/deutsch/

/deutsch/-Flügel unter Beobachtung - Ausgabe

Attached: file.png (793x811, 1M)

Other urls found in this thread:

baua.de/DE/Angebote/Aktuelles/Meldungen/2020/pdf/Allgemeinverfuegung-2-Propanol.pdf?__blob=publicationFile&v=1
chemie.uni-paderborn.de/studium/informationen-fuer-studierende/praktikum-oc/
twitter.com/westphal/status/1237094286665093127
twitter.com/westphal/status/1237363641390948354
twitter.com/SFWRedditVideos

pol kacke raus

es ist corona zeit

Gestern ging ich zum Arzt da ich Husten habe und aus diesem Grund nicht zur Arbeit ging. Er hat mir dann mitgeteilt, dass ich nicht wirklich krank bin (was ich wusste) und fragte mich was ich von ihm will. Ich antwortete, dass ich ja momentan nicht auf der Arbeit bin wegen Husten und daher einfach eine Bestätigung brauche, dass ich huste. Er hat mir dann (Warum auch immer) Blut abgenommen und mir bewiesen dass ich keinen Infekt habe (danke für nichts). Ich habe dann wiederum erklärt, dass ich bloss eine einfache kleine Bestätigung benötige, dass ich Huste. Dann sieht er mich lange an und antwortet in mein Gesicht:
"Für so eine Scheisse habe ich nun wirklich keine Zeit, da habe ich echt besseres zu tun!"
Leider war ich zu vor den Kopf gestossen um etwas schlagfertiges zu erwidern. Bin momentan zuhause ohne irgend eine ärztliche Bestätigung...

>is weniger gefährlich als die grippe!
>lol is ja nur gefährlich für die alten und kranken!
>lol gigar duhm diese hamsterkäufe heh!

Attached: retarded wojak3.png (2048x1152, 482.53K)

diese ganzem arroganten wichser die das relativieren werdn alle sterben

Attached: image:2326.gif (218x218, 1.5M)

meinungen?

Attached: ff9glugji1m41.png (589x417, 38.61K)

>Lügilot wieder am lügen
Welch Wunder

der typ der diesen pfosten erstellt hat den du da grad reinkopiert hast gehört naja
darf ich nicht sagen
abschaum ins ___

Attached: Screenshot_20200224-102056.png (760x562, 541.3K)

Alles drei uniron wahr
Wer auf diese Panikmache reinfällt ist selber schuld

> pflegekräfte besser bezahlen

wen sollen die denn nach corona noch pflegen?