woche
Aller Voraussicht nach werden ab Montag alle Geschäfte (außer Supermärkte, Apotheken und Banken) geschlossen. Das zeigt, dass die österreichische Bundesregierung im Unterschied zu ihren deutschen Amtskollegen den Ernst der Lage jetzt erkannt hat. Gut so!
ich bin glücklich weil ich den ganzen scheiss nicht habe uezs
Ist Sebastian Grill hier?
Quelle: Digga, vertrau mir!