/deutsch/

Ausgabe für euch behinderten Hausihahnreie

Attached: 2ee0b9d8-e419-4153-8568-2a3b538e816e_w948_r1.77_fpx37.33_fpy50.jpg (948x536, 53.9K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=SoWSuxBy6oo
vice.com/de_at/article/bnb845/tinder-holocaust-denkmal-booty
youtu.be/t7pj52kfgTQ
twitter.com/NSFWRedditGif

Animer.

Attached: 1574943648009.png (679x704, 587.66K)

Erster für Virenschutz

/deutsch/ hamma erledigt. Tot wie das Volk.

Gf hat mich auf tinder geghostet

ich brauch tp für mein arschloch

Uezs

Attached: 1580474494697.jpg (1536x2304, 394.15K)

Attached: 1581775602982.png (900x675, 960.12K)

Dax auf 9000

Marco ich hoff du kriegst Corona

hensch gehonkelt

Ausschließlich zur Fortbewegung.

Attached: 1575493088883.jpg (850x874, 105.81K)

youtube.com/watch?v=SoWSuxBy6oo

an den spastikern und den spciskler merkt man wie sehr autismus eine lächerliche trenddiagnose ist

Ich wie ich ein Coronavirus hybrid züchte uznd auf die Menschheit loslasse

Attached: 1557055712451.jpg (904x768, 74.11K)

genau genau genau

Attached: 1581180682181.jpg (610x1000, 139.54K)

Attached: 1583864119361.jpg (1440x2560, 1.13M)

binsch der Henschelhonkler

Schützen gegen rechts

Adolf Hitler gegen rechts

king

Attached: Screenshot_2020-03-12 Don Alphonso ( _donalphonso) Twitter.png (598x169, 24.91K)

hensch der Honkelbinschler

>Merkel weigert sich Deutschland unter Quarantäne zu stellen und Einreiseverbote auszusprechen weil dann Fungis auch nicht mehr über die Grenze dürfen
Omegakek

Attached: 1558388308712.jpg (179x170, 9.79K)

Touhous die gut klarkommen obwohl sie keine Füße haben (weil sie sich anders fortbewegen können). uezs.

Attached: __mima_touhou_and_1_more_drawn_by_kan_aaaaari35__b354d8363d7618061a201aeb66d37c59.png (1930x1401, 1.75M)

Noch nie gecheckt was 1 tohu ist

OH NEEEINNNN NICHT MEINE HECKENDEN FUNGERINOS

dystopische Zustände hierzulande

Was ist los, Tuxchen, ADHD-Pillen ausgegangen und Uni geschlossen?

>Der zweite Kommentar
Ja, Hallo, mit Blaulicht bitte

Attached: Denkend.jpg (641x463, 25.77K)

1 Animemettchen aus dem Spielejoscher seinen japanesischen Gombjuderspielen uezs

ich auch nicht uezs
kek
kek^kek

wzf ich liebe goldstücke jetzt

>andere regierungen
welche den so

ch beginne das Geschichte durch das Sprechen über das base-10 System. Wenn Sie das base 10 System verstehen, wird unser Geschichte nicht unterbrochen und schwer zu verstehen
OK, das base 10 System ist die meist populär aber nicht einzig. Viele Kulturen benutzten die unterschiedlichen Systems in der Vergangheit, aber die meisten haben nach dem base 10 System gewechselt. Das base 10 System benutzt 10 Ziffer (digits) 0, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, und sie sind nebeneinander gestellt um eine andere Ziffer zu erstellen

alle.jpg

Italien: Quarantäne
Amerika: Quarantänen, Einreiseverbote von Europa
Singapur: Zwangsquarantänen, Drive-Through Tests
Südkorea: Schliessen non-essentieller Geschäfte, JEDER wird getestet
Deutschland: Bitte Händewaschen nicht vergessen :)

Betrachtet man die gegenwärtige Entwicklung in Deutschland – besonders was die Zuwanderung und den Coronavirus betrifft – kann es durchaus möglich sein, dass die verwöhnten Bälger, die am Überfall auf den AfD-Infostand teilgenommen haben, bald auf dem harten Pflasterboden der Realität aufschlagen. Sie werden erfahren, dass man sich in der schönen neuen Welt sein Geld hart verdienen muss und es dort keinen Platz für fanatisierte Taugenichtse gibt. Sie werden lernen, dass linkes Gedankengut weder den Magen füllt, noch ein Dach über den Kopf verschafft. Und sie werden feststellen, dass sie mit den Zuwanderern, die sie sich scharenweise ins Land gewünscht haben, plötzlich in Konkurrenz um die knappen Ressourcen stehen und jene, „die neu hinzugekommen sind“, im Verteilungskampf mit den härteren Bandagen kämpfen.

Die Antifanten, die im Grunde genommen nichts anderes sind, als verwöhnte Bälger, werden sich am allerschlechtesten auf Notzeiten, wie sie die Eltern der Babyboomer noch miterleben mussten und wie sie uns jetzt möglicherweise erneut ins Haus stehen, einstellen können. Falls es so kommt, werden sie leiden wie die Hunde, weil sich die Art von Lotterleben, auf das sie glaubten, einen immerwährenden Anspruch zu haben, plötzlich in Wohlgefallen auflöst und nicht wiederkehrt.

Das zu beobachten, wird für uns Patrioten dann ein kleines Trostpflaster sein, das uns über die Mühsal und Beschwernisse der kommenden Zeiten wenigsten ein bisschen hinwegtröstet.

Attached: checkiere jene doppelten stabel.jpg (476x491, 35.31K)

ICH HABE KEINE AGENDA

Dänemark, VSA, Italien. Eigentlich so gut wie alle anderen

Ist dass ein Kommentar aus der Welt?

Bis her stellen Sie sicher eine Frage "Warum benutzt das Computer das base-2 System? Warum nicht das base-10 System?". Ich haben diese Frage vorher wie dich gestellt
Das Komputer funktioniert durch die Verwendung von Miliarden von elektronischer Schalter (electronic switches) (transistors). Jeder transistor schaltet ein oder aus (ähnlich wie den Lichterschalter aber es ist mehr kleiner ). Der Zustand von dem Schalter (ein oder aus) kann die binären Information, zum Beispiel nicht oder ja, richtig oder falsch, 1 oder 0. Die Basiseinheit der Information im Computer ist die Binären Zahl (binary digit). Obwohl die Computer die unglaublichen Vielfältigkeit der Information vertritt, sollen alle Repräsentation zuletzt zum Zustand ON/OFF (ein/aus) vom Transistor reduziert werden
Deshalb ist die Antwort, dass das Computer viele Zustände zur Informationspeicherung nicht haben. Deshalb speichert es die Informaion nach dem Zustand ON und OFF (bzw. 1 und 0)

hoffentlich erwischt es die merkel
bitte lieber gott

>Ist dass ein Kommentar aus der Welt?

Attached: 1583944070130.png (968x832, 218.6K)

Gigaronnykommentar. Woher hast du den?

>..am Handeln von Fr Merkel und der hierzulande in Verantwortung Stehenden sind die Interessen klar: zuvorderst die dt. Wirtschaft, dann erst kommen die Menschen. Im Politikersprech hierzulande "Maß und Mitte".
Wie anders kann man die in den letzten Tagen in nächtlichen Marathonsitzungen im Kanzleramt im Eilverfahren verabschiedeten milliardenschweren Maßnahmenpakete für die dt. Wirtschaft deuten? ..noch ist kein Unternehmen in existenzielle Notlage geraten oder gar wegen Corona in Insolvenz gekommen (diejenigen, die dies bald tun, waren bereits vor Corona in Schieflage und können nun zumindest zeitweise "gerettet" werden).
..aber bei nunmehr 2 Tausend Infizierten, den ersten Sterbefällen und dem nunmehr klaren 6.Platz der Infizierten weltweit (deutlich vor den USA, deutlich vor dem anfangs wesentich stärker betroffenen Japan!) fehlt es bislang an gleicher Entschlusskraft zur Verlangsamung von Corona und zum Schutz der Bevölkerung. Bislang keine resoluten Maßnahmen wie in den Nachbarländern, kein landesweiter mehrwöchiger lock-down aller Schulen, kein klares Verbot von Veranstaltungen mit mehr als 1 Tsd Menschen. Damit man Krankenhäusern und dem Gesundheitssystem die nötigen Ressourcen und Zeit verschafft.
Stattdessen schwadroniert Frau Merkel in inoffiziellen und internen Runden (Quelle WELT Autor Robin Alexander) von einer sowieso-Durchseuchung der Bevölkerung. Seite an Seite mit Virologen werden der Bevölkerung bereits Szenarien der maximalen Sterblichkeit von Hunderttausenden im Lande präsentiert..wie menschenverachtend ist dies?

8-bit, ein bisschen mehr als 7-bit , das besser ist. Es verursacht die große Verschwendung. 8-bit ist eine Kollektion vom 0 bis 255 und es macht die Computerdesigner befriedigend. Der Begriff von byte geboren ist und 1 byte = 8 bit.

>es macht die Computerdesigner befriedigend

Attached: 1534257191721.jpg (1210x1600, 171.2K)

Ja moin europäers dürfen nicht zu die vs von Virusinfektion her

Danke Merkel

>Was in Italien geschieht ist reine Hysterie und die ist hoffentlich nicht für andere Staaten ansteckend! Denn tödlich scheint eine Ansteckung mit dem Corona Virus nur bei Menschen mit einem schwachen Immunsystem zu sein, denn sonst wären schon wesentlich mehr gestorben! Ein schwaches Immunsystem kann aber mit Hilfe von intravenösem oder liposomen Vitamin C in entsprechenden Mengen ausreichend gestärkt werden, nur davon wollen die Mediziner nichts wissen!
Immer wieder geil diese Kommentare

>Tuxchen bespammt sich selbst mit seinem Ösi-VPN
Dann kann ich auch zur Arbeit. Bis heute Abend, falls Brudis anwesend.

was bin net der tuxchen

KNOBI KNOBI KNOBI UND DU BLEIBST VITAL

Attached: image_manager__none_knobivital_zitrone.png (550x550, 54.06K)

>Die Natur ist einfach überwältigend. Der Virus räumt jetzt mal auf wo unsere Medizin Erfolge feierte. Corona zeigt wie alt der Mensch werden soll. Die Krankenkassen wird es freuen. Wenn ich eine 89- bettlägerige Frau höre, die gefüttert werden muss, sie wolle lieber keine Besucher dann ist es für dieses Virus Zeit.
Wo sie recht hat...

Attached: 1583744781386.jpg (1024x1024, 125.07K)

ich in berlin

Attached: 157582076424.jpg (1125x1910, 214.13K)

vice.com/de_at/article/bnb845/tinder-holocaust-denkmal-booty

>holocaust-denkmal-booty

geil

>moderner Westen in einem Bild

>/deutsch/ jetzt arschverletzt wenn man sich über tote Juden lustig macht
bidde was?

samma zu unfähig um zu lesen?

youtu.be/t7pj52kfgTQ

was soll man dazu sagen?

Attached: frauentag.jpg (808x592, 128.58K)

>Offensichtliches Fotoshop an deiner Taille, dachte du seist besser als sowas, unfollowed

*hust*

Wieso sind alle so wütend über das Einreiseverbot?

zu welchem Typ Arzt gehen trannies hier in Deutschland?

Weil es zeigt dass ein weiteres erste Welt Land die Grenzen dicht macht und den Virus ernst nimmt während wir immernoch däumchen drehen und Merkel sagt "70% kriegen es dann halt, machste nix xD"

Sind die Brüste feek?

Ja mein Gott dann sind Oma und Opa halt bald tot kommt früher oder später ja sowieso
Trotzdem kein Grund im Internet abzuhitlern

70% hamma erledigt

ch verstehe nicht, warum sich alle immer über die Brüste oder den Körper anderer Leute unterhalten müssen. Ich bekomme so viele Nachrichten, warum ich meine Brüste hab machen lassen und was das soll (auch wenn sie nicht gemacht sind). Als erstes, wen geht das überhaupt etwas an, ob man sich die Brüste machen lässt oder nicht. Zweitens verstehe ich nicht, was daran so schlimm wäre selbst wenn, weil jeder sollte sich in seinem eigenen Körper wohlfühlen und sich nicht immer rechtfertigen müssen.
Jeder ist damit beschäftigt, den anderen zu kritisieren, anstatt einfach mit sich selbst zufrieden zu sein und die anderen ihr Ding machen zu lassen.
Genauso wenn eine Frau mit großen Brüsten Ausschnitt trägt ist sie gleich immer billig und wird beleidigt. Wenn man sich aber wohlfühlen, hat man das Recht sich so zu zeigen wie man möchte, egal ob dick, dünn kleine oder große Brüste.
Wenn jeder auf sich achtet ist an alle gedacht und hört endlich mal auf mit dem kritisieren anderer Menschen!
.
Und ja ich weiß das Bild hab ich schon mal gepostet, aber ich fand es extrem passend zu dem Text und zeige mich auch mal gerne ohne gleich billig zu sein.
Habt noch einen schönen Tag heute Abend ist wieder #Bachelor Time
#nohate #loveyourself #bereal #fuckfakefriends

>Er hat seine Omi nicht lieb
Schwein

Attached: 1530699780041.png (503x550, 571.57K)

das bringt mich gerade zum denken
ist euch bewusst, dass ich mit euren Krankenkassenbeiträgen Ärzte bezahlt damit sie Frauen die Titten und Männern die Schwänze abschneiden? Dann kommt noch Logopädie, Hormontherapie, Epilation und Psychotherapie dazu. Zahlt alles die Kasse und evtl übernehmen die sogar die Kosten für Gesichtsops.

Attached: 1568095684020.jpg (480x480, 16.87K)

Wer hätte gedacht dass ein Virus die CDU davor rettet sich mit dem unausweichlichen Zusammenbruch des Rentensystems in diesem Jahrzehnt auseinanderzusetzen in dem es einfach alle Rentner umlegt

Fresse Johannes

>in dem es einfach alle Rentner umlegt
bisher nur 3 schwerst vorerkrankte

I BIN NET DER JOHANNES

I BIMS DER SIMMERINGER

GLEICH WIEDER IM AMS GEBÄUDE HERUMPOLTERN UG OG HENSCH

nicht jede oide kann so schöne natürliche brüste haben wie die kiki

Attached: 1582400091120.png (1600x900, 927.99K)

So true
#seiduselbst

Dieses tribalistische familiendenken ist was unsere Gesellschaft im letzten Jahrtausend zurückhält
Stell dir vor jede Omi wär deine omi, jedes Kind ist unser aller kind. So schafft man eine faire und soziale Gesellschaft

>Er glaubt es wird Massentote geben
Wir werden nichtmal die tausend knacken

ne halbe Million hamma gespart

>Stell dir vor jede Omi wär deine omi, jedes Kind ist unser aller kind.
alle töten

Schöne Kopiepasta Fritzl

alphakek

Attached: 1583394694555.jpg (400x400, 30.2K)

ich auf tinder

Attached: 156510895340549.jpg (1080x1920, 177.15K)

>nur 3 schwerst vorerkrankte
Die Kosten am meisten geld
83.000.000*0,7=58.100.000
58.100.000*0,03=1.743.000
Fast 2 Millionen der schwächsten

wie ausgeleiert ihre fotz wohl ist

Hehe wie viele wilst du noch haben ich brauche such kindergeld bisschien

2 von den kindern san negers?

Kommunismus jetzt!

Halts Maul Johannes der Simmi ist nicht arbeitslos

Mitbewohnerin mal wieder schief unter der Dusche am singen