vocaroo.com
/deutsch/er Affennecher
basierte antisp1xianistische kampfverbände treten in kraft erneut auch
Sonntag geht dem Ende entgegen
2 für 5
stellt euch mal vor ihr seid 1 mettchen und so ein 166 cm grosses erbkrankes stück scheisse mit fistelstimme tritt vor und testet das wasser bei euch
morgen wieder arbeiten wiege 74.5kg scheiße
Wie hat er dieses Photo aufgenommen?
Bin noch bis Donnerstag krankgeschrieben, werde morgen damit beginnen, bei seinem Arbeitgeber anzurufen & gezielt Briefe an die HR zu schreiben.
>The Future is Female
Wie mich diese ganze Feminismuskacke ankotzt
Stellt euch mal vor, man täte das auf andere Gruppen anwenden
"Die Zukunft ist weiß"
"Die Zukunft ist deutsch"
Mich kotzt diese ganze Kacke nur noch an
endsmett
Wieviele Mötterschwänze er wohl zeitgleich im Mund hat damit der Faden möglichst schnell gelöscht wird?
Erlaubt ihr es mir eine Pizza mit 40 cm Durchmesser zu kaufen und dann zu essen?
Ich versuche ein ethisches Leben zu leben
Nein, es ist Fastenzeit
kek rotier halt du kotmongo
du feuriger teufel
eber um ehrlich zu sein, job zu gefährden, weil er hier ein spast war, ist m.E. ein wenig zu krass.
Ich glaube er hat sich verzogen, lass ihn doch ziehen
was interessiert dich so daran, ihm zu schaden?
Wie gehahnreit ist ein Land bei dem sowohl Staatsoberhaupt als auch Verteidigungsminister weiblich ist?
Anita ist ein dreckiger Halbneger
nur wenn du eins koler dazu nimmst.
>fasten am sonntag
was geht mehmet
und? sie ist SÜÜÜÜBBBB
haha geile necher hure
Es ist kein richtiger Doxx, wenn er nicht wenigstens seinen Job verliert.
Ersetz mal das Wort Feminismus in deinem Post mit Juden. Na, merkst du was!?
...
Es ist von ganzem Herzen zu hoffen, dass eines Tages, wenn andere Generationen an die Reihe kommen, jeder europäische Polizist, Grenzschützer, Soldat und Politiker vor ein ordentliches Gericht gestellt wird, wo er sich für die Schläge und Misshandlungen an Flüchtlingen verantworten und dann erklären muss, warum niemand das Naheliegende tat – nämlich zu helfen.
>!?
reddit
halb schwarz?
die sieht aber ziemlich weiß aus.
Hat trotzdem neger gene
Aaaaaah, fuck, ich habe einfach keine Semesterferien! Ich musste durchgehend für eine Klausur lernen und jetzt muss ich bis zum 6. April zwei Hausarbeiten schreiben... Mit der ersten sollte ich nächste Woche noch fertig werden. Aber ich brauche Pause!
oma qöttelt schon wieder gegen die ossi kök
Der Simpjoscher ist die schlechteste Persona im Faden
>schön paar tage nofap
>wollte dann richtig naise session machen
>sahne zuvor jedoch im traum ab
es ist nicht fair
Absoluter Scheißfaden mal wieder
Clickbait für Rechtsradikale, jeder einzelner ihrer Texte. Aber schön, dass du rotierst.
Es ist von ganzem Herzen zu hoffen, dass eines Tages die Ermöglicher der islamischen Eroberung Europas vor ein ordentliches Standgericht gestellt wird, wo er physisch entfernt wird (Satire)
duhm? anita ist sübi
ach brudi
es ist zwar auf eine gewisse weise lustig, aber wenn's dann hässlich wird, das wär mir nix
puh, da kriege ich ja fast bedenken hier selber noch unter quasi kohärenter posthistorie zu posten
würdest du mich eigentlich auch so verfolgen, wenn du wüsstest, wer ich bin?
gipfel reddit
öhmöhmähmöhmähmgsellschaöhmtöhmähmdanielsalaöhmmiöhmähmöhm
warum die panik um den virus, ist doch nur ungefähr so schlimm wie die grippe, mutter ist schon ganz aufgeregt das italien 16 millionen unter quarantäne setzt.
verstehe nicht warum man so weit geht nur um ne erkältung zu vermeiden, echte panikmache hier.
>öhmöhmähmöhmähmgsellschaöhmtöhmähmdanielsalaöhmmiöhmähmöhm
jabonische mädchen!
>kotilot rotiert schon wieder
steht der darauf ausgelacht und gehasst zu werden?
>Buhmergumbl schickt mir schon wieder Satirefideo gegen die Grünen
Volxzorn brodelt Leute, ich sach et euch
basiert wie fick, hör nicht auf den redditnigger der rumheult das dies zu weit geht
sub 85 iq hauptschulabbrecher drip
Heh, schon wieder so paranoid "wie der ETFler". Auf Yas Forums sind bekanntlich nur liebe Menschen unterwegs die dir nur Gutes wollen.
Warst du da noch nicht da? Der Majiji hat alles falsch gemacht was man falsch machen kann nach einem Dox. Wenn du kein Hurensohn bist, dann passiert dir genau nichts. Der Simmeringer hat mal besoffen seinen Pass hochgeladen und er postet immer noch hier ohne Probleme.
mein bruder arbeitet beim amt. bulgaren familie mit 7 kinder bekommt 5k im monat netto.
und ihr geht noch arbeiten hahahahah
>ist doch nur ungefähr so schlimm wie die grippe
mal 30
jeder der sich hier doxxt hat kein beileid verdient uezs
hasse euch alle
kings
>Auf Yas Forums sind bekanntlich nur liebe Menschen unterwegs die dir nur Gutes wollen.
Hat auch keinen Job den mal verlieren kann.
Dies aber absolut unironisch für den absoluten Großteil aller Pfoster.
Also alles wie immer.
Preppen ist für Deppen und Ewiggestrige, der Spahn haut uns schon raus.
Museumswächter is kei Dschob für dich?
dein bruder der huso
auf ruhig
Könnt ihr euch noch erinner an die "Basierter Bofrostbru" Zeiten.
Lange ist es her :^)
nie wieder pep
Simmeringer ist der Museumsösi? Heh, wusste ich nicht. Dachte er ist NEET Herrenrasse.
>Er blubbert immernoch die "Haha d-das ist nur 1 Grippe"-Scheisse
NPC-drip
>Über 1000 Fälle in Almanistan
YEEEAHHHHÖÖÖÖÖ BIS GANS NACH OBEN UND NOCH FIEL WEITER
twitter.com
>Auf Yas Forums sind bekanntlich nur liebe Menschen unterwegs die dir nur Gutes wollen.
#liebe
Ich habe den Majusausbruch mitbekommen.
Es stimmt, ich sollte mir nicht wirklich sorgen machen.
Finde ja nirgends sonst Leute mit denen man so offen reden kann, also möchte ich sowieso nicht weg heh
>0 TODE
0 TODE
>0 TODE
0 TODE
>0 TODE
0 TODE
>0 TODE
0 TODE
ABSOLUTER NICHTSBURGER
herr schekelberg will den bericht bis gestern!! wenn du mit dem studium fertig bist
>4k bei 9 Personen
Ist eigentlich schon legitim
lügilot hat ihn uniron als bofrostbrudi bezeichnet und geheult als er seine kündigung gefälscht hatte um aufmerksamkeit zu kriegen
>Grippe
Woher kommt dieses Meme
Sars/Corona sind beides Atemwegserkrankungen, genauer Reizungen der Bronchien. Der einzige Unterschied zu ner Bronchitis ist mittelschweres Fieber und Schüttelfrost. Mit ner Grippe hat der Scheiß nix zu tun, im Gegenteil. Ne Bronchitis heilt nicht über Zeit von alleine, so wie Grippe, sondern wird zu ner Lungenentzündung, wenn man nicht zackig Antibiotika nimmt.
An der Grippe sterben irgendwelche senilen 90+ Senioren oder ganz kleine Kinder mit fetalem Alkoholsyndrom. An dem scheiß verreckt jeder, vor allem wenn überall Sachen stehen wie "LOL MUNDSCHUTZ BRINGT NIX XD DESINFEKTIONSMITTEL IS ÜBERBEWERTET JA MEI GRIPPE TÖTET MEHR MENSCHEN IM JAHR XDDDD"
gesellschaft kurz vor dem kollaps drip
Deutscher Volkskörper bleibt unbesiegt auf ewig. (Satire)
Stell dir vor du bist gegen Fungis weil sie Geld kosten
Könnt ihr euch noch erinnern an die "Basierter Pilotenbru" Zeiten?
Lange ist es her :^)
>seinen Pass hochgeladen
so dann schau ich mal die archive durch den find ich schon den knecht
>Ausländer
>Kriegen einfach so Geld fürs nix tun
Ist nicht legitim. Die verdienen die Kugel.