E38V12binübrigensPilot-Ausgabe
/deutsch/
FBR beim hamsterqaufen
YEAHHHHHH
CHINA DRIP FLIESST WEITER
Neiiin nicht die qondomerinos
Moment
Der S. wohnt in Leverkusen?
Gezielte Desinformation
Die 2020 Toyota Proace City Verso 1.2 GF
Kann mal jemand ne koroner-version von der godofpozz-pastete machen
Das ist sogar ein kleiner Traum von mir, damit eines Tages zumindest ein bisschen zu freelancen. Habe aber nicht den Eindruck, dass ich bereits auf nem Level bin, wo ich dafür Geld verlangen kann. Bin schliesslich erst vor ca. ner Woche ins digitale Zeichnen eingestiegen, davor hab ich immer nur traditionelles Zeug gemacht. Insofern betrachte ich das einfach als nützliche Übung, bei der ihr auch noch etwas Spass dran haben könnt.
Hab da schon den Drip für Brudi
Nächste Mal wenn sich so 1 buhmermumie neben mich hockt im ÖPNV fange ich einfach manisch zu husten an heh
Boah ey mir geht uniron einer ab wenn ich daran denke wie die BRD vong pandemie her zusammenbricht
Hab alles zu gewinnen dadurch
Puh bin ganze zeit schon am temperatur checken bei mir jedes Mal wenn ich huste
uniron sind deine edits alle mega unlustig
Lel
käk
hmm, mag das Design. das muss ich mir holen, um geile Twinkfotos zu machen.
Schick mir ein Bild von dir. Ich werde es besser machen.
alder brudi du hast schonmal gesagt das du wie ein haariger unterschichtsbär aussiehst
Wieviel hast du für das shirt bezahlt inklusive Versandkosten?
bidde keine fake news verbreiten oge
29 Euro
Ich spreize dann schonmal meine Rosette
7:13 Uhr: Schauspieler Samuel Koch steht unter Corona-Quarantäne
6:33 Uhr: Donald Trump will weiter Hände schütteln
4:05 Uhr: GfK: Umsatz mit Fertigsuppen mehr als verdoppelt - Hamsterkäufe
>bidde keine fake news verbreiten oge
pfost mal uniron deine größe gewicht und aussehen
>29 Euro
Puh ist schon viel Geld für 1 Fake brudi. Da zahlt es sich ja fast nur aus giga teures Zeug zu kaufen.
Original wollen die da ~500 Euro
grailed.com
>Ich spreize dann schonmal meine Rosette
g-geil
>deine größe gewicht und aussehen
Ne, wenn schon, dann direkt Twinkfotos pfostieren. Ansonsten lieber keine persönlichen Infos preisgeben.
trad-vive
>Ne, wenn schon, dann direkt Twinkfotos pfostieren. Ansonsten lieber keine persönlichen Infos preisgeben.
alder du sagst mir jetzt wie groB du bist vong KörpergröBe und nicht vong Penis her sonst klatscht es.
Grüezi mitenand
>Ich hatte selbst einen Freund, der es für den größten Spaß hielt, vorbeigehenden Frauen im Club an den Hintern und die Brüste zu fassen, und sie dann als "Schlampe", "F*tze" und "Nutte" bezeichnete. Alles im Spaß – natürlich.
>Als ich ihm klar machte, wie unwitzig diese Belästigung tatsächlich war, zeigte er eine unerwartet heftige Reaktion: Er verließ den Club und begann zu weinen. Vielleicht, weil er bisher nie darüber nachgedacht hatte, dass er andere mit diesem "Spaß" bedrängte, verletzte, verängstigte. Vielleicht, weil er noch nie Gegenwind bekommen hatte. Vielleicht, weil er nicht wusste, wie er sonst reagieren sollte.
Und alle im Club klatschten
Kriege uniron nen lachkick wenn jemand es schafft das neue halbwertszeit zu cräcken und außerhalb von VR-brillen spielbar zu machen
Die ganzen leute die tausende euros neinvestiert hen stehen dann uniron duhm da
>vong KörpergröBe und nicht vong Penis her
Musste heftig schnaufen bei dieser vorbeugenden Präzisierung. Es bedrückt mich schon ein bisschen, dass ich deinen Wünschen nicht entgegenkommen kann.
Morgen Basler
Es ist doch Schlafzeit für mich brudis.
Wie inzu Coonsuuhhhmer GF?
die is so widerlich
uff das ist ja gigerschade uezs
Frag den Marco oder den Kinerfeekanon
Die Bundeswehr sollte Kampfdrohnen und mit Atomraketen bestückte und nuklear betriebene U-Boote haben
müsste eig mit dem Budget möglich sein
>Als ich ihm klar machte, wie unwitzig diese Belästigung tatsächlich war, zeigte er eine unerwartet heftige Reaktion: Er verließ den Club und begann zu weinen
Ich wenn ich den Frauen nicht auf den Hintern klatschen darf youtu.be
Immerhin hängt se nimmer bei der IB ab
Imaqiniiered den Qeschmacc heh
Warum keine Sklarwaffen von äußerster destruktivität?
Bist du so paranoid, dass du glaubst das dich jemand mit deiner KörpergröBe doggsen kann?
Ich klatsch dich wirklich.
Wie man /deutsch/ lauerbar mached;
>/^Italy$/
>/^United States$/
>/^Morocco$/
>/^United Kingdom$/
>/^Russian Federation$/
>/^Israel$/
>/^Finland$/
>/^Unknown$/
>/^Belgium$/
Ach Hirnlein, nukleare U-Boote bringen nur was als Zweitschlagwaffe. Deutsche U-Boote haben nur Platz für 6 normale Torpedos.
>/^Israel$/
das ist doch wieder ein hassverbrechen
Damals hatte sie wenigstens noch sowas wie ein charakterliches Profil, auch wenn es vermutlich nur vorgeschoben war umd an Aufmerksamkeit zu gelangen. Jetzt ist sie einfach nur noch eine Qonsuuhmerin wie jede andere Frau in ihrem Alter auch.
>bist du $irgendeine geistige Behinderung$
die Antwort heißt immer ja
der Finne ist doch schwer in Ordnung
>/^Austria$/
uezs
Puh aber sie qiiqboqqst auch zudem
Ist zwar jetzt ziemlich verranzt, glaub aber dass es ihr innerlich besser geht als bei die IBsters
>der Finne ist doch schwer in Ordnung
eine drecksschwuchtel is er
Die Rechtstwidder GF
es gibt zwei, und der meint den einen echten Finnen.
>Ach Hirnlein, nukleare U-Boote bringen nur was als Zweitschlagwaffe.
ja und? Ein Land so groß wie Deutschland sollte nicht auf die USA oder Frankreich angewiesen sein um nukleare Abschreckung zu haben
>Deutsche U-Boote haben nur Platz für 6 normale Torpedos.
deswegen sollte man neue Modelle bauen und die bestehende Flotte ergänzen
was hat er dir getan?