/deutsch/

Ich habe wonach du suchst - Ausgabe

Attached: Klopapier Dealer.png (788x699, 145.51K)

Other urls found in this thread:

bento.de/politik/coronavirus-24-jaehriger-wird-mit-atemschutzmasken-reich-a-cd1e7a13-1a99-401e-a842-c7f5459c87f9
bay12games.com/dwarves/
youtube.com/watch?v=zhUArbDVTp0
youtube.com/watch?v=tdtPGcP5SOs
youtube.com/watch?v=C7TwBUxxIC0&t=185s
youtube.com/watch?v=cc63pL6qVLo
twitter.com/NSFWRedditVideo

*verkauft überteuertes infektionsspray und schutzmasken im faden*

bento.de/politik/coronavirus-24-jaehriger-wird-mit-atemschutzmasken-reich-a-cd1e7a13-1a99-401e-a842-c7f5459c87f9

hast du auch millionen verdient`?

nein, ein echtes auf Finnland
habs vor wochen bestellt, wurde aber vorher an die rechnungsadresse geschickt (meine) und dann ganz kurz vor der auslieferung wieder zurückgerufen, ging nach finnland, und ist jetzt an die lieferadresse geschickt worden.
muss heute kommen.

Attached: reindeer hide.jpg (509x600, 191.6K)

>weil du sie nicht mit dem Flugzeug abwerfen kannst
hmmm...

Attached: nachdenklicher Apu in HD.jpg (528x352, 22.93K)

Und was machst du damit?

da soll noch mal einer sagen, dass corona die wirtschaft ruiniert uezs

kauft euch aktien von firmen, die mundschutz und infektionsspray verkaufen. grad ka wie der überbegriff dafür ist.

ne, nicht wirklich

Spielt hier jemand Zwergen Festung? Lohnt sich das?

bay12games.com/dwarves/

Attached: ESokH1tUYAE8Li7.jpg (600x300, 86.62K)

>infektionsspray
Terroristen.

hab vor ewigkeiten aus neugierde mal so ein konsolenspiel gespielt, weiß aber nicht mehr welches das war uezs
hab's mir mal aus interesse geholt (war kostenlos natürlich), aber hab nach einer weile das interesse verloren..

Ist halt turboautistisch. Ob man diesen Schritt wirklich wagen sollte muss jeder selbst entscheiden.

ich schenks meiner oiden zu weinachten
die sind nicht wie die kuhfelle beim ikea, die sind richtig dicht und dick, kann man die ganze hand drin versenken

Attached: reindeer hide 1.jpg (494x570, 174.4K)

Habs mal kurz angespielt aber ich bin zu dumm und zu faul mich da wirklich reinzuarbeiten

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH

Attached: 1551217065149.jpg (555x547, 21.2K)

Ja. Das Spiel ist aber nichts für Hirnleins

YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHH

Attached: bängen.jpg (969x1200, 38K)

heh was ist mir denn da passiert. natürlich desinfektionssprays

aber ne lustige vorstellung wie terroristen mit infektionssprays durch die straße laufen und random leute besprühen.

#
Blöd nur dass dir die Realität da widerspricht, wurde jetzt auch oft genug von Behörden und Gerichten bestätigt dass die Asylanträge rechtens und zu bewilligen sind
Nur weil irgendwann mal so ein Quatsch in irgendeiner weltfremden Vereinbarung stand heißt dass nicht das Dublin 2 auf ewig herrscht
Jeder hat das Recht einen Antrag hier zu stellen

>Weihnachtsgeschenke im März kaufen

Attached: EOfzYCaX4AEwsM6.png (657x527, 43.47K)

Redet mal mit den Alten, was in der "schlechten Zeit" im März auf den Tisch kam, bevor man anfing, Essen zu importieren. Dann ahnt ihr vielleicht, was hier los wäre, wenn Corona Virus auf den von Friday for Future erträumten Vitaminmangel durch Antikapitalismus treffen würde.

Brudi lies mal Artikel 16a des GG. Steht da 1:1 drin, ist sogar nichtmal kompliziert geschrieben. Nur weil das Recht ausgesetzt ist weil man mit den Milliarden an Fungihilfsgeldern so gut Geschäfte machen kann ändert das nichts an der Rechtsgrundlage.

ja bin bissl ein arschloch uezs
ich bin mit geburtstags und weihnachtegeschenken bei ihr meistens so 2-3 monate im verzug

Attached: geistig schwer behinderter apu kämpft mit einer kadse.jpg (1034x811, 68.65K)

Animr

Attached: 2945949F3E9143B3AD3283EBFF2DE980.jpg (744x1084, 154.29K)

>scheiB auf geltendes Gesetz, Grenzen und Nationen wenns mir passt, LASST SIE ENDLICH REIN
super beitrag, sörgel

>Kotsörgelköder
>Brudi

geh weck

Attached: wütender apu pepe.png (656x527, 19.4K)

ja, für d1 1. festung lies den anfänger guide auf der wiki, hilft ungemein

>(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.

Leute stellt ihr euch extra so duhm?

Ich schenke meine Eltern seit Jahren nichts mehr zum Geburtstag und Weihnachten.

Heute bei "Verstehen Sie Spaß...?"

>aber ne lustige vorstellung wie terroristen mit infektionssprays durch die straße laufen und random leute besprühen.

Attached: 2.jpg (609x484, 35.7K)

ich auch net, aber meiner oiden

Sollte ich mir das lazy noob pack downloaden?

>dgw keinen faschistischen europäischen Ständestaat

Attached: 1200px-Former_Flag_of_the_International_Paneuropean_Union.svg.png (1200x686, 13.8K)

Absatz 2, Sören.

>auf /deutsch/ lauern
>eine Oide haben

Attached: 6565262.jpg (680x541, 59.68K)

Ja welche völkerrechtlichen Verträge sind denn in Kraft?

Pfostier mal das mit der V2 aus mitteldeutscher Produktion

youtube.com/watch?v=zhUArbDVTp0

süB

>gesetze werden ausgesetzt
>entscheidungen werden am parlament vorbei getroffen
>wahlen werden unironisch auf geheiß der kanzlerin annulliert und wiederholt
>"ja hallo, natürlich leben wir in einem rechtsstaat"

Unter anderem das EU-Türkei Abkommen

>mitteldeutsch

Wie darf dieses Wort eigentlich noch ungestraft benutzt werden?
Als Kind dachte ich immer, der MDR wäre das dritte Programm aus Hessen.
Habe da kein Problem mit, aber schwer gefehlt...

Absatz 5 bezieht sich auf 1 bis 4 ronny

Attached: 151695684911.jpg (596x699, 156.89K)

Wie sich wohl eine Hirsch Fotze anfühlt.

das hätte ich sein können, wäre ich nicht so ein schisser

>Wie darf dieses Wort eigentlich noch ungestraft benutzt werden?
Liegt daran, dass die BRD in ihrer Frühphase noch nicht vom Sörgelat regiert wurde

was heute einkaufen ?

erzählt mir einen witz und der erste über den ich lachen muss, der wird mit einem you belohnt.

>Planmässiges Lieferdatum: Heute um 22:00
Was zum Fick, spinnen die??

Attached: 1.png (225x68, 1.67K)

>erzählt mir einen witz
mein leben

Attached: 1516590168056.jpg (900x1200, 184.11K)

Magst mir mal die sogenannten "undemokratischen rechtsbrüche" im genauen aufzeigen?

Nudeln.

Das hat doch nichts mit der Zuständigkeit der Prüfung von Asylanträgen zu tun gehabt.

Hamsterkäufe gehen nei

Attached: ER8InLCWAAEOZ_Ca.jpg (640x360, 77.46K)

Klopapier, Nudeln und Bohnen.

hensch gpupst

nö. wenn du es bis jetzt geschafft hast sie nicht zu erkennen bist du eh unbelehrbar. verschwendete zeit.

>facebook
>jeder stellt sein leben als besonders ereignisreich und wunderbar dar
>/deutsch/
>jeder stellt sich selbst als untermensch dar

Ist immernoch in Kraft und auch wenn es dir nicht gefällt ist das ein Übereinkommen an das wir uns halten müssen

Ich will auch mal wieder zum Großhandel aber meine Eltern haben kein Gewerbe mehr.

RIIIIIIIIIIIII

Bis auf die Personas stellt sich hier doch niemand dar.
Wir sind alle namenlos. Und das ist auch besser so.

Uff

Attached: FlowchartDF.png (2897x3730, 410.64K)

Einfach wie

weder ist es in kraft noch hat es irgendwas mit asylansprüchen deutschland gegenüber zu tun, abgesehen von dem ficklingsaustausch für abgeschobene syrer.
du hast uniron keine ahnung wovon du redest

>Wir sind alle namenlos. Und das ist auch besser so.

Attached: 1582567443857.jpg (785x785, 77.1K)

lol doch? Flüchtlinge die auf griechischen Inseln ankommen stellen ihre Anträge an die EU in dem Fall dass sie abgelehnt werden nimmt die Türkei sie entgegen und schickt noch ungeprüfte Flüchtlingen aus ihren lagern zur Prüfung in die EU im Verhältnis 1:1, dafür bekommt die Türkei geld von der EU
Die Flüchtlinge die angenommen werden werden dann der EU Vereinbarung nach verteilt

>>jeder stellt sich selbst als untermensch dar

immerhin sind wir ehrlich. auf /deutsch/ versammelt sich der harmlose Abschaum dieser Nation.

Ist das ein Flußdiagramm zu oben erwähntem Konsolenspiel?

Kaktus wieder seine wilden Kotsörgel-Fantasien am Ausleben oder was ist hier los?

Oide hat sich sehr übers Fell gefreut.

liegt an der anonymität. gibt keinen grund hier zu lügen, außer zu unterhaltungszwecken. und normalschwuchteln ist nicht sonderlich unterhaltsam.

KOMB METRO DORTMUND BORSIGPLATZ BRUDI

Bist du ernsthaft behindert? Informier dich mal über das Abkommen

Ja

Sollten wir ändern uezs.

Bin übrigens der Mustafa

>Wir sind alle namenlos. Und das ist auch besser so.

Attached: NPC Klassiker.jpg (636x773, 31.56K)

Und das sind nur die Grundlagen.

Er hat schon Recht, wisst ihr
Anonymität ist das Kernkonzept des Brettes

Ja aber das ist eben kein völkerrechtlicher Vertrag mit der Türkei dass die Prüfen und wir das anerkennen.

Stirb, musel

Ich heute beim einkaufen bei Netto

Attached: 1tv3vl5o3tl41.png (640x1165, 894.84K)

youtube.com/watch?v=tdtPGcP5SOs

Ab 1:34
Hätte gerne naturbegeisterte Gf

Die Holocaust Todeszahl ist maßlos übertrieben, höchtens 6000.

naja hab das nicht gespielt, deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen, aber nun, da man zumindest das diagramm hat, kann man doch immer nur anhand der pfeile lang gehen, oder?

>Hand liegt frei
Rif brudi

Einfach mit Seife Händewaschen :DDD

>das ist eben kein völkerrechtlicher Vertrag
Achso? Ja dann musst du den Gerichten und der EU wohl schnell bescheid sagen hat da anscheinend keiner bemerkt
Spast

>Hätte gerne naturbegeisterte Gf
Werde Mitläufer bei FFF.
Da wird sich schon eine Anna-Lena für dich finden.

>Ja natürlich zitiere ich nur die Hälfte des Kommentars und lasse es jegliche Bedeutung verlieren

Attached: 1549308379321.jpg (547x750, 62.67K)

das wild ist doch regelmäßig voller parasiten, würd ich nicht betatschen. steh jetzt nicht so besonders auf würmer in meinen gedärmen.

aber hey, hauptsache du hast spass mit deiner "naturbegeisterten" gf

Guten Tag liebe Menschen von /deutsch/, Ich bin an einem Projekt zum Thema Schule und Bildung in der DDR beteiligt, und soll hierfür auch zur Berufswahl in der DDR recherchieren. Ich weiß nicht wirklich wo ich mit meiner Suche anfangen soll, lebe im tiefsten Westen und kenne niemanden aus der früheren DDR. Daher frage ich nun euch: Konnte man sich seinen Beruf aussuchen? War alles vorgegeben? Wer hat entschieden?

Wollte dir ersparen auf deine Leseschwäche aufmerksam zu machen.
Nicht die Türkei prüft, die schicken die Fliehenden in die EU damit die Anträge von der EU geprüft werden

Nebenbei: Waren gestern noch andere hier morgens um 8 bei Aldi (Süd)?

Wie ist das bei euch gelaufen? Bei mir war es vollkommen entspannt.

ja werd ich aber was noch dazu? hab halt bock auf was geiles

Ihr habt möglicherweise bereits von "Negativ ionen" gehört. Wenn nicht dann als info: Pseudo wissenschaflicher quatsch. Wer hätts gedacht.

Gegenstände die als solche "negativ ion" sachen vermarktet werden reichen von Zahnpasta zur bettdecke und sind im besten fall absolute abzocke.

Aber. Im schlimmsten fall enthalten sie tatsächliches Radioaktives Thorium Oxid. Und das in mengen die bei langfristigen hautkontakt, einatmen von staub oder verschlucken zu Strahlenschaden führen können. Diese sachen sind momentan frei auf amazon zu haben.

Solltet ihr, familie, oder bekannte einen solchen gegenstand besitzen empfehle ich dringend es zu entsorgen. Und garnicht erst zu kaufen.

Link mit video (leider english) das mich darauf aufmerksam gemacht hat.

youtube.com/watch?v=C7TwBUxxIC0&t=185s

Ehm loide

Mahlzeit

aldi lidl rewe und edeka waren leergeräumt (raum aarland) tante emmal aden hatte qiqeren ansturm dann

balkanmarco

Attached: marco dem seine oide.jpg (170x170, 7.35K)

Bier. Starkbier.

Mehr kcal/ml kriegst du bei keinem anderen Bier.

Und somit ist es einfach falsch das EU-Türkei-Abkommen unter
>>(5) Die Absätze 1 bis 4 stehen völkerrechtlichen Verträgen von Mitgliedstaaten der Europäischen Gemeinschaften untereinander und mit dritten Staaten nicht entgegen, die unter Beachtung der Verpflichtungen aus dem Abkommen über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten, deren Anwendung in den Vertragsstaaten sichergestellt sein muß, Zuständigkeitsregelungen für die Prüfung von Asylbegehren einschließlich der gegenseitigen Anerkennung von Asylentscheidungen treffen.
zu subsumieren weil da geht es um völkerrechtliche Verträge über die Anerkennung von ausländische Asylanträgen

>kcal
>bei bier
ja ne ist klar t. fettbauchiger husonautilus aus dem stinkewagen

Hirsche haben eigentlich nur endoparasitäre Würmer, also nichts womit man sich durch Streicheln anstecken könnte
Ansonsten kenne ich eigentlich nur Dasseln/Fliegen bei Hirschen, und die befallen glaube ich keine Menschen

ich im deutsch faden

Attached: Q9Jhq7KEl0LUwDQT.webm (720x1280, 1.63M)

*leitet Gas in den Faden*

youtube.com/watch?v=cc63pL6qVLo

lacht ihr?

Bei Aldi war das Problem eher, dass sie zufällig Desinfektionsmittel im Angebot hatten, und die Lieferung erwartungsgemäß kleiner ausgefallen ist, als geplant.
Das Zeug war quasi sofort weg. Aber ganz entspannt.

ehrenmann

Werde heute unironisch mit dem E38 preppen gehen, fragt mich alles

duhm?

Wo und wann?