NEIN HÖRT AUF DAS WARME WETTER ZU GENIESSEN
/deutsch/
LukasDanielKlausner will es machen wie die Genossen in der Volksrepublik? Faust aus Stahl?
HURENSOHN HAUSI
*schmatz*
Hlr mal, Sebastian, ich weiß echt nicht, was in Leuten wie dir vorgeht
Ich will das auch ehrlich gesagt gar nicht wissen, das ist mir mehr oder minder egal
Erst die Ostmark raiden und dann Ösis töten
HAUSI IN GAS
(Satire)
>Macht noch einen faden auf, obwohl noch ein alter offen war
duhm?
Was hat der Tuxspasti diese Nacht nur
er lutscht dem hausi den pimmel
oh nein, kein vroom
coppen um Österreicher Naruto mäBig abzuschlachten?
FICK AMERIKA YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
SEBI DU DRECKSSAU? ICH SOLL NIEMALS MEINE RUHE HABEN?
was für ein dummer hurensohn der samenschlucker doch ist.
>SEBI DU DRECKSSAU?
>SEBI DU DRECKSSAU? ICH SOLL NIEMALS MEINE RUHE HABEN?
Ich bin halt kein erwachsener Mensch hehe
bezweifel die folgerung bezgl. der "schnelleren" verbreitung der grippe und besonders die implikation, das ncov dadurch eindämmbarer wird. covid hat eine inkubationszeit von 2-28 tagen und ist asymptomatisch verbreitbar, es gibt meines wissens keine verlässlichen studien dass nur die symptomatischen patienten maBgeblich an der verbreitung beteiligt sind.
würde mich aber GERNE des gegenteils belehren lassen, denn das wären die ersten guten neuigkeiten seit langen
BRAUCHE eine 5/10 Niedrigwartungs-Gf wo ich am Wochenende neilunzen kann, und mir sonst nicht auf die Nerven geht, die mir aber trotzdem treu ist.
Wie inzu?
was passiert hier?
die versteckt doch 1 penis
Gaming-Dursti wieder da yeöh. Ich gehe aber langsam mal ins Bett, vielleicht bekomme ich morgen noch ein paar Haferflocken wenn ich früh genug aufstehe.
Gibts vielleicht ne Handvoll auf der Welt
Und die die eine haben, halten schön die Schnauze, die Wichser
>ich kann kämpfen
das einzige was du dummer Piefke bekämpfst ist das Organversagen nachdem ich dich einmal mit fünf Fangschüssen aus dem Naganten begrüßt hab
Spielzeugwaffen du dummer Hurensohn, Piefken haben nichtmal mehr Grundwehrdienst und wollen einem Ösi irgendwas über Waffen erzählen, du scheißt dir schon die Hosen voll wenn du nur einen echten Schuss hörst du Gaylord.
Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Gesundheitsminister Rudolf Anschober haben Donnerstagabend im ORF mit eingehenden Worten dazu aufgefordert, das soziale Leben in Österreich „auf ein Minimum zu reduzieren“, um die Verbreitung des Coronavirus zu verlangsamen. Gewarnt wurde indes auch vor kursierenden Falschmeldungen und Gerüchten.
wird gemacht herr ungelernter studienabbrecher
ja und zwar meinen in ihrer scheide, wenn du verstehst was ich meine. :^)
der 1. retweet den du machst der potentiell nicht vollständig daneben liegt, zumindest für regionen wie NJ/NY
Komb doch Ösilake, ich geb dir .30R Blaser wenn dich auf 200m traust
Du Huan
>was passiert hier?
Ich bin das was man nicht von einer Gesellschaft erwartet.
>Gaming-Dursti wieder da yeöh. Ich gehe aber langsam mal ins Bett, vielleicht bekomme ich morgen noch ein paar Haferflocken wenn ich früh genug aufstehe.
yeöh brudi. Ich geh etzala auch mal, hab hier schon ein halbes kilo haferflocken rumliegen aber werd mir morgen dann auch noch mehr prepzeug gönnen.
kek meidlinger bitte mach ein vocaroo davon.
ich brauch keine 200m du Schnittlauch, mein SSG69 in .308 Winchester gibt dir Migräne im Endstadium auf 600 Meter ohne Probleme.
hen gehenscht heh
waffenösi ich wette du traust es dich nicht jetzt in d1 zimmerdecke zu schießen
>auf 600 Meter
t. massakriert regelmäßig Pappkameraden und hält sich deshalb für den geborenen Scharfschützen
kennt aber ace rezeptoren die von der rasse abhängig sind
>Aufgehoben wurde auch die Möglichkeit für Polizistinnen und Polizisten, Urlaub zu beantragen, wie am Donnerstag aus dem Innenministerium bestätigt wurde – rund 25.000 Personen sind betroffen.
Ausgerechnet Polizisten. Da wird wohl an Türen geklopft werden wenn Leute illegale Lebensmittel gehortet haben oder nicht in den Bus einsteigen wollen, heh.
ich hab schon scharf geschossen da hast du noch nichteinmal alleine geschissen.
Würde dich schwer misshandeln du Wicht
werdsch dem tuxnecher seine handgelenke mit nem vorschlaghammer bearbeiten auch
>illegale lebensmittel
haschbrownies?
Kommt, lasst uns in die Zukunft fliegen
youtube.com
>Vadder ist 64
>hatte schon amol ne Lungenentzündung wo der Pfarrer schon am Bett stand
Rip Vati
sagt mal henscht ihr sie noch alle?
dem ekligen j aus würzburg?
und was ist mit dem noch ekeligeren m. aus straelen?
Nein, Vorräte über die vom Komitee erlaubte Menge hinaus.
>WBK in Kassel abgesagt
ACH LEUTE
Er sollte lieber nicht das Haus/Wohnung verlassen in den nächsten Wochen. Unironisch
riiiiiiiiii armer vadder
dir ist nicht bewusst dass er größer ist als ich
er übertrümpft dich wortwörtlich mit drei köpfen
also lieber ruhig sein mister einssechsundsechszig erbkranker autisten spast
deinem pa passiert schon niggs solange er daheim bleibt.
>Amerika macht für Euros dicht
Mette Eurocucks: Drumpf lel haha hurensohn
>Slowakei macht für alle dicht außer Polen
*zirpgeräusche*
Ist Buhmerhackler und geht natürlich jeden Tag ins Büro
Nächste Woche wollen die beiden nach Kuba in den Urlaub fliegen.
Komb doch Sebi, machen wir Einzelkampf
Du gegen ich
1 Langwaffe und 1 KW nach Wahl
Ich war gegen 21 Uhr in unserem Büro am Stephansplatz und habe einige Sachen für die kommenden Wochen geholt. Ich fasse es nicht, wie viele Leute draußen sind. Restaurants, Bars, Pubs alle gut besucht. An einem Tag wo die Aufforderung ist soziale Kontakte auf ein absolutes Mimimum zu reduzieren weil es viele Menschenleben kosten wird. #staythefuckhome
lass ihn doch. ich will den spixxer bluten sehen.
bei mir ähnlich
werde meine eltern mit lebensmitteln usw versorgen, wenn hier die scheibe den rotor trifft, damit sie das haus nicht verlassen müssen
wenn sie was pfänden wollen sage ich einfach dass ich verschiedene packungen aus eben diesem grund mit einer substanz kontaminiert habe & dass ich überall hingekomben bin
Wenn er die Reise nicht absagt wird er sterben.
F
Ich vor zwei Wochen: "An der Grippe sterben mehr Menschen!"
Ich jetzt (vor allem nach der Entwicklung in Italien): "Ok, es ist schon ein wenig dramatisch!"
Man(n) lernt glücklicherweise immer dazu ;)
ich hoff die sagen groBmehring ned ab. Hab dafür schon potenziellen Urlaub beantragt falls es nicht wegen coroner abgeblasen wird.
dann ist er zumindest selbst dran schuld dass er stribt
>in urlaub fahrn während koroner
ist der uniron duhm?
HAHA WIE IHR ALLE NOCH NE FAMILIE HABT!
ist eh gut, ich hoffe die Normies kratzen alle elendigst ab wenn sie im Krankenhausgang liegen und an ihren eigenen Lungen ersticken
LOL ja weiBt du noch als wir über den prepper hergezogen sind, hätten vielleicht damals auch paar packungen auf vorrat mitnehmen sollen
naja wenn der spast nicht so creepy gewesen wäre hätte man ihm vielleicht glauben können seine schuld
Du in 6 Wochen: WARUM HABE ICH NICHT MEHR DOSEN UND REIS GEKAUFT. AAAAAAAAAAAAAAAAA! VOR 6 WOCHEN GAB ES NOCH WAS! AAAAAAAAAAA
Entweder du bist selbst 30+ und damit Hochrisikogruppe oder Erbkrank Drip weil mit Uraltspermer gezeugt
Hoffe du und dein Vadder verrecken
ich in 6 wochen: ok die nächsten wochen gibt es nudeln
da fehlt noch #flattenthecurve
Kuba ist eine gute idee allerdings, ziemlich verschont vom Virus bis jetzt, und wenn es hart auf hart kommt kann man das Chaos dort gut aussitzen weil Kuba größtenteils autonom ist.
geht es euch gut?
nee war seit 3 wochen nicht mehr drauBen
Du in 7 Wochen: WARUM HABE ICH SO VIELE DOSEN UND REIS GEKAUFT. AAAAAAAAAAAAAAAAA! VOR NER WOCHE GAB ES NOCH KORONER! AAAAAAAAAAA
Morgen hab ich Geburtstag. Meine Freunde und ich werdens nochmal so richtig krachen lassen.
Mein Bruder hat mir grad geschrieben, dass er am So nicht zum Familienessen kommt, wenn ich morgen in der Öffenrlichkeit Geburtstag feier...
Mehr Torte für mich - i Love Corona!
*bügelt die kurve*
NEIN DU DUHMER HURENSOHN!
WIR ERLEBEN GERADE UNIRONISCH DEN BEGINN DER SPANISCHEN GRIPPE/PEST 2.0
nais wie du die kurve gerade gebügelt hast
>groBmehring
Die hat stattzufinden. Findet angeblich nur noch diese eine mal statt, weil die Stadt so was nicht mehr will.
Auf die morgen bin ich mal gespannt. Ob und wieviel los ist. Speziell was an Händlern da ist.
*hämmert die kurve*
wenn ich morgen wieder in Deutschland ankomm rasier ich mir glaub erstmal die Eier uezs
es wird nicht so schlimm, aber es könnte sein dass china hier einmarschiert und die ordnung übernimmt
War schon länger gebucht natürlich, aber momentan siehts auch so aus als ob sie absagen.
Erstens wegen Koroner, aber auch weil Mutti wohl Magendarm Qöttelei hat
Bin 24, Aller. Altmännersperma wird doch nicht schlecht, das sind doch die Eizellen, oder?
Was ist schlimmer
>nichts zu essen haben wenn es wirklich schlimm wird
>für die nächsten Monate weniger einkaufen müssen, wenn es nicht schlimm wird
Nazis ausgeblasen von Koroner
Gegen das Corona-Virus ißt man am besten mindestens 3 Knoblauchzehen täglich. Hilft nicht direkt, aber es sorgt für den Mindestabstand von 1 Meter.
wenn du wahrer alman bist dann letzteres
ist auch der grund warum der neger nicht betroffen ist
>Magendarm Qöttelei hat
So fängt Corona an
S
Du in 8 Wochen: MAMA was gibts morgen zu essen?
BTC bei 4.6k lel
Ihr habt ja alle ganz gut gepreppt ... aber zu was fappiert ihr wenn das internet ausfällt?
immer noch keinen Bock zu preppen Drip
lol erstmal an die whatsapp gruppe von der arbeit geschickt
wie tödlich ist koroner denn nun eigentlich? normal grippewellemäßig oder so wie bei 12 monkeys?
Scheiße, habe mit AMD schon -20%. Wann hört diese dumme Panik an der Börse endlich auf? Langsam sollten sich die Aktienmärkte doch erholen. Zudem ist dieser Freitag auch der 13. Tag im Monat. Hoffe es gibt nicht so viele Abergläubige Anleger...
kläre hiermit das rätsel um das tp
es gibt spaghetti mit scheisse
hab deine mutter bei mir im keller
Der neue kostenlose Battleroyal Modus von COD MW ist echt geil. Hoffe die Merkel verhängt bald die Quarantäne, dann zocke ich das für die 2-4 Wochen 16 Stunden am Tag.
servus leute liebe grüsse aus wien
mit sarg?
Was ist das deutsch akzeptierte wort für "manlet"?
In einem Land wie Deutschland wahrscheinlich alles von 1-3%
Männlein
kackspiel, fick dich du spast
ABER BTC SOLLTE DOCH WÄHREND DES CASHES STEIGEN!
>Männlein
aja danke
Esse täglich unironisch eine Knoblochzehe einfach so
Könnte mir jemand helfen, herauszufinden, was mein Nachname bedeutet? Der Name ist Palenschat. Meine Familie sagt, wir kommen aus Brandenburg oder Ostpreussen, aber ich habe mehr als ein paar Leute getroffen, die gesagt haben, dass der Name eher belgisch oder sogar französisch klingt. Irgendeine Idee, was es bedeutet oder mit wem ich sprechen könnte, um es herauszufinden?
Danke im Voraus,
eine Amerikanische faggot
mannlette oder männlein
Dachte Buttcoin und andere Digital"gelder" explodieren in Krisenzeiten? Wohl doch nicht HEH
Hast du keine Schmuddelhefte? Schnell noch bei der Tanke welche preppen
jude, wahrscheinlich
auf ehre
ich auch früher gerne gab immer giger stinkigen urin
>Palenschat
pajit? klingt eher nach indien uezs.
>er ist unter 1,80
grias die gott mei liaba bua
>jude, wahrscheinlich
unironisch?
g
doxxt
ist aber kein Wort soweit ich weiß
>er ist unter 1,67
>Palenschat
Klingt merkwürdig, wenn dann Ostpreußen
>Dachte Buttcoin und andere Digital"gelder" explodieren in Krisenzeiten? Wohl doch nicht HEH
bist du eigentlich 40+? "Buttcoin" redest wie ein facebook buhmer
später vielleicht, panikmodus ist aktiv
Pale: Stadt in Bosnien Herzegovina
Schat: Schiss
Deine Vorfahren waren Bosnier die nach Preussen kamen und dort haben sie alle Palenschat genannt
War wohl nix mit digitalem Gold
Das ist uniron ein Problem für BTC für die Zukunft
hab heute ein Fideo geschaut von so einem Teilmünzen Kanal der sehr Weltfremd über die großartigen Kaufmöglichkeiten in so einem Preissturz gesprochen hat.
Schon lustig wie die Gruftwährung Trottel ihr gesamtes Hab und Gut durch digitale Scheiße verlieren werden.
kann man sich schon gönnen wenn man eh Inzell ohne sozialen Umgang ist
Spiele Einwohner Böse 2 Neumach um mich auf die kommende Koroner-Apokalypse vorzubereiten
Hab zwar ne Klausur aber ich nehme einfach mal an dass die wegen der Pandemie ausfällt
Bin über 1.90 und trotzdem ünzel.
>kaufen
Unironisch basierter Hausmeister.
Bitte weiter so machen.
Bis das Gesundheitssystem kollabiert und die Todesrate auf die 1 von 5 Fälle hochschnellt (die Leute die eigentlich ins Krankenhaus müssten aber die Kapazitäten von Boomern belegt werden die eh nicht zu retten sind).
das bild bitte mit italienischen statt chinesichen fällen (bonusprotip: viele alten sterben triagebedingt)
>Gruftwährung Trottel
gschmunzelt
Bin aber auch einer von denen leider
Hab vor allem bei 9k gekauft lel
also ist es dann wohl nicht deutsch?
Kommt nicht der 3 Teil bald raus?
Klingt nach einem eingedeutschten slawischen oder baltischen Namen, also keine Ahnung bzgl. der Bedeutung
>Hab zwar ne Klausur aber ich nehme einfach mal an dass die wegen der Pandemie ausfällt
Hoch Risiko Maßnahme, aber king
*hustet euch alle an*
Zoomer bitte, nur weil deine Zoomeraluchips sich selbst entwerten und nicht zum sicherern Hafen in Krisenzeiten werden. Geh lieber deine Reste vom Chainlink zusammenkratzen. Kriegst vielleicht noch einen Fortniteskin von Ninja.
>digitalem Gold
Katzengold halt.
Doch klingt schon Norddeutsch aber es heißt halt nix
Eher nicht
Jawohl
Aber die oide schaut bissl komisch aus, gleicher Charakter in 1 HD war viel süBer
jetzt so ein 20€ KFC Eimer, das wäre doch wahrhaftig opportun
würde gerade nicht du sein wollen, aber mach dir nix draus hab vor einer Woche Gold und Silber gekauft, allerdings wäre mir das ansteckungs Risiko zu hoch als dass ich diese Woche nochmal in die Bank meddln würde
Ist ursprünglich ein baltischer Name und wird im Polnischen Palenszat geschrieben
/nightgym/ jetzt
Oge gehe dann nach dem aufstehen zum Aldi und kaufe Konserven und Nudeln.
>er ist größer als 1,75m
Käk
Muss aber in der U3-Station mit meinen Punk-Freunden rumlungern, auf den Boden spucken, Bier trinken und Leute anschnorren (nachdem ich mich auf 15cm genähert hab).
Ich setze fest drauf, dass die Koroner-Geschichte bald schon vergessen sein wird und ein weiteres 2017 folgt h-h-heh
>Zoomer bitte, nur weil deine Zoomeraluchips sich selbst entwerten und nicht zum sicherern Hafen in Krisenzeiten werden. Geh lieber deine Reste vom Chainlink zusammenkratzen. Kriegst vielleicht noch einen Fortniteskin von Ninja.
ich besitze keine bitcoins oder sonstiges, ich lache einfach nur über dich. Buhmerhirn kickt bei dir grad?
Aldi hat nix mehr an Konserven.
>Männlein dürfen in den Koroner Kriegen in den Panzer
>ich muss zur FuBinfanterie
Ungerecht, Aller
Königleif
Ich geh da trotzdem hin und wenn Aldi nichts gutes mehr hat, gehe ich nach Lidl oder Netto.
Wer schaut noch die neue Folge Picard jetzt?
>Verdrängung
Kannst den Totalverlust deines Sparbuches nicht verleugnen. Mama und Papa werden da sicher schimpfen
War in den letzten 2 Monaten fast jeden Tag im Gym
Und das mit dem Griffe funktionieren funktioniert da auch nur so mittelmäBig
Ich bin definitiv ankoronert
Mach dir keine Sorgen, Kriegsführung wird aufs napoleonische zurückfallen und wir werden alle Grenadiere