Ghostemane Konzert abgesagt
/deutsch/
Trinksch enerdschi qrad auch
king
Dritter für den III. Weg
wann kommt Ghostemane´s neues Album ?
Wünschte corona-chan könnte mal in Afrika ein bisschen aufräumen uezs
Euter
hast du von mir
*aehm*
The Mods and Janitors of the board commonly known as "4channel" are worthless human beings and deserve every little bit of hate they get.
May Coronachan be with you.
gumbl is bei mir mephedron und felgenreiniger ziehen
iebe diese Szene
2017-miems
Pumpe gerade Shakirer Hüften lügen nicht.
obwohl du schwul bist, bist du wenigstens kein faggot.
>an Karneval Mädel mit nach Hause genommen
>zu besoffen um einen hoch zu kriegen
Fick mein Leben
du sollst ja auch die alte abfüllen und net dich, depp. hoffe du hast wenigstens koroner von ihr bekommen.
Marius Grill?
Sebastian Spix?
höre grad playboi carti - magnolien
passiert den besten
Ihr habt mich radikalisiert!
Hab sie dann heftig gefingert bis sie gesquirtet hat. Hät trotzdem gern gefuqt
>mei das linke Känguru mit den lustigen Sprüchen, fast so gut wie heute-sho und extra3
'asse Linksnormies
wenigstens etwas
Erinnerung
Nichts ist nerviger als in einen neuen Thread kriechen zu wollen und zu sehen das er gelöscht worden ist weil der VERDAMMTE MOD ein DRECKIGER HURENSOHN ist der seinen EIGENEN AUTISMUS auf andere zwingen muss.
Bin doch kein Blasinstrument.
england: hahnreie des kapitals und der krone die in irgendeinem gottverlassenen negerland verrecken um rohstoffe zu rauben, werden in 200 von den negern in ihrem eigenen land demografisch ausgelöscht
neger: wilde buschmenschen, gemütliches leben im einklang mit der natur
>episch-basiertes sabaton-kriegslied XD
>Dann bist du besser durchs leben gekommen als ich, ich sitze mit den teenies in der verdammten berufsschule, es ist deprimierend.
so schlimm wirds schon ned sein, hatten in der berufsschule auch einige ältere
>Was sind die vermutlichen Vorteile von Informaiker/weitergebildeter Fachinformatiker?
Mehr Geld würd ich sagen und weiB ned ob das unbedingt ein Vorteil ist, aber du hast halt nen gemütlichen Büroarbeitsplatz.
Beim Informatiker ists extrem abhängig von der Firma. Willst eine Ausbildung als Informatiker machen?
>nicht repräsentativ.
Naja, ich glaube schon, dass es fad wird, aber dass kann es wahrscheinlich überall
Ach mist, ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die Informatikbranche am ende Des tages bessere Chancen hat als Elektronikhackler zu sein, aber vielleicht sehe ich das auch verzerrt, wenn man in die richtigen Bereiche kommt, dann kriegt man als elektroniker auch ein gutes leben zusammen.
Dann weiß ich aber wieder nicht, was mir jetzt wirklich mehr gefällt, obwohl das ja das wichtigste ist. puh
...
habe damals, als ich noch alkohol getrunken habe, immer nen permasteifen gehabt
Sebastian Grill TGW Systems Integration GmbH Wels Durstösi Neuhofen
an der Krems Informationstechnologe
youtube.com
Rück mal ein Stück, das ist ja grauenhaft
Hab grad mein Studium im Laberfach fertig. Überlege jetzt endlich mal was anständiges zu lernen. Was könnt ihr empfehlen / wovon abraten?
Bildhauer? Schreiner? Koch?
>Willst eine Ausbildung als Informatiker machen?
Wenn dann würde ich glaube ich die Zähne zusammenbeißen und studieren.
Bin halt an der Uni damals depressiv geworden uezs.
Ja, das in der Berufsschule ist nicht so schlimm.
Aber die sache beim Informatiker ist, dass ich da die Möglichkeit habe fachinformatiker zu werden, aber der Arbeitgeber würde vermutlich auch kein problem haben, mir die Zeit für ein Studium flexibler freizustellen.
Sind halt kleiner als dieses größere Unternehmen die "noch nie jemanden hatten der studieren geht".
Werd Tischler
Kenne unironisch keine AfD-Wähler.
Mein Freundeskreis ist fast durchgehend Links-Grün, bis auf einen CDUler.
Welches Laberfach?
>Sind halt kleiner als dieses größere Unternehmen die "noch nie jemanden hatten der studieren geht".
Sind halt kleiner als dieses größere Unternehmen die "noch nie jemanden hatten der PARALLEL studieren geht".
Sagt halt keiner wegen gesinnungsklima
Warum wiedeln sich Yas Forums-Unzöls eigentlich so sehr einen auf mei Kernfamilie? Diese Form ist doch neumodische Scheiße.
Was ist daran besonders?
Medienmanagement. Wenigstens waren die Frauen hübsch
>alle studienkollegen holen sich jobs in anderen Städten
>Zimmernachbar zieht aus
>Kriege wohl neuen Zimmernachbar
RIIIIIIIIIIIIIII. I WÜ NED AN NOIN HIER HOAM
bin Skellettmodus
wie viel kcal zum bulken bei 1,80
alter, was für ein Gigertschad
Keine Ahung, ich fände es nur kuhl deine eigenen Möbel selbst herstellen zu können
3000
Wenn ich mal ganz ehrlich sein darf, Brudi: Ich glaube dieses "such dir eine Arbeit die dir Spaß macht" ist eh nur ein Miehm, auf dem Niveau von "sei einfach du selbst".
Arbeit macht einfach keinen Spaß, deswegen such dir etwas das sich aushalten lässt (!= Spaß) und dabei möglichst viel Geld bringt, damit du es nicht so lange machen musst (entweder Teilzeit, oder Early Retirement oder beides).
Stimmt schon. Bin auvh großer Fan von Holz. Metall ist mir zu steril
Ok gut mache ich
Esse heute 3500kcal, aber war auch beim Training 90 Minuten
hensch gebinscht
Dies. Das Ziel ist es, mit 40 oder 50 in Rente zu gehen und von seinen Rücklagen zu leben.
>Medienmanagement
>wie log ich mich bei twitter ein
Auf ruhig
>Zimmernachbar
Ist doch nur ein Nachbar. Leute in Städten kennen die Leute in ihren Kommieblock auch nicht
>Aber die sache beim Informatiker ist, dass ich da die Möglichkeit habe fachinformatiker zu werden, aber der Arbeitgeber würde vermutlich auch kein problem haben, mir die Zeit für ein Studium flexibler freizustellen.
>Sind halt kleiner als dieses größere Unternehmen die "noch nie jemanden hatten der studieren geht".
keine Ahnung brudi, Informatik interessiert mich jetzt persönlich nicht so dass ich das studieren würde.
Aber ich glaub als Informatiker kann man nebenbei immer studieren, die meisten Firmen sind froh das es irgendjemand macht uezs.
Wie viel verdient man eigentlich als Commissioning Engineer bei der TGW Logistics Group?
wie alt bist du den so?
37
da sagt der schwulrusse was anderes
>such dir etwas das sich aushalten lässt (!= Spaß) und dabei möglichst viel Geld bringt, damit du es nicht so lange machen musst (entweder Teilzeit, oder Early Retirement oder beides).
Das ist ein valider Punkt, ich werde mich ein wenig nach gehalt richten.
Genug Brücken gibt es ja sowieso zwischen der Hardware und Software welt.
Danke, jetzt wo ich das so lese, macht der Standpunkt schon sinn, und eigentlich ist es ja nicht die Arbeit, sondern die Selbstverwirklichung die ich suche.
Sorry, dass ich es nicht sicher sagen kann, aber ich rede schon mit dem ETFler, oder?
Der Dursti hat ja immer monogatari und knarren, nicht?
Falls Ösibru (den ich jetzt mit ETF asoziiert habe, nicht sicher ob richtig): schreib mal deinen Plan für das WE auf!
Mache ich auch gerade, MAKE 5for2 GREAT AGAIN!
>Finne
>"Bin doch kein Blasinstrument."
Nee, bist nur eine Rückenflosse.
Was würdet ihr tun, wenn ihr plötzlich die Stimme Gottes hört und sie euch befiehlt, eine bestimmte Person auf bestialische Weise umzubringen? Ich mein Jesus würd mich doch nicht anlügen?
Dauert immer ein wenig die zu brechen damit sie einen nicht nerven uezs. Naja wenigstens werd ich ne Zeit lang alleine sein.
25. Glaube das lässt sich noch einrichten
ja hm das glaube ich nicht uezs
Dies
3001 netto
>keine Ahnung brudi, Informatik interessiert mich jetzt persönlich nicht so dass ich das studieren würde.
>Aber ich glaub als Informatiker kann man nebenbei immer studieren, die meisten Firmen sind froh das es irgendjemand macht uezs.
Okay, ich ziehe das mit in das Bedenken mit ein.
>Arbeit macht einfach keinen Spaß,
lmao
>Genug Brücken gibt es ja sowieso zwischen der Hardware und Software welt.
L M A
O
was für gestalten hier schon wieder rumirren
youtube.com
ich bin ein normalo, weil ich dieses kpop lied mag
bin bwl ersti mit 25 also gibt schlimmeres
>Wasserstoffperoxid ausverkauft
>habe noch 5L
KAKAKAKKAKAKAK
Naja wenn man auch den Süßknaben von hinten lädt...
prost
Oha! Haste schon ne Ausbildung gemacht?
bin im zwölften semester laberfach mit 23
abschaum vereinigt euch!
ne ein paar praktika und abgebrochene sachen
>Der Dursti hat ja immer monogatari und knarren, nicht?
Genau, bin der ETFler (oder Ösibru, obwohl kein Ösi).
>schreib mal deinen Plan für das WE auf!
Touhous spammen, Bier- und Naschtag schon absolviert (mehr sollte ich nicht, vong fett werden her).
hast du ein 20 juli verwundetenabzeichen?
hab Master mit 26 abgeschlossen und hatte mich schon giga alt gefühlt
>5l H2O2
Stellst du illegale Sprengstoffe für rechtsradikale Terrorgruppen her? Oder kochst du einfach nur Crystal? Frage für einen Froind.
>(oder Ösibru, obwohl kein Ösi).
Mein Leben war eine Lüge!
>Touhous spammen, Bier- und Naschtag schon absolviert (mehr sollte ich nicht, vong fett werden her).
Ne, ein bisschen durcdachter.
Etwa die Uhrzeiten und die einzelnen Aktivitäten.
Ist PL/SQL schwer zu lernen?
wenn ich mal groß bin, möchte ich berufspraktikant oder hilfsarbeiter werden
Würde mich in die Forensik einweisen lassen, bevor ich mir oder anderen Personen Schaden zufüge.
>durcdachter.
Heh, und ich will Tastaturenthusiast sein.
hat zu wenig verbindungen zur hardware welt
Stelle Desinfektionsmittel her und werde es für teuer Geld verkaufen.
Bin am Überlegen, ob ich nicht noch 30L Ethanol nach kaufen soll
Habe 10L.
>Etwa die Uhrzeiten und die einzelnen Aktivitäten.
Ich weigere mich.
>tötet ihren Säugling
>DU TATEST DAS!
>desinfektionsmittel
einfach stroh 80 bunkern, das desinfiziert auch
hab giger schuppen und nichts hilft :(
was tun brudis?
welches fach brudi
was machst du jetzt
Warum groomst du dir eingentlich eine Neufliege zurecht?
meine güte, ich meinte damit nur, dass es halt möglichkeiten gibt, sich ein wenig umzuschauen, als Elektroniker kann man in der Freizeit noch ein wenig programmieren und umgekehrt.
Glückwusnch, hast eine Antwort rausgekitzelt.
4/10
Das Blaue Duschgel nicht vergessen, die Leute zahlen extra für die blaue Farbe und den Chemoduft!
Sind die verbitterten Lohnschafe jetzt endlich alle im Bett?
Ethanol, Wasserstoffperoxid und Glycerin ist billiger uezs
wenn ich mich trau sie anzuschreiben und sie antwortet mir nicht
wie schlimm wär das
dann bliebe nur der freitod
nö bin hia
>Ghostmane
Based
auf jeden fall machen
es versucht zu haben fühlt sich gut an und du findest die wahrheit raus
Verkauf den schuppen einfach. Duhm oder was? Ansonsten warm sanieren
oj tij moja krrassawtschik, tij moja dewutschka
Mal auf die Uhr geschaut? Ist wahrscheinlich grad entweder unterwegs oder schaut netflix oder sowas. Geduld junge Neubiene. Wenn sie dich auf "gelesen" lässt und ewig nicht antwortet ist die Schlampe deine Zeit nicht wert, such dir was besseres.
>Ich weigere mich.
Na gut, Brudi.
Aber vielleicht doch auch mal raus gehen? Rad fahren?
Oder vielleicht einfach eine Runde die Besitztümer nach vergessenen objekten durchstöbern?
Irgendwas, das das muster bricht.
Bin nicht am groomen, der Nanachibru wirkt einfach komfortabel. Material für die /deutsch/ Neujahrsfeier zu der ich mich eh nicht traue.
Macht euch keine falschen Sorgen.
Ist zwar noch lange nicht so schlimm wie in Japan, aber es gibt doch quasi keine jungen Menschen mehr. Eure Konkurrenz existiert im Prinzip nicht.
Im Zweifelsfall ist euer einziger Konkurrent der user, den ihr gerade als Fagott bezeichnet habt. Ihr seid doch besser als der.
>Warum groomst du dir eingentlich eine Neufliege zurecht?
damit sie nicht mehr so suhmt
Das war jetzt einfacher als gedacht
Jungä
>Ist wahrscheinlich grad entweder unterwegs
Sie wird grad von Mgubu gestopft.
Wirtschaftsinformatik
puh dann werde ich noch gedokscxt
Wie siehst du aus Brudi
>Aber vielleicht doch auch mal raus gehen?
Ist ja Teil des Musters, heh. Gleich /nightwalk/.
Noch ist nicht gesagt dass sie von dir gefesselt und missbraucht werden will
huhu brudis
huhu
>Ein Jahr später stellen beide fest, dass der rechtspopulistische Jörg Dwigs, ein Politiker der „Alternative zur Demokratie“ – kurz AZD – und der Chef der „Unsere Heimat AG“, das Grundstück des anliegenden Görlitzer Parkes aufgekauft hat und dort seinen Europa-Tower, ein Symbol des Patriotismus, errichten möchte.
>dewutschka
dewuschka
dewotschka
wähle eins.
[spoiler]sie steckt dir was rein[/spoiler]
uuuund direkt ruiniert
käk du depp
huhu elena :) was machst du noch so spät im faden?
RUHEEE
BITTE RUHEEE
DER FÜHRER SPRICHT EINIGE WORTE
Dieser Bösewicht!
hej :)
Sie will mich fesseln und missbrauchen, weiß jetzt nicht ob ichs machen soll
66k mit 28 zu wenig?
'asse dich
Warum gibt es überhaupt zwei fast identische Wörter dafür? Was soll der Dscheis?
Hat hier wer was von wuscheln gesagt?
*wuschelt dem Russnbrudi durch das Haar*