Attached: schilddrüsendysfunktion.png (795x565, 152.68K)
/deutsch/
Ian Taylor
Evan Cruz
Hudson Garcia
>Bachelorarbeit gestern beim Betreuer zur Korrektur eingereicht
>Gerade eine Mail bekommen dass ich ihn bitte morgen im Büro aufsuchen soll, in meinen Experimenten seien ihm einige ungereimtheiten aufgefallen
scheisse
Ian Bennett
Erster für Köter
Ayden Brown
>ab 00 Uhr am 13. März wird ein fast vollständiges Verbot des Passagierflugverkehrs mit Deutschland eingeführt
aba i hatte ein paar Pläne, Tübingen diesen März zu besuchen
Zachary Perry
N-NEIN IHR MÜSST DIE KURVE ABFLACHEN, DENKT DOCH AN DIE RISIKOGRUPPERINOS!!!!
James Lewis
>20.09.2019
War das nicht auch der Tag, an dem über eine Million Amerikaner sich selbst verpflichtet hatten, Area 51 zu stürmen? Wo ganze 27 gekommen sind?
Nathaniel Morgan
Personaösi hier
Ian Adams
>333
>Scheiße
Mein Beileid.
Samuel Brown
Seite-8-Regel nicht beachtet.
Colton James
N-NEIN NICHT AUF DEN BODEN SPUCKEN!!!
John Reed
hab übelst stress wegen dem schas
t. politiker
Owen Green
saUFI IS TOT
Ryder Gonzalez
Uff, hast du in die Reagenzgläser masturbiert?
Jayden Sanders
Etz isses aus
Isaiah Cooper
t: Autist.
Christopher Wilson
Linux ist für pädokriminelle wie den marius und johannes
Nathan Morales
Beim Spucken entsteht nicht nur ein Haupt-Tropfen sondern auch feine Tropfen die durch die Gegend fliegen
Wyatt Powell
>ungereimtheiten
Was hast du angestellt?
An den Messdaten herumgefummelt bis es passt?
Luis Wood
SAUFI IST NIEMALS GEFALLEN
Kevin Howard
87 bitte die 14. Feierabend!
Jason Phillips
>13. März wird ein fast vollständiges Verbot des Passagierflugverkehrs mit Deutschland eingeführt
QUARANTÄNE ALSO NÄCHSTE WOCHE!?!?!? fakkkkkkk also muss ich doch noch später einkaufen
Sebastian Garcia
Jetzt mal rein hypothetisch, also nicht dass ich das gemacht habe, aber angenommen ich hätte in der Auswertung meiner Daten ein bisschen mit den Zahlen gespielt und ein paar Proben untern Tisch fallen lassen um eine bessere Statistik zu kriegen, nicht dass ich sowas machen würde, wie schlimm wäre das
Kann ich dann einfach die Statistik neu machen und alles ist gut oder muss ich jetzt mit Nackenklatschern von der Uni rechnen
Christian Robinson
The German Luftwaffe
Jeremiah Ortiz
Gezeichnet
Unleserlich
Joseph Lopez
Tuxnogger RUHE
Jaxson Anderson
t: ahnungsloser Dummuser
Thomas Thompson
Hurensohn, komm Hütteldorfer Straße und hol dir eine Schelle ab.
Dominic Reyes
Exmatrikulation, Exkommunikation, Exekution, in der Reihenfolge.
Adam James
NUR
EINE
GRIPPE
Levi Perez
nettes meme
Connor Moore
Beim pozzen entsteht nicht nur ein Haupt-Tropfen sondern auch feine Tropfen die durch die Gegend fliegen
Easton White
MALERBRUDI?
Kevin Lewis
ich verdiene 3k netto (integrationsamt)
Alexander Brooks
>Auswertung meiner Daten ein bisschen mit den Zahlen gespielt und ein paar Proben untern Tisch fallen lassen um eine bessere Statistik zu kriegen
Hab ich in meiner Masterarbeit auch gemacht. Nennt man Ergebnisorientiertes Arbeiten und ist legitim.
Parker Peterson
Methbrudi?
Lincoln Butler
Lel. Das war schon seit Monaten abzusehen. Selbst wenn kein Verbot eingeführt würde, würde keiner bei Verstand jetzt in Deutschland einreisen.
Sebastian Harris
Ich spucke in die straBe wie ein Rentner beim sprechen
Lincoln Bailey
Wenn du bei der Evaluation beschissen hast, dann ist das eiskalt durchgefallen.
Ich habe selber mal an der Uni Arbeiten betreut und da kennen wir kein Pardon. Pfuschen und Fälschen ist unwissenschaftlich und wird nicht toleriert.
James Davis
>kurve wird nicht abgeflacht
>nutzlose buhmer sterben
>dafür im sommer wieder vorbei und ich kann urlaub machen
>kurve wird abgeflacht
>nutzlose buhmer sterben nicht
>dafür im sommer alles dicht und kein urlaub machen möglich
ja was werde ich wohl vorziehen ihr scheiß linken
Justin Myers
Und saufi isch da aler
Anthony Rogers
Allgemeine Erbschuldfreisprechung etzala.
Alle im Faden sind hiermit von der Erbschuld freigesprochen.
t..: Erbschuldbeauftragter
Dominic Collins
YEAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Gavin Rodriguez
Puh ok nice
Definiere beschissen
Hab halt 6 verschiedene Gruppen mit je 8 Proben gehabt und einfach die drei Proben die mir die Mittelwerte runtergezogen haben jeweils entfernt für einere sauberere Trennkurve.
Adam Thompson
bist ein spast
Nicholas Davis
Die Leute bekommen bald Choloquin zu fressen, dann hat sich das mit Koroner.
Ayden Garcia
...
Aaron Ross
Mag ned am Koroner sterben, Jungs.
Thomas Miller
Oliver Green
>wie schlimm wäre das
Denk nicht, dass ich dir das durchgehen lassen würde, wenn mir das auffiele.
Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste.
Nicholas Gray
Alles was mir das Coronavirus zeigt ist dass Kapitalismus und Gesundheitssystem nicht zusammenpassen.
Da wird an allen Ecken und Kanten gespart um den Profit noch zu erhöhen und Privatpatienten werden richtig umsorgt.
Privatkassen unironisch abschaffen und mit dem Geld dass dann reinkommt mehr und bessere Krankenhäuser bauen.
Dann hat man auch nicht so Kapazitätsprobleme
Joshua White
hab auf entspannt aus engl. sprachigen papers abgeschrieben und übersetzt halt immer mit querverweis in meiner bätschlor these
Matthew Phillips
Das kann dich übrigens auch Jahre später noch erreichen. Sagen wir mal, da kommt fünf Jahre später ein neuer Studi und der Betreuer sagt, sieh dir doch mal die Arbeit von demjenigen an und bau darauf auf. Wenn der feststellt, dass da was nicht in Ordnung ist, wird dir der Master aberkannt. Und du stehst dann meistens im Berufsleben und hast keine Chance das erneut zu versuchen.
Adrian Butler
wie zum Teufel soll ich meinen Apfelgarten mit diesem Koroner und Reiseverbot überwachen, ScheiBe
Hudson Sanchez
postet mal geile Weibskörper
Robert Long
Matthew Gonzalez
hensch wieder auch
qöterbruh zudem heh
Juan Long
166 cm haarausfall drip
Thomas Hernandez
>alles was ich nicht mag ist links
Easton Long
hab Sie dieses TTS-Programm installiert?
Jayden Barnes
>6 verschiedene Gruppen mit je 8 Proben
Das ist ja statistisch überhaupt nicht aussagekräftig. Wer nimmt denn sowas überhaupt ab? Da kann man ja gleich würfeln.
James Wilson
Der Hasser steckt in einer Endlosschleife fest.
Mit einer Informatikerausbildung wär das nicht passiert.
Justin Cruz
>Puh ok nice
Machen doch eh alle. Such mal ein Paper das versucht was zu beweisen aber daran scheitert und das so schreibt. Entweder nicht eindeutig oder die Thesis war richtig.
Xavier Morales
Alexander Russell
Wenn du zitierst ist es kein abschreiben
Grayson Hall
Erinnert mich an den user der damals Stress mit seinem Professor gekriegt hat, weil er in irgendeiner Hausarbeit bei einer Bildbeschreibung einen psychisch Kranken als entartet bezeichnet hat läl.
Cooper Harris
>qöter
Also jetzt hör mal auf. Das ist doch Hassrede.
Heute im Spiegel von Mitte Februar gelesen, du Nazi_X*In.
Nathaniel King
unwertes leben, das vergast gehört
nein
Andrew Jackson
In Österreich werden gerade alle nicht dringenden Operationen in öffentlichen Spitälern verschoben. Außer natürlich die der Sonderklasse Patienten.
Jaxon Lopez
Asienoiden erregen?
j/n
Tyler Harris
Leo White
Tierversuche Brudi, angesetzt war ein n von 12 aber einige der Tiere waren nach der Behandlung verstorben oder schon durch die OP.
Für einen Bachelor muss das reichen
Angel Collins
ich habe zwei boyfriends
bewertets
Brody Lee
lel was
voca.ro
Chase Perez
Lel
Samuel Green
Jaxon Nelson
Qöniiqqqqq auf ehrenbasis
Michael Edwards
Camden Stewart
alman wach doch einfach auf
Tyler King
Erinnerung an den Russenbru, dass Achselhöhlen NICHTS Sexuelles sind sondern einfach dadurch entstehen, dass die Arme am Torso befestigt sind.
Kevin King
wie inzu selbst händedesinfektion herstellen
einfach mit isopropanol 99,9%?
Carter Torres
Gott macht mich dieses Bild geil
Matthew Moore
man versteht kein wort du wichser
Andrew Myers
Elijah Jones
Nein, ausser du willst dir deine Haut zerficken
Isoprop und Aceton sind für Oberflächen gedacht und brauchen 5-10 Minuten Einwirkzeit
Chase Campbell
t. besorgt wegen Coroner, rotzt aber überall hin und hustet Leuten ins Gesicht
Jose Reed
14 minuten zum rewe laufen ja nein? oder lieber morgen früh
Mason Gomez
Jose James
Gebaut für Sex
Luke Carter
auf entspannt
Brody Russell
also morgen früh OGE
Nolan Price
Werde heute abend aus meiner Chorona-verpozzten Stadt im Westen nach Halle (Saale) fahren
Blake Sullivan
Magnetangeln j/n?
Logan Davis
finde ja oberschenkel und bäuche viel hübscher uezs. und haare, ja lange, seidige haare sind was feines
Jaxon Jackson
>auslender glaubt er kann über sein gastland lästern
Jordan Kelly
wie gesagt klingt eher wie holländisch
Zachary Smith
*schiebt die hoffnungsmaschine in den faden*
Samuel Lee
Hört einfach auf so ekelig zu sein.
Daniel Cook
sag mal was du fotze
Joshua Rivera
Ist mir mit 17/18 oder so auch mal passiert.
Hab n wirklich hübsches Mädchen kennengelernt im Internet..damals noch bei Schüler VZ.
Wir haben uns ganz gut verstanden und beschlossen dass wir uns mal treffen wollen. Ich also in den Zug gestiegen und ca 3h durch die gegend geeiert um zu ihr zu kommen, mit dem gedanken " ET WIRD GEFICKT JUNGEEEE!!!"
An diesem Tag habe ich gelernt : " Vertraue keinen Profilen von Frauen , auf denen kein Foto ist , auf dem nicht der ganze Körper mindestens einmal zu sehen ist."
Die gute Dame war etwas fülliger als gedacht....und eigentlich find ich das garnicht so schlimm, aber das war einfach gemogelt und ich war irgendwie angepisst also hab ich meiner besten Freundin ne SMS geschrieben in der stand: " Ruf mal so in 2h an und denk dir Notfall aus weshalb ich jetzt ganz schnell wieder heim muss."
Jungs, ich sach et euch....wenn ihr im Internet aufreißen wollt müsst ihr aufpassen dass ihr nicht veräppelt werdet.
Jacob Evans
ist das der rainer
Nathan Taylor
Solange sie flexibel und klein ist
David Thomas
3,6 Röntgen. Nicht gut, nicht fuchtbar.
Robert Bennett
im Tessin wurde der Notstand ausgerufen heh
Adam Carter
>ja NATÜRLICH bin ich kanake und spucke auf den gehweg und s traße weil... ja warum nur?!
Juan Rodriguez
cs?
lobbi