hen noi gemacht erneut auch
/nachtschicht/ auch bekannt als /deutsch/
erster für AfD
haramboys ausgabe
wa alles
Anime
King
dies. einfach nicht arm sein und zu einer hure gehen. nur moralschuchteks rotieren.
>für 10 Minuten Spaß.
>Das isses ned wert
das gibt mir lebenslang Spaß wenn ich mich daran zurückerinnere und davon erzählen kann z.B. statt ca 15 jetzt ca 20 dilaras gehabt zu haben
außerdem sagt auch keiner dass die zeit beim reden grauenhaft sein muss
Atatürk ezalda 1 Nazi
wallah
>ich vor fünf Minuten am Mediggl Dedektifs schauen
>"In der DNA werden Y-Chromosomen gefunden."
>"Das haben nur Männer."
Anzeige ist raus.
basiert
attatürk ist baba
Qing auch erneut
das kann nicht alles sein
was ist chritt 1 und 5?
Ist 3000 Euro ein gutes Gehalt oder zu wenig?
so einfach ist das?
zu wenig um zu leben
zu viel um zu sterben
für ersten job ok
>*wuschelt weiter*
tust du nicht, du hast mein Vertrauen verraten, meine dich glücklich, wenn ich einfach weggehe.
tagessatz gut, monat zu wenig
>Mettigel Digestives
Kaiser
>willenlos session
MUC Brudi reportiert ein
Mit Anfang 20 ok, mit 27 viel zu wenig
genau richtig, um zu hängen
42k als b.sc.? EINSTIEG?
Ergänzung zu Punkt 1 : die Dilaras haben des öfteren ein Khalifa oder BLACK im Namen (unironisch)
was in meiner Insta Story posten ?
50k Ehre
Beantrage lieber Hartz den Vierten
100k schulden als buchbinder?
*hat dich schon längst angekettet*
Nichts gibts. Ab heute wirst du größtenteils gewuschelt.
Was interessiert mich dein Vertrauen?
auf ehrenbasis
macht wirklich denqend
Durstler Durstösi Sebastian Grill TGW Logistics Group PL/SQL Entwickler Neuhofen an der Krems
HHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNGHHGNGNNHFNHNFNGHNGNGHGNGNFNGGNHFNGNGNGNGNGNGNGGNFNGNFNGNGNFNGNFNGNGNFNGNGNFGNGNFNGNGNGNGNGNGNGNGNGNG
6 Millionen Netto als B.Sc Lager und Konzentrationswissenschaften?
Wie kann ich so 1 Shisherbarprofi werden wie der Ersteller dieser Bilder?
Hab 70k brutto p.a. und find's gerade so OK.
Für weniger als 60k wäre ich nicht aufstehen.
Walter Moers Beitrag
tagessatz oder monat?
Wieso nicht promovieren bei 50k?
welches BUch habt ihr zuletzt gelesen ?
>momentan 2500 netto
>miete 410 warm
>bald 3300 netto
>miete 800-1000 warm da großstadt
fick einfach mei scheiße hoch
Und auf einmal ist es ruhig.
Herrlich.
Ich geh pennen.
Alte weiße Männer von Sophie Passmann
Den heiligen koran
Lese gerade Der Dritte Schimpanse
davor The Most Human Human + SQL Performance Explained
Und? Wie fandest du's?
PFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFPRRTRRHHHHRHRHTHTFPFRTRHRRPFPFFFRFFPRTTRTHTHTHRFPRTTHTRFPFRPRPPPFP
peinlich
Reden des Führers von dtv
Sitzen 2 schwule nebeneinander an einer Bar.
Sagt der eine so zum anderen
Darf ich deinen stuhl reindrücken
Fenster auf und drinnen rauchen oder raus auf den Balkon?
Extrem gemütlich gerade mit Top Gear und Captain-Cola auch leider
warum quält man sich mit so einer scheiße mit einer informationsdichte von unter -9001 statt die zusammenfassung zu lesen?
wie einfach niemand kehrt kök
Roter Hunger: Stalins Krieg gegen die Ukraine
hat noch nie jemand geschafft, also sehr unwahrscheinlich
Erbaulich. Ich denke darüber nach, mich wieder dem Glauben zuzuwenden.
Um was gehts?
Nie zweimal in denselben Fluß. Björn Höcke im Gespräch mit Sebastian Hennig
hab vorhin halbes Fläschchen Menthol Liquid gedampft und 10 Eucalyptus bonbons gegessen. meine Lunge fühlt sich iced out an
doch, der adolf h. aus b.
gutes buch, uniron
"Die Dämonen"
Wenn man die Butter weglässt, wird es vegan, trotz Naturjoghurt? Wenn man 2 Saitenwürstle dazu tut, ist es immer noch zu rund 80% vegan. Ich ernähre mich zu über 50% vegan.....
Ja, das haben Dostoevskys Werke so an sich. Brüder Karamasow ist ähnlich in dieser Hinsicht.
solche F gibt es echt
man findet keine freunde mit salat, du wurst.
Traubeminze
auf ruhig
WIR WOLLEN BEWEIẞE KLARE BEWEIẞE
bin einsam
B-Brudi ist das die Führerkappe die um eine halbe Mille weggegangen ist?
shisha, krasse wagen, flex flex
*gibt dir ein bussi*
>Dostoevsky
KNIRSCH
spreng dich weg
king
>SQL Performance Explained
IST GUT?
Weg von mir, Koroner Knecht
Ich fand den Grossinquisitor aus den Karamasows eher anti-Kirchlich.
fande zu wenig verbindung zru hardware welt, habs daher weggeworfen
tuxchen tat es reddit
tuxnigger meint er hat den durstigen gefunden
Nah ist normale Ortsleitung 1ste Form mit eleganter Sattelhöhe
>fande zu wenig verbindung zru hardware welt, habs daher weggeworfen
RIP
Würde gern mal eine Vaginer lecken
Kommt ja auch vom Iwan, der den Gegenentwurf zum orthodoxen Christentum verkörpert. Dennoch eine sehr starke Szene. Meinte aber in erster Linie den Joscher, natürlich.
?
...
>Seit Freitag berichtet die 32-jährige Oberhausenerin Carla-Josephine S. vor dem Düsseldorfer Oberlandesgericht, was ihr als einst überzeugter Salafistin während fast fünf Jahren in Syrien widerfahren ist - ausführlich, stundenlang, zeitweise tränenerstickt.
>Vom Gymnasium war sie im Ruhrgebiet auf die Gesamtschule gewechselt, habe dann als Kinderbuch-Illustratorin und auf einem Ponyhof gearbeitet.
>2005 sei sie zum Islam konvertiert und strenggläubige Salafistin geworden, habe die Burka getragen. Sie habe nicht wie ihre dominante Mutter werden wollen, deren Beziehungen zerbrochen seien, berichtet sie.
Eine Islamisierung findet nicht statt loide
Ist die englische Schreibweise, das meint er wahrscheinlich
*spreizt die Beine*
DO-STO-JEWSKI
Es ist Deutschland hier du elender Anglohahnrei
oge
hab hier halt keine russische Tastatur
Zehnalter lesen Dostojewski,
Erwachsene Tolstoi
Der GroBinquisitor ist nur vordergründig eine Kritik an der Kirche, in Wahrheit geht es ja um Kritik an jedem Gläubigen, und wie er sein Verhältnis zu Gott gestaltet
sag amol bist du behindert? im russischen gibt es kein W. oder willste jetzt auch jeden englischen namen "eindeutschen"? spast!
Wer /damals Tschädd aber heute Inzöll bzw. Versager/ hier?
Erzählt mal eure Geschichte
Puh hen zwar hustenreiz a weng aber temperatur ist normal
dürfte normaler schnupfen sein
Den Namen deutscht man seit ungefähr 150 Jahren ein.
Die logische Konsequenz ist Tolstoi -> Dostojewski -> Bulgakow
Ach Martin.
>weil man es 150 jahrelang falsch macht ist es in ordnung
oge franzl
Ich bin mehr so der Turgenjew Lüfter. Aufzeichnungen eines Jägers ist einfach ein geiles Buch.
dies .. es geht ja nicht unbedingt um den schuss, den kannst du dir allein villeicht sogar besser besorgen und manche von den weibern sind gar nicht so dumm da macht labern sogar spaß und dann kochen sie dir noch was und waschen deine wäsche
nachti büsis
Was ist willenlos session
JF heißt jungfrau nehme ich an
Wer /Oblomov/ hier?
reiswaffeln mit crunchy erdnussbutter drip
halt die fresse ich mach diät
Benutzen die zuhmers das instergräm eigentlich wirklich wie 1 soziales netzwerk analog zu den gesichtsbuch-buhmern?
Ach Bernd
Ach, als ob das bei nem eh schon übersetzten Namen ne Rolle spielt.
Warum nicht gleich ganz korrekt?
Iq60
Schiebe mir gerade genüsslich tiefkühlkost in den arsch
Das liegt halt auch dran das Dostojewski noch unironisch an den naiven christlichen Gottesbegriff geglaubt hat.
410 in eisenhüttenstadt für 30qm oder was?
Weil "Dostoevsky" wie Do-sto-ev-skeij ausgeprochen wird
Das russische "e" entspricht nun mal dem deutschen "je", und nicht dem deutschen "e"
fastenzeit trifft bei mit nur den alk, fleisch und süßigkeiten. hättest dich halt nicht zu sehr gehen lassen sollen, specki.