/deutsch/

Attached: schilddrüsendysfunktion.png (795x565, 152.68K)

Other urls found in this thread:

youtube.com/watch?v=yBANA-554hQ
voca.ro/bPHqzbLtxgM
voca.ro/hdBdupVPMjU
vocaroo.com/eBe618zycuE
voca.ro/5N8o6k7Rbd8
vocaroo.com/1NUzsHnikiC
youtube.com/watch?v=VFQDwpgnZZU
youtube.com/watch?v=yLAunPDTeYA
youtube.com/watch?v=YBHCAQR0W0g
twitter.com/AnonBabble

youtube.com/watch?v=yBANA-554hQ

>Bachelorarbeit gestern beim Betreuer zur Korrektur eingereicht
>Gerade eine Mail bekommen dass ich ihn bitte morgen im Büro aufsuchen soll, in meinen Experimenten seien ihm einige ungereimtheiten aufgefallen
scheisse

Attached: 1563984400304.jpg (1280x720, 428.05K)

Erster für Köter

>ab 00 Uhr am 13. März wird ein fast vollständiges Verbot des Passagierflugverkehrs mit Deutschland eingeführt
aba i hatte ein paar Pläne, Tübingen diesen März zu besuchen

Attached: ich.jpg (806x1080, 112.45K)

N-NEIN IHR MÜSST DIE KURVE ABFLACHEN, DENKT DOCH AN DIE RISIKOGRUPPERINOS!!!!

>20.09.2019
War das nicht auch der Tag, an dem über eine Million Amerikaner sich selbst verpflichtet hatten, Area 51 zu stürmen? Wo ganze 27 gekommen sind?

Personaösi hier

Attached: 1540492862497.gif (524x360, 2.55M)

>333
>Scheiße
Mein Beileid.

Attached: 1572609756515.jpg (1862x1080, 757.57K)

Seite-8-Regel nicht beachtet.

N-NEIN NICHT AUF DEN BODEN SPUCKEN!!!

Attached: a8c.jpg (785x1000, 130.38K)

hab übelst stress wegen dem schas

t. politiker

saUFI IS TOT

Uff, hast du in die Reagenzgläser masturbiert?

Etz isses aus

Attached: DT0_0920-2.jpg (2578x777, 1.2M)

t: Autist.

Linux ist für pädokriminelle wie den marius und johannes

Beim Spucken entsteht nicht nur ein Haupt-Tropfen sondern auch feine Tropfen die durch die Gegend fliegen

>ungereimtheiten
Was hast du angestellt?
An den Messdaten herumgefummelt bis es passt?

SAUFI IST NIEMALS GEFALLEN

87 bitte die 14. Feierabend!

>13. März wird ein fast vollständiges Verbot des Passagierflugverkehrs mit Deutschland eingeführt
QUARANTÄNE ALSO NÄCHSTE WOCHE!?!?!? fakkkkkkk also muss ich doch noch später einkaufen

Jetzt mal rein hypothetisch, also nicht dass ich das gemacht habe, aber angenommen ich hätte in der Auswertung meiner Daten ein bisschen mit den Zahlen gespielt und ein paar Proben untern Tisch fallen lassen um eine bessere Statistik zu kriegen, nicht dass ich sowas machen würde, wie schlimm wäre das
Kann ich dann einfach die Statistik neu machen und alles ist gut oder muss ich jetzt mit Nackenklatschern von der Uni rechnen

Attached: Jesus Christ how horrifying.png (708x554, 257.38K)

The German Luftwaffe

Gezeichnet
Unleserlich

Tuxnogger RUHE

t: ahnungsloser Dummuser

Hurensohn, komm Hütteldorfer Straße und hol dir eine Schelle ab.

Exmatrikulation, Exkommunikation, Exekution, in der Reihenfolge.

NUR
EINE
GRIPPE

nettes meme

Beim pozzen entsteht nicht nur ein Haupt-Tropfen sondern auch feine Tropfen die durch die Gegend fliegen

MALERBRUDI?

ich verdiene 3k netto (integrationsamt)

Attached: dapixi.jpg (800x600, 64.29K)

>Auswertung meiner Daten ein bisschen mit den Zahlen gespielt und ein paar Proben untern Tisch fallen lassen um eine bessere Statistik zu kriegen
Hab ich in meiner Masterarbeit auch gemacht. Nennt man Ergebnisorientiertes Arbeiten und ist legitim.

Attached: DT0_0921.jpg (2806x3928, 2.02M)

Methbrudi?

Lel. Das war schon seit Monaten abzusehen. Selbst wenn kein Verbot eingeführt würde, würde keiner bei Verstand jetzt in Deutschland einreisen.

Ich spucke in die straBe wie ein Rentner beim sprechen

Wenn du bei der Evaluation beschissen hast, dann ist das eiskalt durchgefallen.

Ich habe selber mal an der Uni Arbeiten betreut und da kennen wir kein Pardon. Pfuschen und Fälschen ist unwissenschaftlich und wird nicht toleriert.

>kurve wird nicht abgeflacht
>nutzlose buhmer sterben
>dafür im sommer wieder vorbei und ich kann urlaub machen

>kurve wird abgeflacht
>nutzlose buhmer sterben nicht
>dafür im sommer alles dicht und kein urlaub machen möglich

ja was werde ich wohl vorziehen ihr scheiß linken

Attached: flatten-the-curve.jpg (1600x614, 97.46K)

Und saufi isch da aler

Allgemeine Erbschuldfreisprechung etzala.
Alle im Faden sind hiermit von der Erbschuld freigesprochen.
t..: Erbschuldbeauftragter

YEAHHHHHHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

Attached: 1576876952822.jpg (1200x722, 549.38K)

Puh ok nice
Definiere beschissen
Hab halt 6 verschiedene Gruppen mit je 8 Proben gehabt und einfach die drei Proben die mir die Mittelwerte runtergezogen haben jeweils entfernt für einere sauberere Trennkurve.

bist ein spast

Die Leute bekommen bald Choloquin zu fressen, dann hat sich das mit Koroner.

...

Mag ned am Koroner sterben, Jungs.

Attached: Bismarck.gif (480x269, 495.55K)

voca.ro/bPHqzbLtxgM

>wie schlimm wäre das
Denk nicht, dass ich dir das durchgehen lassen würde, wenn mir das auffiele.
Rechne mit dem Schlimmsten, hoffe auf das Beste.

Alles was mir das Coronavirus zeigt ist dass Kapitalismus und Gesundheitssystem nicht zusammenpassen.
Da wird an allen Ecken und Kanten gespart um den Profit noch zu erhöhen und Privatpatienten werden richtig umsorgt.
Privatkassen unironisch abschaffen und mit dem Geld dass dann reinkommt mehr und bessere Krankenhäuser bauen.
Dann hat man auch nicht so Kapazitätsprobleme

hab auf entspannt aus engl. sprachigen papers abgeschrieben und übersetzt halt immer mit querverweis in meiner bätschlor these

Das kann dich übrigens auch Jahre später noch erreichen. Sagen wir mal, da kommt fünf Jahre später ein neuer Studi und der Betreuer sagt, sieh dir doch mal die Arbeit von demjenigen an und bau darauf auf. Wenn der feststellt, dass da was nicht in Ordnung ist, wird dir der Master aberkannt. Und du stehst dann meistens im Berufsleben und hast keine Chance das erneut zu versuchen.

wie zum Teufel soll ich meinen Apfelgarten mit diesem Koroner und Reiseverbot überwachen, ScheiBe

postet mal geile Weibskörper

voca.ro/hdBdupVPMjU

hensch wieder auch
qöterbruh zudem heh

166 cm haarausfall drip

>alles was ich nicht mag ist links

hab Sie dieses TTS-Programm installiert?

>6 verschiedene Gruppen mit je 8 Proben
Das ist ja statistisch überhaupt nicht aussagekräftig. Wer nimmt denn sowas überhaupt ab? Da kann man ja gleich würfeln.

Der Hasser steckt in einer Endlosschleife fest.
Mit einer Informatikerausbildung wär das nicht passiert.

>Puh ok nice
Machen doch eh alle. Such mal ein Paper das versucht was zu beweisen aber daran scheitert und das so schreibt. Entweder nicht eindeutig oder die Thesis war richtig.

Attached: DT0_0921-2.jpg (2297x791, 1.15M)

Attached: 1538676690921.jpg (822x746, 66.15K)

Wenn du zitierst ist es kein abschreiben

Erinnert mich an den user der damals Stress mit seinem Professor gekriegt hat, weil er in irgendeiner Hausarbeit bei einer Bildbeschreibung einen psychisch Kranken als entartet bezeichnet hat läl.

>qöter
Also jetzt hör mal auf. Das ist doch Hassrede.
Heute im Spiegel von Mitte Februar gelesen, du Nazi_X*In.

unwertes leben, das vergast gehört
nein

In Österreich werden gerade alle nicht dringenden Operationen in öffentlichen Spitälern verschoben. Außer natürlich die der Sonderklasse Patienten.

Asienoiden erregen?
j/n

vocaroo.com/eBe618zycuE

Tierversuche Brudi, angesetzt war ein n von 12 aber einige der Tiere waren nach der Behandlung verstorben oder schon durch die OP.
Für einen Bachelor muss das reichen

Attached: Kazusa4.jpg (300x168, 6.06K)

ich habe zwei boyfriends

bewertets

lel was
voca.ro/5N8o6k7Rbd8

Lel

vocaroo.com/1NUzsHnikiC

Qöniiqqqqq auf ehrenbasis

youtube.com/watch?v=VFQDwpgnZZU

alman wach doch einfach auf

Attached: Xavier-Naidoo-4.jpg (1024x1001, 100.92K)

Erinnerung an den Russenbru, dass Achselhöhlen NICHTS Sexuelles sind sondern einfach dadurch entstehen, dass die Arme am Torso befestigt sind.

Attached: 1565199346501.jpg (679x960, 520.06K)

wie inzu selbst händedesinfektion herstellen
einfach mit isopropanol 99,9%?

Gott macht mich dieses Bild geil

Attached: 1574940153152.jpg (1448x2048, 408.57K)

man versteht kein wort du wichser

i heute
youtube.com/watch?v=yLAunPDTeYA

Nein, ausser du willst dir deine Haut zerficken
Isoprop und Aceton sind für Oberflächen gedacht und brauchen 5-10 Minuten Einwirkzeit

t. besorgt wegen Coroner, rotzt aber überall hin und hustet Leuten ins Gesicht

14 minuten zum rewe laufen ja nein? oder lieber morgen früh

youtube.com/watch?v=YBHCAQR0W0g

Gebaut für Sex

auf entspannt

also morgen früh OGE

Werde heute abend aus meiner Chorona-verpozzten Stadt im Westen nach Halle (Saale) fahren

Magnetangeln j/n?

Attached: 1576945420341.jpg (1024x984, 344.11K)

finde ja oberschenkel und bäuche viel hübscher uezs. und haare, ja lange, seidige haare sind was feines

Attached: mashiro 23.jpg (2239x3418, 1.71M)

>auslender glaubt er kann über sein gastland lästern

wie gesagt klingt eher wie holländisch

*schiebt die hoffnungsmaschine in den faden*

Hört einfach auf so ekelig zu sein.

sag mal was du fotze

Ist mir mit 17/18 oder so auch mal passiert.
Hab n wirklich hübsches Mädchen kennengelernt im Internet..damals noch bei Schüler VZ.
Wir haben uns ganz gut verstanden und beschlossen dass wir uns mal treffen wollen. Ich also in den Zug gestiegen und ca 3h durch die gegend geeiert um zu ihr zu kommen, mit dem gedanken " ET WIRD GEFICKT JUNGEEEE!!!"

An diesem Tag habe ich gelernt : " Vertraue keinen Profilen von Frauen , auf denen kein Foto ist , auf dem nicht der ganze Körper mindestens einmal zu sehen ist."

Die gute Dame war etwas fülliger als gedacht....und eigentlich find ich das garnicht so schlimm, aber das war einfach gemogelt und ich war irgendwie angepisst also hab ich meiner besten Freundin ne SMS geschrieben in der stand: " Ruf mal so in 2h an und denk dir Notfall aus weshalb ich jetzt ganz schnell wieder heim muss."

Jungs, ich sach et euch....wenn ihr im Internet aufreißen wollt müsst ihr aufpassen dass ihr nicht veräppelt werdet.

ist das der rainer

Solange sie flexibel und klein ist

Attached: 1578546225134.jpg (1108x684, 55.55K)

3,6 Röntgen. Nicht gut, nicht fuchtbar.

im Tessin wurde der Notstand ausgerufen heh

Attached: Happening.gif (320x213, 583.51K)

>ja NATÜRLICH bin ich kanake und spucke auf den gehweg und s traße weil... ja warum nur?!

cs?
lobbi