Fick den seite 8 hausi
/deutsch.o/
Other urls found in this thread:
youtube.com
youtube.com
twitter.com
Das gibt nur Stress den ich nicht in meinem Leben brauche
Friede und Segen sei auf euch
In 23 Tagen kommt Geld aufs Konto
>Du gehst selbst 10 Tage nicht
Hob ein halbes jahr nicht gehackelt, da tuen die füße unfassbar weh nach feierabend für paar tage
Da aber mein Körper gestählt ist vom Kreuzheben, beschränkt sich die Ermüdung nur in den Füßen
>/deutsch/ meint ich muss LSD mit einer Hure nehmen um zum Stich zu kommen
Ihr seid echt behindert
Lmao
Warum lässt ihr euch vom Hausi so durch den Dreck ziehen
Köterrasse
Würde gerne Micro-Dosing machen, aber ich bin unironisch zu blöd mir LSD zu besorgen.
Bin aufgeregter als vor Klausuren gerade
In 1 Stunde mittelmäßige bumble oidr treffen
Es ist kaum auszuhalten
Welches mindset verwenden um much zu beruhigen?
Mir selbst sagen dass ich nur Ben Spaziergang zum Cafe mache und nein Kaffee trinke?
Etfler mit dem Diesel plattfahren
>Würde gerne Micro-Dosing machen
Warum?
Was hättet ihr lieber: Corona oder Krebs?
Trink zwei drei pinchen vodka vorher
Corona
Hände zittern bereits
Um Karriere zu machen bzw. besser in meinem Job zu sein.
Ohne die Juden wäre Deutschland nicht Deutschland uezs
Lel wie kannst du nur so ein schaf sein?
War das letzte mal im februar 2019 krank
Trinke jeden tag koler und schlafe durchschnittlich 7h
Nutze öpnv jeden tag
Ihr seid untermenschen wenn ihr mehr als 1x im jahr krank seid
Naja, will halt nicht ewig 1400€ Netto verdienen uezs.
Bin schon 27 und werde im August 28.
Was bleibt mir noch übrig?
Muss entweder nebenbei Abi machen und studieren oder kündigen und eine Ausbildung machen.
Bin für beides aber eigentlich zu duhm.
Daher braucht Brudi leider auf Dopingmittel wie Ritalin oder LSD.
Für beides ist aber Brudi zu duhm, es sich zu besorgen.
Hatte vor 3 monaten Grippe und jetzt wiedefühle mich degeneriert uezs
Fetti was geht?
Einfach du selbst sein. Was hast du zu verlieren? Ist ein Korb wirklich so schlimm wie du ihn dir vielleicht ausmalst?
Versuch einfach die Zeit zu geniessen, ohne irgendwelche Ansprüche an sie oder dich selbst zu stellen. Wenn passt, dann passts, wenn nicht, dann ist das auch gut so und du hast es wenigstens probiert.
Ich bin ehemaliger Neonazi und packe jetzt hier aus.
>Laut "NZZ am Sonntag" wird derzeit ein Lastwagen eines Schweizer Unternehmens von deutschen Zollbehörden daran gehindert, in die Schweiz zu fahren. Der Lastwagen sei mit 240.000 Schutzmasken beladen. Laut dem Seco sei das kein Einzelfall. Die deutsche Bundesregierung hatte am Mittwoch ein Ausfuhrverbot für medizinische Schutzausrüstung erlassen. Da die Schweiz kaum medizinisches Verbrauchsmaterial produziert, wurde sie hart von der Maßnahme getroffen.
>Laut "NZZ am Sonntag" kaufen deutsche Unternehmen große Mengen an Schutzausrüstung unter anderem in China, von denen Teile an Schweizer Firmen weiterverkauft werden. Dieser Vertriebsweg ist aber nun unterbrochen.
>Ich bin ein Mensch und kein Tier. Mir ist das passiert.
Meinung?
Deutschland den Ausländern, Deutsche raus!
Warum sind D*utsche eigentlich so?
Stimme zu
RIF
Basierte Deutsche erdrücken schon wieder die schwächeren Völker
Höcke ist ein Faschist.
Merkel aber auch
Schweiz ausgeblasen.
Endlich wird auch die Schweiz eine Krise treffen.
Duhme Bergjuden.
Noch gar kein Anime im Faden. Da muss man was machen.
Der Rainer hat ja eigentlich so ein geiles Grundstück geerbt, echt ne Schande wie es aussieht
Animösen abschieben
Na, bistes?
>zwei formal nicht korrekte ausgaben innerhalb von 12 stunden
bringt euch um
>23.5cm Penis,Realistischer Dildo Hand Medizinisches PVC Dildo echt Penis Nachbildung G-Punkt Sexspielzeug
>Farbe : 4 Braun
Ach Rainer
king
gut so, sollen die schiptaren wie und dort elendig verenden.
Fällt einem Schweizer überhaupt auf, wenn so eine Spuckmaske 4 oder 5 Fränkli kostet? Das sind doch dort normale Preise.
bekennts eich
amol warm sanierne
Wünsche vielen meiner Mitmenschen den Tod
Japanische Mädchen.
heyyyy saufi mooiinn *klatsch*
bin rechtsradikal und einsam
>vielen meiner Mitmenschen
wem denn so genau? elaboriere
Ich lieb dich
Ich habe endlich erkannt dass ich mir einen Dschob suchen muss um mein Selbstbewusstsein und meinen Selbstwertgefühl steigern zu können.
Scheiss piefken hurenkinder
käk
>pilot wieder ausgelöst
Köterlot verpiss dich
Nimm deinen GammelBMW und geh auf Reddit zurück
Wünsche mir selbst den Tod, schon wieder.
Ach Herr V-Mann. Das übliche halt:
-) wenn ich jemanden sehe der im Supermarkt das ganze Obst antatscht -> den Tod
-) wenn mir jemand in der U-Bahn an den Hinterkopf atmet - > den Tod
-) wenn ich eine Volksschulklasse ohne einem einzigen österreichischem Kind sehe -> den Tod
-) wenn ich meine selbstgesteckten Ziele nicht erreicht habe -> meinen Tod
und so weiter und so fort
Hab die ganze woche nix mitbekommen vom kotiloten
Was los
TÄGLICHE ERINNERUNG
etfler, durster, txchen und saufi verteidigen immernoch den krebsmarco
>durster
Tut er nicht
Mit Supermarkt und U-Bahn kann ich mich identifizieren. Setz' mich auch auf die Liste, V-Mann.
>Hab die ganze woche nix mitbekommen vom kotiloten
Glücklicher uezs
verteidige gar niemanden
ja und?
kein bock jetzt im archiv zu wühlen, aber er ist u.a. der ösi der ihn ständig anbettelt seinen wagen fahren zu dürfen
>119246480
eben eben eben
Elaboriere
Wünschte ich würde von dieser """"Person"""" nichts mehr mitkriegen.
der macht die Fäden ungemütlich weil er immer beleidigt
Unter anderem, Joa.
nicht du knecht schon wieder
>in knirschilotis rostenden müllwagen steigen wollen
ist der auch einer der depriösis?
Abgleaufenes Nasenspray in die Nase neigespritzt
Strafanzeige ist raus.
Klar, nächste Fehkaktion auf Whatsapp abgesprochen? Das du den Faden und alle Pfostierer hasst ist das eine, aber sich hier zu verstellen das andere.
desch feik oder?
Auch wenns noch so verlockend klingt, die Türken sind eine größten Militärmächte dieses Planeten.
Im Falle eines Krieges würden die Griechen wahrscheinlich keine Woche durchhalten und zwischen der Türkei und Deutschland gibt es kein Land was militärisch irgend etwas zu bieten hat, es wäre also ein fröhliches durchmaschieren zu uns.
Wobei die Deutschen eh mit einem Bürgerkrieg zu kämpfen hätten und keine Zeit hätten um sich auf den Vormarsch der Türken vorzubereiten, da es in der deutschen Bevölkerung einen großen Teil Türken gibt und diese für ihren Erdogan größtenteils alle die Waffe ergreifen würden.
Vor ein paar Jahren hat Erdogan mal die Türken im Ausland dazu aufgerufen viele Kinder zu bekommen, genau aus dem Grund, um "Soldaten" hinter die "Feindlichen Linien" zu bringen.
Dazu kommt, dass es in Deutschland auch noch andere Bevölkerungsgruppen gibt die dann ihre Chance sehen würden und auch aus der restlichen muslimischen Welt dürften Unterstützer kommen.
Gibt es derzeit eigentlich fickbare Schnallen in der AfD? Glaube, die einzige fickbare Schnalle, die die AfD je hatte, war die Petry uezs
>Tschäd-Cousin hat sich vor 1 Woche getrennt
>hat gestern schon wieder eine neue flachgelegt
UFF
Erstens ist es ein Discord und zweitens haben wir grad gar nichts abgesprochen
Genieße deine Sucht
Tschillen auf Valium auch
Poloch 10k drip
>Inzell ist eine Gemeinde und ein anerkannter Luftkurort im südlichen Landkreis Traunstein im Regierungsbezirk Oberbayern.
>t. sein bester froind
naja
könig
Na das is der Lars
hat eben die guten gene erwischt
Du hast die Deutsche Geschichte nicht verstanden, wir sind alle friedlich solange es uns gut geht, die Geschichte vor 39 hat eine lange Vorgeschichte und der Deutschen Bevölkerung ging es bei Hitlers Macht Ergreifung ziemlich beschissen.
Aber redet ihr euch das ruhig ein.
Das wir zu nichts in der Lage sind mag ich zu bezweifeln auch wenn ich die letzten Jahre sehr kritisch sehe, bin ich immer noch der Meinung das wir einer der erfindungsreichsten und auf Ebene der Forschung und Entwicklung so gut wie ungeschlagen sind. Auch wenn sich viele Individuen es sich anders wünschen.
es kommt nicht auf die oiden an sondern auf die politik. würd mir aber trotzdem von der weidel einen blasen lassen uniron.
pareto drip
Hier ein Bild von gestern vorm Stadtkrämer, war wieder mal utopisch.
brauche das etf alman anfängerpaket
>dobrodosli
jugo-kneipe
Hahaha
aber die ist ja lesbisch...
Geiler Abend
Ort und Größe des Hauses nach meinen Vorstellungen. Eine Werkstatt/Schuppen zum Basteln wärw noch optimal. Mehr Brauch ich dann nicht.
jetzt ein paar mg haloperidol wärn schon nais
Süd-Kärnten ist zweisprachig