Wir werden dich nicht vergessen - Ausgabe
/karl/ ehemals /deutsch/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtu.be
twitter.com
karl ein gönner vor dem herrn, möge er in frieden ruhen
nacht ihr spackos
also in die Greta würd ich schon echt gerne einmal reinspatzeln
nur so zum versuchen zum schaun wie's so is
was für eine bizarre schlagzeile
wette die riecht schlecht
ist die Pauschalbesteuerung für dich günstiger als der persönliche Steuersatz?
ja mein Spatzerl duftet auch nicht nach Rosenwasser wenn ich von der Arbeit heimkomme also kann ich nicht urteilen.
Bild halt. Lies mal die Kolumne Franz Josef Wagner.
Das hier ist mein Favorit
Seite-8-Regel nicht beachtet.
unironisch prepubertär uezs ekelhaft
doppelte und dem hasen werden alle goldmünzen gestohlen
Aber ist bestimmt eng
*hahnreit den brummbrummkopf mit der poolnudel*
Corona kommt mir gerade recht.
Ich kann noch miterleben wie die Welt in Flammen lodert.
will fucken uezs
An den kleinen Zitzen zu nuckeln wär schon mal eine Erfahrung.
Würde die trotzdem überholen uezs
Ihre Frisur ist bubihaft
nicht ganz prepubertär, sondern spätpubertär, und als selbsterklärter Ephebophiler ist das genau mein Geschmack.
Kannst ja auch mit 150cm Sicherheitsabstand.
Ihr süßes Arschloch genüsslich züngeln wäre auch nicht schlecht.
Ins Brausebad. Seid ihr zufällig libertär?
Ich kann mir genau vorstellen wie das ausschaut und da kommts mir eher hoch.
>selbsterklärter Ephebophiler ist das genau mein Geschmack.
Bist aber einfach nur ein pedo, 15 jährige sehen normal erwachsener aus als das.
TOPKEK
Du hast bestimmt keinen Führerschein. Zuhmer im echten Leben interessiert sich niemand für Verkehrsregeln lel
Bin Anarcho Kapitalist und würde mir sofort einen Harem Lolis kaufen.
>Zuhmer im echten Leben interessiert sich niemand für Verkehrsregeln lel
Wir haben unironische Boomer im Fadne?
na, wo ist denn jetzt unser Copilot?
Unser eigentlicher Copilot;
Bin 31 und habe seit 13 Jahren meinen Führerschein. Ich wusste unironisch bis gerade nicht, dass es sowas wie einen Mindestabstand beim Überholen gibt lel.
Wieviel Corona bis alles zusammenbricht und dann kauft man sich geschmeidig 2-3 postapokalyptische 13 jährige Sklavenbräute?
sag mal bist du besoffen?
In 4 Monaten verkaufen Mütter ihre 12 jährigen Töchter für 200g Reis.
pedophile sind an prepubertären Kinder interessiert, was ich absolut nicht bin, hebophile sind an pubertären kindern interessiert, was ich eher nicht bin
und ephebophile sind an spätpubertären interessiert, also in der 13-16 Jahre sparte, wo ich hineinfalle, heißt nicht dass ich nicht an erwachsenen auch interessiert bin, aber mein Horizont für Frauen im sexuellen alter ist etwas weiter als normal.
Greta ist ein schlechtes Beispiel weil sie dank veganer Ernährung extrem unterentwickelt ist, aber ein geschultes Auge erkennt die anzeichen von alter außerhalb der offensichtlichen Anzeichen.
klar
>Spitzerberg dürfte ideal für dich sein.
das schreib ich mir direkt mal auf, danke
Sobald eine Fotze groß genug ist um einen Schwanz rein zu stecken ist sie bereit. Das hat die Natur so vorgesehen.
Ich horte jetzt noch Bohnenkaffee und Schaps, damit lässt sich in Krisenzeiten immer handeln. Hab schon über Zigaretten nachgedacht, aber gibt zu viele Nichtraucher inzwischen uezs.
Was wär noch alles gut für die comfy Krisenökonomie und Inflation?
>wahrscheinlich essen sie gerne ziegenkäse
utopisch
Bring dich einfach um
Bier, hab mehrere Kisten zuhaus obwohl ich selber nix trinke, aber Bierflaschen sind gut zum tauschen
Rasierer und Feuerzeuge sind auch gut zum Tausch.
>hab mehrere Kisten zuhaus obwohl ich selber nix trinke
aber die mama dafür gell
die meisten Flugplätze betreiben Ausbildung, zumindest bis PPL, aber jedenfalls Segler und Motorsegler. BVöslau und WrNeustadt sind teuer.
Stockerau ist auch nicht übel;
Deshalb bin ich Ancap.
Bin auch 31, habe das aber damals in der Fahrschule gelernt. Weiß man eben, obwohl man sich nicht immer dran hält uezs.
Betroffen von dieser Einsamkeit sind geschätzt 21 Millionen Großeltern in Deutschland. Ihre Enkel sollen sie nicht mehr besuchen. Oma und Opa sind alt, die Umarmung des Enkels kann Opa und Oma töten.
Wie überleben die Alten ihre Einsamkeit?
Sie sind chronisch krank. Sie leben in ihren Zimmern, der Fernseher läuft Tag und Nacht. Man sagt Ihnen, dass sie auch nicht mehr einkaufen dürfen, weil in Supermärkten die Ansteckungsgefahr zu groß ist.
Wenn ein Mensch zu lang isoliert ist, dann hört er auf zu existieren. Es fehlt ihm das Streicheln seines Enkels. Es fehlt ihm die Nähe. Er beginnt, mit sich selbst zu sprechen. Er wird verrückt.
Das sind die Nebenwirkungen der Krankheit der Corona-Einsamkeit.
Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner
>Ösi ist Pädo
zeichne mich überrascht
Habe in der Fahrschule nicht wirklich aufgepasst und bei der theoretischen Prüfung von einem Mädchen abgeschrieben. Damals ging es noch bevor es alles am Computer gemacht wurde.
I hob koa Tintenfisch
Horte jetzt noch Brettspiele, wenn in der Quarantäne dann sonst alles ausfällt und das Internet weg ist kann ich mich hier wenigstens noch beschäftigen uezs.
Dafür habe ich 25 Dosen Hering und 15 Dosen Thunfisch.
cool danke
vielleicht werd ich den jahrelangen larp beenden und wirklich versuchen pilot zu werden!
du hast mir die augen echt geöffnet grad.
Ich habe dafür sogar gelernt. War son Papiertest und sind einige durchgefallen. Schadet nicht, wenn man die Regeln kennt. Was man nicht mehr braucht vergisst man ohnehin.
Grenze zu Tschechien und Slowakei ist für uns jetzt komplett dicht, Buhmer werden sich daran noch erinnern heh.
jetzt im März bin ich immer aus dem dunklen Deutschland zu Dir in den Frühling gefahren. Die Orangenbäume, Zitronenbäume begannen zu blühen, man konnte das Aufbrechen der Blütenknospen hören. Die Abende in Italien waren angenehm warm.
„Buona sera, buona sera“, sagten die Leute. Jemand spielte eine Gitarre. Um die Piazza zogen flüsternde junge Leute, die sich umarmten. Man saß da und bestellte „un altro bicchiere di vino“. So ungefähr, denke ich, war das Leben gedacht.
Dieses Leben gibt es nicht mehr. Italien hat Ausgangsverbot verhängt. Kein „Buona sera“, kein Leben mehr auf der Piazza.
Wird Italien überleben?
Italien wird überleben wegen Michelangelo, Dante, da Vinci. Der David in Florenz wird überleben, das Colosseum in Rom. Die Geschichte unserer Menschheit wird überleben. Das Botticelli-Bild, die Geburt der Venus, wird überleben.
Dieses Virus löscht dieses großartige Italien nicht aus.
Herzlichst
F. J. Wagner
Das liest sich einfach wie ein Scheißpost aus dem Fadne mit MfG am Ende
geh nach Amerika du dummer Buhmer.
14 Jährige waren in Europe seit menschengedenken im heiratsfähigen alter du dummer Hurensohn.
Deine Hahnrei ideologie kannst du dir in den Arschblasen weil die 13 und 14 jährigen freiwillig den 20 jährigen Mehmet am Bahnhof ficken du spasst.
Jetzt mal uniron, was ist da los?
Köterbru grad geklopft und auf bett gesprungen nachdem ALkifotze hochgetorkelt ward erneut
Brudi, wenn das internetz ausfällt schaut auch keiner mehr ob du auch die kwarantäne einhältst kek
Einen Vorteil hat der Frostige, ihm wird nie langweilig werden. Selbst, wenn der Strom ausfallen sollte, hat er seine Brettspiele
Bin 13 Jahre unfallfrei und 0 Punkte in Flensburg. Geht also auch wenn man nur nach Gefühl fährt.
Aber können deine Dosen auch sowas?
>Wenn ein Mensch zu lang isoliert ist, dann hört er auf zu existieren.
>Er wird verrückt.
das stimmt nicht
Du wirst unironisch als erstes hängen LG
wer kennt es nicht
>geh nach Amerika du dummer Buhmer.
wie denn wenn die grenze dicht ist
Es fehlt ihm das Streicheln seines Enkels
Wenn ich mir die Autos im Viertel angucke, bist du damit die Ausnahme uezs. Kennen auch einfachste Regeln nicht, weswegen mich die Unfallspuren nicht wundern.
ich werd deine kleine Schwester als Zuchtsklavin halten.
Absolut utopisch/surreal
Unter Umständen ja
Hensch mir das geholt zum desinfiziern auch heh
Wieso steht da zwei Mal der gleiche Absatz?
Macht bei mir quasi keinem Unterschied weil kein Lohn oder sonstiges.
Vertraue auf meine Fähigkeit gute Unternehmen auszusuchen.
Warum F in nem ETF wenn ich stattdessen NVDA direkt kaufen kann?
Rechts vor Links ist alles was man braucht und am Stopschild halten.
14 jährige sind jetzt schon legal du Volltrottel.
Komm aus deiner Fantasiewelt raus.
warum gehst du nicht mal aufs grade Wohl zu einem Flugplatz in deiner Nähe und machst einen Schnupperflug. Da darfst du ab Sicherheitshöhe auch selbst steuern probieren und siehst pb dir die Sache das wert ist. Das kostet vielleicht 150 euro;
Selbst Rentner schaffen das.
>wenn du nicht weißt was der Holocaust ist und denkst alle 6 Millionen wären in den Lagern vergast und verbrannt worden
Behindert Drip
Wichse jetzt zu 10 jährigen Mädchen und schlafe dann.
Weiss nicht ob ich mir das zutraue, so ein richtiges Flugzeug, ne das is mir zu gefährlich. Ich geh lieber wieder ins Museum
bin 53 und ficke deine mutter
Mit Einvernehmen der Eltern, ist aber trotzdem grenzwertig. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand seine 14-jährige Tochter einem fetten Ösi zur Verfügung stellen wird
>Drip
Ja man muss schon sehr behindert sein um das Wort zu benutzen.
I WÜ KEINE BANKGESCHÄFTE MORGEN ERLEDIGEN, I HASSE ES
Nach eurer Totalvermuselung schon. So in 3-4 Jahren.
die Buhmereltern sind dann schon tod, also liegt es an uns Prepperbullen die Welt mit fruchtbaren 14 jährigen Waisen wieder zu bevölkern.
ICH BIN BETRUNKEN
HAHAHAHA
FICK KORONA HAHAHAHAH
Keine Ahnung von historischen Ereignissen Drip
Basiert!
Meine Mutter ist 65 und hieß früher mal Herbert. Weiß nicht, ob du das willst uezs.
M- man muss seine Großeltern streicheln?
Warum sind die Ösis so gaskrank?
>Warum F in nem ETF wenn ich stattdessen NVDA direkt kaufen kann?
günstige diversifikation
ungefährlich ist es nicht, aber das ist Autofahren auch nicht;