Der Simmeringer ist unser König und wir sind seine Untertanen. Der Simmeringer ist unser Daddy
SIMMERING LIVERPOOL /DEUTSCH/
Other urls found in this thread:
t3n.de
twitter.com
Ja auf alles
To those who are stockpiling over the Coronavirus, fuck you.
Because of you, people are unable to buy the basic everyday necessities like hand soap and toilet paper. Because of you, a 2 pack of Clorox wipes is $50 and a big bottle of hand sanitizer is $50.
Stop stockpiling. You don’t need all of it, and you’re keeping it away from people who really do need it, coronavirus aside.
And if you’re someone who is buying out the stock to resell it for a profit: I hope that every time you’re barefoot or wear just socks that you step on something cold and wet. I hope that you constantly get papercuts in between your fingers. I hope that there is a pebble in your shoe that you just can’t get out. I hope that there in something pokey in your jeans, but when you go to get it, you can’t find it. I hope that you get food stuck in your teeth and you can never find floss to get it out because some freak bought out the entire stock.
Edit: I have to say, I appreciate that feedback, positive and negative. I appreciate hearing your side of things and getting to step into your lives as people in need. Thank you strangers for the awards! I had no clue this was going to blow up so much! Sending happy thoughts everyone’s way!!
Gott strafe reddit.
irgendwie ist 2020 auch so 1 jahr
Farm woanders (You)s.
Es heiBt (Du)'s tbqh senpai
Hab Polenblut in mir
YEAHHHH
Ich bin arab daddy
drachendildo?
Ehering?
Necherschleicher
rest der woche krank geschrieben brudiiiiiiiiis
Kannste nicht hochmachen
endlich zahnarzttermin ausgemacht
riiiiiiiiiiii
aurora borearisu~
Wie kann man als schwuler Mann eigentlich so häßlich sein? Der müsste aussehen wie ein totaler Gigahomochad, stattdessen sieht er aus wie ein Incel der gerne Frauen und Kinder umbringt.
W-Wo sind die ösis alle auf Einmal hin?
So ein drecksmüll bezahlbar machen
Danke Zeit
sieht aus wie ein katholischer Priester wenn du verstehst
ich will etzatla der türkei den krieg erklären
wir zerstampfen sie einfach mit russland zusammen uezs
parodontose?
>wir nennen unseren bezahlservice einfach green weil dass grade voll cool ist
die leute sind wirklich so einfach strukturiert wie man denkt
Gestern habe ich ausnahmsweise 2 Jabonerinnen gesehen. Ich war kurz davor ihnen ein gestottertes "s-sumimasen" zu sagen uezs
Ach, Ronny
riiii müsst zum einkaufen anziehen und 15 miuten laufen und hab dann nur 1 rucksack
so des wars, du kombst auch ins gas
>ja hallo, wir pflanzen auch 1 kühlen baum für euch. wer kein abo abschlieBt, ist klimerverbrecher
schön wärs, bin sicher ich hab ein loch und ich muss ein implantat machen lasssen und reinigung
also zahn bohren, kiefer bohren und dann noch zahnfleischbluten deluxe
gibt es wirklich kein toilettenpapier mehr in den läden
reinigung ist bei mir auch wieder n jahr her
as it should be
there is no reason for you to have 100 bottles of hand sanitizer at home, it is unironically better for everyone including yourself if everyone can sanitize their hands not just you
kenn den schmerz, mein supermarkt um die ecke hat zu gemacht, muss jetzt mim farrad oder bus einkaufen
und dann weiter?
meiner hat momentan 3 wochen umbauarbeiten und muss deshalb weiter weg riiiiiiii ist doch kaqqe
simmeringers pass
n-netto in der waldfriedhofstrasse?
puh ne zum glück nich isn rewe
L-Lidl?
warte bei euch sind auch umbauarbeiten??
Sie sind an mir vorbeigegangen bevor ich irgendetwas hätte sagen können
S-Spaar?
Machst doch wie die Boomer und kauf dir 2 Plastiktüten, jedesmal.
bei dir auch umbauarbeiten?
ne hab immer n rucksackh ätte noch ne stofftasche aber muss halt alles schleppen und nehme nie so einen einkaufskorb im rewe weil keine ahnung fühl mich damit unwohl also pack ich alles in meine 2 hände
i literally havent bought sanitizer a single time in my entire fucking life
hand sanitizer is for professional use, use fucking soap you faggot retards you are literally at fault for multi-drug resistant bacteria
Ja, ist wohl ne Supermarktverschwörung.
komme vom arzt, hab mich krank schreiben lassen, da waren handfreie desinfektionsspender aufgestellt bin einfach dran vorbeigegangen die arzthelferin hat mich angeschaut du...
aber was wäre dein plan nach s-sumimasen gewesen?
>ne hab immer n rucksackh ätte noch ne stofftasche aber muss halt alles schleppen
basiert, hab ich auch immer dabei.
>bei dir auch umbauarbeiten?
ja, 3 wochen umbauarbeiten und muss deshalb weiter weg riiiiiiii ist doch kaqqe
WO SIND ALLE ÖSIS HIN DIE FÜHREN WAS IM SCHILDE
AUFPASSEN
ES IST KEIN EINZIGER ÖSI IM FADEN ALARM ALARM
antibiotika-resistenz ist das problem, nicht handdesinfektion
jenes schneidende gefühl in der hand wenn 6x2L koler in der stofftasche transportierend
es ist etzala uniron etwas merkwürdig...
normalerweise tummeln die sich um diese Zeit hier
ich glaube da ist was im Busch
die hab ich vergast ihr kombt als nächstes dran
Nihon kara kimashita ka? Budapesto ga suki desu ka?
sapralott
Reddit ist doch unironisch Müll.
Österreich abgeriegelt
yeaööh
ufff ist wohl momentan echt hoffe darauf dass die kühltruhen hier repariert werden die sind alle 2 wochen gefühlt kaputt gewesen
großes yikes von mir aber kenne das
dummer gajin, schau dir mal man in the high castle an was die japaner mit den amerikaners gemacht haben, gelbe gefahr sag ich ja immer
Personaösi schläft noch
Wer von euch hätte Zeit nach Straelen zu fahren um, unwertes Leben ein für alle mal auszulöschen?
hai, nihon kara kimashita, hee budapesto ha nan desu ka, pesuto ga oishii desu kedo ne~
auch wieder wach erneut
HEN HENSCH?
how many preppers exactly buy 100 bottles of hand sanitizer? I think you're hard at strawmanning there. no it's just a normally increased demand that stores couldn't cope with and non-preppers are themselves to blame that they haven't seen it coming from miles away like every other man with a brain. this juicy seething alone was worth the prepping, I'd say.
klopapier ist tatsächlich aus hier, mir aber egal, ich hab gepreppt
Hab die Bofrostfigur schon zerstört. Reicht für die Woche
>gepreppt
Qöniq
>119381385
halt dein dummes maul. nur weil.in einem der läden etwas aus ist, heißt das noch lange nicht, dass es in den anderen läden aus ist, spasti.
ZOOM ZOOM ZOOM AUF DEIN ARSCHLOCH!!
Er hat diese Warnung aber ignoriert und pfostiert noch weiter hier.
Werde mich heute amol selbst isolieren heh
was machen die ganzen leude etzatla ohne globabier, hat der rainer da schon was dazu gsacht?
Wo es schon ums Hamstern und Preppen geht: Wollen wir weiter über Waffen reden?
eeeeendsmetter klabusterbeeren habender spast ohne klopapier HEHEHEHE
ja den bullen halt
russia...
Ist der langersehnte Reichweitenbann für ganz Österreich endlich Realität?
hensch wach erneut wieder erneut auch heh
RRRRAAAAAAAAUS
Gestern bisschen gestunken bei der Arbeit da Zeitdruck. Heute HR Termin reinbekommen.
Was zum Fick
Lelll
Haha. Bin im Heimbüro und kann stinken so viel ich will.
So desu ka
Budapesto wa kono machi desu yo
Watashi to isshoni dokokani ikimassho ka? w-warawanai de kudasai
>gayinthentaifaceforgaybait
Ja, was ist denn?
iiya kimoi dasukete doitsu-kun
hayaku kiero kono yaro
so jetzt bin ich am ende mit meinem jabanisch
nein, aber dreistelliger gdb für dich ist bald realität. tick tock hrnshn
Profitipp: Im Bioladen gibt's immer noch Klopapier.
War gestern und heute in 2 verschiedenen Biomärkten und die Regale sind jeweils prall gefüllt.
ist halt wahrscheinlich irgendne vegane sojascheisse
dann lieber gar ned wischen meine meinung
>dasukete
was sollte das bedeuten?
>gdb
GNU Debugger?
Jetzt mal unironisch, ist Klopapier echt alle bei euch? Wieso kaufen das die Leute?
MUSEUM BLEIBT GESCHLOSSEN YEAHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
>ist Klopapier echt alle bei euch?
Nein, zumindest nicht im Biomarkt, wo ich die meisten meiner Einkäufe tätige.
Selbstläufereffekt. Weil die denken andere kaufen jetzt mehr davon haben sie sie Angst, dass sie lehr ausgehen, wenn sie jetzt nicht auch horten.
*disukette
des geht dich an feuchden keerichd an
was lehren die den so
EIN ÖSI IST IM FADEN
ICH WIEDERHOLE, EIN ÖSI HAT DIE QUARANTÄNE DURCHBROCHEN UND RENNT FREI IM FADEN HERUM
>t3n
ferpiss dich damit
Hättet ihr lieber ne Oide als gf die vorher Schlampe war, aber dafür eine Granate im Bett und für alles zu haben ist
Oder lieber eine verklemmte Jungfrau die immer nur im Dunkeln Sex haben will und daliegt wie ein toter Fisch?
(Versaute Jungfrau ist hier keine Option)
Zusatzfrage: Selber Jungfrau?
naja war vorhin beim arzt da kam einer rein der gehustet hat wie bolle und der wurde rausgeschickt und der arzt ging in voller schutzkleidung raus von daher
und er rotiert wie immer
Nein
Bist du reich oder was? Wenn ich in den Biomarkt geh und mir schau was die Leute für Geld ausgeben für eine einzige Mahlzeit, könnt ich mir niemals leisten. (denns Biomarkt, kp wie die Preise bei anderen sind)
>Mein Übergewicht spielt keine Rolle
Die Fettis mal wieder
die Lehre des Darms
hatte ne gf die ne schlampe war und ein toter fisch im bett
cool wa
ist das eine bulgie wulgie
>I hope that there in something pokey in your jeans
Wunsch erfüllt
Schauts was bei mir in der Nase war
Geht so. Ich koche viel selbst, besitze kein teures Auto und habe auch sonst eher geringe Lebenshaltungskosten.
Bio ist nicht so teuer, wenn man nur Grundnahrungsmittel kauft und keine Fertigprodukte. Außerdem auf Angebote achten und Eigenmarken kaufen.
>vor mir hustende Kassiererin
>neben mir hustende Angestellte
Ist auch kein Wort, uezs. disuketto passt aber auch nicht in den Satz hin.
Kommt drauf an, ab wo du die Schlampenlinie ziehst.
Wenn eine Frau bisher zwei drei Partner gehabt hat, ist das für mich nicht weiter schlimm. Wenns dann aber zweistellig wird, würd ich schon eher zur verklemmten Jungfer tendieren.
Das Beste aus beiden Welten! Sehr schön
ist unscharf du depp